Artworks, Artworks, Artworks!!! (Star Wars Universum)

  • Du kannst dafür sicher irgendwas anderes gut ^^ ich bin dafür scheisse in Buchhaltung, Mathe und allem, was irgendwie mit Naturwissenschaften zu tun hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Was Csan sagt ^^. Bist du mein Klon oder was?


    Abgesehen davon: Zeichnen kann man lernen. Natürlich haben einige etwas mehr Talent, aber das meiste ist Lernen, Üben und üben und ach ja sagte ich üben? Ist uns auch nicht zugeflogen :grinning_face_with_smiling_eyes: Und malen macht sehr viel Spaß :slightly_smiling_face: Dauert halt länger zum Lernen als andere Dinge.

  • beides tolle bilder ... ich persönlich finde bleistiftzeichnungen immer sehr hübsch würde gerne mal die nicht colorierte version sehen. :thumbs_up:
    was mir bei csans bild auffällt (keine frage hübsch wie immer) ob sie ne baletttänzerin ist wenn sie so auf dem großen zeh stehen kann..( mir tun da schon vom hinsehen die füße weh :thinking_face: ) oder wird sie eher von ihm gehalten?

    "Ich meine, Ihr könnt nicht das gesamte Glück der Galaxis für Euch allein gepachtet haben..." >> "Doch!"



    "Das ist nicht meine Freundin, ich helfe ihr nur Schwanger zu werden!" - Jeffrey "the Dude" Lebowski

  • Mich stört irgend wie die "Zehenspitzenstellung" der Dame etwas. Wenn sie wirklich etwas angehoben wird, dann wirkt mir der Dude etwas zu entspannt. Die Perspektive wirkt zumindest auf mich so, dass sie noch selbständig steht, was aber wiederum nicht zu ihrer schwebenden Stellung passt, da müssten dann meiner Meinung nach wenigstens die Zehen abgeknickt am Boden haften um diese Spannung zu ermöglichen. Ansonsten natürlich alles Top! :O

  • sie springt eindeutig nicht, Füße sind auf einer Höhe ...und selbst 40 Kilo fordern ihren Tribut. Man(n) sollte sein Gewicht schon etwas verlagern um nicht zu zweit umzufallen..... ich bin immernoch für extrem harten Balettunterricht in der Kindheit, ihr großer Zeh ist stärker als der Hulk.
    okay ich glaube das geht schon wieder in richtung offtopic...ich geh mal ein Bild malen
    lg.


    ps: ist trotzdem ein ein schönes Bild, vieleicht ist die rechte Hand von ihm noch ein ticken zu groß ...aber ein schönes Bild
    pps: das ist ja wieder nörgeln auf höchstem niveau Heute :S

    "Ich meine, Ihr könnt nicht das gesamte Glück der Galaxis für Euch allein gepachtet haben..." >> "Doch!"



    "Das ist nicht meine Freundin, ich helfe ihr nur Schwanger zu werden!" - Jeffrey "the Dude" Lebowski

  • Für mich war der Grundgedanke, dass er sie hält, sie sich hauptsächlich am Ende einer Bewegung (Hanaa hat es richtig erkannt) an ihn lehnt und er sie damit stützt, während sie durch ihre Körperspannung den Rest erledigt - nach den beschriebenen Maßen und Körperformen beider Personen erschien mir die Pose als glaubhaft und machbar. :winking_face: Ich versuche, bei meinen Bildern immer eine Dynamik zwischen den abgebildeten Personen darzustellen, und wie mir die Charaktere beschrieben wurden, war das einfach gefühlt passend.

    pps: das ist ja wieder nörgeln auf höchstem niveau Heute

    Daran bin ich hier bei meinen Bildern schon gewöhnt :winking_face:

  • ich glaube was mein problem da (selbst wenn es beim abschluss der bwegung wo sie uhn bespringt) ist folgendes:


    btw..ich hab keine ahnung warums das quer legt beim hochladen (sorry für die Nackenschmerzen)



    und ja ist mal nur ein strichmännchen auf komplexeres rumgezeichne zu erklärungszwecken hatte ich keine lust

    "Ich meine, Ihr könnt nicht das gesamte Glück der Galaxis für Euch allein gepachtet haben..." >> "Doch!"



    "Das ist nicht meine Freundin, ich helfe ihr nur Schwanger zu werden!" - Jeffrey "the Dude" Lebowski

  • Sei mir nicht böse, aber .. ich raff das Bild nicht :grinning_face_with_smiling_eyes: und auch so .. ich denke, ich habe verstanden, worauf Du hinaus wolltest :winking_face: wir können das gern per PN fortsetzen, wenn Du weitere hilfreiche Anmerkungen hast, aber ich denke, das sollte hier nicht weiter aufgebläht werden. Bin übrigens schon gespannt, was Du uns demnächst wieder zeigst :winking_face:

  • Da sieht man mal wie ich auf Füße achte, nämlich gar nicht :winking_face:
    Mir gefallen die Gesichtsausdrücke und die Handhaltung von beiden sehr, mann kann richtig sehen wie viel ihnen aneinander liegt.
    Was mir auch aufgefallen ist, ist dass seine rechte Hand ein wenig größer wirkt als seine linke.
    Ansonsten, Farben, Schattierung, Kleidung, Frisuren wunderschön. Vielen Dank für's Teilen.

    Jeder Mensch ist ein ganzes Universum, es gibt immer neues zu entdecken.

  • Hanaa: So komische schnippige Antworten ergeben besonders bei Diskussionen über Bilder überhaupt keinen Sinn, sorry.
    Csan: Du machst nun mal Auftragsarbeit, weshalb die Ganze Messlatte bei deinen Bildern etwas höher gesteckt ist. Mal ganz abgesehen davon, dass jeder Nörgler zu dem erwähnt hat, wie schön das Bild ansonsten doch ist.
    Vllt. ist bei mir da nen falscher Eindruck entstanden, für mich hat sich das jetzt so angehört als würden solche Kommentare einige User hier eher nerven, anstatt sie als subjektive zusätzliche Beurteilung zu sehen und evtl. für das nächste Bild etwas mitzunehmen.

  • Nashandra: Ich habe mehrfach gesagt, dass ich mit hilfreichen Anmerkungen sehr gut leben kann ^^ in sofern alles cool.


    Ich finde es nur manchmal ein bisschen faszinierend, wie extrem an sehr vielen meiner Bilder auf Kleinstdetails abgehoben wird, bei anderen Leuten, deren Probleme mit Anatomie offensichtlich sind oder die sich auf pure Portraits ohne Posing / komplexer Schattierung und anderen schwierigkeitssteigernden Elementen beschränken, nichts kommt außer Lob. Da entsteht der Eindruck, dass hier ziemlich mit zweierlei Maß gemessen wird und es gerade bei mir sehr darauf ankommt, mindestens irgendeinen Kritikpunkt zu finden.


    Für mich zählt jedoch primär die Zufriedenheit des Auftraggebers - denn der ist es, der mich bezahlt und dessen Wünsche ich erfüllen muss, das ist meine Messlatte. Daran ändern weder Kritik noch Lob etwas, denn ob mich jemand beauftragt, ist dessen oder deren Entscheidung. Und ja, Anmerkungen behalte ich mir durchaus im Kopf und bemesse kommende Posen/Bilder auch nach diesen Gesichtspunkten. Nur so verbessert man sich.

  • Ich kann es auch nur bestätigen, Csan gibt sich bei Aufträgen sehr viel mühe und wenn einem die Nase am Ende nicht gefällt, dann ändert sie das!




    Zu den Aktuellen Bild:


    Wie Hanaa es schon erwähnt hatte ist das recht gut zu erkennen, es wirkt als würde sich die Frau ihren Geliebten um den Hals werfen wollen und er fängt sie auf und stützt sie - Oder er hat sie um sich herrum gedreht und sie landet gerade, in diesen moment des verliebten blickes wurde das bild festgehalten.


    Vielleicht hätte Hanaa das etwas umschreiben sollen (ausführlicher), denn es kommt mir so vor das dich ihr Satz und der Smiley verärgert hat.

  • SO ...bleistiftzeichnung fertig wollt ich mal loswerden und hochladen ..einmal im Netz immer im Netz... so ist es für die Ewigkeit bevor ich da drübergehe
    ...und nun möge die nörgelei beginnen, ich habs ja verdient ... los macht mich fertig :thumbs_up:




    ich selbst kritisiere schonmal:
    -der Kopf ist ein ticken zu groß
    -die Beine ein wenig zu schmal und zu kurz
    -ihr rechter Arm (irgendwas stört mich da ran)
    -wegen Foto sehr unscharf


    ..und nein ich bin da nicht verärgert, ich bin bei sowas Tiefenentspannt, ich sehe es halt nur ein wenig anders auf dem Bild das ist alles

    "Ich meine, Ihr könnt nicht das gesamte Glück der Galaxis für Euch allein gepachtet haben..." >> "Doch!"



    "Das ist nicht meine Freundin, ich helfe ihr nur Schwanger zu werden!" - Jeffrey "the Dude" Lebowski

  • Also ich finde die Zeichnung eigentlich super, ich kann dir evtl. auch sagen, was dich an dem rechten Arm stört: Die Hand ist recht stark hinter dem Rücken, normalerweise, wenn man seine Hand in die Hüften Stämmt, sieht man die Finger und etwas von der Hand. Bei dir, wenn man mal beim Bild drüber nachdenkt, ist das dann halt etwas komisch, aber nicht falsch.
    Im großen und ganzen finde ich die Zeichnung aber sehr gut, dran was zu nörgeln habe ich (sonst) nichts.
    Ich finde alles eigentlich ganz gut proportioniert, den Kopf find' ich gar nicht mal zu groß, ich mag aber, dass man so eine schnippische, "ich bin besser als du" Haltung hat und dass die Emotionen, die Missgunst, auch zum Vorschein kommen. :slightly_smiling_face:


    Ps: Je nach dem ob du kolorieren willst und und ob du es kannst, könntest du Markante Stellen, wie z.B. Augen kolorieren, die treten dann hervor und geben manchmal Bilder das gewisse etwas... oder sie zerstören sie... "^^
    Bei deinem Profilbild z.b. ist das gut gelungen und es gibt etwas.. Mysteriöses.

  • Wenn ich es Colorieren würde dann so wie das Bild was ich zuvor gespostet habe, also ohne pc "klassisch" mit Finlinern umrandet , bleistift eleminiert (radiergummi) und dann farbe drauf
    bin mir aber noch unschlüssig ob ich es mache.. es gibt natürlich die gelegneheit kleinere proportionsanpassungen vorzunehmen :face_with_open_mouth:


    Damit es wie bei meinem profilbild wirkt würde ich wie auch da auf einen wilderen Stil zurückgreifen der dann auch keine komlette Farbauslegung mehr zulässt (würde echt kacke aussehen)

    "Ich meine, Ihr könnt nicht das gesamte Glück der Galaxis für Euch allein gepachtet haben..." >> "Doch!"



    "Das ist nicht meine Freundin, ich helfe ihr nur Schwanger zu werden!" - Jeffrey "the Dude" Lebowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!