Aufgeschnapptes, Gerüchte und Schlagzeilen

  • Zeit:
    21 NVC



    Art:
    Gerücht auf Hutta (Cantinas, Raumhafen)



    Inhalt:
    Gestern Abend kam es zu einem Zwischenfall in einer Cantina. Eine unbekannt junge Frau erschoss einen der Barkeeper. Dann kam es zu einem Zwischenfall in der Elektronik, der die Wachmanschaften kurzzeitig aussperrte. Als diese den Raum betraten gerieten sie in einen Hinterhalt und wurden professionell ausgeschaltet.
    Die Kameraaufnahmen wurden gelöscht, so dass die Attentäterin, ein Mensch mit rötlich braunen langen Haaren, unerkannt entkommen konnte.
    Beim Verlassen der Lokalität wurde sie zusammen mit einem Rattatakki und einer Togruta, beide Mitglieder der Black Curs, gesichtet.
    Offiziell gab es keine Zwischenfälle an dem Abend und auch der zuständige Hutte hält die Füße erstaunlich still.



    Wo man das erfahren kann:
    Einwohner, Söldner (Hutta)

  • Zeit:
    21 NVC (Vor der Zerstörung der Sternenfestungen)



    Art:
    News / Gespräche / Schlagzeile



    Was zu lesen ist:



    Einsatz der Zakuul im Ayy's Little Starlight. Am Abend ergab sich in der Cocktailbar Ayy's Little Starlight ein Einsatz der Zakuul. Ein Überwachungssystem hat durch den Wortfilter eine Aussage aufgefasst, die sich gegen die Zakuul richtete. Dort konnte man vernehmen, das eine Person sich öffentlich in der Bar darüber geäußert hat, gegen die Zakuul zu arbeiten. Ein Tag zuvor ging schon eine Nachricht über diese Person ein, die sich mit einem anderen darüber unterhalten hat, einen Angriff gegen die Sternenfestung anzustreben. Ein Einsatztrupp der Zakuul wurde entstand und führten eine Festnahme im Starlight durch. Mit Hilfe der Starlight-Security konnte der kurze Widerstand der Täterin ein Ende gesetzt werden. Zakuul dankte für die Hilfe mit einem kleinem Obolus für die Ergreifung einer mutmaßlichen Terroristin. Weitere Informationen werden nicht bekannt gegeben. Welche Strafe sie erhält, ist ebenso ungewiss.



    Wo dies zu erfahren ist:
    Nar Shaddaa, HoloNET, Zakuul News über andere Welten, Gespräche unter Gästen.

    Ayy'seela
    Ayy'seelá


    Ayy's little Starlight. Die Bar der anderen Art. Wer das besondere sucht kann es dort finden. Ein kleiner Dschungel im Neongewirr von Nar Shadda.

  • Zeit:
    21 NVC (Vor der Zerstörung der Sternenfestungen)



    Art:
    News / Gespräche / Schlagzeile




    Was zu lesen ist:



    Einsatz der Zakuul im Hire and Desire. Am gestrigen Abend besuchten 2 Ritter der Zakuul das Hire and Desire zwecks einer Routinekontrolle. Diese geriet außer Kontrolle, als eine anwesende Sith einen der Zakuul angriff. Der Widerstand wurde sowohl durch die Security-Kräfte des Hire's als auch durch eine Einsatztruppe der Zakuul beendet.


    Wo dies zu erfahren ist:
    Nar Shaddaa, HoloNET, Zakuul News über andere Welten, Gespräche unter Gästen.

  • Jahr: 21 NVC




    Informations: Gerücht / Spionage




    Information über: Das Imperium




    Gerüchtsinformation: In letzter Zeit soll eine imperiale Abteilung recht viele, untypische Käufe tätigen, die einzig für das zivile Leben gedacht sind und keineswegs für den Krieg. Besonders allerlei Baumaterialen nehmen den meisten Platz auf der Liste ein und andere Dinge, die man wegen der geringeren Mengen jedoch nicht genauer kennt.



    Spionageinformation: Auf einer verschlüsselten Frequenz des Imperiums sind Bruchstücke einer Informationen durchgesickert. In Bezug auf einer Operation, die sich Good Old Days nennt, gibt man Anweisungen für die Suche nach neuen, bisher unbekannten Hyperraumrouten, aber nach Möglichkeit abseits der fünf Großen und vor allen nahe der unbekannten Regionen und im südlichen Outer Rim.




    Wer das wissen kann: Gerücht - Jeder, Spionage - Entsprechende Netzwerke jedweder Fraktion, Organisation usw.

  • Zeit:
    21 NVC (Vor der Zerstörung der Sternenfestung)


    Art:
    Gerede, Augenzeugenberichte.


    Inhalt:


    Wenn man sich auf der Promenade bewegt und auch im Slice, kann man hier und da Gespräche vernehmen, auch teils Augenzeugenberichte von Anwesenden, wie am Nachmittag zwei weibliche Personen durch einen Anhänger der Zakuul, in Fesseln und Handschellen abgeführt wurden. Wohin sie gebracht wurden, was der Grund für diese Festnahme war, kann keiner wirklich erklären oder sagen.


    Wo:
    Nar Shaddaa Promenade und Cantina, Gerede unter Leuten, Gästen und Touristen.

  • Zeit:
    21 NVC (Vor der Zerstörung der Sternenfestungen)

    Art:
    News / Gespräche / Schlagzeile/Holonet



    Ort


    Corellianischer Sektor Nar Shaddaa

    Was zu erfahren ist:


    Die Exchange stellt als Antwort auf den Sprengstoffanschlag gegen das Klinikum im Paradise Distrikt des Corellianischen Sektors ein Video in das Holonet. Zu sehen ist die gefasste „Terroristin“, eine dunkelhaarige Mitdreißigerin in der Uniform der Raven Corp. Im Verlauf des Videos wird der Dame vor einer Formation uniformierter Firmenmitarbeiter von einer großen Person in Mandalorianischer Rüstung ein Auge entfernt und die Wunde ausgebrannt. Der Sound und die Bilder sind nichts für den schwachen Magen. Ein Sprecher der Firma teilt daraufhin mit das man auf jeden Angriff auf ihr Eigentum mit ähnlicher Härte vorgehen wird.




    Beobachtung:


    Nicht lange nach der Veröffentlichung der Videobotschaft war eine große Truppe uniformierter Exchange Angehöriger zu sehen die bewaffnet das Hauptquartier der Raven Corp. Im Corellianischen Sektor betraten. Sie stießen auf keinen Widerstandverblieben aber die folgenden Tage als „Besatzung“ in dem Gebäude.


    Wo dies zu erfahren ist:
    Nar Shaddaa vor allem im Corellianischen Sektor, Raven Corp. Angestellte, Holonet

  • Jahr: 21 NVC



    Art: Meldung aus den Nar Shaddaa Medien / Nachruf / Nachrichten zu den Ereignissen des The Lost Signal



    Information:


    Die Moderatorin rückte ihr Kostüm nochmal zu recht und lächelte danach in die Cams. "Ich begrüße unsere Zuschauerinnen und Zuschauer, sowie alle Hutten, die diese Sendung sehen. Mein Name ist Emillia Elin." begann die Menschenfrau. Ihr dunklen Mandelaugen fingen die Blick der Cams direkt ein. Ihre sehr helle Haut strahlte schon fast im künstlichen Licht. Während die langen dunklen Haare wie ein Wasserfall von ihren Schulter fielen. "Wir von Nar News müssen, mit sehr großen Bedauern, mitteilen, dass der Inhaber des The Lost Signals beim Attentat vor einigen Tagen gestorben ist. Zu den restlichen Angehörigen der Familie von Herrn von Benku gibt es keine Informationen. Unter den Opfern sind auch einige Personen der hohen Klasse von Nar Shaddaa, deren dahinscheiden wir ebenso sehr betrauern. In einigen Spezials wird all diesen Personen ein letzter Abschied zu teil werden.


    Wir wollen uns an dieser Stelle schon jetzt von Herrn Dandrius von Benku, der, wie die Gerüchte und Berichte behaupten, vom einfachen Kopfgeldjäger zum Milliarden schweren Unternehmer sich hoch gearbeitet hat, verabschieden."
    In kurzen Clips kommen Leute aus dem Leben des Verstorbenen zu Wort. Alles wird mit sehr trauriger Musik untermalt. Danach wechselt die Aufnahme wieder auf die Moderatorin.


    "Wie uns der Sprecher der Zakuul-Sicherheit mitgeteilt hat, waren die Angreifer Widerstandskämpfer. Sie haben, nach Sichtung aller Beweise, auch die Sprengung ausgelöst, die so viel unschuldige Leben auslöschte. Man hat uns versichert, dass die Sprungtruppen schon damit begonnen haben verdächtige Personen und eindeutige Unterstützer dieser terroristischen Untergrundbewegung zusammen zu treiben, um sie ihrer gerechten Strafe zu zuführen."


    Mit einem kurzen Schwung drehte sie sich nach Rechts. Einige Holos zeigten das quarrische Raumschiff "Entropie". Eine Momentaufnahme, wo sie wohl irgendwann mal in den Docks von Nar Shaddaa hing.
    "In den letzten Tagen haben sich Überlebende des Anschlag gemeldete. Sie waren vom Betreiber des Signals sowie von den Zakuultruppen, aus bisher unbekannten Gründen, auf die Entropie evakuiert worden. Nachdem sich der Staub gelegt und keine Verfolger mehr zu sehen waren, sind die Personen alle nach Nar Shaddaa oder in ihre Heimat zurück gekehrt. Die Überlebenden berichteten auch, dass die Entropie flüchtete, da die Angreifer sie verfolgten und entern wollten. Leider kam die huttische Sicherheit nicht rechtzeitig, weshalb die Kapitänin einen Notsprung durchführte. Auf der nächsten huttischen Raumstation wurden die geretteten Gäste dann raus gelassen. Danach setzt die Entropie, ohne ein Wort über ihr Ziel zu verlieren, ihre Antriebe in Kraft und verschwand im Hyperraum. Wir wünschen der tapferen Crew alles gute auf ihrem unbekannten Weg und hoffen sie bald wieder auf Nar Shaddaa begrüßen zu dürfen."


    Ohne mit der Wimper zu zucken wechseltet die gesamte Art der Moderatorin von Ernst in absolut Fröhlich.


    "Und nun zum Sport. Die Huttenballmeisterschaftsspiele haben begonnen und....."



    Wo könnte man diese Informationen gehört/gelesen haben:
    Cantinas, Holonet, Medien

    Ich bedanke mich an allen Lesern. Auch wenn es bei mir immer dauert, bis Zeit, Ideen und Motivation sich finden, besonders wenn man Älter wird und immer mehr anderes zutun hat, erfreut es mich sehr, zu sehen, wie einigen es Spaß macht, diese und andere Gesschichten zu verfolgen.

  • Jahr: 21 NVC


    Informationsart: Lokalnachrichten


    Information über: Schießerei


    Was die Information besagt: In den sehr frühen Morgenstunden kam es in einem Untergrundsektor auf Nar Shadaa zu einer tödlich verlaufenden Schießerei zwischen zwei kleineren Personengruppen. Die Auseinandersetzung forderte drei Tote und einen Schwerverletzten der aktuell in einer Klinik behandelt wird. Der Umstand, dass den drei Leichen kurz nach ihres Ablebens nocheinmal in den Kopf geschossen wurde, lässt vermuten das es sich bei der Tat um ein Statement von rivalisierenden Gangmitglieder gehandelt haben könnte.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: Lokalnachrichten eines Untergrundsektors auf Nar Shaddaa.

    "HAB ICH DA GERADE TITTEN GEHÖRT?!" - Elegante Wege in fremde Gespräche


    «Klott - bei geistigen Umnachtungen.»


  • Jahr: 21 NVC





    Informationsart: Werbung/Anwerbung





    Information über: Die Firma Sanctuary





    Werbenformation: Durch Suchmaschinen des HoloNets oder verlinkt auf anderen HoloNetseiten und via Werbung, stoßen Interessierte seit einiger Zeit auf die Firma Sanctuary.


    Das Unternehmen preist sich selbst auf aufsteigenden Stern im Bereich der stellaren Erkundung und Kolonisation. Dabei handelt es sich um eine Gruppe von dutzenden Investoren, nicht so vermögend wie man sofort denkt, sondern nur durch das gemeinsame Vermögen so "reich", die sich ein einziges Ziel gesetzt haben - weg von der Republik weg vom Imperium, einfach weg von allen!


    Händeringend werden die verschiedensten Leute gesucht, um an künftigen Siedlungsprojekten teilzunehmen und etwas eigenes aufzubauen, das sich niemanden gegenüber verpflichtet sieht - nur sich selbst. Man muss auch nicht zwingend ein hochbegabter Astrophysiker sein um aufgenommen zu werden, denn ein Neubeginn erfordert vor allen eins - Muskeln, Schweiß und den Willen es zu tun. Dass normale Volk, das wahre Rückgrat einer jeden Gesellschaft!


    Sanctuary heißt jeden willkommen, egal ob man nur seine Kleidung hat oder ein bischen mehr, das ist ohne Belang. Alles wird in einen Topf geworfen, für das große Ganze. Und es ist erstaunlich wie weit die Firma schon gekommen ist, wo es sie doch erst seit wenigen Monaten gibt!


    DIe ersten Transportschiffe stehen schon bereit und auch erste Besiedlungsziele sind im Fokus!


    Worauf also noch warten!? Schließen sie sich Sanctuary an! Raus aus dem ewigen Konflikt zwischen Republik und Imperium! Weg vom Leid und Krieg. Das ist die Chance für jeden, der die Galaxie "erobern" möchte! Auf zu neuen Sternen!




    Genauere Information: Wer sich präziser und intensiver mit Sanctuary befasst der stellt fest, das die Firma seit fast 3 Jahren besteht und nicht wie in der Werbung angegeben, seit einigen Monaten. Und der Hauptsitz der Gesellschaft liegt auf Coruscant, wo ein bekannter, fanatisch und republikanisch treuer Unternehmer, den man nur als Taran kennt, den Mehrheitsanteil hält.




    Wer das wissen kann: Jeder der ins HoloNet schaut oder der Werbung auf jedewede, verfügbare Form ausgesetzt ist.

  • Jahr: 21 NVC




    Informationsart: Lokalnachrichten, Getratsche




    Information über: Rampage im Hire & Desire




    Was die Information besagt:


    In der Nacht vom Montag auf Dienstag haben sich Anhänger der Exchange, die Security im Hire & Desire zu sechst zusammnegfunden.
    Das Ziel, ein kleines Mädchen mit dem Namen Irieel zu verprügeln, weil diese angeblich, irgendwelche Gerüchte verbreiten haben soll.




    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Rosé stellte ein Bild mit dieser Beschreibung ins Holonetz.


  • Jahr: 21 NVC



    Informationsart: Lokalnachrichten, Holonet, Getratsche



    Information über: Offizielles statement zu dem Vorfall im Hire&Desire



    Was die Information besagt:


    Die Exchange bezieht zu den Gerüchten der Übergriffe im Hire& Desire via Holonet Stellung.


    In der gestrigen Nacht versuchte das Sec und Service Personal der Exchange Corporation ein etwa 14 jähriges Mädchen aus dem Lokal zu geleiten um der kleinen einige Fragen zu Vorkomnissen zu stellen die in vorangegangenen Wochen gegen den Ruf des Unternehmens verbreitet wurden. Die kleine war hier den Ermittlungen nach Augenzeugin gewesen.
    Eine Junge frau *Rose auf dem verbreiteten Bild wird hervorgehoben* beschimpfte und bedrohte das besonnene sec personal bis zur Gedultsgrenze. Als sie Anstalten machte mitsamt ihrem Begleiter handgreiflich zu werden musste man zum schutz des Personals und weiterer Gäste leider von der Waffe gebrauch machen und die renitente Dame kampfunfähig machen und ihren Begleiter betäuben. Das Personal bedauert das hierdurch andere Gäste gestört wurden, die Firma bezahlte eine Lokalrunde für die restlichen Anwesenden ( mit ausnahme der betäubten). Die Firma versichert das das Mädchen nach einem harmlosen Gespräch unverletzt das Lokal verlassen hat. Man nehme den Sec auftrag schließlich ernst.



    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Holonet, lokaler Sender im Corellianischen Sektor, Hire& Desire, Gerüchte

  • Jahr: 21 NVC


    Informationsart: Planetare Kurznachrichten sowie Lokal- und Sportnachrichten.


    Information über: Vorfall auf einer Veranstaltung


    Was die Information besagt: Am gestrigen Abend gab es bei einer Veranstaltung zur Förderung junger Spielertalente für die kommende zweitligisten Saison im Huttball zu einem kleinen Zwischenfall. In dem Anwesen des ehemaligen Starspielers Lance "Lucky Devil" Peters wurde während einem Presseshooting eine einfache Waffe gefunden die der Privatwachdienst schnell sicher stellen konnte. Peters gibt sich gelassen, der Vorfall 'habe nur kurzzeitig die Veranstaltung gestört' und es konnten 'keine Hinweise auf ein vereiteltes Attentat gefunden werden'. Das geöffnete Springmesser sei – so der Gastgeber – vermutlich nur 'jemandem aus der Tasche gefallen'.


    Peters, der nach seiner Karriere nun selbst Trainer einer aufsteigenden Mannschaft ist, wurde zuletzt wegen dem ungewöhnlichen Erfolg seines Teams kritisert.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: Planetare Kurznachrichten (NarShaddaa), Lokalnachrichten im Upperclass-Sektor, Sportnachrichten (Huttenball)


    Informationen für Leute die die Huttballszene aufmerksam verfolgen:

    • Peters fördert aktiv junge Spielertalente, er hat mehrere Scouts die für ihn teilweise Sektorweit unterwegs sind.
    • Peters baut junge Talente in seinem Kader auf, die Ablösesummen von ihm geförderter Spieler steigen stetig.
    • Der Umstand, dass seine zukünftigen 'Topspieler' häufig 'Bilderbuchkarrieren' machen wurde des öfteren bereits von verschiedenen Seiten kritisert.
    • Das von ihm trainierte Team "Furious Gundarks" steigt rasant in der Wertung auf
    • Der letzte Sieg des Teams gegen die "Schlammspringer" von Nal Hutta warf weitere Kritik sowohl an den Spiel- als auch den Trainingsmethoden von Peters auf. Die Kontrahenten waren außerdem ungewöhnlich unflexibel, demotiviert und ihr Spielstil langweilig.

    "HAB ICH DA GERADE TITTEN GEHÖRT?!" - Elegante Wege in fremde Gespräche


    «Klott - bei geistigen Umnachtungen.»


  • Jahr: 21 nVC (vor Zerstörung der SF)



    Informationsart: Gerüchte/Gerede


    Ort: Nar'Shaddaa| Duros-Sektor


    Information über: Zwangsenteignung und Schikane durch Zakuulaner



    Was zu hören ist:


    Vermehrt häufen sich die Stimmen, die davon berichten das die zakuulanischen Schwestern, die einen der Himmelspaläste über dem Duros-Sektor bewohnen, etablierte Geschäfte im selben Sektor mit fragwürdigen Begründungen zwangsenteignen lassen. Dabei soll es von Erniedrigungenen bis hin zur Gewaltanwendungen gekommen sein. Von den drei Vorbesitzern, unter anderem der alten Morna, die dort seit 20 Jahren ihre Backwaren verkaufte, hat man seit dem nichts mehr gehört oder gesehen. Zudem kusiert eine Momentaufnahme auf einigen Pads, welche eine der Schwestern zeigt, wie sie im genuss eines Törtchens vor einem der Läden steht und zufrieden lächelnd einem Entrümpelungsdroiden Zeichen gibt, wärend ein mageres verschmutztes Nautolaner Kind gleich nebenan im Dreck auf der Straße sitzt.



    Ein Gesprächsfetzen zwischen zwei Anwohnern:



    Person 1:
    "Ich habs mit eignen Augen gesehen. Die ham die alte Morna mit som Shuttle abgeholt und zwei Stunden später stand die kleinere der Schwestern mit nem Abrißkommando vorm Laden und ham da alles kurz und klein geschlagen"



    Person 2:
    "Jau genauso wars bei Davis und Tarko. Deren Visage war voller Prellungen als sie in die Shuttles gebracht wurden. Ich sag dir da ist ganz großer Schmu am Werk. Das bestimmt erst der Anfang. Die beiden Tussen waren mir nie geheuer."



    Person 1:
    "Du sagst es. Schau dir dochmal deren Butze an. Alles voller Geschütze. Wer weiß was da oben alles läuft. Dann die goldenen die da ständig ein und ausgehen. Das wird bestimmt ne Invasion, glaub ma."



    Wie man davon erfahren kann:



    Nicht selten werden die Leute auf besagter Einkaufsstraße von Anwohnern in Höhe der drei Läden angesprochen, die derzeit tatsächlich renoviert werden. Dabei wird auch zumeist die Momentaufnahme gezeigt.



    Allgemeines Gerede, auch in anderen Sektoren.

  • Jahr: 21 NVC


    Informationsart: Lokalnachrichten Nar Shaddaa, Holonet, Getratsche


    Information über: Schießerei vor dem Hire and Desire


    Was die Information besagt:


    Möglicher Bandenkrieg auf Nar Shaddaa!


    Gestern Abend kam es zu einem blutigen Zwischenfall auf den unteren Ebenen von Nar Shaddaa zwischen einigen Leuten der Exchange und den Black Curs. Dabei wurde der Alpha der Black Curs schwer verletzt und konnte gerade so von einem Unbekannten auf einem Swoop-Bike in Sicherheit gebracht werden. Aufenthaltsort, wie Gesundheitszustand des Anführers der Black Curs ist weiterhin unbekannt.


    Laut Zeugenaussage kam es auf dem Abflugbereich vor dem Hire and Desire zu einem Streitgespräch zwischen einer Offizierin der Exchange und dem Anführer der Söldnerbande, welcher nach einem Schußwechsel gegenüber einem weiteren Mitglied der Exchange eskalierte.


    Ob diese offen ausgetragene Feindschaft und Demonstration von Gewalt zu einem zukünftig anhaltenden Bandenkrieg um die Vorherrschaft der unteren Ebenen von Nar Shaddaa ausufert, steht noch nicht fest. Erste Gerüchte sprechen jedoch von einer größeren Mobilmachung verschiedenster Kleinsöldner-Truppen, die an der Seite der Black Curs gegen die Exchange vorgehen wollen.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:

    Holonet, lokaler Sender im Corellianischen Sektor, Hire & Desire, Gerüchte

  • Jahr: 21 NVC


    Informationsart: Lokalnachrichten Nar Shaddaa, Holonet, Getratsche


    Information über: Bandenkrieg im Hire and Desire


    Was die Information besagt:


    Talrae de'Arn, derzeitige Geschäftsführerin des Hire and Desire lehnte jeglichen Kommentar bezüglich der Gerüchte eines möglichen Bandenkriegs zwischen den Black Curs und der Exchange innerhalb des Hire's ab. Eine Vertretung des Hire's gab zu wissen, das die Sicherheit der Gäste weiterhin erste Priorität haben würde......


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:

    Holonet, lokaler Sender im Corellianischen Sektor, Hire & Desire, Gerüchte

  • Jahr: 21 NVC

    Informationsart: Lokalnachrichten Nar Shaddaa, Holonet, Getratsche

    Information über: Bandenkrieg im Hire and Desire, Reaktionen im Corellianischen Sektor

    Was die Information besagt:

    Die Exchange nimmt die Gerüchte Beobachtungen zufolge ernst. Die gesamte Bereitschaft wurde in die Kasernen zurückbeordert während man Sec Patrouillen im Corellianischen Sektor merkbar aufgestockt hat. Bei einer offiziellen Nachfrage bei der Firmenführung bekam man lediglich zur Antwort „Die Curs sollten ihre Geldmittel mal lieber darauf verwenden ihren Damen etwas anständiges zum Anziehen zu kaufen.“

    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:

    Holonet, lokaler Sender im Corellianischen Sektor, Hire & Desire, Gerüchte

  • Jahr: 21 NVC


    Informationsart: Holonet, Getratsche


    Information über: Bandenkrieg im Hire and Desire


    Was die Information besagt:


    Unserer Farmerin Miss Ririsu Neyith hat viele Gerüchte mit bekommen demnach,
    sollen die Black Curs und die Exchange sich auf einem Bandenkrieg eingelassen haben.


    Zur Folge hat das für die Lebensmittel Produzentin das sie Shaddar nicht wieder anfliegen kann und somit 1900 Tonnen Lebensmittel, 8 wöchentlich wohl Ihren Weg in die Verschiedensten Etablissements: Ayy's Little Starligh -, Blue Love Night Club -, Großmogul Droga -, Waisen & Kinderkrankenhaus Hieu-, Criminals Paradise nicht Finden!


    Sowie einige angehende Aufträge des Red Lady's oder das Moonlight Inn , sollte dies der Fall werden, kommen demnach Wohl diese nicht zu Stande.
    Was in diesem Fall Sehr bedauerlich währe.


    Dem entsprechend fallen für sie durch den Pilotenverlust auch die Aufträge Balmorra und einige weitere Anflugsorte an die Kriegsfront der Mandalorianer weg.


    Dies würde für die Junge Firmeninhaberin den Totalen Ruin bedeuten.




    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:

    Holonet, Corellianischen Sektor, Trasch und Gerüchte in den oben genanneten Club's sowie dem Hire & Desire

  • Jahr: 21 NVC


    Informationsart: Holonet, Getratsche


    Information über: Bandenkrieg im Hire and Desire


    Was die Information besagt:


    Aufgrund der erhöhten Gefahrenstufe für die Gäste des Hire & Desire gab Miss de'Arn bekannt, das die SIcherheitseinrichtungen des Hire komplett gewartet und erweitert wurden und die Security des Hauses aufgestockt wurde. Sie bedauert die derzeitige Lage und hofft, das sich bald wieder alles normalisieren wird. Und nun kommen wir zum Wetter......



    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:


    Holonet, Corellianischer Sektor, Tratsch und Gerüchte im Hire & Desire

  • Zeit: 21 NVC (Vor der Zerstörung der Sternenfestung)


    Art: Getratsche, Auftragseingänge die mitbekommen wurden.


    Inhalt:


    Aufgrund der Anzahl der kursierenden Gerüchte über einen eventuellen offenen Konflikt zweier Gruppierungen, ist zu bemerken, das viele Bestattungsunternehmen auf Shaddaa aufstocken. Großlieferungen wurden in Auftrag gegeben für Särge aber auch Materialien für die Herrichtung übel zugerichteter Leichen. Die Bestattungsunternehmen sehen in diesem eventuellem Konflikt ein lohnenswertes Geschäft in diesem Jahr.


    Auch gehen die Preise für abzuschliessende Lebensversicherungen in die Höhe. Selbst die Kartelle wollen wohl ein Stück des Kuchens abhaben.


    Seitens der Zakuul gibt es keine Aktivitäten.


    Hin und wieder vernimmt man aber auch von Leuten, das wohl alles zu heiss gekocht wird, als das es am Ende gegessen wird, manche gähnen sogar daraufhin. Eine Person hatte sogar den Kommentar abgegeben. "Wieder irgendwelche Wichtigmacher, die denken, dicke Eier zu haben, Nar Shaddaa eben, Laaaaangweilig."


    Nun zum Sport...


    Die Hutt Bitch Slapers gewannen das hiesige Huttenballturnier mit 5 zu 3 gegen die Pink Fluffy Bee*s...



    Wo: Nar Shaddaa, Cantinagetratsche, Wirtschaftsberichte (Finanzbewegung der Bestattungsunternehmen), Klatsch und Tratsch in Werbeblöcken der Kurznachrichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!