Aufgeschnapptes, Gerüchte und Schlagzeilen

  • Informationsart: Videoartikel


    Information über: Einen Artikel des "Bandwurms" über die Talkshow zur aktuellen Lage der Galaxy


    Über den Herausgeber an sich ist so gut wie nichts bekannt, was außerhalb der Artikel geht. Die Urfassung wird immer über irgendwelchen geknackten Privatanschlüsse hochgeladen und dann via Torrent verteilt. Die schreibende Person veröffentlicht neben sehr stark antiautoritären Texten, sehr aggressive Schmierstücke, die ab und zu mit besonderen Quellen gesegnet sind, weswegen die Artikel vor allem bei Journalisten der Klatschpresse über durchschnittlich oft gelesen werden.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: Webseiten und Blogs im Holonet, die man dem linken Spektrum zurechnen kann, Klatschpresse (Teile), Talkshows die den politisch Korrektenrahmen ab und an verlassen (Teile).

  • Informationsart: Gerücht / Rundmails in der republikanischen Ärzteschaft


    Information über: JubaJuba Hudda Comp! & unethische Forschungsanfragen


    Kürzlich machte eine Meldung einer Arztpraxis darauf aufmerksam, dass die besagte JubaJuba Hudda Comp! Firma mit Sitz im Huttenraum offenbar so verzweifelt oder gerissen ist, dass sie Anfragen über unmoralische Forschungen in den Kern ausgab. Dabei wurde unter anderem die Erforschung von intra-craniellen Schmerzverstärkern und sendefähigen Implantaten angefragt, welche zudem schwer auffindbar sein sollten. Die Forschungsaufträge seien dabei langfristig angelegt und machten auf den ersten Blick den Eindruck eines innovativen Holocom-Implantates, welches ohne äußerlich sichtbares technisches Equipment auskommen sollten. So interessant dieser Gedanke ist, so lächerlich sei er nach technischem Standard heutzutage.
    Dennoch wird inzwischen von republikanischen Ärztekreisen und deren Juristen dringend davon abgeraten sich diesem Forschungsangebot oder weiteren Angeboten dieser nun als unseriös zu bezeichnenden Firma anzunehmen, weil man sich im geringsten Falle der Unterstützung von Sklaverei schuldig machen könnte.


    Wo man diese Information erhalten haben könnte: Ärztekammer, als Mitglied der Ärzteverbände, Hörensagen in Forscherkreisen (Implantate/Kybernetik)

  • Informationsart:
    Beobachtungen, Getuschel


    Information über:
    Aufseherin Lord Praxonas Schülerin Carou


    Was passiert ist:
    Vor kurzem kehrte Lord Praxonas Schülerin, nach längerer Abwesenheit nach Korriban zurück.Am Kragen konnte der geneigte Beobachter ein Silbernes abzeichen in form eines Rosendorns erkennen.Einige tuscheln sie habe eine extrem schwere Prüfung in einer abgelegenen Nahkampfschule im Nullraum abgelegt.


    Wer davon wissen kann:
    Gerücht, Getuschel Korribanakademie Personal, Akolythen, ect ...

    Die Rechte des Individuums werden nur solange geschützt, wie sie nicht in Konflikt mit den Interessen des Staates geraten.


    Da ist kein Licht am ende des Tunnels.Das ist der Teufel mit ner Taschenlampe !

  • Informationsart:
    Eintrag auf öffentlichem Board in Anchorhead


    Information über:
    Belohung


    Was die Information besagt:
    Der Kämpfer oder die Kämpferin, welche heute 03.04.13 NVC ein paar Tusken, mit denen wir im Kampf waren, vom Felsen geschmissen hat, kann mit einer Belohung von 500 Credits rechnen. Zur Überprüfung, das sich der oder die Richtige gemeldet hat, erwarten wir eine Beschreibung des Kampfverlaufes.


    Meldungen an Esach Edwardsen, Bodensicherheit von TT&T



    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Tatooine, Anchorhead

  • Informationsart: Sichtungen


    Information über: Flotten-/ Schiffsaktivitäten über Dromund Kalakar


    Was die Information besagt:
    Seit Tagen können vermehrt Aktivität von ankommenden und abfliegenden Schiffen und kleineren Flottenverbände über den Gasriesen Dromund Kalakar beobacht werden. Zwischen einer Vielzahl von Frachtern und Transportern wurden auch Konstruktionsschiffe entdeckt, die von einigen Fury-Class Interceptoren beobachtet oder scheinbar angeführt werden. Allen voran springt ein Pechschwarzer Fury ins Auge, welcher wohl als das Führungsschiff vermutet wird. Vor etwa 24 Stunden entdeckte ein ankommender Personentransporter eine kleinere Skelettkonstruktion einer Orbitalen Station.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Imperiale Flotte, Doromund Kaas


    -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-


    Informationsart: Information, Auskunft


    Information über: Aktivitäten über Dromund Kalakar


    Was die Information besagt:
    Bezugnehmend über die Meldung von Schiffs- und Flottenaktivitäten über Dromund Kalakar kann bei Imperialen Behörden die Auskunft erhalten werden, dass die auf Dromund Kaas ansäßige Nouag-Schmiede ihren neuen Firmensitz und orbitale Abbaustation für Metallerze errichtet. Die Station sei als Promotion-Station auch mit einem kleineren Vergnügungs- und Geschäftsdeck geplant um die Produkte der Schmiede zu vertreiben.
    Zum Ende des Jahres soll dann das Firmengebäude vor den Toren von Kaas-City geschlossen und verkauft werden.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Doromund Kaas, Imperiale Behördenauskunft

  • Informationsart: Tatsachenberichte


    Informationen über: Den Kollektor


    Was die Information besagt:
    Die letzte Sendedrohne wurde die Tage vernichtet. Die häufig gesendete Nachricht dass der Kollektor noch Informanten suche verstummt somit und endlich breitet sich angenehme Stille breitet sich endlich im Büro des bereits dreimal ausgetauschten Verantwortlichen auf der Flotte aus. Er wird bestimmt befördert werden weil er etwas schaffte was anderen nicht gelang.


    Wo die Information aufgeschnappt werden kann:
    Vaikan Space Dock und den entsprechenden Stellen im IGD/ISOC



    Was die Information besagt:
    Der Kollektor hat sich aus dem Republikanischen Raum zurückgezogen. Einige seiner Sendedrohnen wurden auf Coruscant in den unteren Ebenen vernichtet und wurden seitdem nicht ersetzt.


    Wo die Information aufgeschnappt werden kann:
    SID, untere Ebenen Coruscant

    22.4.2014 : Dieser Forenaccount ist ab jetzt komplett unbenutzt und wird nicht weiter verwendet. Damit ist das Kollektor 2.0 Projekt beendet.

  • Informationsart:
    Augenzeugenbericht, Nachrichten


    Information über:
    Toter auf der unteren Promenade


    Was die Information besagt:


    Berichten zu Folge, wurde in der letzten Nacht eine tote Person auf der unteren Promenade gefunden. Die genauen Umstände, wie es zum Tod kam, sind bislang nicht genauer geklärt. Ersten Mutmaßungen der HuttenSec muss der Tote wohl von der oberen Promenade gefallen sein.


    Einige Augenzeugen berichten, dass es kurz zuvor einen Streit zwischen der toten Person und zwei weiteren Personen gegeben haben soll. Ein Augenzeuge sagte aus, dass es sich um eine Frau und einen Mann handelte. In welcher Verbindung sie zum Todesfall stehen ist unklar. Die wachhabenden HuttenSec-Mitarbeiter schweigen sich bislang zu diesem Thema aus und verharren darauf, nichts gesehen zu haben. Das wirft bei einigen Augenzeugen den Verdacht auf, dass die Mitarbeiter geschmiert worden sind.


    Beim Toten wurden, laut den Ermittlern, bis auf die persönliche Bekleidung nichts gefunden, ausser ein CreditStick, welcher mit über 100.000 Creds gefüllt war.


    Hinweise nimmt die HuttenSec entgegen.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Nar Shaddaa: Promenade, Cantinas, Holonet

  • Informationsart: Nachrichten, Gerücht


    Information über: Tod eines republikanischen Managers, Geldregen für das Hutten-Kartell


    Was die Information besagt:


    Die republikanische Firma "Plug&Work", mit Produktionssitz auf Nar Shaddaa, bekommt steuerliche Probleme. Scheinbar war es unklar, wem der Konzern seine Abgaben zahlen sollte: und so zahlte er bis heute gar keine. Aus nicht bekannten Gründen, kam das Hutten-Kartell dahinter: Bedrohte Arbeiter, Verwüstete Büros und Drohungen sollen angeblich die Resonanz gewesen sein.


    Einer der Manager nahm sich darauf hin das Leben. In seiner Wohnung waren Beweise gefunden worden, die ihm als regelmäßiger Besucher des Rotlichtviertels darstellten. Bei ihm fand man anonyme Erpresserschreiben.


    Weiters kam ans Licht, dass dieser Konzern: um billig fertigen zu können, Schwarz- und sogar Kinderarbeiter angestellt hatte.


    Wem hat dieser Skandal genützt?
    - Das Hutten-Kartell erwartet wohl etwas Geld
    - Söldner und Schläger die für das Hutten-Kartell arbeiten


    Das Konkurenzunternehmen "Nobba Hutt Inc." hatte durch den Skandal einen erheblichen Kursgewinn.


    Frachterpiloten, welche für das republikansche Unternehmen regelmäßig Lieferungen durch die Galaxis brachten, verlieren teilweise ihre Aufträge: Dafür sucht die "Nobba Hutt Inc." nach neuen Piloten.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Allgemeines Gewerbe, Frachterpiloten, republikanische Beamten, Hutten-Kartell, Unterwelt, Hutten Sec

  • Informationsart:
    Schlagzeile


    Information über:
    Erkenntnisse über die Leiche auf der Promenade


    Was die Information besagt:


    Wie bereits berichtet wurde, kam es in den frühen Stunden des gestrigen Tages zu einem Todesfall auf der unteren Promenade. Nach mehreren Stunden der Untersuchen, hat die HuttenSec ihre Erkenntnisse bezüglich des Toten nun Veröffentlicht.


    Laut Untersuchng der Leiche, handelt es sich um eine männliche Person noch recht jungen Alters. Es handelt sich um einen Menschen mit schwarzer Hautfarbe, welcher scheinbar stark auf sein äußeres geachtet hat. Weiteren Erkenntnissen zufolge, wurde das Opfer erst seit wenigen Tagen auf Nar Shaddaa gesehen und er hielt sich oft auf den Promenaden auf. Ein Händler sagte aus, er habe ihn des öfteren aus dem Slice kommen sehn.


    Wie es zum Tot kam ist indess weiter ungeklärt, zwar hieß es im Bericht, dass Merkmale über eine eventuelle Einwirkung von AUßen gefunden wurden, allerdings (will/kann) man nicht genauer bestimmen, ob diese zum Sturz beitrugen. Dementsprechend stempelt die HuttenSec den Tot als vermutlichen Selbstmord ab. ((wohl auf Anweisung der Hutten, um die Bevölkerung ruhig zu halten -> kann gerne unter Interessenten als Verdacht ausgespielt werden))


    Der Tatort wurde mittlerweile wieder freigegeben und alle Spuren des Sturzes beseitigt. Wer Angaben zum Opfer leisten kann, kann dies gern bei der örtlichen HuttenSec-Station tun.


    ((In Anlage befindet sich nun noch ein Bild vom Opfer))





    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Nar Shaddaa: Promenade, Cantinas, Holonet

  • Informationsart:
    Gerücht


    Information über:
    Gesuch nach Söldnern


    Was die Information besagt:


    Im Holonet, in einschlägigen Buchten, Cantinas und Sammelpunkten des creditgetriebenen Gesocks kursiert das Gerücht um einen lukrativen Auftrag. Gestellt wird jener angeblich von einem reichen Mogul und Artefaktsammler namens Byron Heir und richtet sich nur an Söldner, oder auch ganze Gruppen, die über ein Schiff oder mehrere verfügen. Eine genaue Summe wurde nicht genannt, aber in Anbetracht der Tatsache das es sich wohl um einen größer angelegten Raub handelt stellen sich bei vielen der Interessenen bereits die Credit-Zeichen in den Augen ein. Das von großer Gefahr und Gegenwehr sowie dem imperialen Raum die Rede ist vergrößert diese Zeichen und auch die Ängste nur.


    Wer genauer nachforscht wird den Kontakt zum Auftragsgeber finden und auch ein paar Infos über dessen Person, es bleibt nur fraglich wie akkurat jene sind.

    OC: Die Hintergrundinformationen gibt es auf Anfrage und Erklärung wie euer Char dabei vorgeht, welche Ressourcen er nutzt etc.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Holonet [Hutt] , Nar Shadda, Nal Hutta



    Informationsart:
    Gerücht


    Information über:
    Vorbereitung eines Arenaevents


    Was die Information besagt:


    In Kaas-City, vorallem im Zentrum, ist derzeit wieder einiges los. Zwar hat der Andrang von höherrrangigen Sith auf die Firmenzentrale der Xar-Handelsgesellschaft und das Appartment von Lord Labrass stark abgenommen, als hätten die Verhandlungen ein Ende gefunden, aber wirklich Ruhe scheint dort nicht einzukehren. Jetzt ist es ein buntgemischter Haufen Söldner die ein und aus gehen um sich einen Platz als Gladiator des Handelshaus zu sichern, es winken Credits und vorallem Ruhm.


    Derzeit wird eine Location auf Dromund Kaas hergerichtet um den Anforderungen eines Arenaevents und vorallem des Publikums gerecht zu werden, aber bisher weiß noch Niemand wie der Lord gedenkt die Bühne zu nutzen die er kreiiert. Manch einer munkelt man suche derzeit nach einem geeigneten Kontrahenten, einem Traditionalisten, dessen Machtbasis man über einen Stellvertreterkrieg angreifen möchte. Andere gehen davon aus das der Lord nur wieder das Bad in zahlreichen Würdenträgern sucht um weitere Verbünde oder zumindest Wohlgesonnene zu finden.


    Ein angeblicher Insider, dessen Zugang natürlich wieder direkt auf die Gesellschaft zurückgeführt wird, weist darauf hin das der Lord wohl nur auf Herausforderer wartet.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Holonet [IMP/HUTT] , Imperial Business, Kaas-City

  • Informationsart:
    Gerücht, Tatsache

    Information über:

    Entlassungen im Nachtclub Slice 'n Dice


    Was die Information besagt:
    Alle sechsundachtzig Sicherheitskräfte, Türsteher und sonstiges Schutzpersonal des Nachtclubs "Slice 'n Dice" sind entlassen worden. Genaue Gründe dafür sind nicht bekannt. Um auch zukünftig eine sichere Atmosphäre zu gewährleisten wären bereits "Maßnahmen zur Garantierung der Sicherheit" unternommen worden, genau Details dazu sind ebenfalls nicht publik.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Nar Shaddaa (Promenade, Slice 'n Dice, lokale Nachrichten)

    "Bring andere dazu, zu dir aufzublicken, damit du auf sie herabschauen kannst"


    Es gibt keine Normalität unter Menschen.

  • Informationsart:
    Gerüchte / Schlagzeile


    Information über:
    Piratenübergriff im Halla-Sektor / Verluste der Xar-Handelsgesellschaft


    Was die Information besagt:


    Vor drei Tagen kam es zu einem Piratenübergriff im Halla-Sektor, nicht weit entfernt von der Welt Bimmisaari die sich unter imperialer Kontrolle befindet. Ziel des Überfalls war ein Frachterconvoi der Xar-Handelsgesellschaft der sich, nach einem Zwischenstop über Bimmisaari, auf dem Weg nach Voss befand. Die Frachtliste ist nicht bekannt doch in Kaas-City kursieren Aussagen, dass sich an Bord einige der letzlich auf der Auktion verkauften Artefakte befanden die zu ihren neuen Besitzern gebracht werden sollten. Wenn dem so war, liegt für gut informierte der Schluss nah das das Gesuch eines Kunstsammlers namens Byron Heir mit dem Überfall zu tuen haben könnte.


    Fakt ist jedoch, schließlich äußerte die Sprecherin der Handelsgesellschaft Gene Kett diesbezüglich, dass der komplette Konvoi vernichtet wurde nachdem man die Fracht aufgeladen hat. Für die Handelsgesellschaft bedeutet das Ganze einen geschätzten Verlust von 10 Millionen. In Anbetracht der Tatsache dass die zerstörten Schiffe, ein Klasse VI Massefrachter und seine Fury-Eskorte, erst vor wenigen Wochen erworben wurden wiegt der Verlust noch schwerer.


    Die einzige Reaktion des Lords zu diesem Debakel war die Hinrichtung des Sicherheitschefs der Handelsgesellschaft, diese Stelle wird jetzt von einem gewissen Sayjid Aryid belegt.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Holonet [IMP/HUTT] , Kaas-City

  • Informationsart:Tatsachen + Gerücht


    Information über: Lord Shivas, freie Stelle als Kuratorin


    Was die Information besagt:
    Kaum eingezogen, schon steht der Auszug bevor.
    So sieht man seit dem heutigen Morgen wie Lord Shivas' frisch eingerichtetes Büro in den Archiven unter Aufsicht des Reinblutes geräumt wird. Auch ist bekannt, dass sie ihre Tätigkeit als Kuratorin wieder aufgegeben hat. Gründe dafür sind nicht bekannt, bedenkt man aber die Rastlosigkeit der Verrückten so kommt es auch nicht gerade überraschend. Dennoch munkelt manch einer, sie habe ihren Posten dort nur genutzt um an Informationen zu gelangen und nun, da sie diese erhalten hat, gibt es keinen Grund mehr der sie an der Akademie hält. Auf jeden Fall steht die Stelle als Kuratorin an der Akademie wieder frei.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: Korribäm

  • Informationsart:
    Gerüchte


    Information über:
    Rückkehr Lunox Reyes nach Korriban


    Was die Information besagt:
    Nach erneuter Abwesenheit soll am heutigen Morgen das Schiff von Lunox Reyes an der Raumstation über Korriban angedockt haben. Der Sith selbst soll schnellen Schrittes die Kontrollen passiert haben und dabei eine eine Art Lanze bei sich getragen haben. Er macht nach wie vor diesen neuen, ruhigen Eindruck als er die Fähre zur Planetenoberfläche nahm. Auf Korriban selbst soll er dann auch gleich in der Akademie verschwunden sein. So zumindest lautet das Getuschel unter den Sklaven der Akademie.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Korriban, Akademie und Raumstation

  • Informationsart:
    Gerücht, Tatsche


    Information über:
    Nar Shaddaa: Neuer Laden auf der Promenade


    Was passiert ist:
    Nach einigen hin und her wurde eine freie Ladenfläche auf der Promenade verkauft und renoviert. Ein Chiss namens Waraqur soll wohl das Ding verwalten, was sich als "The Lost Signal" angekündigt hat.
    Ein wirkliches Statement wollte der harte Chiss nicht abgeben, doch es scheint alles im Zeitplan zu liegen. Mehrere andere Clubs schauen zu dem kleinen Neuankömmling rüber. "Wird wie immer sein. Erst zanken sie sich rum und am Ende entscheiden die Kunden." meinte einer der Kartellbeobachter.
    Der Laden soll anscheinend eher Profis und Leute des Zwilichts anziehen. "Man soll wohl einkaufen, essen und trinken können. Hört sich, für mich, nach einer Hochglanzraststätte an, aber wenns was taugt warum nicht?" sagte ein Pilot vom Raumhafen.


    Der Chiss soll wohl schon die Umgebung abklopfen. Zumindest lässt er nichts anbrennen.


    Wer davon wissen kann:
    Alle die im Crimi-Sektor unterwegs sind, Hacker, Schmuggler, Söldner

    Ich bedanke mich an allen Lesern. Auch wenn es bei mir immer dauert, bis Zeit, Ideen und Motivation sich finden, besonders wenn man Älter wird und immer mehr anderes zutun hat, erfreut es mich sehr, zu sehen, wie einigen es Spaß macht, diese und andere Gesschichten zu verfolgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dandrius ()

  • Information über: Farraan Garrde vermisst


    Was die Information besagt:
    Direkte Nachtbarschaft: Der nette Mann von Apartment 24-A-129B ist verschwunden. Grade erst vor einigen Wochen eingezogen, schon ist ihn was zugestoßen! In seine Wohnung wurde scheinbar eingebrochen – auf jedenfall versperren diese Coruscant Security Klebebandstreifen den Weg hinein. Schrecklich ist das!


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Direkte Nachtbarschaft Coruscant, SID-Interne Berichte vorhanden (PM an mich), Imperialer Geheimdienst (PM an Hanaa, bzw. dieser Link)

  • Informationsart:
    Schlagzeile


    Information über:
    Republic Orphan & Veteran Foundation


    Was die Information besagt:


    Krise überwunden?
    Wie es weitergeht ...




    Nachdem es mehrere Wochen ruhig um die Republic Orphan & Veteran Foundation war, gab es nun seitens der Organisation selbst ein Statement zur aktuellen Lage. Beschwichtigungen und Zukunftsgedanken dominierten die Meldung.


    Coruscant. Major Franks, einer der Vorstandsmitglieder der Organisation gab sich in seinem Statement zu den jüngsten Gerüchten und Schlagzeilen um die Hilfsorganisation zuversichtlich:
    „Unser Fokus liegt weiterhin auf all den Helden, die unsere Hilfe benötigen! Während sich andere das Maul zerreißen und Zeit mit leeren Worthülsen vergeuden, werden wir uns – gemäß unserer Linie – aktiv um unsere Projekte und Mitgliedern kümmern.
    Hilfe wird bei uns weiterhin groß geschrieben und es erfüllt mich mit Stolz, wenn ich sagen kann, dass auch die vergangenen negativen Gerüchte nicht dafür gesorgt haben, dass der Spendengedanken bei unseren Unterstützern einbrach. Wir machen weiter, weil wir unsere Verantwortung kennen!“


    Was der Major dabei natürlich aussparte, waren die Entlassungen von fast der gesamten Belegschaft von drei Coruscanter Zweistellen sowie der Prozess wegen Unterschlagung, der gegen eine Mitarbeiterin, deren Name aktuell noch nicht veröffentlicht werden darf.


    Bis die endgültigen Abschlussberichte der Finanzbehörde vorliegen, wird es wohl noch einige Zeit dauern, doch solange werden unsere Augen auch weiterhin auf der Organisation ruhen.



    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Holonet, republikanische Nachrichtensender

  • Informationsart:
    Gerüchte und Tatsachen


    Information über:
    Fund eines toten Akolythen.


    Was die Information besagt:
    Am heutigen Morgen wurde die Leiche eines Akolythen an der nördlichen Wand des Grabes von Ajunta Pall gefunden, sie befindet sich relativ weit "hinten" (in Richtung von Naga Sadows Grab) und wurde mit einem Schwert an die Wand getackert.


    (Beschreibung der Leiche im Spoiler weil wegen Vorsicht)


    Gerüchten zu folge soll eine kleine, schmächtige, schwarzhaarige Frau in der Nähe der Leiche gesehen worden sein. Andere Quellen behaupten sogar sie soll mit dem Blick auf die Leiche gesprochen haben während sie ein Datenpad in Händen hielt.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Korriban, Akademie.

  • Informationsart:
    Tatsache


    Information über:
    Geschehnisse im alderaanischen Adelsrat als Reaktion auf die Operation Poisoned Wine


    Was passiert ist:
    Aufgrund eines neuerlichen Angriffes auf ein alderaanischen Anwesens aufgrund außer-alderaanischer Politik bespricht der Adelsrat derzeit wie weiterhin mit dem Weingut Garrde verfahren werden soll. Eingeweihte sprechen von einer Enteignung der Familie mit einer Begünstigung des Hauses Thul. Die Entscheidung wird in einigen Tagen erwartet.


    Wer davon wissen kann:

    • Alderaanische Adelige
    • imperiale oder republikanische Geheimdienstmitarbeiter, die Alderaan beobachten
    • Pressevertreter
    • Akademiker der Politikwissenschaften
    • und ähnliche


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • Informationsart:
    Sichtung und Tatsache


    Information über:
    Ehrenwachen am Veral V Denkmal


    Was die Information besagt:
    Seit kurzer Zeit sind, je nach Tageszeit, zwei Ehrenwachen am Veral V Denkmal auf Coruscant anzutreffen, die links und rechts neben dem Denkmal Stellung bezogen haben.
    Die Ehrenwachen werden in einem Takt von 2 Standardstunden abgelöst, woraus sich zwölf Postenwechsel pro Tag ergeben.


    Jede zwei Stunden-Schicht übernimmt eine andere Teilstreitkraft der republikanischen Armee den „Wachdienst“ am Denkmal, sodass jede Teilstreitkraft (Navy, Army, Marine Corps, Starfighter Corps) folglich drei Schichten am Tag besitzt.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Coruscant, Senatkreise, republikanisches Militär, Coruscanter Presse

    "With stout hearts, and with enthusiasm for the contest, let us go forward to victory."
    - Bernard "Monty" Montgomery -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!