Bekanntschaftsbörse (alt)

  • Aloha!
    Da ich in einer Woche den Reinblütersalon gebe, suche ich noch Leute, die gerne mir beim Bewirten helfen würden. Alles bezieht sich auf den 07.06.! Und ist nur für einen Abend (vorerst).


    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Lord Sahad Baram
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Sith-Reinblut
    Alter: über 100
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund:
    Lord Baram ist ein alter Sith-Lord, dessen große Zeit im ersten Ansturm auf die Republik lag. Mittlererweile ist er eher zurückgezogener und kocht sein eigenes Süppchen. Sein Reichtum begründet sich auf seinem Tee-Handel. Er gilt im allgemeinen als äußerst höflich und freundlich. So lange seine Sklaven gut arbeiten und gute Leistungen erzielen, behandelt er sie entsprechend. Wenn nicht, dann eben auch entsprechend...


    Informationen zum gesuchten Charakter: Bedienersklave
    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: alles außer Reinblut, bevorzugt Twi'lek, alles andere ist aber auch kein Ausschlusskriterium
    Alter: Egal (sollte aber nicht zu alt sein)
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund:
    Ich suche für den 07.06. noch ein oder zwei Bedienersklaven, die Lust hätten als NSC einen der Sklaven Barams dazustellen. Ein Sklave, der an diesem Abend mitgenommen würde, müsste sich durch sehr gute Manieren und sehr große Sorgfalt auszeichnen.


    Informationen zum gesuchten Charakter: Hofmeister
    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Mensch oder Reinblut
    Alter: Egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund:
    Hier suche ich einen Spieler, der als NSC meinen Haushofmeister darstellen will. Ein gutes Namensgedächtnis ist dabei Vorraussetzung, sowie eine Höflichkeit und Freundlichkeit, die dem Lord nichts nachsteht.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Jasmine Sakura
    Geschlecht: weiblich
    Volk:Mensch
    Alter: 28
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: Frachter Capitan und Schmugglerin, näheres über sie erfährt man wenn man sie kennenlernen will. Zur Zeit befindet sie sich auf Coruscant, weil ihr Schiff die "Draconis Rift" überholt wird.
    OOC: nach fast 2 Jahren suche ich wieder RP Anschluß auf der Republik Seite. Bitte über PN melden.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name:
    Geschlecht:egal
    Volk:egal
    Alter:ab 25+
    Fraktion: Republik
    Hintergrund:egal


    Danke Hat sich erledigt.^^

    Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tyra ()

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Emilynn Mc'Loyd
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 22
    Fraktion: neutral
    Hintergrund: OOC: Ich suche nach möglichen Neuzugängen für unsere Reihen auf Shaddaa. Sofern ihr einen Charakter hat der im Bereich des Crime-RPs tätig ist und ihr ein festes Umfeld sucht, meldet euch bitte per PN.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: neutral
    Hintergrund: Angesprochen dürfen sich alle fühlen die an longterm Crime-RP interessiert sind.

  • Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Chelke Valentine
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 23
    Fraktion: Neutral
    Hintergrund: Freie Händlerin, werdende Mutter.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht:
    egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: (Am besten Imperium, geht aber auch Republik)
    Hintergrund:


    Ich benötige für heute abend ca. 20.30 Uhr jemanden der einen NSC spielen könnte und ca. 10-15 Minuten zu dieser Uhrzeit zeit hätte. Infos bei Interesse per PN


    Schon jemanden gefunden. Danke! :slightly_smiling_face:

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Istra Va'Tharr
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Sith-Reinblüter
    Alter: Ende 20
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Istra Va'Tharr ist als Mitglied eines Reinblüter-Hauses, das sehr auf die Reinheit seines Genmaterials achtet und in ihrer Generation bis auf Istra ausschließlich Machtanwender hervorgebracht hat, geeignetes Material für den Heiratsmarkt. Als selbst nicht machtbegabte Reinblüterin hat sie im imperialen Militär Karriere gemacht und dient derzeit als Chief Medical Officer (CMO) in Fort Asha auf Jaguada. Wer mehr über sie erfahren möchte, kann sich ihre Akte im Wiki oder ihr Logbuch hier im Forum ansehen.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: --
    Geschlecht: männlich
    Volk: Sith-Reinblüter
    Alter: zwischen 20 und 50
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund:


    Gesucht werden passende wie auch unpassende Heiratskandidaten - aber nicht zu dem Zweck, wirklich jemanden zu heiraten, sondern einfach um Leute kennen zu lernen, die wie Istra das Glück/Pech haben, auf einer Liste mit kompatiblem Genmaterial zu stehen und deswegen potentiell für eine Vermählung/Genweitergabe zur Verfügung zu stehen. Istras Geschichte hat sich dergestalt entwickelt, dass ein einflussreicher Verwandter ihre Mutter dazu gezwungen hat, sie nicht mehr wie das hässliche Entlein der Familie zu behandeln, sondern ihr Respekt zu erweisen. Dazu gehört natürlich auch die etwas enthusiastischere Suche nach einem passenden Mann.


    Dass Istra von der Idee, mit irgendwem verheiratet zu werden, nicht besonders begeistert ist, versteht sich von selbst - auch ein potentieller Kandidat muss von dieser Aussicht nicht begeistert sein. Ich möchte mit diesem Gesuch Leute finden, die Spaß an der Konstellation 'eventuell arrangierte Ehe' / 'gesellschaftliche Zwänge innerhalb der Reinblüter-Gesellschaft' haben und gerne andere Reinblüter auf etwas ungewöhnliche Art und Weise kennen lernen.
    Es geht NICHT darum, dass ich für sie eine Beziehung, Affäre oder sonstiges suche - sowas mache ich nicht auf Bestellung. Es soll einfach den Hintergrund meines und die Hintergründe der Mitspieler-Charaktere um ein glaubhaftes Element bereichern.

    Was ich biete:
    Hoffentlich unterhaltsames, interessantes Rollenspiel und natürlich unsterblichen Ruhm - denn Istra wird ihre Erlebnisse garantiert auch in ihrem kleinen Tagebuch festhalten. :grinning_face_with_smiling_eyes:


  • Aber dazu später mehr. Zuerst der offizielle Teil:



    Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: RP-tauglich
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 23
    Fraktion: Imperium


    Hintergrund:
    Ich suche für meine Sith einen neuen Wirkungsbereich und somit einen Meister, der ihr das Wasser reichen kann und Spaß an Charakterentwicklung, Atmosphäre und Herausforderungen hat. Schwerpunktmäßig ist sie eher kriegerisch veranlagt, aber anpassungsfähig und bisher nicht wirklich festgelegt.



    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: RP-tauglich
    Geschlecht: egal
    Volk: vorzugsweise Mensch, Reinblut oder Rattataki
    Alter: IC zur Rolle passend, OOC erwachsen (mind. ü18 )
    Fraktion: Imperium


    Hintergrund:
    Der Charakter sollte in einen RP-Kontext eingebunden und logischerweise ranghöher sein. Lord wäre ideal, Darth (eingeschränkt) auch in Ordnung. Eingeschränkt darum, weil ich nur sehr wenige Spieler kenne denen ich einen Darth abnehme. Sofern es aber stimmig rübergebracht wird, das Konzept logisch ist und IC-Gesprächen standhält, falle ich euch um den Hals. *g*



    Soweit sogut.
    Und hier kommt das ‚später‘ – ein paar mehr Details für alle, die potentiell interessiert wären und noch Lust haben, sich durchzuwühlen:


    Ich habe schon eine Menge RP gemacht, gesehen, initiiert, geschnorrt und geführt. Ich habe allerdings noch nie ein wirkliches Schüler-Meister-Spiel als Schüler gehabt, was Teils an meinen Charakteren und Teils am Nichtvorhandensein eines Meisters lag, bei dem die Chemie stimmte, denn… es gibt furchtbar viele Formen des RP und noch viel mehr Vorlieben und Abneigungen desselben, so dass es sich als größere Herausforderung herausstellt als ursprünglich gedacht.


    Will ich/mag ich/brauch ich:


    Brauch ich nicht:


    Wünsch ich mir:


    Ich würde mich sehr freuen, wenn es irgendjemanden gibt den diese Wall-of-Text nicht abgeschreckt hat und sich vielleicht sogar mit einigen Punkten identifizieren kann. Und noch mehr würd ich mich dann freuen wenn sich dieser Jemand auch melden möchte, per PM im Forum oder auch Ingame (ebenfalls Kayleh). :face_with_rolling_eyes:

    Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and then beat you with experience.
    - Mark Twain –

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Cyr'risha
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Twi'lek
    Alter: 30
    Fraktion: Rep/Imp
    Hintergrund:


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Egal
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Alles ausser Chiss und Sith (Reinblut)
    Alter: ü18
    Fraktion: Egal
    Hintergrund: Gesucht sind Spieler die Chars zur Verfügung stellen, als NPC oder auch als den Char den sie verkörpert für die erstellung eines PlayTwi Kalenders für 2015. Ich will noch darauf hinweisen, das Machtanwender Chars, also IC Rolle Jedi / Sith nicht gewünscht sind da diese allein durch ihre Funktion, bei sowas nichts zu suchen haben :slightly_smiling_face: Auch keine Imperialen Offiziere oder Republikanische Offiziere, wobei ich da nicht weiss, ob die das nicht so eng sehen, wie die Imperialen, aber um dem vorzubeugen, lieber nicht.

  • Informationen zum suchenden Charakter


    Name: Atrax
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 22
    Fraktion: Rep
    Hintergrund: Auf Tatooine aufgewachsen, Eltern Tod, zum Jedi Ritter ausgebildet worden.


    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Ich versuche im RP Fuß zu fassen und suche dazu ALLES an Rp. Ich spiele Republic Charaktere wie auch Imperiale Charaktere.


    P.s: Tut mir leid das ich hier nicht viel schreibe, aber ich finde, man sollte die GEschichte eines Chars im Rp selbst erfahren. Da auf diese Weise RP entsteht.

  • Informationen zum suchenden Charakter:



    Name: Lord Nudarah
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch
    Alter: -
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Xardais Tech. Corp.




    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: RP-tauglich
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund:


    Gesucht werden Sith, Soldaten, Techniker, Informanten und äääähm... eigentlich alles was irgendwie interessant ist und dazu passt.
    Natürlich gehören auch Geschäftspartner dazu... Lieferranten... und vieles mehr.


    Des Weiteren sind natürlich Sith ebenso willkommen, ob nun ein frischer Sith der einen Meister such, ein Sith der sich nur etablieren möchte um mächtige Verbündete zu bekommen oder ein Lord der seine Kontakte ausbauen will und vielleicht sogar ein knallhartes Bündnis eingehen will?


    Einfach mal entweder IC (Nudarah oder Shaarai) oder OOC mich oder (Sizha) anschreiben!

    Xisad kaer tu'iea Th'laikas dupobi. Ar tau galeji zodis kuris j'us buti ir kam buti j'us noret, na tau valia niekada zenoti kam j'us valia dary kitas.
    -----------------------------------------------------------------
    Halte deine Feinde immer verwirrt. Wenn sie nie mit Bestimmtheit wissen wer du bist oder was du willst, dann werden sie nie wissen was du als nächstes tust.

    Einmal editiert, zuletzt von Natarjo ()

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Lord Ash'ata
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Sith-Reinblut
    Alter: 48
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Lord Ash'ata ist ein Mitglied des Sith-Kultes der Wächter Ziosts. Als tätiger Artefakt-Analytiker, Hexer und Archäologenexperte befasst sich dieser mit den alten Literaturen der Sith-Philosophie. Sein Bereich ist breit bestückt die dazu zählen: Grabungen, Expeditionen & Unterweisungen. Seine Linie erstreckt sich über die Jahrzehnte hinaus das verlorene Wissen, Sprache und Literatur wiederzuerlangen und die nötigen Wissenslücken füllen zu können.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: RP-Konform
    Geschlecht: egal
    Volk: Sith-Reinblut [bevorzugt], Mensch
    Alter: egal (nicht zu alt)
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Gesucht ist ein Schüler. Erfahrung in Archäologie und Literatur sollten vorhanden sein, zumindest Interesse sollte diese(r) zeigen. Aussgespielt wird das nomalitäre Verfahren des Meisters & Schüler-Prinzips. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Zusätzliche Informatonsquelle zum suchenden Charakter:


    Akte von Lord Ash'ata

  • Bezieht sich darauf: Begegnungszentrum für Geisteswissenschaftler


    Informationen zum suchenden Charakter/Stiftung:
    Name: Garrde-Andayen-Stiftung, i.V. Shanora Garrde
    Geschlecht: w
    Volk: Mensch
    Alter: hat sie
    Fraktion: Alderaan
    Hintergrund: -> Begegnungszentrum für Geisteswissenschaftler


    Informationen zu gesuchten Charakteren:
    Name: RP-Konform
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: egal
    Hintergrund: Begegnungszentrum für Geisteswissenschaftler
    Wir suchen Spieler, die gerne Philosphen spielen würden (und das auch können :winking_face: ) und die gerne Teil dieser Stiftung oder Denkfabrik auf Alderaan werden wollen. Diese Spieler sollen auch als Berater fungieren (z.B. für andere Adelshäuser auf Alderaan, Senatoren, etc...) Je nach Resonanz sind auch hin und wieder Symposien auf Alderaan geplant um dem Alderaanspiel mehr Leben einzuhauchen und um den Spielern, die eh sehr gerne diskutieren eine Möglichkeit zu bieten, das auch direkt im RP zu tun.


    Kontakt per PN an mich :slightly_smiling_face:


    Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb
    und Leine fertig sind.
    [Felix Faure, franz. Politiker, 1841-1899]

  • Nun, ich spare mir jetzt die übliche Vorlage für die Gesuchanfrage :slightly_smiling_face: Ich suche im Grunde nun Spieler, die als NSC Chars, Tänzer / Tänzerinnen zur verfügung stellen können. Das ganze würde ich dann Terminlich noch einrichten eher gesagt, wie ihr dann, die interesse hegen, Zeit habt. Natürlich sollte man auch Lust dafür haben, das ganze wirklich gemeinsam mal mit Leben einzuhauchen die Welt, die wir nun mal haben.


    Worum es wohl geht, ist ja ersichtlich, es geht darum, das die Musikvideos, ein wenig mehr fülle bekommen sollen, so imemr mit den eigene Chars zu basteln, macht es eher eintönig, da ich die schnitte so machen muss und nie wirklich z.B neben Ferya im Video, jemand steht der mit singt, nen Instrument spielt oder tanzt. Ich eprsönlich hab da viel Spass dran, und irgendwo bietet es IC auch ein wenig mehr fülle in sparten, die kaum bis fast niemand füllt, aber dazu gehören und sehr inetressant sein können und es muss nicht immer nen EVil Play oder Action Play oder sonst was sein :grinning_face_with_smiling_eyes: Wer also Lust hat, kann mir gern eine PN Schicken...

  • Ich suche für Dienstag Nachmittag 2-3 NSC Chars die Lust haben auf etwas Crime-RP auf Mos Ila/Tatooine. Falls ihr Interesse habt und nähere Angaben haben wollt, schickt mir eine Nachricht per PN.


    PS: Es müssen NICHT UNBEDINGT NSC Chars sein ihr könnt auch mit eurem Char fungieren falls ihr einer Crime-Organisation auf Tatooine angehört.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Shi/Same
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 16
    Fraktion: Neutral (Imperium)
    Hintergrund: Same hat sich einen Sklaven auf dem Markt gekauft, um diesen zu Erziehen und ihre Wut auszulassen


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Egal
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Mensch/Twi'lek/Mirialaner
    Alter: <30
    Fraktion: Neutral (Imperium)
    Hintergrund: Der Char sollte erst kürzlich Versklavt worden sein, so das der Char vieles macht was ein Sklave nicht tun dürfte etc.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Lord Vastor
    Geschlecht: männlich
    Volk: weitgehend unbekannt
    Alter: weitgehend unbekannt
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Aktuell viel auf Alderaan unterwegs und im Haus Xunj'ti aktiv.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: RP-tauglich
    Geschlecht: egal
    Volk: Mensch/Twi'lek/Mirialaner
    Alter: egal, aber zum Hintergrund passend
    Fraktion: Imperium oder neutral
    Hintergrund: Ich suche einen/eine Biologen/-in, am besten Mikrobiologen/-in. Genetiker ist ebenfalls passend. Ein Twink wäre ausreichend, kann aber natürlich auch gerne der Main sein. Weitere Infos per PM.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Für Captain Amon Stryder
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch
    Alter: im besten Alter
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Offizier in der imperialen Armee


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: RP-tauglich
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal, aber zum Hintergrund passend
    Fraktion: neutral oder alderaanisch neutral :winking_face:
    Hintergrund: Ein alderaanischer Rechtskundiger wird gesucht (oder jemand der sich mit alderaanischem Recht gut auskennt), der für Stryder auf Alderaan ein paar rechtliche Dinge regeln muss. Trial by Combat geht dort ja nicht ^^


    Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb
    und Leine fertig sind.
    [Felix Faure, franz. Politiker, 1841-1899]

  • Informationen zum suchenden Charakter:



    Name: Cilia Faenel
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 25
    Fraktion: Neutral (Imperialer Char)
    Hintergrund: Sklavin, Absolvierte Studentin Sprachwissenschaften



    Informationen zum gesuchten Charakter:



    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund:


    Ich möchte mich mal am Sklaven-RP, versuchen. Von daher suche ich einen Aktiven "Herr" oder "Herrin"! Bevorzugen würde ich einen Sith, da ich ungern die Sklavin eines, ja sagen wir mal teilzeit not"freudigen" Nar Shadda´lers zu sein.
    Auch ist der Adel z.B. von Alderaan möglich.
    Aber wie gesagt, bevorzuge ich gerne die Sith.


    Für mehr Infos einfach per PN bei mir melden.


    Hat sich erledigt!

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Ae'lahon
    Geschlecht: M
    Volk: Mensch
    Alter: 35
    Fraktion: Republik, Orden der Jedi
    Hintergrund: Ae'lahons Hintergrund muss noch etwas ausgearbeitet werden, aber seine Wesenszüge stehen bereits fest. Er ist ein recht stiller, jedoch gelassener Jedi Ritter, welcher für vielerlei Aufgaben geeignet ist.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Rep
    Hintergrund: Ich suche jemanden, der lust hat mich mit meinem Jedi ins SWToR RP einzuführen, vielleicht auch eine Gruppe, die einen ruhigen, loyalen und pflichtbewussten Jedi brauchen kann und auch mit mir mein Charakterkonzept verfeinern kann/möchte.

    Ich bin ganz neu hier in dem Forum und dachte ich schreib das am besten hier herein :face_with_rolling_eyes: RP Erfahrung ist da bei mir, da ich bisher auch Foren RP betrieben habe und mit Freunden auch i nder Freizeit oft RPt habe. Mit StarWars auskennen tu ich mich sowieso, spiele auch schon seit 1,5 Jahren SWToR, bin eben nur hier im RP und auf dem Server neu^^

  • Hallo liebe Community,


    auch ich würde gern auf die Vorlage verzichten, da diese zuviel Metawissen liefert. Ich mache es kurz:


    Ich suche eine/n Sith Schüler/in. Alles was du mitbringen musst, ist Spaß am authentischen Sith-RP oder die Lernbereitschaft dazu, solltest du Neuling sein. Neulinge sind übrigens gern gesehen und ebenso herzlich willkommen wie ,,alte" Hasen. Die einzigen Bedingungen an dich sind das bereits genannte authentische Rollenspiel nach der Lore und deine ooc Volljährigkeit.



    Ich freue mich auf DEINE Pn!


    Zidinas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!