Warum wird hier eigentlich nichts/kaum noch geschrieben???

  • Okay Kun wenn du unbedingt willst, stelle ich hier mal folgende Frage, die vielleicht für etwas Lesestoff sorgen könnte:

    Haltet ihr es für Sinnvoll wenn Jemand versucht ein Lichtschwert auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen, dass der Verkäufer die Teile einzeln verscherbelt, oder sagen wir vielleicht versucht den Kristall darin und den Griff einzeln zu verkaufen? Meiner Meinung nach müsste man ganz schön einfältig sein um sowas zu versuchen, da sicherlich jeder Käufer vorher sehen wollen würde ob das Lichtschwert auch funktioniert.


    P.S.: Für die Ehre in deine Unterhaltung investiert haben zu dürfen Kun, gebe ich dir 100 Mio Credits. Überweise ich dir bis spätestens Ende nächster Woche, danke. :slightly_smiling_face:

    Die Firma dankt, ich warte dann vorfreudig auf die 100 Mio Credits :star_struck:

    Eine schöne Frau, die nur ein Lächeln trug, kletterte in mein Bett und fing an, mein Gesicht zu lecken. Ich streichelte ihren Arm und fand heraus, dass sie wirklich haarig war. Ich wachte dann aus meiner Langeweile auf und musste feststellen, dass es mein Hund war, der einen Spaziergang wollte - was seltsam ist, da ich keinen Hund habe..... :astonished_face:

  • Die Antwort dazu ist einfach.


    swtor-rp.de/index.php?attachment/9875/

    „Es kommt nicht darauf an, wer für den Job zahlt; du bist der ihre, bis es getan ist. Aber sie besitzen dich nicht. Lass sie das nie vergessen.“
    — Shae Vizla über Auftraggeber von Kopfgeldjägern

  • @Kun du hast meinen Text verbessert du Ehrenmann. ICH gebe Dir die 100 Mio nächste Woche. :face_blowing_a_kiss:


    (Es handelt sich hierbei immer noch um einen Scherz)

    Ich hab dich auch lieb :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Eine schöne Frau, die nur ein Lächeln trug, kletterte in mein Bett und fing an, mein Gesicht zu lecken. Ich streichelte ihren Arm und fand heraus, dass sie wirklich haarig war. Ich wachte dann aus meiner Langeweile auf und musste feststellen, dass es mein Hund war, der einen Spaziergang wollte - was seltsam ist, da ich keinen Hund habe..... :astonished_face:

  • Ich schreibe kaum noch Gesuche. Ich lade höchstens nurnoch meine Charakterkonzepte hoch. Ich hab es zum größten Teil mit dem RP aufgegeben. Auf Rep findest du nurnoch Jedi RP und das wars sonst ist tote Wüste auf der Seite. Auf Imp Seite gibts da bedeutend mehr Auswahl, aber hat sich auch stark eingeschränkt. Ansonsten gibts dann im neutralen Bereich abgesehen von den unzähligen Mini Mando Clans und Gruppierungen einige Bars und Geschäftsprojekte. Aber man kann sagen, von all den vielen Planeten sind Nar Shaddaa, Tython und Dromund Kaas die einzigen Planeten wo RP noch irgendwie betrieben wird. Leider merkt man, dass immer mehr Spieler gehen auch RP Spieler. Vieleicht findet man hier noch wen für ein passendes RP, aber alzu große Hoffnungen hab ich diesbezüglich nichtmehr. :loudly_crying_face:

  • Die Frage ist auch, wie viele Themen kriegen wir hin, die hier noch nicht diskutiert worden und 'möchte jemand noch diskutieren, wenn Diskussionen oftmals eher Streit sind'?

    Ich erinnere mich an z.B Themen wie Beskar/Reinblut-Jedi oder Chiss-Sith, die kein Spaß waren zu lesen.

    Und irgendwo würde ich ja hoffen "das alle älter und reifer geworden sind"...Aber dieser kleine zynische Mann auf meiner Schulter? Der sagt: "Lul, mach lieber deine Daylies"

  • Streit ist prinzipiell nichts negatives.

    Eine gute Streitkultur ist durchaus eher positiv.


    Die Frage ist halt wann eine Diskussion Sinn macht und wann nicht, bzw. worauf man mit einer Diskussion hinaus will.

    Nicht selten wurden bei den genannten Themen Fragen in den Raum geworfen über die man eigentlich nicht diskutieren, sondern zu denen man eine Absolution wollte.


    Beispiel:

    Spieler A bespielt einen Reinblut-Jedi und stellt danach die Frage, ob das eigentlich so unproblematisch machbar ist.

    Die erwartbaren Antworten: Ja, irgendwie schon, aber halt sehr sehr² ungewöhnlich und sollte mit Bedacht gespielt werden.

    Reaktion: Alle sind doof, man spielt eh wie man will. Warum? Weil der Spieler das ja eh schon tut und bei seiner Frage eigentlich nur hören wollte:

    "Jau, mach du mal. --> *Schulterklopf*". Das ist halt schon eine nicht ganz so passende Grundhaltung für eine offene Diskussion.


    Viele Spieler wollten in der Vergangenheit vor allem Absegnungen für ihre Konzepte und genau keine offene Diskussion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!