Beiträge von Neutrum

    Jahr: 23 nVC



    Ort: Huttischer Raum/Zakuul



    Informationsart: Wirtschaftsnews




    Information über: Vertragsabschluß der Gold Star Line MG mit dem Huttenkartell



    Holonet huttischer Raum:



    Gestern (2.11.23 nVC) am frühen Abend (18 Uhr Standardzeit) verkündete das Kartell einen Vertragsabschluß mit dem Inhaber der zakuulanischen Minengesellschaft Gold Star Line über eine Handelroute von Baradium in den huttischen Raum. Zitat Sprecher des Kartells: ... " Mit den Lieferungen ist, trotz der schweren Zeiten, nun weiterhin die Produktion von Sprengkörpern gewährleistet und unsere Kunden brauchen keinerlei Engpässe bei ihren Lieferungen zu befürchten." ... Der Inhaber der Minengesellschaft war scheinbar so froh über den Abschluß, das er im Anschluß gleich noch einen Himmelspalast auf unserem schönen Mond kaufte. Auf das die Credits weiter fließen. Dank unseren Gönnern, lang lebe das Kartell !



    Holonet Zakuul:


    Wie der Sprecher der Gold Star Line MG uns soeben berichtet, hat der Inhaber Xarva Reginald Berthram Holmes der Siebte gestern am frühen Abend Standdardzeit einen Vertrag über Baradiumlieferungen mit dem so genannten Huttenkartell auf Nar'Shadda abgeschlossen. Damit reiht sich nun auch die Minengesellschaft derer ein die in die Fremde exportieren. Weiterhin versicherte der Sprecher das lediglich eine kleine Teilmenge dessen was die neue Verordnung gestattet an das Kartell geliefert wird. Hauptabnehmer von Baradium ist und bleibt das zakuulanische Militär. Die Aktienpunkte des Unternehmens sind darauf gleich mal ganze 8 Punkte zur Freude der Investoren und Inhaber in die Höhe gegangen. Experten bekunden weiterhin ein nahes Ende der Flaute und sagen ein ansteigen der Intergalaktischen Wirtschaft vorraus.

    Ob gern gesehen oder nicht sollte man davon Abstand nehmen wie er in der Engine beim Agenten oder Schmuggler funktioniert. Mit dem Generator wird ein holographisches Feld erzeugt was einen sicherlich auf die Entfernung oder im regungslosen Zustand eine Tarnung gestattet. Aber auch wenn wir hier in Star Wars sind, hat die Technologie sicherlich seine Grenzen. Ich würde also meinen das wenn du dich bewegst es sicherlich einen kurzen Moment gibt wo die Umrisse bei der Neuberechnung des Feldes zu erkennen sind. Zudem sollte beachtet werden was für ein Schuhwerk man trägt und auf welchem Untergrund man sich bewegt. Geräusch unterdrückend ist das Feld vermutlich nicht, zudem dürfte der Generator selbst auch nicht ganz Geräuscharm funktionieren. Unter Berücksichtitung dieser Punkte und wenn man der fairneshalber einer Zielperson vllt. noch via Whisper mitteilt das er in seiner nahen Umgebung eventuell ein flirren, oder was auch immer, wahrnehmen könnte, spricht für mich nichts dagegen die Technologie im RP auch anzuwenden. Woher dein Char den hat und ob nun aus Militärbestand oder ob ein "günstigerer" Schwarzmarkt Nachbau musst du halt selbst für deinen Char festlegen. Also ob es im Rahmen seiner Möglichkeiten liegt oder eben nicht.

    Na ich fand es trotz der überschaubaren Anzahl sehr unterhaltsam und auch Informativ. Und @ Der Robert: Natürlich geht RL und Familie immer vor. Was ich jedoch nicht in Ordnung finde ist, das man sich trotz Zusage nicht abmeldet wenn es dann doch nicht klappt. Womit ich dich jetzt nicht persönlich meine sondern allgemein. Die Leute die sowas organiseren opfern immerhin auch ein Teil ihrer Freizeit für das Organisatorische. In diesem Sinne vielen Dank für den Abend und die Rede hätte wahrlich ein größeres Publikum verdient gehabt. =)

    Jahr: 22 nVC


    Ort: Nar'shaddaa|Duros Sektor|Ebene 18| Sektion 40


    Informationsart: Getratsche|Aushang


    Information über: Eröffnung einer Med + Beratungs- und Geschäftsstelle


    Was die Information besagt:


    Als eine der Neuerungen der noch im Umbau befindlichen Sektion. ist die neue Geschäftsstelle von Med + heute benannt worden. Diese ist bereits trotz der anhaltenden Arbeiten ab sofort zugänglich. Der Geschäftsraum befindet sich auf der ersten Etage und ist bequem mit dem Taxi oder eigenen Gleiter zu erreichen. Eine deutliche Aufwertung der doch eher verrufenen Sektion und wohl ein erstes Zeichen dessen welche Kundschaft man sich dort zukünftig erhofft. Auf den Aushängen, die sich überall auf Nar'shaddaa finden lassen, stehen auch die Kontaktdaten des Verantwortlichen für etwaige Terminabsprachen. Med+ Kontaktdaten.


    Wo und wie man davon erfahren könnte:


    Getratsche und Aushänge.

    Jahr: 22 nVC



    Ort: Nar'Shaddaa|Duros Sektor| Ebene 18 | Sektion 40



    Art der Information: Holonet| Gerede



    Information über: Machtwechsel



    Was die Information besagt:



    Nachdem der bisherige Sektionshüter Mad Dog samt seiner Crew vor zwei Tagen bei einem Angriff von Piraten, auf dem Weg zum Nirgendwo, getötet wurde, kam es in der kleinen Sektion zu Übergriffen benachbarter Bosse. Die Angreifer konnten schlußendlich von der sogenannten schwarzen Nexu zurück geschlagen werden, die sich darauf als neue Hüterin kührte. Sowohl die Duros wie auch die Hutten bestätigten sie, nach wahrscheinlich großzüger Zahlung, in ihrer Funktion. Zumindest ist nicht bekannt das einer von ihnen Ansprüche erhob. Die schwarze Nexu kündigte darauf Neuerungen und Umbaumaßnahmen an, weshalb die Sektion vorerst geschloßen ist.



    Wo man davon erfahren kann:



    Über oben benanntes Medium oder man hat wen wo darüber tuscheln hören.

    Jahr: 22 nVC



    Ort: Rishi|Räuberbucht



    Informationsart: Holonet



    Information über: Explosion in Lagerhalle



    Was die Information besagt:



    In den frühen Abendstunden ist es in der Räuberbucht auf Rishi zu einer Explosion in einer Lagerhalle gekommen. Ursache dafür soll eine entfachte Schießerei im Innern gewesen sein als, wie einige Augenzeugen berichten, es zu einem Stromausfall kam. Neben einem beträchtlichen Sachschaden gab es auch Schätzungen zur folge 20 bis 30 Tote sowie unzählige Leicht- bis Schwerverletzte. Nachdem Trümmer und Leichteile beseitigt wurden, konnte der Betrieb der Halle jedoch schon fünf Stunden später wieder aufgenommen werden. Dennoch werde weitere Opfer ob ausbleibender Lieferungen erwartet.



    Wie man und wer davon erfahren haben kann:



    Über oben benanntes Medium, Augenzeugen oder Getratsche.

    Jahr: 22 nVC



    Ort: Imperialer Raum



    Informationsart: Berichterstattung|Militär Kanal



    Information über: baldige Fertigstellung einer Harrower-Dreadnought



    Was die Information besagt:



    Die Taerab Raumschiffmanufraktur verkündete heute voller Stolz die baldige Fertigstellung eines weiteren schweren Kreuzers. Ausgestattet mit neuster Technologie ist das Schiff ein Beispiel der imperialen Stärke und soll Feinden als Abschreckung dienen, so der Sprecher der Manufraktur. Der genaue Übergabetermin an das Imperium, wie auch jetwege technischen Daten obliegen natürlich höchster Geheimhaltung. Ein Sprecher des Militärs ließ jedoch verlauten das noch in der nächsten Woche entschieden wird, wem das Kommando über die Harrower zugesprochen wird.



    Ehre Kaiserin Acina und Ruhm dem Imperium



    Wo und wer davon erfahren haben kann:



    Imperiale Militärs, Sith, SGD und wahrscheinlich auch der SID wie andere Geheimdienste

    ID Nummer: HD14 -37G2 - 2108 - 54LD



    Name: Askar
    Vorname: Noir
    Rang: Major
    Geburtsdatum: 21.08.13 vVC
    Geburtsort: Corellia
    Rasse: Mensch
    Hautfarbe: weiß
    Augenfarbe: eisblau
    Haarfarbe: blond
    Größe: 1.57 Meter
    Sichtbare Merkmale:
    Ohr und Stirnimplantate



    Militärische Datenbank:



    02.01.22 nVC :
    Überstellung in den Dienst der Sith Lord Asimi



    [Archiv, Datenbank und Auftragsregister durch den SGD verschlossen]

    Jahr: 22 nVC



    Ort: Tatooine/Anchorhead



    Informationsart: Holonet/ Augenzeugen Berichte/Getratsche



    Information über: Amoklauf eines Wahnsinnigen



    Was die Information besagt:



    Kaum war die Ordnung nachdem Zwischenfall mit einer Chiss und Echani wieder hergestellt, erschütterte gerade mal zwei Tage später neuerlich sinnlosen Morden die Siedlung Anchorhead. So berichten uns Augenzeugen von einem Mann der befreit seiner Kleider eines der Dächer bestieg und dort irgendwas von einem Schatten faselte der alle holen würde, ehe er mehrere Thermaldetonatoren in die Mengen der Schaulustigen warf und sich im Anschluss selbst mit einem Blaster richtete. Neben unzähligen Verletzten gab es durch diese sinnlose Gräultat auch 27 Tote zu beklagen. Ein Einheimischer erzählte Sicherheitskräften, das er den Mann kurz zuvor wimmernd mit von Angst erfüllter Miene im Gespräch mit einer Hauswand habe reden sehen.



    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:



    Über erwähntes Medium, Getratsche oder man war selbst zugegen.

    Jahr: 22 nVC



    Ort: Coruscant




    Informationsart: Lokalnachrichten




    Information über: Wiederaufbau von Wohn - und Industriegebäuden durch Flüchtlinge




    Was die Information besagt:




    Wie uns heute zugetragen wurde hat vor etwa drei Wochen ein uns noch Unbekannter günstig staatlichen Baugrund erworben, dessen Gebäude durch die ewige Flotte stark beschädigt wurden. Bei den Objekten soll es sich sowohl um ehemalige Wohnkomplexe wie auch Fabrikstätten handeln.


    Der Zuspruch wurde nur erteilt weil der oder die Käufer/in ein Konzept vorlegen konnte das dem derzeitigen Problem mit den zahlreichen Flüchtlingen entgegen wirkt. So wurde ungefähr 1000 bis 1500 Flüchtlingen zugesagt das sie sowohl preisgünstigen Wohnraum wie auch eine Arbeitsstelle in den jeweiligen Industrieanlagen erhalten, wenn sie sich am Wiederaufbau beteiligen.


    Der Sprecher des Senats äußerte optimistisch, das sich dadurch weitere inspiriert fühlen könnten und das Problem mit den Flüchtlingen somit vielleicht in naher Zukunft gemildert wird. Wir halten sie dies bezüglich natürlich weiterhin auf den laufenden.





    Wo man die Informations aufgeschnappt haben könnte:



    Holonet, Getratsche.

    Jahr: 22 nVC




    Informationsart: Holonet/Wirtschaft | Imperialer Wirtschaftskanal | Randnotiz




    Ort: Dromund Kaas




    Information über: Redline Express





    Was die Information besagt:




    Wie uns heute zugetragen wurde konnte das erst kürzlich gegründete Unternehmen, dem Gerüchten nach eine Lord der Sith vor steht, vor ein paar Tagen einen Vertrag mit dem Militär abschliessen. Dabei soll es sich um den Transport von medizinischen Gütern für die Flotte handeln.





    Zudem wurde am gestrigen Abend ein Mitglied des Seniai Qo beobachtet wie er den Firmensitz im Industriesektor betreten hat. Ob es sich dabei um ein geschäftliches oder privates Treffen gehandelt hat, konnte nicht ermittelt werden.





    Das Unternehmen scheint jedoch zweifelsohne von der aktuellen Situation in der Galaxis zu profitieren. Nachden Einschränkungen durch das ewige Imperium ist der Ruf nach Gütern unverändert laut.



    Wer und wie man davon erfahren kann:



    Alle die sich dafür interessieren über oben benannte Netzwerke.

    Zusammenfassung der Geschichte der Sarias.



    Gerne behaupteten die Mitglieder des Hauses Sarias das ihre Erblinie bis in die Zeit zu Adas zurückreicht. Beweisen konnten sie jedoch nur das es ihr Geschlecht bereits vor der Ankunft Ajunta Palls gab. Fragmente alter Schriftafeln, in denen sie benannt werden, lassen sich zumindest auf eine Zeit davor datieren. Auf eben diesen Fragmenten tauchen die Sarias im Bezug vom Bau mehrerer Tempelanlagen auf, was Vermuten lässt das ihr Name, der übersetzt aus der alten Sprache der Sith soviel wie Erbauer oder Erschaffen bedeutet, dadurch ihren Ursprung fand.



    So enstanden über die Jahrhunderte zahlreiche Gerüchte, das sie im Besitz von Standorten und Plänen längst vergessener Tempel, wie auch Hüter der Geheimnisse dieser, sind. Nicht selten gerieten sie ob dessen in den Fokus machtgierender Individuen, die versucht waren ihnen ihr Wissen zu entreißen. Belege dafür das es jemals einer geschafft hat gibt es allerdings nicht. Auch nicht das es mehr als nur Gerüchte sind.



    Fakt ist jedoch das sie in jüngster Vergangenheit durchaus Respekt und Ansehen einiger namenhafter Größen im Imperium genossen, zumindest bis zur Zerstörung von Ziost. Durch Vitiates Verrat fielen alle, wie auch der Herrschaftssitz, bis auf eine der Sarias seinem Wahn zum Opfer. Als diese dann auch noch beim Eroberungsfeldzug des ewigen Imperiums in einer Schlacht verschwand, wurde die Familie als ausgelöscht erachtet. Alle verbliebenen Besitztümer gingen daher in den Besitz des Imperiums.



    Ende des Jahres 21 nVC, nachdem die Allianz sich über das ewige Imperium erhob, tauchte die letzte der Sarias, Nahira, dann plötzlich wieder auf Dromund Kaas auf. Sie berichtete über die Jahre Gefangene der Zakuul gewesen zu sein und wurde nach Prüfung ihrer Angaben durch die Inquisition und dem Geheimdienst, dann als Lord Asimi dem Sith Imperium wieder eingegliedert.



    Ansprüche auf ihre alten Besitztümer konnte sie jedoch trotz aller Bemühungen nicht geltend machen. Zu ihrem Ärgernis wurde ihr lediglich eine einmalige Entschädigung zugesprochen. Mit dieser gründete sie, als erster Schritt zum wiederaufbau einer Machtbasis, die Transportfirma Redline Express.

    ID Nummer: SA12 - 77H9 - 2103 - 78BK



    Name: Sarias
    Vorname: Nahira
    Rufname: Asimi
    Titel: Lord
    Geburtsdatum: 21.03.35 vVC
    Geburtsort: Dromund Kaas
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Sith
    Hautfarbe: purpur
    Augenfarbe: rot
    Haarfarbe: schwarz
    Größe: 1.76 Meter
    Sichtbare Merkmale:
    - implantiertes Diadem auf der Stirn(mit Wappen der Familie Sarias)
    - Pearcing an der Unterlippe
    - zwei Narben rechts und links über den Augenbrauen
    - zwei Narben rechts und links am Kinn



    Archiveinträge:



    05.01.22 nVC: Gründung der Firma Redline Express [Am 19.01.22 nVC genehmigt durch das Logistikministerium]
    30.12.21 nVC: In den Stand einer Lord erhoben.
    28.12.21 nVC: Aufnahme in das System unter den Namen Asimi



    Folgende Einträge findet man unter ihrem gebürtigen Namen Nahira Sarias




    Gesuch wieder offen!





    Informationen zum suchenden Charakter:



    Name: Asimi
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Sith|Reinblut
    Alter: 57
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Sith Lord im neu Aufbau einer Machtbasis


    Informationen zum gesuchten Charakter:



    Name: Rp Konform
    Geschlecht: Egal
    Volk: Egal
    Alter: Egal
    Fraktion: OOC Imperium|IC variabel


    __________________________________________________


    Hintergrund:



    Gesucht wird ein Akolyth, ein noch nicht geschulter Machtanwender oder auch verirrter Padawan zwecks Ausbildung. Entsprechende Anfrage wurde an die Aufseher der verbliebenen Sith Akademien geschickt, wie auch Häscher entsandt die nach etwaigen unbeschriebenen Machttalenten auf diversen Planeten suchen.



    OOC:


    Ich suche auf diesem Weg eine/n Spieler/in die/der Lust und Interesse daran hat, seinen Charakter via Rp von Grundauf als Machtanwender zu formen. Da ich mich persönlich an die Zeitlinie, ein Jahr IC entspricht einem Jahr OOC, halte, ist schneller Aufstieg eher nicht gegeben. Sprich der Charakter würde zwar relativ schnell vom Akolythen zum Sith/Schüler werden. Aber der nächste Aufstieg würde sich dann doch, sofern die Story nicht nochmal mit einem Zeitsprung bedacht wird, über mehrere Jahre hinziehen. Desweiteren biete und erwarte ich konstantes und konsequentes Spiel im Rahmen des SWTOR Universums. Dabei nehme ich mich auch gerne einem RP Anfänger an und sofern gewünscht kann man den Hintergrund des Charakters auch zusammen ausarbeiten.


    Was noch zu beachten ist. Unsterblichkeit gibt es bei mir nicht. Sprich übermässiges provozieren und Missachtung von Warnungen meines Charakters kann zu einer Konfrontation mit tödlichen Ausgang führen. Darüber hinaus lehne ich Charaktere ab, die nach meinem Empfinden OP dargestellt werden, genauer deffiniert, Charaktere dessen Machtlevel das bestehender Hauptcharaktere wie, Satele Shan oder Vitiate/Valkorion gleichen oder gar übertreffen.



    Wenn sich jemand dadurch angesprochen fühlt, würde ich mich über eine PM freuen. :slightly_smiling_face:



    mfG der,die,das Neutrum

    Jahr: 22 nVC



    Informationsart: Holonet/Wirtschaft | Imperialer Wirtschaftskanal



    Ort: Dromund Kaas



    Information über: Logistik Ministerium genehmigt Transportunternehmen



    Was die Information besagt:



    In den frühen Morgenstunden wurde der vor erst wenigen Wochen gegründeten Transportfirma Redline Express die Genehmigung erteilt, zukünftig im imperialen Raum Geschäftstätigkeiten aufzunehmen. Zitat des Pressesprechers des Ministeriums: " Wir erhoffen uns in gemeinsamer Zusammenarbeit noch schneller die Bedürfnisse unserer Bürger durch optimierte Lieferzeiten befriedigen zu können."



    Die Pressesprecherin des Unternehmens Eniara Nadal[NPC] verkündete zudem, das man in Kürze Kontakt mit dem Militär und sozialorientierten Diensten aufnehmen wird und man sich dadurch erhofft bald möglich seinen Teil zum Imperium beitragen zu können. Desweiteren wird die Hauptstelle im Industriedistrikt Kaas Citys in den nächsten Tagen eröffnet.



    Noch ist uns wenig über den oder die Inhaber/in bekannt, daher halten wir uns auch noch mit Prognosen zurück. Wir werden sie natürlich wie immer auf den laufenden halten.



    Ruhm und Ehre der Kaiserin und dem Imperium.



    Wer und wie man davon erfahren kann:


    Alle die sich dafür interessieren über oben benannte Netzwerke.

    Wenn man das ganze Objektiv betrachtet und etwaige Differenzen, die allein dem Spielvergmügen und der damit verbunden Vielfalt dienlich sind, außer acht lässt ist es doch mehr als wahrscheinlich, das SWTOR, wenn man die Story verfilmen würde, aus der Sicht des Jediritters erzählt würde. Zumindest wäre es das, was der Idee eines George Lucas wohl entspräche.


    Ich persönlich, als eingeschworener Imp und Sith Liebhaber, würde mir da sicherlich auch lieber eine/n Darth Nox oder Zorn vorstellen. Aber ich bediene mich in solchen Punkten doch lieber der bisher bekannten Star Wars Saga und wenn wir das alle machen, bleibt der Star Wars Flair, der uns irgendwann mal in den Bann gezogen hat, auch erhalten.


    Es könnte so einfach sein. *nickt*



    Das einzigst unklare wird sein. Ist die/der Fremdling nun weiblich oder männlich. Das wäre wohl der Punkt wo eine Abstimmung fürs RP Sinn macht =)
    Aber ich denke wenn man sich die Erscheinung einfach vollvermummt und wenn weiblich als sehr flachbrüstig vorstellt. Bedarf es da auch nicht einer solchen.

    Jahr: 21 nVC (vor Zerstörung der SF)



    Informationsart: Gerüchte/Gerede


    Ort: Nar'Shaddaa| Duros-Sektor


    Information über: Zwangsenteignung und Schikane durch Zakuulaner



    Was zu hören ist:


    Vermehrt häufen sich die Stimmen, die davon berichten das die zakuulanischen Schwestern, die einen der Himmelspaläste über dem Duros-Sektor bewohnen, etablierte Geschäfte im selben Sektor mit fragwürdigen Begründungen zwangsenteignen lassen. Dabei soll es von Erniedrigungenen bis hin zur Gewaltanwendungen gekommen sein. Von den drei Vorbesitzern, unter anderem der alten Morna, die dort seit 20 Jahren ihre Backwaren verkaufte, hat man seit dem nichts mehr gehört oder gesehen. Zudem kusiert eine Momentaufnahme auf einigen Pads, welche eine der Schwestern zeigt, wie sie im genuss eines Törtchens vor einem der Läden steht und zufrieden lächelnd einem Entrümpelungsdroiden Zeichen gibt, wärend ein mageres verschmutztes Nautolaner Kind gleich nebenan im Dreck auf der Straße sitzt.



    Ein Gesprächsfetzen zwischen zwei Anwohnern:



    Person 1:
    "Ich habs mit eignen Augen gesehen. Die ham die alte Morna mit som Shuttle abgeholt und zwei Stunden später stand die kleinere der Schwestern mit nem Abrißkommando vorm Laden und ham da alles kurz und klein geschlagen"



    Person 2:
    "Jau genauso wars bei Davis und Tarko. Deren Visage war voller Prellungen als sie in die Shuttles gebracht wurden. Ich sag dir da ist ganz großer Schmu am Werk. Das bestimmt erst der Anfang. Die beiden Tussen waren mir nie geheuer."



    Person 1:
    "Du sagst es. Schau dir dochmal deren Butze an. Alles voller Geschütze. Wer weiß was da oben alles läuft. Dann die goldenen die da ständig ein und ausgehen. Das wird bestimmt ne Invasion, glaub ma."



    Wie man davon erfahren kann:



    Nicht selten werden die Leute auf besagter Einkaufsstraße von Anwohnern in Höhe der drei Läden angesprochen, die derzeit tatsächlich renoviert werden. Dabei wird auch zumeist die Momentaufnahme gezeigt.



    Allgemeines Gerede, auch in anderen Sektoren.

    Jahr: 21 nVC


    Informationsart: Gerücht


    Information: Hilfsgüter und Spenden für die unteren Ebenen auf Nar'Shaddaa


    Was die Information besagt:



    ( In den letzten drei Wochen werden die Stimmen lauter, die von fast täglich gelieferten zakuulanischen Hilfspaketen berichten. Zudem kusieren Gerüchte über hohe fünfstellige Spendensummen, die einigen sozialen und medizinischen Einrichtungen, von einem zakuulanischen Konto, überwiesen worden sein sollen. )



    Ein Gespräch wie man es hätte aufschnappen können:



    [Flüchtling 1 zu Flüchtling 2]:



    Seit drei Tagen schieb ich jetzt schon kein Hunger mehr und meine Frau fühlt sich in den neuen Kleidern wie ne Prinzessin. So müssen sich die Hutten hier vor Zakuul gefühlt haben. Wobei, wo wir bei Zakuul sind. So eine Tentakelfresse ausm Duros meinte, die Lieferungen kämen von nem Zakuulweib ausm Sektor.



    [Flüchtling 2 zu Flüchtling 1]:



    Und wenn schon. Wenn dann kauft sie sich damit doch nur nen ruhigen Schlaf. Nur nen toter Zakuulaner ist nen guter. Soll das Pack doch verrecken. Dankbar sollten wir dem Medizenter sein. Gestern ist endlich die Medizin für meine Kleine gekommen und heute hat sie sogar schon wieder gelächelt.



    [Flüchtling 1 zu Flüchtling 2]:



    Pssht, sag das nich so laut, sonst wirst noch erschossen. Und ob die jetzt nur ruhig schlafen will oder nicht, interessiert mich so sehr wie nen Hutten Schlankmacherpillen. Hauptsache ich hab was zwichen der Kauleiste und meine Olle heult nicht mehr rum. Ich glaub heut könnt sogar endlich mal wieder was gehen. dann bin ich vielleicht auch bald Vadder.





    Wo und wie man davon gehört haben kann:


    Cantinas, Prom, in den einzelnen Sektoren und oder man hat davon selbst proftiert.