Informationsart: Videoartikel
Information über: Einen Artikel des "Bandwurms" über die Talkshow zur aktuellen Lage der Galaxy
*Zu finden ist eine Videodatei, in der das Video von http://holonet.vc-rp.de/kriegs…tuellen-lage-der-galaxie/ abgespielt wird. Der Ton wird nur an speziellen Stellen eingeblendet. Ansonsten ließt ein Vorleseprogramm Text vor*
Meinungsmache zum GNN Amateurschmierentheater in 3 Akten
Vermutlich haben die meisten von euch es selber gesehen oder schon in anderer Form darüber geredet, gelesen oder gekotzt, aber diese Heuchler sind wirklich ein derartiger Stern in Sachen aufstrebender Comedy, dass auch ich nochmal meinen scheiß dazu geben möchte. Das beste an unfreiwilliger Satire seitdem letztem heuchlerischem Gedenktag.
*Das Video beginnt zu laufen*
Akt 1 oder tun wir mal so, als könnte man mit 2 Faschisten und 2 selbstverliebten Vollidioten informierendes Programm schaffen:
Bei mir fängst schon an, bevor überhaupt das erste Wort gesprochen wird. Ich meine wer in der ganzen Republik ist auf die Idee gekommen, dass es eine gute Idee wäre ausgerechnet den haarlosen Affen, aus der Abteilung so viel auf wie im Kopf, zu einer Gesprächsrunde zu schicken. Gut immerhin ist es ehrlich. Nichts passt besser zu dem Haufen Scheiße der uns regiert als ein Gorilla im Anzug. Wirklich eine sehr schön gewählte Metapher.
Aber weiter geht’s im Programm. Mal wieder die hohlen Flosken, die genauso nützlich und unterhaltsam sind wie Darmgeschwürre. Aber selbst um bei der einfachsten Sache des Universums nichts falsch zu machen sind die Idioten von GNN mal wieder zu blöd.
*an dieser Stelle wird der Sound des original Videos eingespielt und man hört wie Amphess spricht:“und zugeschaltet aus dem imperialen Raum Lord Seylar Garrde persönlich. Wir freuen uns über Ihr Hiersein!”.*
Hier musste ich das erste mal zum Eimer greifen und gleich mal speien bis nur noch Galle raus kam. Wie wohl muss man sich in anderer Leute Ärsche fühlen um gleich als erstes voll mit Anlauf in einen hinein zu gleiten. Wenn sich jemand schon Lord nennt, dann gehört der dafür ausgelacht und verspottet. *Der Originalsound wird wieder eingeblendet und man hört Amphess:“Vielen Dank, eure Lordschaft!“ Der Sound wechselt danach sofort wieder auf die Computerstimme*
Ich würd das nicht mal ernst über die Lippen bekommen, aber nein die grüne Medienschlampe erhöht sogar noch auf Lordschaft. Das man so einem Sith überhaupt die Sendezeit gibt, ist ja in sich schon eine Frechheit, aber dann auch noch bei ihrer lächerlichen Scheiße mitzuspielen ist ja mal mehr als peinlich. Sich bei jeder dummen Gelegenheit als Journalist aufspielen, aber wenn man dann gleich mal zeigen sollte, was Sache ist, lieber brav mitspielen, weil sonst wäre die eigene Fresse ja 5 Minuten nicht auf Sendung und das Universum muss ja mitbekommen, was für eine großartige Person man doch ist.
*Das Bild hält auf Professor Nebanu* Ähnliche Motivation muss wohl auch dieser Kasper hier gehabt haben. Aber auch Professoren sind nur Empfindsame und daher genauso große Scheiße wie wir alle anderen. Vermutlich ist der nur da, damit man noch so den Schein von Information wahren will, aber der Versuch is ja mal im Ansatz gescheitert.
*Das Video läuft weiter, in ihm sieht man Seylar sprechen, der Sound bleibt bei der Computerstimme* Ja muss ich zu einem Sith wirklich was sagen? Ich tu es mal, aber nur weil die vernünftigen Kommentare sonst wieder in „ich würde das Imperium zu weich behandeln“-Geweine untergehen. Falsches Lächeln wie es sich für ein gutes Propagandapüppchen gehört und wirklich erstaunlich wie gut sie das Programm auswendig gelernt hat, damit wirst was im Imperium. Gut bei uns haben mächtige Leute für so etwas Pressesprecher, aber wir reden hier ja immerhin über das Imperium die sind halt nicht nur in ihrem Sozialverhalten Jahrtausende zurück, sondern es schwankt auch auf anderen Ebene.
*Der Ton wird wieder eingespielt*
Seylar spricht:“Die zukunftsorientierten und nachhaltigen Pläne des Imperiums sorgen schon jetzt für Stabilität und wirtschaftliches Wachstum zur Sicherheit aller Bürger.”
*Die Computerstimme meldet sich wieder und der Originalton verstummt*
Es wäre ja irgendwie zum lachen, wenn die Frau es nicht ernst meinen würde. Hat die den Wecker nicht gehört oder kriegen bei denen nicht mal die hohen Tiere mit, dass sie voll auf die Fresse bekommen in dem Kriegsspiel was sie da angefangen haben. Aber ich bin der Frau eigentlich sehr positiv gegenüber eingestellt. Ja ich denke, dass sie in einem idealem Universum den Würmern als Nahrung dient, aber man muss ja praktisch denken und Leute von einem solchem Unfähigkeitsgrad sind ja irgendwie unsere besten Verbündeten. Ist wie im Schulsport. Der Depp im anderen Team der nicht mal in der Lage ist den Ball aufzuheben ist dein bester Freund und diese Schnepfe spielt eindeutig gegen ihr eigenes Team.
So dann hören wir uns mal an, ob ich mich ja vielleicht nur voreilig täusche und die Idioten vielleicht doch noch aus Versehn einen intelligenten Gedanken zu Wort bringen können.
*der Sound kommt wieder während Kel spricht:“Nun wie ich das sehe leidet unser imperialer Gast unter Realitätsferne. Alle nennenswerten feigen imperialen Offensiven der letzten Zeit im Bereich der Kernwelten wurden von unseren Truppen abgewehrt und das haben wir nur geschafft weil die Bürger der Republik hinter uns stehen.“*
Also ich stimme dem redenden Affen ja mit dem Grundgedanken zu, aber sacht mal muss dieses verdammte schön reden Kacke immer sein? Uphrades anyone? Ich meine interessiert die scheiß Bonzen ja nicht, wenn Brot einfach mal 70% teurer wird und Millionen ihre Heimat verlieren, aber es geht da um einen scheiß Planeten du verwichster Lackaffe. So eine scheiße lässt man nicht unter den Tisch fallen, nur weil man seine ach so tolle Truppe super darstellen will. Von dem drecks Imperialismus den die Republik auf Ord Mantel durchgeführt hat will ich gar nicht erst anfangen.
*Soundeinspielung während der Professor spricht:“Meine Herrschaften, betrachten wir die Entwicklungen der letzten Zeit müssen wir doch davon ausgehen, dass ein bewaffneter Konflikt unausweichlich erschien und spätestens nach Corellia befinden sich die Republik und das Imperium im Krieg.“ Danach wird wieder auf die Computerstimme gewechselt*
Okay. Eventuell ist meine ganze Kritik bis hier hin ja nur daraufhin zurückzuführen, dass ich davon ausging wir haben hier ein Programm das sich an mündige empfindsame Bürger widmet, aber so wie der Typ redet ist es glaube ich eher die Gruppe der lerngestörten 4 Jährigen. Hey wo hast du deinen Professorentitel gekauft Kumpel? Ich will auch einen, wenn es geht auch Doktortitel. Ich trete auch in lächerlichen Talkshows auf, wenn es sein muss. Gut nicht ganz so lächerlicher Kram wie die in der du gerade hängst. Ich hab da schon Standards.
*Soundbite. Amphess:“Captain – “Wie erklärt ihr Euch den extrem anmutenden Widerstand in den Kernwelten gegen diese Bemühungen des Imperiums den Bürgern der Galaxis Frieden und Wohlstand zu bringen und befindet sich das Imperium derzeit bereits im Krieg?”*
Ja vielleicht haben die Zuschauer, die 28 Jahre Krieg vergessen. Ist ja nicht so als hätten die jede verdammte Entscheidung der letzten Jahre dominiert und wäre für jedes dümmliche Gesetz dass ihr für eure Sozialspaltung braucht als Rechtfertigung benutzt worden. An dieser Stelle sei gesagt, ich such einen Botprogrammierer, der mir eine eigene Version der Stimme hier schreibt. Und sie sollte Sarkasmus können. Scheiß egal, wenn sie nix anderes kann.
*Soundbite, wieder Amphess:“Professor Nebanu – Eine Gesellschaft, welche in einem kriegsähnlichem Zustand floriert und von einer Minderheit autoritär regiert wird, wird im allgemeinen doch Militärdiktatur genannt? Sollten wir dann annehmen, dass es sich beim Imperium genau darum handelt?”*
Find ich hier die lange gesuchte Bestätigung des Establishments, dass wir in der Republik gar keine wirkliche Demokratie haben? Ausgerechnet hier? Wo die ach so kluge Medienfrau wieder Fragen stellt deren Intelligenz nur noch durch die Antworten unterboten wird.
*Soundbite. Professor:“Miss Beelé, zweifelsohne haben sie damit nicht unrecht, allerdings sollte man an dieser Stelle nicht vergessen, dass das Imperium innerhalb seiner Grenzen durchaus auch Jahrhunderte und länger ohne Krieg florierte und die Bürger einem gewissen Wohlstand innehaben und in Vollbeschäftigung arbeiten. Soziale Missstände, die daraus resultieren sind quasi nicht existent. Daher halte ich es für recht gefährlich wie auch polarisierend das Sith-Imperium einfach nur als “Militärdiktatur” abzutun und simplifiziert mit dem entsprechendem Stempel zu versehen. Es ist einfach ein System zu verurteilen, in dem man selbst nie gelebt hat.*
Genau Junge du hast es raus. Einen nicht Menschen einfach ab zuknallen oder aus ihm einen Sklaven zu machen, dass ist kein sozialer Missstand. Dass ist friedfertig. Ich glaub du bist auch nur Professor geworden, weil man die alternativen einfach erschossen hat. Hey das erklärt auch, warum du glaubst das Imperium wäre keine verschissene Diktatur, weil da läuft das ja quasi genauso. Aber kehren wir mal wieder Völkermord unter den Teppich. Ich meine da sind schon so viele, sonst fühlt sich der arme Völkermord ja total unwohl wenn wir den mal woanders hin packen, der mag ja nicht alleine sein.
*Soundbite Seylar: “Das ist nicht das Thema zu dem ich als Gesprächspartnerin geladen wurde, und muss darauf insistieren zum eigentlichen Thema zurückzukommen.” Das Bild friert danach ein, während die Computerstimme spricht*
In dem Augenblick musste ich wirklich ernsthaft los lachen als ich es gesehen hab. Ich hab fix damit gerechnet, dass sie sich am Ende der Show als Satirikerin herausstellt. Da kriegt sie schon Rückendeckung von dem Professorchen, der die Rechte der Empfindsamen wohl noch nicht ganz so verstanden hat, wo sie ja nur den wichtigsten Teil unserer Verfassung bilden, der auch die Anti-Sith Gesetze nicht so kennt und selbst dann kann sie nix anderes als offen zuzugeben, dass sie nix auf den Diktaturvorwurf antworten kann. Die ist zu doof um stumpf nein zu lügen. Es gäbe ja Matschbirnen die ihr das sogar glauben würden.
*der Film spielt weiter und die technische Störung wird übertragen: Die Sithlord nickt dankend. Plötzlich scheint die Übertragung gestört, das Holo flackert, der Ton fällt gänzlich weg und nur in Schemen kann man erkennen, dass die Dame wohl mit einer umfassenderen Ausführung begonnen hat, die durch diverse Gesten, teils weit ausholend, wie man es von den großen imperialen Rhetorikern gewohnt ist, unterstützt wird. Sie scheint die Störung der Übertragung nicht bemerkt zu haben. Die so kühl wirkenden Augen scheinen plötzlich, so weit man es erkennen kann von einer glühenden Leidenschaft durchzogen zu sein, kühn und entschlossen. Immer wieder flackert das Bild.*
*ein sehr kurzes Video von einem hysterisch lachendem Rodianer wird eingespielt*
Wuhu. Jetzt kommen wir endlich ins Land der unkreativen Ideen. Direkt aus der Seifenoper geklaut. Ich kann es kaum erwarten heraus zu finden dass die Grüne was mit dem Gorilla hatte und das obwohl sie von dem Zabrak schwanger ist. Der Gorilla ist natürlich unsterblich in die Schnalle der anderen Fraktion verliebt *kurze Pause* Na okay, dass sich jemand in das hässliche Opfer verliebt kann man nicht mal der Bildungsfernenschicht verkaufen.
Aber sehr schön das GNN endlich mal zeigt wie es zu objektiver Berichterstattung steht. Da hat man schon extra eine Imperiale besorgt die Intellektuell auf dem Niveau einer Hausschabe ist und sich mit jedem Wort um Kopf und Kragen redet, aber nein selbst Miss von und zu Dämmlich können wir nicht reden lassen, weil die ja ach so gefährliche Sachen erzählen könnte. Warum ladet ihr Bestien der Intelligenz die Schlampe dann überhaupt ein? Sind unsere Argumente so lächerlich schwach, dass wir Tricks brauchen um die wesenverachtenden Missgeburten als dass darzustellen was sie sind? Ich hab ja nichts dagegen der Lachnummer das Wort zu nehmen, aber die Beleidigung die man mir als Zuschauer an den Kopf wirft, indem man so einen Unfug durchführt. Nur weil euch die Addition von Zahlen mit mehr als einer Stelle Schwierigkeiten bereitet ist das nicht für den Rest so.
Aber gibt ja immer einen Reservedeppen, also anstatt der imperialen Faschistin, darf ich mir jetzt anhören wie der Republikanische Unmensch mir was von Mut und Stolz und weiß der Geier was erzählt. Hört es euch selber an ist die gleiche Scheiße wie immer, daher von mir keine neuen Worte dazu.
*Soundbite Kel:“Und was die Armee erwartet sind harte Zeiten, genauso hart wie die vergangenen Wochen und Monate des Krieges die schon durchgestanden wurden. Ereignisse wie Veral V oder kürzlich der kläglich gescheiterte imperiale Angriff auf Corellia sind neben der vergangenen Frühjahrsoffensive gegen Alderaan nur die Spitze des Eisberges und die Medienbekanntesten Konflikte der letzten Zeit.
Es wird also eine Zeit der Entbehrung, der Schonungslosigkeit. Aber auch eine Zeit des Mutes und des Stolzes.“ Während Amphess zu sprechen beginnt setzt die Computerstimme wieder ein*
Warum ist geistlose Propaganda eigentlich immer so langweilig? Sollte ich wohl froh sein, sonst würden nur noch mehr Lämmer Richtung Schlachtbank rennen als eh schon.
*Der Sound des Originalvideos setzt wieder ein wo Kel erneut zu sprechen beginnt:“Entbehrungen und Schonungslosigkeit… was damit gemeint ist, ist das man seine Familien kaum bis garnicht sieht, wenig bis überhaupt nicht zu Hause sein kann, auf den meisten alltäglichen Luxus verzichten muss und ständig unterwegs ist. Man ist lange und viel wach, hat anstrengende Tage -körperlich sowie mental-, Verwundungen sind an der Tagesordnung. Das ist damit gemeint.“*
Ich verzeih dir mal, weil von nem Affen kann man nicht erwarten wie ein Empfindsamer zu denken, aber ich ertrag es einfach nicht wenn ihr scheiß Typen euch immer wie Helden von sonst was darstellt. Kein Luxus, Verletzungen an der Tagesordnung, keine Sicherheit was wird und ob man überhaupt morgen die Augen auf machen kann. Warum schaut ihr scheiß Typen nicht einfach mal auf Coruscant nach unten und dann reden wir weiter. Aber nein für die Leute die ein Schweine Geld bekommen ist es natürlich wichtiger dass sie ihre Orden und ähnliches kriegen, als dass wir Geld da einsetzen wo es gebraucht wird. Ich meine damit nicht den einfachen Soldaten, sondern solche Sackratten wie den fetten Offizier der hier ruhig auf Coruscant zu den Festlichkeiten raus geholt wird und ansonsten seinen Arsch vermutlich an irgendeinem Planet mit Sonne und Meer geparkt hat. Mir kommt es beim schreiben schon wieder hoch.
Dann kommen wir mal zum einzigem Pluspunkt dieser Tragödie.
*Seylar bemerkt inzwischen, dass wohl etwas nicht zu stimmen scheint und ihre augenscheinlich flammende Rede stockt. Kurz sieht sie zur Seite, greift sich mit den Fingerspitzen ans rechte Ohr und der Blick wird deutlich sehr fragend. Irgendetwas scheint im Hintergrund vor sich zu gehen, denn mit einem Mal senkt die Grand Lady der Etikette ehrfurchtsvoll den Kopf, verharrt einen Moment so, nickt dann und wendet sich dann wieder der Kamera zu. Kurz schließt sie die Augen als müsse sie sich sammeln, dann wartet sie. Die Störung scheint abzuebben und die Sith beginnt etwas steif zunächst, doch nicht ohne Inbrunst zu sprechen und man kann sich nicht erwehren zu glauben, dass die Worte nicht komplett die Ihren sind – Dabei ertönt im Beitrag plötzlich eine unterlegte <<Musik>>
“Wir haben zu lange die ständige Unterdrückung durch unsere Feinde geduldet. Die Tages des Wartens sind längst vorbei und es ist nun an uns sich der Fratze im Spiegel offen zu stellen. Zulange sahen wir die verkommene Visage und das in fremden Händen, was uns gehören sollte. Zahncreme! So mussten wir diese Schmach ertragen eine ständig schwelende Wunde zu haben, die bei keinem, der mit Stolz auf unser geliebtes Imperium blicken mag, je verheilt ist. Wie Maden suhlten sich die selbstgefälligen Feldherren der heuchlerischen Sith damals im Blut treuer Diener des Imperiums. Blut das vergossen wurde von denen, die voller Mut und Entschlossenheit das Schlachtfeld betraten, auf dem sie verraten wurden und starben. Aber wir haben nicht vergessen und wir haben nicht vergeben und nun ist es an der Zeit uns endlich das zu holen, was uns gehört! Es ist Zeit
zurückzuschlagen!”*
Es hat zumindest den Ansatz von Komik, auch wenn es natürlich wieder mal keine mentale Höchstleistung ist. Dafür seinen Job weg zu werfen, wo man sich Jahre für den Mann gebückt hat. Da wäre mehr drin gewesen.
Edit: Das war zumindest mein erster Gedanke, wie unglaublich armselig es wirklich ist, ist mir nach Akt2 dann auch klar geworden.
Akt 2 oder Selbstprofilierung für Fortgeschrittene
Nach der Eröffnung auf Niveau eines Schultheaters der Stonerfraktion hatte ich ja nicht sehr hohe Erwartungen auf das wie es weiter geht. Wurden auch vollkommen erfüllt. Lediglich mit der grünen Miss, von der jeder Wissen muss, geht es ein wenig weiter. Die Frau hat immerhin ihren Job verloren. Wisst ihr was das für ein Einschnitt für die verwöhnten Bonzen ist? Plötzlich wollen einem die Leute in den Restaurants nicht mehr den Hintern knutschen, weil man keine 100 Credit für das halbe Salatblatt hinlegen kann. Also haben wir mal Mitgefühl mit dem verwöhnten Balg und vergessen wie man an die 50 werden kann ohne die Hirnkapazität zu haben um sich die Schuhe zu binden. Wir widmen uns dann mal einem weiteren Medienauftritt. An dieser Stelle werde ich es unterlassen exakt ins Detail zu gehen, aber ihr könnt selber alles unter Link nachschauen. Auch werde ich Gnade vor Recht gegenüber ihrer Kollegin walten lassen, weil ich der Fernsehnutte nichts von ihren 15 Minuten Fame klauen kann. Es geht jetzt natürlich darum sich als Heldin darzustellen. Man hätte sich ja geopfert um dem bösem Imperium seine Machenschaften zu durchkreuzen. Puh ja das ist schon harter Stoff. Ich meine eine Sendung die man selber führt zu sabotieren. Da gehört schon Courage zu. Ihr werdet euch jetzt vermutlich fragen, warum man überhaupt bei einer Plattform mitmacht, die offensichtlich auch einem Sith das Wort reichen will. Ja gut meine verehrten Freunde, dass mag ja eine durchaus berechtigte Frage sein, aber *kurze Pause* ja nichts aber. Wenn man an dem scheiß nicht teilnehmen will, dann soll man sich verdammt nochmal raus halten. Das jemand aus dem Imperium nur Nerfkotze von sich gibt ist keine neue Erkenntnis, aber zu glauben mit irgendwelchen komischen Spielereien dafür zu sorgen, dass die Nerfkotze nicht an die Öffentlichkeit kommt ist einfach mal Hirnverbrannt. Sie Miss Beelé haben durch ihre Aktion mehr Werbung für das Imperium gemacht, als die jemals für sich selber machen könnte. Sie haben keinen Mut oder ähnliches gezeigt, sie haben gezeigt dass wir uns vor denen Fürchten. Wir gewinnen diesen Krieg und anstatt den Wahnsinn den wir alle bereits kennen einfach über sich ergehen zu lassen, tun sie so als wäre es etwas vor dem wir uns verstecken müssen, etwas dass die Öffentlichkeit nicht erträgt. *der Sound dreht ziemlich auf, aber weiterhin redet die Computerstimme im gleichen Tonfall* IHR HABT KEIN VERDAMMTES SCHEIßRECHT FÜR UNS ZU ENTSCHEIDEN. WER SEID IHR DASS IHR GLAUBT ES BESSER ZU WISSEN ALS ANDERE? *der Ton wird dann wieder normal* Was anderes als Propaganda war doch vom Imperium nie zu erwarten, was anderes als Propaganda hat auch der Herr von unseren Streitkräften nicht von sich gegeben. Und dann sagte die Bildschirmgeile auch noch folgendes:
*Soundbite wird eingespielt:“Sondern viel mehr von außen angeleitet wurde um so die Sendewege des GNN zielgerichtet für Propaganda und womöglich sogar versteckte Nachrichten für Agenten und Schläfer zu benutzen und dies wollte sich unser Team nicht tatenlos ansehen.”*
Sie schauen zu viel Fernsehen. Kennen sie das Holonet? Wenn ich da heute einen Forcebook Account aus dem Huttnet erstelle, dann kann ich damit mehr Botschaften vermitteln als wenn ich bei ihnen 24 Stunden durch quatsche und kein Idiot wäre irgendwie klüger. Und vielleicht sollten sie auch mal nachlesen was genau Verschlüsselung so ist und wenn sie schon dabei sind Anonymisierungsdienst wäre auch ne Idee. Aber ich gehe ja schon wieder davon aus, dass sie lesen und verstehen könnten. Entschuldigung, welch ein Fauxpas. Und wenn man Vernünftig wäre, dann könnte man das ja abseits von TV-Bildschirmen machen, wobei ich mir sicher bin, dass ihnen auch ne Kamera folgen würde. Bisschen anderes Publikum aber seien wir mal ehrlich. Ernst nehmen kann sie nach der Aktion sowieso keiner mehr. Da hilft auch die Selbstdarstellung als Patriotin die sich nur für ihr Heimatland aufopfern will nicht weiter. Falls wirklich irgendein Vollidiot von den Faschisten ihr Hilfe zugesagt hat, dann sei ihm gesagt dass er vielleicht einen Krieg zu führen hat, aber sterben ist ja immer eine Ehre, die man dem einfachen Mann an der Front überlässt.
Akt 3 oder noch in der Mache:
Dieser Teil ist noch nicht geschrieben. Vielleicht ist es schon vorbei, aber man kann ja immer noch ein bisschen nachtreten. Hier meine verehrten Leser brauch ich ein wenig eure Unterstützung, denn auch ich bin ja nur ein heuchlerischerer Haufen von Exkrementen. Sowohl das GNN als auch alle beteiligten Personen haben sich im Sinne der Anti-Sith-Gesetze der versuchten Kooperation mit Sith schuldig gemacht und sollten dafür angezeigt werden. Es wird vermutlich nirgendwo zu einem Prozess oder ähnlichem Führen, aber es ist ein legitimer Anklagepunkt und muss von der Exekutive geprüft werden. Jede Stunde die die Faschisten damit verbringen ist eine Stunde Freiheit für einen Unschuldigen und wenn wir Glück haben dann finden wir sogar einen Staatsanwalt in diesem System der so mediengeil wie die grüne Schlampe ist und wirklich Ermittlungen einleitet.
Wie üblich gilt, bewundernswert dass du Made es wirklich geschafft hast so viel Text über dich ergehen zu lassen oder vielleicht wachst du auch gerade erst wieder auf.
Meinungsmache zum GNN Amateurschmierentheater vom Bandwurm frisch aus den Gedärmen der Heuchelei.
*auf dem Bildschirm wird noch ein Textzug eingeblendet der nicht gelesen wird*
Mail: Antem@cm12.cc.hut
Konto: 192300CM1LLL22187
Wenn sie sicher gehen wollen, dass ich sie aus den wirklichen Emails auch erwische, dann lassen sie es sich was kosten. Wie immer werden Anfragen von der höchsten Spende zur niedrigsten Bearbeitet.
Eine Digitale Signatur erscheint als letztes Bild.
*die Aufnahme endet damit*
Über den Herausgeber an sich ist so gut wie nichts bekannt, was außerhalb der Artikel geht. Die Urfassung wird immer über irgendwelchen geknackten Privatanschlüsse hochgeladen und dann via Torrent verteilt. Die schreibende Person veröffentlicht neben sehr stark antiautoritären Texten, sehr aggressive Schmierstücke, die ab und zu mit besonderen Quellen gesegnet sind, weswegen die Artikel vor allem bei Journalisten der Klatschpresse über durchschnittlich oft gelesen werden.
Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: Webseiten und Blogs im Holonet, die man dem linken Spektrum zurechnen kann, Klatschpresse (Teile), Talkshows die den politisch Korrektenrahmen ab und an verlassen (Teile).