[Interessenscheck] Festwoche auf Dromund Kaas 2.0

  • Hinweis:


    Die Bewirtung und das generelle Ausspielen in der Nexusraumcantina, sowie irgendeine Form von Programm, kann nicht gewährleistet, bzw. angeboten werden, da es dafür schlicht keine Spielerinteresse in der Community gibt.


    Ganz viele die sich in diese Richtung bespassen lassen wollen, sich über Programm freuen würden, nicht einmal 2 Spieler die aktiv daran mitarbeiten wollen.
    Ist das eben so :slightly_smiling_face: Viel Spaß dennoch.

  • Vielen Dank für das spontane Einspringen von 2 Kämpfern und für das Ausrichten des ersten dieser beiden Kampfevents!
    Hat Spaß gemacht zuzusehen und auch die Interaktionen drumherum mit zu erleben!


    Ein bisschen schade ist es, dass die Atmosphäre im Publikum mit der Anzahl anwesender Sith immer sehr schnell in Richtung "Bodenlos" rutscht, was nicht daran liegt, dass man dort keine Sith erwarten würden, dass die in Anwesenheit und Anzahl unpassend wären, sondern weil die Darstellung einfach so unglaublich ausgelutscht, stereotyp und absehbar ist.
    Vom dauer-pöbelnden Lord, zum dauer-pöbelnden normalen Sith der selbst Lords ansaugt, über dutzende Leute die IC nur darüber reden wie langweilig und "unwürdig" das alles für sie ist, wie dort ihre Zeit verschwendet werden würde. Als wären Sith grundsätzlich Pöbel-Anarchisten die im Kindergarten steckengeblieben sind.


    Da tuts mir immer leid wenn ich sehe, das jemand versucht Ambiente aufzubauen und dann "BAM", solche Aktionen sich dazwischen mogeln.

  • Stimme Malycus da zu. Ich war zwar nicht die ganze Zeit aber anwesend, aber es war interressant anzusehen! Was ich vielleicht noch kritisieren würde: Muss man den Sklaven unbedingt Granaten in die Hand drücken? Ich meine.. Naja.. Die schönen Statuen und Steinboden halten glaube ich nicht so viele aus. [Und stell sich einer vor diese würde in die kleine Menge der Nicht-Sith fliegen.]


    Und für das rund-herrum kann man ja leider nicht großartig etwas. :slightly_smiling_face: Mir sind da besonders die [Entschuldigung] Nar Shaddaa'linge aufgefallen.


    Ansonsten, Danke für die Organisation, Natarjo!

  • Soderle. Der Erste Abend der Arena ist vorüber und generell muss ich sagen, dass ich erstaunt war so viele tolle RPler zu Gesicht zu bekommen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Zunächst sah es ein wenig unterbesucht aus, aber mit der Zeit kamen immer mehr und zu spitzenzeiten hat meine Zählung 19 Zuschauer ergeben, was mich schon ziemlich stolz macht. Selbst am Ende standen noch einige Leute herum was mir sagt, dass das Event positiv aufgefasst wurde und ihr Spaß an der Sache hattet.


    Malycus: Man muss ja flexibel sein und ich muss meine Gilde hoch loben die mir dabei den Rücken gestärkt hat auch wenn zunächst sehr viel Nervosität vorhanden war. 2 Meiner Gildies sind ohne großes Gemoser sofort eingespungen und haben einen vorzüglichen Kampf abgehalten der richtig schön zu lesen war.


    Natürlich gibt es immer viel gemoser und Gezeter aber das was eigentlich alles IC und ich nehm das nicht so ernst da die leute immerhin dageblieben sind^^ daher kann es ihnen nicht missfallen haben :thumbs_up:
    Dementsprechend komme ich da ziemlich gut drüber weg. Auch der Kleine Wortwechsel mit einem Zuschauer nach dem Kampf war amüsant und ich bedaure, dass ich das nicht länger aufrecht erhalten konnte da noch andere Gäste gewartet haben. Wie dem auch sei... es war ziemlich amüsant und ich hatte meinen Spaß, was für mich heißt, dass ich Donnerstag definitiv die zweite Runde einleiten werde.



    Teenna: Zunächst danke für das Lob (genau wie auch dir Maly!) und auch danke ich für die Kritik. Ohne Kritik kann man sich nur schwer weiterentwickeln und das mit den Granaten werde ich auch genau so weitergeben, da ich weiß, dass meine beiden Leutchens ebenfalls gut mit Kritik umgehen können :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Vielen lieben Dank ihr zwei für die schnelle Resonanz und ich würde mich über weitere ebenfalls freuen.



    Nun möchte ich mich bei ein paar Personen bedanken:
    Zunächst einmal Nibar(Vey, der Kommentator), Navacha(Nyarlatohep, Zabrak Kämpferin) und Denerise(Nareli, Twi'lek Kämpferin): Vielen lieben Dank an euch Drei für die super Unterstützung und die klasse Charaktere! Besonders an Navacha und Denerise für das schnelle Einspringen als Kämpfer!


    Des Weiteren natürlich noch an Dryth, die die Gelegenheit genutzt hat und einfach mal noch einen spontanen Kampf organisiert hat :thumbs_up:


    Soderle, ich hoffe ich habe nun niemanden vergessen und freue mich auf weitere Resonanzen und auch auf Donnerstag! Denn aufgepasst, da gibt's ein Special bei den Kämpfen!


    EDIT:


    Ich habe vollkommen vergessen Malycus für die Idee, bzw. überhapt auf die Idee gekommen ist, dass das Event noch mal abhaltbar wäre, zu danken, also DANKE !! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Xisad kaer tu'iea Th'laikas dupobi. Ar tau galeji zodis kuris j'us buti ir kam buti j'us noret, na tau valia niekada zenoti kam j'us valia dary kitas.
    -----------------------------------------------------------------
    Halte deine Feinde immer verwirrt. Wenn sie nie mit Bestimmtheit wissen wer du bist oder was du willst, dann werden sie nie wissen was du als nächstes tust.

    Einmal editiert, zuletzt von Natarjo ()

  • So. Zu dem Heutigen:


    Danke an Maly, für die kleine Organisation des Minievents! Das Event an sich hat mir sehr Spaß gemacht. Zu bemängeln hätt ich eigentlich nur das, was ich schon letztes mal bemängelt habe. [Wofür ihr ja nichts könnt] Wieder etwas am Umfeld. Die Sith, die sich öffentlich darüber mukieren, wie laaangweilig das wäre, oder wie unehrenvoll. Und die Armen Jedi! [Und die, die einfach mal an einer Hinrichtung zugucken, um zu sehen wie Böse das Imperium ja wäre. Höhö.]


    Ansonsten, nichts zu bemängeln. Ich hoffe die Darstellung des Jedi-NPC's war gut zu lesen.


    ~ Teenna

  • Danke an alle die als NPCs eingesprungen sind und ein dickes Sorry für die arg ungünstige Terminlegung meinerseits, was für etwas Hektik und Durcheinander sorgte.
    Mein Besuch war um 20:40h weg, ich um 20:45h am Rechner, wo der Anmarsch um 20:50h beginnen sollte.


    Vom Drumherum (den Aktionen rein im Publikum) habe ich, muss ich sagen, nur sehr wenig mitbekommen da ich auf die Koordination und das was da passierte konzentriert war.


    Meinen Dank vor allem auch jenen, die in der Hektik noch spontan eingesprungen sind und sich den "sehr fix koordinieren" Stress mit gegeben haben, Plus dem logischen Einbauen der Kleidungsunterschiede, was dann ja auch noch gut geklappt hat. :slightly_smiling_face:

  • Ich war leider erst dabei als es bereits zu Ende war... allerdings wurde mir berichtet, dass es ein richtig tolle Spektakel war und wieder mal einige Leute anwesend waren :slightly_smiling_face:


    @Maly: Zweiter bespielter Tag: Check!


    Bin mal gespannt wer morgen alles kommen wird :thumbs_up:

    Xisad kaer tu'iea Th'laikas dupobi. Ar tau galeji zodis kuris j'us buti ir kam buti j'us noret, na tau valia niekada zenoti kam j'us valia dary kitas.
    -----------------------------------------------------------------
    Halte deine Feinde immer verwirrt. Wenn sie nie mit Bestimmtheit wissen wer du bist oder was du willst, dann werden sie nie wissen was du als nächstes tust.

  • [Und die, die einfach mal an einer Hinrichtung zugucken, um zu sehen wie Böse das Imperium ja wäre. Höhö.]


    Nunja, immerhin eine der beiden bekam ja anschließend noch die Rechnung für ihr Verhalten präsentiert. :slightly_smiling_face:


    Ansonsten ein interessantes Event, hat Spaß gemacht zuzuschauen. Danke an die Organisatoren!

  • Die zweiten Arenakämpfe der Festwoche werden eröffnet!


    Kommt hinzu und lasst euch beschallen von den Schreien der Totgeweihten!

    Xisad kaer tu'iea Th'laikas dupobi. Ar tau galeji zodis kuris j'us buti ir kam buti j'us noret, na tau valia niekada zenoti kam j'us valia dary kitas.
    -----------------------------------------------------------------
    Halte deine Feinde immer verwirrt. Wenn sie nie mit Bestimmtheit wissen wer du bist oder was du willst, dann werden sie nie wissen was du als nächstes tust.

  • Es amüsiert mich ja, aber nichts zeigt die ideenlose Langeweile-Spielerei mancher Leute mehr als wenn sie mit ihren Charakteren zu Events erscheinen wo sie ewig IC nur darüber lamentieren wie langweilig alles sei (und nichts anderes tun!).


    Dann geht doch, oder findet ihr sonst nirgendwo RP? :winking_face: Srsly. Nein, nicht sauer, eher fast...mitleidig amüsiert :winking_face:

  • Sou!


    Hiermit endet der zweite Arenaabend offiziell. Es war ein riesen Erfolg und es hat tierisch Spaß gemacht!


    Zu Spitzenzeiten waren 31 Zuschauer anwesend!!! Sehr geile Sache leute!



    Und nun auch mal ein Dankeschön an die heutigen Mithelfer:
    Malycus aka der halbe Cyborg
    Teenna aka der alte Sack der sein Gehirn auf dem Boden verteilt hat
    Spidey aka der Gewinner mit der Glatze
    Navacha aka Moderator



    Vielen lieben Dank an euch und natürlich an alle die Anwesend waren!


    Ich würde mich darüber freuen irgendwann wieder etwas organisieren zu können und eine derart zahlreiche RPler Zahl zu erblicken :thumbs_up:

    Xisad kaer tu'iea Th'laikas dupobi. Ar tau galeji zodis kuris j'us buti ir kam buti j'us noret, na tau valia niekada zenoti kam j'us valia dary kitas.
    -----------------------------------------------------------------
    Halte deine Feinde immer verwirrt. Wenn sie nie mit Bestimmtheit wissen wer du bist oder was du willst, dann werden sie nie wissen was du als nächstes tust.

  • Hat mir auch sehr spass gemacht Leute.


    Möchte mich auch nochmal entschuldigen, dass ich plötzlich weg war. Mein Router hatte nen reconnect und wollte danach nicht mehr verbinden. Hab noch hier bestimmt ne halbe Stunde rumgefummelt aber nix. Keine Ahnung was da los war.
    Hoffe ihr habt das dann noch irgendwie weiterführen können :winking_face:

  • So, wo jetzt nach Tagen auch mal wieder etwas RL Ruhe ist :winking_face: :


    Vielen Dank für die Gäste und die Mitspieler für das aktive Mitmachen und das Interesse, sowohl bei den beiden bisherigen Kampfevents wie beim kürzeren Erschießungskommando!


    Man sieht: Es geht doch was.


    Zu meinen Kommentaren:
    Das war bei weitem nicht so bissig gemeint wie es wieder rüber kam. Es amüsiert mich nur wenn ich dort am Rande Charaktere von Spielern stehen sehe die sich OOC zum Teil über die Community hier auslassen und die IC vor Ort auch nichts weiter zu tun haben als immer wieder zu erklären für wie "kacke" sie das doch alles halten.


    Das hat auf mich einen sehr lustigen Charakter, da solche Lords und selbst einfache Sith so wirken als hätten sie mit ihrem Charakter wirklich absolut rein gar nichts zutun und stehen deswegen bei öffentlichen Veranstaltungen die sie absolut langweilen und die ihre Charakere eigentlich grottenkacke finden. Da frage ich mich: Und warum steht ein Lord dann da doof rum? Und die Antwort kommt mir sofort: Weil auf der Rampe auf Korriban gerade nix los ist! :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!