Fake Mails in meinem Namen

  • Du bist nicht die einzige Person. In meiner Prime Time höhö vom RP wurden auch Chars mit meinem Namen erstellt. Eins zu eins nur das dazwischen noch irgendwo ein ` usw war. Hate Nachrichten wie "Ich hasse dich" und "Du bist kacke im RP" und bla bla wurden verschickt. Mir war aber bereits klar, welche Person das war, da diese einfach nur Toxisch war und sich komplett in dieser Spielwelt verirrt hatte..Nur weil ich diese Person mal kritisiert hatte und das RP gecancelt hatte nach einem bestimmten Zeitpunkt.


    Oh und gegen mich wurde mal sogar ein ganzer Blog gewidmet, wo man täglich über mich geschrieben hatte wie ich diese Person ja bedroht hätte und ausgenutzt hätte und und und.


    Fazit: Frag im Kundensupport nach..bei mir hat es nichts gebracht. Standart Copy und Paste Antwort, bis mal die Nachricht kam: "DaNn SteLlen SiE iHn dOcH auF IgNo" Jokes on u Mate.

    GIbt es diesen Blog noch? Und falls ja, kannst du mir den link per PM geben? :star_struck:

    Die Erfahrung mit dem Support mache ich seit 4 Jahren auch, davor waren die echt cool...

    Eine schöne Frau, die nur ein Lächeln trug, kletterte in mein Bett und fing an, mein Gesicht zu lecken. Ich streichelte ihren Arm und fand heraus, dass sie wirklich haarig war. Ich wachte dann aus meiner Langeweile auf und musste feststellen, dass es mein Hund war, der einen Spaziergang wollte - was seltsam ist, da ich keinen Hund habe..... :astonished_face:

  • Scheiße, da muss ich echt seeeehr tief graben xD Ich weiß nicht mal ob der noch existiert, da dass sicherlich schon 3-4 wenn nicht sogar 5 Jahre her ist



    EDIT:


    Schau mal hier rein. Ist etwas anders, aber im Prinzip das gleiche.

    Cybermobbing... und Tulak Hord so? - Tulak Hord RP Community
    Hallo zusammen, mhm… schwieriges Thema, ich weiß. Ein Clickbait? – Leider nein. Eher traurige Realität, ja auch auf unserem Server. Keine Angst, die Admins…
    vc-rp.de

    "Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten könnten Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen." ~Itachi

    Einmal editiert, zuletzt von Donovan ()

  • Ja so leute gibt immer. Da kann ich nur als Tipp geben aufpassen mit wem man was macht.Ich achte da immer drauf mit wem ich RP etc so hatte ich nie Probleme.Aber ja so leute muss man nicht verstehen

    "You cannot judge me! I am Justice itself! We were meant for more than this, to protect the innocent. But if our precious laws bind you all to inaction, then I will no longer stand as your brother."

  • Würde mir mal meine Mitspieler anschauen und mich fragen, ob ich in der Gemeinschaft bleiben wollen würde bzw. Mir nicht neue Freunde suche.

    Spiele seit 2008 RP aber sowas ist mir noch nicht passiert.^^

  • Da kann ich Venefycia nur beipflichten. Ich mach seit 2007 Rp bin seit 2013 in Swtor Rp und mir ist das noch nicht einmal passiert. Und das obwohl ich in Swtor in vielen Bereichen Rp gemacht hab. Imp, Crime und jetzt Republik. Es war meiner Meinung nach sehr gut darauf aufmerksam zu machen und denke aber, dass man sich nicht weiter darüber aufregen sollte. Denn dann hat der Troll ja das erreicht, was er/sie erreichen wollte. Also immer schön versuchen kuhl zu bleiben und miteinander reden. Sprich wenn man selbst so eine Nachricht ingame bekommt, dann würde ich die vermeintliche Person lieber nochmal im Discord anschreiben und damit konfrontieren um sicher zu gehen, dass es auch kein Fake ist. :slightly_smiling_face:

  • Ich musste das was hier gepostet wurde erst mal verdauen. Das ist echt heftig. Mobbing egal in welcher Form wird es leider immer geben. Dagegen wird man nichts unternehmen können. Erschreckend ist jedoch, daß solche Menschen die es wohl als Spaß ansehen, denn warum sollte jemand sonst so etwas tun, sich nicht im geringsten im Klaren darüber sind, was sie ihren Mitmenschen damit antun. Welchen Schaden sie anrichten. Abgesehen davon das jemand vllt ignoriert wird usw. Es geht auch darum das man damit seelischen Schaden anrichten kann. Denn nicht jeder Mensch reagiert locker auf so etwas, sondern kann auch daran kaputt gehen.

    Auch wenn ein Spiel wie SWTOR von uns Erwachsenen regiert wird also gespielt wird, sollten wir alle eines nicht vergessen. Es befinden sich auch Kinder unter uns, und wenn denen sowas geschieht wie Leoni zb was dann?

    Wir können in diesem Fall nur eines tun, als Community zusammen stehen und wenn Probleme auftreten versuchen das Gespräch zu suchen.

    Wer anderen eine Grube gräbt....Moment *Text vergessen hat und nachschaut* ist ein Grubengrabgerät.


    Mein Schwert für Tyr. Mein Blut für Thor. Mein Herz für Freya. Mein Leben für Odin.

  • Leoni : Mir ist etwas bei deinem Eröffnungspost aufgefallen, was mir doch auch ein wenig sauer aufgestoßen ist. Sicher du warst in Rage, wütend über das was dir passiert ist, aber solche Sätze wie " bist du behindert " oder ob die Person von den Kollegen auf der Arbeit gemobbt wird, machen diese Angelegenheit nicht wirklich besser. Denn so hast du ohne es vielleicht selbst mitbekommen zu haben, denn wenn man sauer ist, schreibt man meist Dinge die man so nicht schreiben wollte. Man lässt seiner Wut einfach freien Lauf auch eine Form von Mobbing betrieben. Das soll kein Angriff gegen dich sein, aber überdenke und überarbeite deinen Post am besten noch einmal. Denn mit solchen Sätzen triffst du Menschen mit einer Behinderung oder jene die von ihren Kollegen auf der Arbeit gemobbt werden recht hart.

    Wer anderen eine Grube gräbt....Moment *Text vergessen hat und nachschaut* ist ein Grubengrabgerät.


    Mein Schwert für Tyr. Mein Blut für Thor. Mein Herz für Freya. Mein Leben für Odin.

    Einmal editiert, zuletzt von Moya / Ashay Montari ()

  • Wie Ich bereits schonmal zuvor erwähnt hatte war der Post nicht dazu Gedacht jemanden gezielt zu beleidigen. Eben sowenig zwinge ich irgendjemanden auf sich diesen Post durchzulesen. Wenn sich Also wirklich Jemand dadurch beleidigt gefühlt hat dann hätte er es eben einfach auf Igno setzen können oder? Soweit zumindest meiner Ansicht nach, wenn jemanden etwas nicht gefällt dann soll man es sich eben nicht ansehen. Ich werde nicht rund um die Uhr auf Eierschalen laufen und meine Sprache absichtlich zensieren nur weil sich jemand sorgt das ich nicht auf die Gesamte Menschheit Rücksicht nehmen.


    Das mal zuerst. Nun hab ich den Post im Originalen aber nunmal so verfasst wie ich ihn verfasst habe. Ich hatte ganz zu beginn ja erwähnt das dieser Post geschrieben wurde kurz nachdem ich herrausgefunden hatte was da überhaupt vor sich ging. Dem entsprechend war meine Rage zu dem Zeitpunkt noch recht Frisch, das war also aus dem affekt herraus, wenn jemand wirklich dachte das ich Gezielt eine ganze Gruppe beleidigen will dem kann ich echt nicht helfen.


    Jetzt mal darüber was mich aufregt. Die Anfänge auf den Post waren schon wirklich fragwürdig. Klar können einen die Beleidigungen stören aber das die Erste fragen waren wie "Relevant" den mein Post ist fand ICH ziemlich unangebracht. Es ist Relevant für MICH, wenns euch nicht betrifft dann Super! Ist doch gut wenn ihr keine Solche Nachricht bekommen habt und dann ist da die frage der Relevans für euch schon geklärt. Weiter werde ich darauf nicht eingehen da ich mich mit der Person welche diese frage gestellt hat schon im Privaten kurz geschrieben habe.


    Als letztes. Wenn Jemand diesen Post liest und das erste was er denkt ist "Oh Gott er hat Beleidigungen verwendet" und sich direkt darüber aufregt finde ich das ziemlich unpassend. Wenn Jemanden die Wortwahl wirklich wichtiger ist als die Tatsache Das Sich Jemand als wer anders ausgibt und Leuten sagt das sie sich im RL umbringen sollen, der sollte seien Prioritäten wirklich nochmal überdenken.


    So, das waren mal meine Gedanken und Meinungen zu dem Bisher geschriebenem. Daneben Bedanke ich mich aber auch direkt mal bei allen welche Unterstützung bieten und ähnlich Geschichten teilen. Dankö :beaming_face_with_smiling_eyes:


    Moya / Ashay Montari Nuuun mal zu dir. Eigentlich hatte ich geplant die sachen so stehen zu lassen wie sie da nunmal jetzt drin stehen. Da ich Aber Konstruktive Kritik gerne annehme und du in deinen Texten Auch das eigentiche Thema angesprochen hast und erst danach auf meine Schreibweise eingegangen bist fand ich dies schon sehr vernünftig. Ihr alle könnte jetzt also aufatmen weil ich die restlichen Beleidigungen auch raus nehme.

  • Wie Ich bereits schonmal zuvor erwähnt hatte war der Post nicht dazu Gedacht jemanden gezielt zu beleidigen. Eben sowenig zwinge ich irgendjemanden auf sich diesen Post durchzulesen. Wenn sich Also wirklich Jemand dadurch beleidigt gefühlt hat dann hätte er es eben einfach auf Igno setzen können oder? Soweit zumindest meiner Ansicht nach, wenn jemanden etwas nicht gefällt dann soll man es sich eben nicht ansehen. Ich werde nicht rund um die Uhr auf Eierschalen laufen und meine Sprache absichtlich zensieren nur weil sich jemand sorgt das ich nicht auf die Gesamte Menschheit Rücksicht nehmen.

    Wait what? How dare you! Wie kannst du es wagen, in deinem Post nicht jeden einzelnen und seine/ihre/dessen Sichtweisen zu berücksichtigen! :face_screaming_in_fear: :face_screaming_in_fear: :face_screaming_in_fear: :face_screaming_in_fear: Auf der einen Seite Leute anprangern, aber sich auf der anderen Seite fast genauso ignorant verhalten. Also ich finde da solltest du nochmal über deine Prioritäten gründlich nachdenken. :loudly_crying_face:

    Eine schöne Frau, die nur ein Lächeln trug, kletterte in mein Bett und fing an, mein Gesicht zu lecken. Ich streichelte ihren Arm und fand heraus, dass sie wirklich haarig war. Ich wachte dann aus meiner Langeweile auf und musste feststellen, dass es mein Hund war, der einen Spaziergang wollte - was seltsam ist, da ich keinen Hund habe..... :astonished_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Rakun ()

  • Ja lasst uns den Thread schließen. Ist doch schon alles gesagt worden. Die Leute wiederholen sich nur noch… 😑

    Eine schöne Frau, die nur ein Lächeln trug, kletterte in mein Bett und fing an, mein Gesicht zu lecken. Ich streichelte ihren Arm und fand heraus, dass sie wirklich haarig war. Ich wachte dann aus meiner Langeweile auf und musste feststellen, dass es mein Hund war, der einen Spaziergang wollte - was seltsam ist, da ich keinen Hund habe..... :astonished_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!