Beiträge von R'lyeh

    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Emilynn Mc'Loyd
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 22
    Fraktion: neutral
    Hintergrund: OOC: Ich suche nach möglichen Neuzugängen für unsere Reihen auf Shaddaa. Sofern ihr einen Charakter hat der im Bereich des Crime-RPs tätig ist und ihr ein festes Umfeld sucht, meldet euch bitte per PN.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: neutral
    Hintergrund: Angesprochen dürfen sich alle fühlen die an longterm Crime-RP interessiert sind.

    Folgendes könnte man erfahren wenn man auf Nar Shaddaa nach einer festen Anstellung sucht und sich dahingehend umhört.


    Einige Barkeeper sowie diverse zwielichtige Gestalten verweisen Jobsuchende immer wieder an eine bestimmte Com-Frequenz, die sie jenen möglichen Interessenten aushändigen.
    Man könne sich melden und seine Referenzen hinterlegen, einige wenige werden wohl mit einer dauerhaften, gut bezahlten Anstellung belohnt.




    OOC: Sofern Interesse besteht und man sich melden wolle bitte hier per PN an Emilynn oder ingame an Emilynn (Imp)/ Emílynn (Rep).
    Man kann das hier gerne als Versuch der Anwerbung sehen, wenn ihr einen Char habt der gut ins Crime-RP hineinpasst und eine Anstellung braucht, wäre es ratsam dem nachzugehen :winking_face:


    Nach 8 Tagen in der eisigen Kälte von Ilum verließ die Chiss ihr Gefängnis und machte sich auf den Weg zu einer alten Freundin.

    Etwa zwei Wochen nach der Abschaltung der Einrichtung und der damit verbundenen Datenlöschung traf Crey bei ihrer ehemaligen Partnerin Nadica ein.

    II Datentransfer II


    Die verschlüsselten Daten enthalten lediglich zwei Dokumente.
    Die Daten sind relativ karg aber dennoch schlüssig.
    Als Lösung der Idee wurde eine parasitäre Lebensweise nach dem Tod vorgeschlagen, als Wirt wäre eine Pflanze gedacht um die nötige biochemischen Stoffe zu liefern die in der Theorie benötigt werden.
    Benötigt würde theoretisch nur ein funktionsfähiges Neuralinterface welches an den pflanzlichen Wirt wie an einen humanoiden Träger angeschlossen werden sollte wobei die Verbindung an das Nervenzentrum an das Neuralinterface des Toten angeschlossen werden solle, dieses bleibt bei der Pflanze und ermöglicht durch den Datenaustausch ein Leben in dem Interface der Pflanze.
    Durch die Symbiose der Pflanze und dem ersten Interface soll eine Verbindung zu dem Wirt hergestellt werden wodurch auch dieser einen Nutzen daraus ziehen sollte, wie zb. die Omptimierung seines Energiehaushaltes.

    "Du auch Liebes...." etwas leiser. "Wenn ich das hier überstehe komm ich euch mal auf Coruscant besuchen... wenn nicht, dann, naja werdet ihr gegebenen Falls bemerken."

    "Bewahrt sie einfach auf.. und behaltet sie wenn ich mich nicht melde.." sie beginnt dann doch zu lächeln. "Wenn wir uns nichtmehr hören, dann wünsche ich euch ein schönes Leben... auf das ihr ewig füreinander da seid." Als sie spricht hebt sie eine Tasse, wohl mit Tee.

    "Aye..theoretisch ist es so simpel wie irgendmöglich, eine parasitäre Lösung mehr oder weniger." sie seufzt. "Wenn ichs nicht raus schaffe, könnt ihr es gerne haben.."

    "Ich könnte mir meine Minigun hier schnappen und versuchen mich durchzuballern, aber da stehen meine Chancen wohl nicht viel besser. Außerdem bin ich Chiss.... Kälte liegt uns."

    "Sorry... mein Kopf spielt nicht ganz mit.. naja, wies weiter geht... also ich denke ich bin in vier Wochen hier raus.. aber solang leb ich wohl nichtmehr. Plan B wäre sie auszuschalten aber dafür gibts nur eine Möglichkeit die ein, nennen wirs "Risiko" birgt."
    Sie tippt kurz auf einem Pad herum und beginnt Iquen die Forschungsdaten zu senden.
    "Ich werde die Heizungen ausschalten und sie alle einfrieren. Problem ist nur das die Heizung zentral gesteuert wird und ich hier dann auch in der Kälte sitze. Aber ich habe Wärmekoltos, viele Decken und alles was heizen könnte. Nach meinen Berechnungen werden sie nach etwa 24 Stunden angeschlagen sein und in den nächsten sechs Tagen verenden."

    "Ja... ich war vorhin unten um nachzusehen und naja, wurde überrascht, darum seh ich auch so aus... anscheinend haben die oder das die Türe aufgebrochen und rennen jetzt im oberen Teil rum, auf jeden Fall ist alles großteils abgeschottet aber das hat sie oder es letztes mal auch nicht aufgehalten." sie blickt zu einigen Monitoren ehe sie sich wieder dem Holo zuwendet. "Ja... ok.. anscheinend doch sie..." sagt sie nur kopfschüttelnd.

    "Du hast recht... das Blut ist nur teilweise von mir, und abgeschottet wurde das Labor wohl weil in den unteren Ebenen anscheinend Mutationen stattgefunden haben." Sie seufzt.

    "Von der Forschung hier... aber die gehen nicht verloren... ist aber auch egal, die laufen uns nicht weg." sie atmet recht schwer. "Ach ja... und wenn du es genau wissen willst Mirax... Dad hat das Labor wohl nicht grundlos stillgelegt und abschotten lassen." mit einem leicht genervten Grinsen auf den Lippen.