Aufgeschnapptes, Gerüchte und Schlagzeilen

  • Ort: Nar Shaddaa (Raumhafen Mezenti und Industriesektor)

    Informationsart:
    Augenzeugenberichte


    Was die Information besagt:


    Gegen 03.00 Uhr Ortszeit wurde die Ankunft von 17 maskierten Humanoiden in dunkelblauen und schwarzen Roben am Raumhafen Mezenti bemerkt. Auffallend hierbei war, daß jene Fremden sich in einer Art Prozession langsam in Richtung Industriesektor bewegten, jedoch schweigend.


    Nach ihrem langsamen "Marsch" bezogen sie in den heruntergekommen Räumen einer ehemaligen Lagerhalle quartier. Wer sich direkt in der Nähe befindet kann alle paar Stunden kehlige Gesänge in Nuancen durch die Türen vernehmen und seltsame Kräutergerüche.


    Anscheinend wird niemandem der Zutritt gewährt.


    Dieses seltsame Auftreten sorgte für einige Verwunderung und Belustigung unter den Ortsansässigen.


    Zusätzliche Informationen: Wer im Holonetz recherchiert in Blogs oder Klatsch findet jenes verwackelte Bild einer Holocam, die ein Hafenarbeiter auf seinem Blog hochgeladen hat.



    Wo man dies erfahren kann: Hafenarbeiter der Nachtschicht, Bewohner/Arbeiter im Industriesektor, Blogs der Augenzeugen

  • Informationsart:
    Gerüchte/Meldung


    Information über:
    Nar Shaddaa: Demontage einer Himmelsplattform


    Was die Information besagt:
    Gestern Abend kam es zur gezielten Demontage einer alten Verladeplattform. Da die übergroße Plattform nicht einfach so landen konnte, wurde sie in mehrere Stück besprengt, kontrolliert versteht sich. Bei der Sprengung wurden nicht erwähnenswerte Metallreste hoch geschleudert, die von anderen Plattformen in der Umgebung harmlos abprallten. Die demontierte Plattform ging in einem stillgelegenten Industriegebiet nieder (Bereich 1-98-Süd/Ost), welches eh bald neuen Gebäuden weichen wird.


    Das Kartell weist die Gerüchte zurück, dass es angeblich keine Demontage gewesen sei, sondern die Plattform im laufe eines Gefechtes zerstört wurde. Der Kartellsprecher winkte hier nur müde ab "Ja, sicher. Und Revan ist auferstanden und der Schatten des Imperators hänge über uns allen. Sie können von uns aus jeden Mist glauben, aber hören sie auf uns wegen sowas auszufragen. Schönen Tag noch."


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Cantinabesucher, Informationshändler, Reisende

    Ich bedanke mich an allen Lesern. Auch wenn es bei mir immer dauert, bis Zeit, Ideen und Motivation sich finden, besonders wenn man Älter wird und immer mehr anderes zutun hat, erfreut es mich sehr, zu sehen, wie einigen es Spaß macht, diese und andere Gesschichten zu verfolgen.

  • Informationsart: Holonet


    Information über:
    Coruscant, New T-Zero


    Was die Information besagt:
    Im Holonet ist ein Video namens „Republikanische Soldaten bei der Arbeit“ aufgetaucht, das von sorgfältig angebrachten Überwachungskameres aufgenommen wurde. Es zeigt ein Shuttlewrack in den unteren Ebenen Coruscants. Nach einigen Augenblicken nähern sich vier in Rüstung steckende Soldaten, zwei zivil gekleidete Männer und ein Mann, sowie eine Twi’lek-Frau, die in Roben gekleidet sind, dem Wrack. Es ist kein Ton der Aufnahme zu hören, doch das Video wurde mit rockigem Sound untermalt. Im Zeitraffer zeigt es, wie die Personen um das Shuttle herumschleichen. Plötzlich wechselt es vom Zeitraffer in eine Slow-Motion und das Shuttle wird herangezoomt. Die Aufnahme verpixelt etwas, dennoch sind zwei Soldaten, die die Tür des Shuttles öffnen wollen zu erkennen. Im nächsten Moment explodiert die Tür nach außen, streift dabei einen der Soldaten. Schwarzer Qualm steigt auf und wird von bunten Feuerwerkskörpern, die aus dem inneren des Shuttles schießen, beleuchtet. Man sieht, wie die beiden Soldaten zu Boden gehen.


    Das Video wechselt nochmals in die Totale und zeigt die Überraschung der anderen Personen, ehe es ausblendet und durch einen Schriftzug ersetzt wird:
    „Von solch einem inkompetenten Militär sollen wir geschützt werden? Sie rauben uns nur die Freiheit, doch wir holen sie uns zurück. Willkommen bei New T-Zero!“


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Holonet

  • Informationsart:
    Gerüchte um Tatooine


    Information über:
    Tatooine, Clan Yustapir


    Was die Information besagt:
    Am Abend soll es auf dem Gelände des Yustapir-Clans zu einem Kampf um den Alor-Titel gekommen sein. Der Herausforderer konnte besiegt werden, wohl aber nur recht knapp. Der aktuelle und weiterführende Alor hingegen soll dafür starke Verletzungen davon getragen haben.



    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Vor Ort, Gerüchte um Tatooine herum


    "Trust is like a Mirror, you can fix it if it's broken,
    but you can still see the crack at your reflection."


  • Informationsart:


    Börsennews



    Information über:


    Garrde Inc. und Bankhaus Garrde



    Was die Information besagt:


    Vor zwei Tagen gab es einen Führungswechsel. Hauptanteilseignerin Seylar Garrde hat ihre gesamten Anteile an Sheysa Garrde überschrieben, die nun die neue Hauptanteilseignerin des Unternehmens ist.



    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:


    In allen entsprechenden Fachpublikationen im Imperialen Raum und Huttenraum

  • Tatsache:
    Das Slice'n'Dice hat eine neue Managerin.


    Fakten:
    Heute wurde es beschlossen. Das berühmte Slice auf der unteren Promenade hat eine neue Managerin. Irieel Elarino ist das neue Gesicht im Gewerbe. Der Vertrag wurde schon unterschrieben, die Übergabe fand im Stillen statt und Miss Lorane räumt den Chefsessel. Gerüchten nach jedoch könnte es durchaus sein, das Miss Lorane weiterhin als Bedienung tätig bleibt, doch darüber schweigen die Beteiligten. Jeff ist weiterhin zufrieden, sein Vertrag bleibt bestehen und er ist froh, weiterhin seinen Lieblingsplatz vertreten zu dürfen, immerhin, was wäre das Slice ohne den guten Jeff?


    Wo man dies lesen kann:
    Im Holonet, Nar Shaddaa Cantinagespräche, Klatsch und Tratschblätter der Ansässigen Nar Shaddaa Presse.

  • Informationsart:


    Börsennews



    Information über:


    Garrde Inc.



    Was die Information besagt:


    Rube Tarik, langjähriges Vorstandsmitglied wurde heute zum neuen Vorstandsvorsitzenden der Garrde Inc. ernannt. Im Laufe der Pressekonferenz wurde bekanntgegeben, dass 500.000.000 neuer Aktien, zu einem Kurs von 288 Credits, ausgeschüttet werden, was einer Kapitalerhöhung von 4% entspricht.



    Das Vorkaufsrecht für bereits bestehende Aktionäre ist eine Woche gültig, bevor die Aktien in den freien Handel kommen



    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:


    In allen entsprechenden Fachpublikationen im Imperialen Raum und Huttenraum

  • Informationsart:


    Aufgeschnapptes, Gerüchte, Augenzeugenberichte




    Information über:


    Extreme Galaxy




    Was die Information besagt:


    Augenzeugen zufolge wurde in den vergangenen Tagen vermehr-facht Band Mitglieder der "Galaxy Riders" auf Nar Shaddaa angetroffen. Demnach wurde zum beispiel schon mehrmals in den vergangenen Tagen der Frontmann der Band, Seth Ambrose , auf der oberen Promenade und in mehreren Cantinas und Clubs auf Nar Shaddaa angetroffen. Gerüchten zufolge hält sich die Band auf Nar Shaddaa auf für die Dreharbeiten des erst vor kurzem angekündigten Musikvideos zu "Rockk of Ages". Allerdings soll sich das Label "Extreme Galaxy" mitten in einem Umzug zu Nar Shaddaa befinden. Als Seth bereits mehrmals von Reportern der Lokalen Presse befragt wurde, schenkte dieser den Reportern und Journalisten lediglich sein Charmantes und Freundliches lächeln ohne einen Kommentar dazu ab zu geben.




    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:


    Cantinas, In der presse, Holonet

    Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsterniss zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen. -Khan (Metro 2033)

  • Informationsart:


    Nachrichten



    Information über:


    Extreme Galaxy (Label) und Galaxy Riders (Band)




    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:



    Holonet



    Was die Information besagt:




    EXTREME GALAXY bestätigt Umzug nach Nar Shaddaa!


    Das Label "Extreme Galaxy" bestätigte den Umzug von Corellia nach Nar Shaddaa bei einer Presse Mitteilung vergangene Nacht. (Stand 14.01.15 nVC)
    Der Geschäftsführer erklärte in der Presse Mitteilung, das der Umzug bereits länger schon geplant gewesen wäre, und das man nun endlich froh darüber sei, den Umzug endlich in die Tat umzusetzen.
    Als einen der Hauptgründe nannte Clyde Richards (Geschäftsführer, Extreme Galaxy) den Krieg auf Corellia. "Es ist eine stetige Gefahr dass die Zentrale und das Studio irgendwann vom Krieg in Mitleidenschaft gezogen werden. Jetzt haben wir endlich die Chance in eine Medien-beliebte Metropole abzutauchen, in der wir uns gut einfinden können." So der Clyde Richards.


    Der Umzug des Labels liefe momentan hervorragend und ginge schnell von statten. Bereits in 2 Wochen könne man damit rechnen, dass das neue Studio und die neue Zentrale des Labels seine Arbeit aufnehmen werden. Feiern möchte dies das Label mit einem LIVE-Konzert der Rock und Metal-Band Galaxy Riders, welche zur Zeit sehr erfolgreich darin zu sein scheint, das fast verstummende Metal Genre wieder zum Entflammen zu bringen. Seth Ambrose oder andere Band Mitglieder waren zum Zeitpunkt nicht für ein Interview verfügbar.
    Auf die Frage, womit man bei dem Konzert alles rechnen könne, reagierte der Geschäftsführer ruhig und gelassen und beantwortete die Frage grinsend und kurz mit den Worten, "Mit was neuem."


    Erst gestern hat das Label die Extended Version von Dirty Rockk von den Galaxy Riders veröffentlicht. Ebenso lies der Geschäftsführer durchblicken, das man in wenigen Tagen mit einem neuen Song der Galaxy Riders rechnen könne. Dieser soll an den Erfolg von Dirty Rockk anknüpfen können. Wünsche würde man sich Intern dennoch, das der Neue Song sogar erfolgreicher, und somit direkt auf Platz 1 der Galaktischen Charts starten, und sich dort vorerst auch halten soll.


    Weitere Information sind vor Redaktionsschluss nicht bekannt gegeben worden.


    _____________________________________________________________________




    GALAXY RIDERS LIVE KONZERT AUF NAR SHADDAA!


    Wie gestern Abend bereits bekannt gegeben wurde, werden die GALAXY RIDERS in 2 Wochen das neue Zentrum des Labels EXTREME GALAXY mit ihrem ersten LIVE-Konzert einweihen.
    Bereits in der selben Nacht gestern startete Überraschend ohne ein Wort darüber zu verlieren, der Verkauf für die Tickets. Knapp die hälfte der Tickets sind bereits laut unseren Informationen verkauft.
    Wer also noch Live dabei sein möchte wenn die GALAXY RIDERS ihr Live Debüt feiern, sollte sich schnell ran halten und ein Ticket ergattern. Sollten die nötigen Credits fehlen gibt EXTREME GALAXY aber Entwarnung. Das komplette Live-Konzert wird wohl per Stream Kostenlos auf der Homepage des Labels verfügbar sein im Holonetz.


    Auf der Seite des Labels findet man unter anderem eine kleine Information welche Songs beim Konzert gespielt werden.
    Es folgt aus ein Auszug aus dem Holonetz von EXTREME GALAXY: "Gespielt wird das in einer Woche erscheinende, neue Album, "The Unforgiven"."


    Das Konzert findet am 30.01. nVC ab 20 Uhr statt!

    Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsterniss zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen. -Khan (Metro 2033)

  • Informationsart:
    Gerüchte/Meldung


    Information über:
    Huttenraum: Werften stehen still / Überfälle auf Schiffe nehmen zu


    Was die Information besagt:
    Meldungen gehen ein, dass es in kleineren Werften, im Huttenraum nahe der Grenze zum Inner Rim, zu Stillständen kam. Die Arbeiter hatten einfach ihre Arbeit niedergelegt und verlangten mehr Geld, für ihre Arbeit. Die Unternehmer reagierten erbost und geschockt. Direkt wurden Gegenmaßnahmen sowie Alternativen aktiviert. Es kam hierbei zu kleineren bis mittleren Gewaltausbrüchen. Zur Zeit erholen sich die betroffenen Werften noch. Leider verlor man zu manchen Werften gänzlich den Kontakt.
    Beteiligte Hutten zeigten sich verstimmt, wenn sie doch das alles als kleines Übel ansahen, welches auf mangelnde Führungsstärke fusste.


    Langstreckenpiloten berichten von vermehrten Überfällen auf Raumer aller Art. Besonders betroffen sind mittlere Transportschiffe sowie Großraumer, die Jäger transportieren. Die Überfälle ereigneten sich alle an der Grenze zum Kern.
    Die Schiffe wurden meist geentert, die Besatzung in Rettungskapseln gestopft und der eroberte Raumer geplündert. Es kam auch vor, dass Schiffe vollständig zerstört wurden. Diese Welle der Gewalt sowie der offensichtlichen Piraterie überrascht keinen Experten.
    Schon vor dem Krieg mahnten viele dieser Herren und Damen vor diesen Entwicklungen, die nun wohl immer deutlicher werden.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Cantinabesucher, Informationshändler, Reisend, Piloten, Militär, Industrie

    Ich bedanke mich an allen Lesern. Auch wenn es bei mir immer dauert, bis Zeit, Ideen und Motivation sich finden, besonders wenn man Älter wird und immer mehr anderes zutun hat, erfreut es mich sehr, zu sehen, wie einigen es Spaß macht, diese und andere Gesschichten zu verfolgen.

  • Informationsart:
    Werbung



    Information über:
    Galaxy Riders



    Was die Information besagt:


    ooc: Da das Konzert nicht so gut ausgespielt werden kann wie in bsp HdrO, dient das Plakat nur dem Ambiente. Allerdings wird es ein Video am 30.01. um 20 Uhr von einem LIVE Konzert geben. Hoffe das ist ok für euch^^



    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Fas überall auf Werbeplakate und Banner auf Nar Shaddaa, Holonet

    Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsterniss zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen. -Khan (Metro 2033)

  • Informationsart:
    Gerücht


    Information über:
    Kopfgeldjägeraktivität, Nar Shaddaa


    Was die Information besagt:
    Es wird vermehrt über die Anwesenheit eines berühmt-berüchtigten Jägers auf Nar Shaddaa getuschelt. Er soll einst die mutmaßlich größe Kopfgeldjägergilde der Galaxie geleitet haben,bis einige Vorfälle auf der Promenade des Huttenmondes und in der damals größten Cantina Slice n Dice die Hutten auf den Plan riefen. Viel ist nicht bekannt,aber die Ereignisse führten wohl zur Zersplitterung der Gilde und dem Verschwinden des Anführers. Wo er in all der Zeit war,weiß niemand,aber es wird gemunkelt,dass er von den Hutten eingekerkert oder versklavt wurde. Insofern würde es an ein Wunder grenzen,wenn es der gleiche Mann wäre, schließlich kennt jeder die Methoden der Hutten. Doch das Gerücht hält sich wacker und man will ihn schon des öfteren im SpicyDen und Slice n Dice gesehen haben.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Gängige Cantinas und Promenade auf Nar Shaddaa


    „In der Welt läuft soviel schief, weil sich die Dummen immer so sicher sind und die Intelligenten immer Zweifel haben.” Bertrand Russel

  • Informationsart:
    Gerücht



    Information über:
    Afterlife Nightclub



    Angeblich großer Kopfgeldjäger verlässt Ariya T'Loaks Separee mit 4 Ziellasern am Kopf. Anscheinend war er bei einem küzlichen Besuch wohl in Ungade gefallen. Im gesamten Club konnte man vernehmen wie die Leute Ariya's ihre Waffen zogen. Scharfschützen und Leibwächter nahmen ihn ins Visier, als die selbsternannte Herrscherin des Gozu Districts den Mann aus ihrem privaten Separee warf.





    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Afterlife Nachtclub, Gozu District und Umgebung

  • Informationsart:
    Gerücht


    Information über:
    Afterlife Nightclub


    Angebliche Zeugen wollen berichten,dass mutmaßlicher Kopfgeldjäger die selbsternannte Herrscherin auf falschem Fuss erwischt habe. Trotz vieler Sicherheitsmaßnahmen sei es ihm gelungen,lebensbedrohliche Waffen bis ins Separee zu schmuggeln.
    Diese Sicherheitslücke warf und wirft immer noch viele Fragen auf.
    Wie dem auch sei:
    Der Jäger wurde hinauskomplimentiert,was man als Versuch deuten kann, das Gesicht nicht zu verlieren oder um vordergründig Stärke zu zeigen.
    Manch einer meint aber, der Jäger habe schlicht verdammt viel Glück gehabt. Andere meinen,er habe möglicherweise Eindruck hinterlassen,sonst wäre er dort nicht lebend hinausgelassen worden.
    Am Ausgang stehende wollen Worte wie "arroganter Milchbubi" und "arrogant? hm,sie mag mich wohl" gehört haben.
    So oder so wird der Vorfall es künftigen Bittstellern sicher nicht leichter gemacht haben.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Afterlife Nachtclub, Gozu District und Umgebung


    „In der Welt läuft soviel schief, weil sich die Dummen immer so sicher sind und die Intelligenten immer Zweifel haben.” Bertrand Russel

  • Informationsart: Nachricht/Gerücht



    Information über:
    Angriff auf bewaffnete Gruppe im Dünenmeer [Tatooine]


    Was die Information besagt: am vorgestrigen Abend soll eine unbekannte Gruppe bewaffneter Soldaten, welche mit einem Transporter unterwegs waren, mit explosiven Waffen angegriffen worden sein. Unklar ist, ob der Konvoi in ein Minenfeld gesteuert wurde oder ob es sich um einen gezielten Angriff handelte. Weder über die Opfer noch über die Angreifer gibt es genauere Informationen. Ein paar Nomaden, die zeugen der Explosionen wurden, konnte keine Angreifer ausmachen. In einigen Cantinas ist sogar die Rede von Raketenbeschuss und Luftschlägen. Wie viele Opfer die Explosionen forderten ist ebenfalls nicht bekannt. Zivile Opfer konnten allerdings bereits ausgeschlossen werden.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Cantinas auf Tatooine, in Militär-/SID Kreisen, unter Söldnern


    ooc: Darauf wird wahrscheinlich ein Plot folgen. Einbindung ins rp also gewünscht :winking_face: Fragen beantworte ich gerne per PN

  • Informationsart:
    Beobachtung/Gerücht


    Information über:
    Seltsame Handzettel, Flyer und ein Droide der sie verteilte. (Nar Shaddaa)



    Was die Information besagt:


    Am späten Abend bot sich ein seltsames Schauspiel im Slice n' Dice, als dort ein Droide eines Modells auftauchte, das für gewöhnlich im Hoch und Tiefbau verwendet wird. Er hatte Zettel bei sich, die er an Servierdroiden und anderem Inventar des Etablissements befestigte bevor ein Austausch auf Binär mit einigen der Serviceeinheiten stattfand.
    Deren Reaktionen waren unterschiedlich, wobei bis jetzt noch nicht bekannt ist, was der Baudroide ihnen überhaupt mitteilte.
    Später verteilte er weitere Zettel vor dem Lokal und anderen nahegelegenden Örtlichkeiten. Sämtliche Zettel weisen die Überschrift "F.M.B." auf, sowie einen in Binärcode verfassten Text.
    Ein in der Nähe lebender Ladenbesitzer soll später seinen, seid dem frühen Abend vermissten Protokolldroiden gefunden haben, der Sicherungsbolzen war ausgelöst worden, die Maschine hielt noch einen der F.M.B.-Zettel in der Hand.

    <Könnte Nüsse enthalten>

    2 Mal editiert, zuletzt von Ish ()

  • Informationsart:
    Beobachtung/Gerücht


    Information über:
    Versorgungsschiff über Alderaan, Haus Houle


    Was die Information besagt:


    Das Schiff namens "Raptor" besucht wieder Alderaan, sie nahm am späten Abend eine wartende Stellung über die Region des Juran-Gebirg ein. Fähren entladen die Güter auf dem Gelände von Haus Houle, dass wiederum weiter geleitet wird um die Unterstützung der Flüchtlinge aus der Heros-Provinz zu gewährleisten.

  • Informationsart: Gerede unter Soldaten


    Information über: Dr. Lo


    Was die Information besagt: Ein Feldarzt der 31.Infanterie hat seinen Dienst aus Altergründen quittiert, soll sich jetzt auf Nar Shadda aufhalten und des Öfteren in den Cantinas zu finden sein, meist in weisser Galauniform


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:Truppentransporter, Cantinas auf Nar Shadda

  • Informationsart:
    Beobachtung/Tatsache


    Information über:
    manipulierte öffentliche Terminals (Nar Shaddaa)


    Was die Information besagt:
    Seid einigen Stunden zeigt der Begrüßungsbildschirm diverser öffentlicher Terminals an den Raumhäfen Nar Shaddaas nicht das übliche Bild, sondern die Buchtsaben "F.M.B." auf schwarzem Hintergrund, wozu eine Reihe von Pieptönen gespielt wird. Während einige der Terminals unabhängig davon weiterhin benutzbar sind, ist das System Anderer eingefroren.
    Laut der Servicetechniker handelt es sich um einen sehr professionell ausgeführten Hackerangriff, was die Wiederherstellung des Normalzustandes schwierig gestaltet, ferner wurden laut einer ersten Untersuchung des Vorfalls keine verwertbaren Spuren gefunden mit der eine Rückverfolgung möglich wäre. Man geht jedoch davon aus, das die noch unbekannten Täter auch die Urheber der zuvor aufgetauchten F.M.B.-Flyer sind und vermutlich auch den Droiden programmierten, der sie verteilte.
    Aktuell wird davon abgeraten Karten und Infomaterial von den betroffenen Terminals herunterzuladen, da zunächst davon ausgegangen wird das auch Diese in irgendeiner Form manipuliert wurden.

  • Informationsart:
    Gerüchte/Meldung


    Information über:
    Nar Shaddaa: Freier Reporter betrunken abgeführt.


    Was die Information besagt:
    Heute kam es zu einer kleinen Szene auf der Promenade, als der recht bekannte freie Reporter Kasta (nur ein Künstlername) aus einer privaten Party entfernt wurde. Er hatte wohl zu viel getrunken und sich zu ungehemmt benommen. Professionelle Sicherheitskräfte packten den Cathar Reporter, betäubten ihn und brachten ihn heim. Die Szene löste einige Belustigung, bei Besuchern und Wachpersonal, aus.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Cantina- und Promenadenbesucher

    Ich bedanke mich an allen Lesern. Auch wenn es bei mir immer dauert, bis Zeit, Ideen und Motivation sich finden, besonders wenn man Älter wird und immer mehr anderes zutun hat, erfreut es mich sehr, zu sehen, wie einigen es Spaß macht, diese und andere Gesschichten zu verfolgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!