Bekanntschaftsbörse (alt)

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    NameSkyana
    Geschlechtweiblich
    VolkEchani-Mensch-Hybrid
    Alter34
    FraktionRepublik / Imperium
    Hintergrund-


    [tab='Gesuchter Char']

    Nameegal
    GeschlechtMännlich
    Volkalles außer Reinblut, Chiss, Twi'lek, Cathar
    Alteregal
    Fraktionegal


    [tab='Hintergrund']Wir suchen für unsere Crew im Crime RP abseits der Promenade und Nar Shaddaa noch ein Mitglied.


    Wir erwarten ein bisschen was von unseren Leuten, bitte nicht davor zurückschrecken. Es ist nicht so schlimm, wie es sich liest:
    - Ausdauer! Wir können niemanden gebrauchen, der nach zwei Plottagen schon das Handtuch wirft
    - Initiative! Bring dich mit ein und lass dich nicht nur bespaßen. Wir bestimmen alle mit unseren Handlungen wo es hingeht und nicht der Gildenmeister.
    - Keine ERP-Konzepte! Wir brauchen niemanden, der sich mit dem horizontalen Tanz besser auskennt als mit seinem Schießeisen.
    - Keine Scheu vor Einwirkungen auf den Charakter! Wir sind im Crime / Schmuggel Rp. Da wird geschossen. Und manchmal wird man eben getroffen.

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    NameLord Azinimaz
    Geschlechtmännlich
    VolkReinblut
    Alter34 Jahre (in 22 NVC / 07 Jahre nach dem Angriff von Zakuul, also quasi auf dem Stand der jeweils aktuellen KOTET-Ereignisse)
    FraktionImperium
    HintergrundLord ist eines der führenden Mitglieder des Ordens der Zeichen; seines Zeichens Diplomat und Politiker. Die feinen Zwischentöne, das Gepflegte Miteinander und der ein oder andere Dolch im Rücken seiner Feinde sind es, die ihn von grobschlächtigen und unkultivierten Sith abheben. Der schöne Schein will gewahrt sein.


    [tab='Gesuchter Char']

    NameRP-konform
    Geschlechtegal
    Volkegal
    Alteregal
    Wichtige Punkte- Imperium, Sith
    - Schüler für Lord Azinimaz
    - ooc: Verlässlichkeit, Aktivität
    - ooc: Bock auf ernsthaftes, atmosphärisches RP




    [tab='Hintergrund']


    Hallo!


    Als frisch aufgestiegener Lord ist es natürlich wichtig den Blick nach sinnvollen Erweiterungen der eigenen Machtbasis, respektive des Gefolges und Dunstkreises offen zu halten. Aus diesem Grunde ist Lord Azinimaz weiterhin auf der Suche nach potentiellen, vielversprechenden Schülern. Die Bandbreite kann also getrost von einem brachialen, mehr oder minder intelligenten Krieger, über einen tiefgründigen Homme/Femme Fatale, bis hin zum Sith-Wissenschaftler oder -Hexer gehen. Auch das Alter des gesuchten, potentiellen Schülers ist in erster Linie egal. Auch wenn ich glaube, dass ein jüngerer oder gleichaltriger Sith passender wäre.


    Derzeit besteht das Gefolge bereits aus drei sehr aktiv bespielten Schülern, welche sich neben dem eigentlichen Gefolge RP auch noch im Orden der Zeichen tummeln, der Forschungsorganisation, der Lord Azinimaz angehört. Es sei an dieser Stelle gesagt, dass der Beitritt in die Gilde natürlich kein muss ist - allenfalls optional.


    Lord Azinimaz tritt als äußerst distinguierter, eloquenter Redner auf, achtet peinlichst genau darauf, dass jede Strähne sitzt und sich keine unnötigen Falten in den Robenrock stehlen. Es ist das Wort, welches in seinem Gefolge und seinem Dunstkreis zelebriert wird, so ist er das Sprachrohr seines Meisters Darth Chymellous, respektive des Ordens der Zeichen nach außen hin, die Spinne die im Netz sitzt, in derem Netz die verschiedenen Fäden zusammenlaufen.


    Ich suche verlässliche Spieler, die Interesse daran haben etwas beständiges, tiefgreifendes aufzubauen und Lust auf intensives und langfristiges RP haben. Keine Spaß-Charaktere oder unverwundbare Tausendsasa - sowas macht halt nicht sehr lange Spaß.


    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.


    Gruß
    Vanik

    "Vorwärtsstürmen, wo Engel furchtsam weichen"

    Einmal editiert, zuletzt von Vanik ()

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    NameLe'naar
    GeschlechtMännlich
    VolkMirialaner
    Alter19
    FraktionRepublik (IC und Engine)
    HintergrundPadawan Le'naar befindet sich derzeit auf Tython und unterstützt den Jedi-Orden bei der Ausbildung der Anwärter und Jünglinge und natürlich beim Wiederaufbau des Tempels. Dabei tätigt er auch einige Rettungsmissionen, sowie Bergungen nach dem Angriff von Zakuul.


    [tab='Gesuchter Char']

    NameEgal
    GeschlechtEgal
    VolkKein Sith, Kein Chiss
    AlterEgal, aber Zurechnungsfähig
    FraktionRepublik


    [tab='Hintergrund'] Gesucht werden Kontakte für Le'naar auf der Republikanischen Seite. Am liebsten sind dies andere Mitglieder des Jedi-Ordens. Er befindet sich derzeit auf Tython. (siehe Hintergrund -> Suchender Char). Es wären Jünglinge, andere Padawane und auch Jedi-Ritter oder sogar Meister erdenkbar. Mitglieder der Twi'lek-Siedler ( Falls sowas bespielt wird) oder andere mit Sinn erfüllten Charakterkonzepte. Militärs natürlich auch, aber nur in geringem Maße.

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    NameCyrenea
    Geschlechtweiblich
    VolkMensch
    Alter19
    FraktionImperium
    HintergrundEine junge Sith mit eigenem Hausstand und Personal.


    [tab='Gesuchter Char']

    NamePassender Name zur Rasse empfehlenswert
    Geschlechtoffen
    Volkoffen, reale Spielweise erwünscht
    Alteroffen, gerne ab 18
    FraktionImperium


    [tab='Hintergrund']
    Cyrenea hat einen eigenen Hausstand, den ich mit Leben füllen möchte. Dafür werden diverse Personalien gebraucht. Gerne kann man auch die Eingliederung in den Haushalt ausspielen. Ich suche gerne auch einen Sklaven. Wichtig hierbei ist, dass ich nicht auf Sklavenvergewaltigungs-RP aus bin. Ich will eine halbswegs realistische Atmosphäre ausspielen. Das bedeutet, dass ich keinen Sklaven suche, der ständig geprügelt oder "bestiegen" werden will, bzw. solche Dinge. Es geht hier um das echte ausspielen, eines Sklaven im Haushalt. Für andere Personalien soll entsprechend der Rollen eine Aufgabe gefunden werden. Es sind bereits ein paar Spieler im Haushalt aktiv, sodass dies kein "Zwei-Personen Projekt" ist. Um hier mitzuspielen, muss man keiner Gilde beitreten. Alles weitere per PM auf Anfrage.

    • Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: Whisper
    • Geschlecht: -
    • Volk: -
    • Alter: -
    • Fraktion: Imperium
    • Hintergrund: Jemand auf der Suche nach verlässlichen Informationen.
    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: Egal
    • Geschlecht: egal (für den Auftrag Weiblich von Vorteil )
    • Volk: Egal ( Twi'lek eher unvorteilhaft )
    • Alter: egal
    • Fraktion: Imperium/neutral
    • Hintergrund: Hallo zusammen. Gesucht wird ein Char der sich darauf versteht, Informationen zu beschaffen. Der Auftraggeber möchte genaueres über einige Feinde sowie Freunde heraus finden und benötigt daher jemanden,der in der Lage ist möglichst unauffällig diese Informationen zu beschaffen. Wenn du also ein Händchen dafür hast an Informationen zu kommen und ein Detektiv in dir schlummert, melde dich gerne bei mir.
      Alles weitere klären wir dann und setzen es ordentlich ins IC um .
    • Informationen zu den suchenden Charaktern:
    • Name: Liam Cousland und Carina Laveur
    • Geschlecht: -
    • Volk: Menschen
    • Alter: 30 und 26
    • Fraktion: Imperium
    • Hintergrund: Schmuggler/Söldner im Dienste eines größeren Auftraggebers, welche auf der Suche nach Handelskontakten, Erfahrenen Entertainern und Söldnern sind.
    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: Egal
    • Geschlecht: egal
    • Volk: Egal
    • Alter: egal
    • Fraktion: Imperium/neutral
    • Hintergrund: Gesucht werden Charaktere, welche Versorgungsmittel, Sklaven oder Dienstleistungen anbieten oder ihre Aufträge annehmen. Also Charaktere Welche lange Erfahrung im Handel oder im Entertainment aufweisen können und bereit sind ihr Wissen für Credits weiter zu vermitteln.

    Eine schöne Frau, die nur ein Lächeln trug, kletterte in mein Bett und fing an, mein Gesicht zu lecken. Ich streichelte ihren Arm und fand heraus, dass sie wirklich haarig war. Ich wachte dann aus meiner Langeweile auf und musste feststellen, dass es mein Hund war, der einen Spaziergang wollte - was seltsam ist, da ich keinen Hund habe..... :astonished_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rakun ()

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    NameShak'ra Kek
    Geschlechtweiblich
    VolkTogruta
    Alter23
    FraktionImperium
    HintergrundSith Kek ist eine spirituelle Vertreterin der Sith, welche hinter die Fassade der dunklen Seite zu blicken scheint. Offensichtlich auch in Ritualkunde bewandert übt Sie Ihren Dienst als Archivarin innerhalb der Sith Akademie auf Korriban aus. Ihre Strenge, wie auch teilweise arrogante und auch disziplinierte Haltung, lassen teilweise über Ihre Fremdlingsherkunft hinwegsehen. Neusten Gerüchten zufolge, hat sich erst kürzlich ein Lord dieser angenommen.



    [tab='Gesuchter Char']

    NamePassend für das Rollenspiel
    Geschlechtnicht spezifiziert
    Volknicht spezifiziert
    Alternicht spezifiziert, wünscheswärt wäre ein voll ausgebildeter Sith
    FraktionImperium


    [tab='Hintergrund']
    Seid Gegrüßt!



    Für jeden Sith ist es wichtig in der Imperialen Gesellschaft Fuß zu fassen. So gilt es auch für einen Sith seine Machtbasis Stück für Stück zu erweitern. Dementsprechend suche ich zuverlässige und aktive Mitspieler, welche daran interessiert sind eine Machtbasis zu erschaffen, die Stück für Stück aufgebaut wird. Mit dem Hintergrundgedanken das Sith Shak'ra Kek Schülerin von Lord Ren ist, kann es gut möglich sein das Interaktionen mit diesem Sith-Lord folgen könnten.



    Für den Anfang liegt der Schwerpunkt auf Sith Kek, mit welcher das Rollenspiel etabliert werden soll. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.



    Liebe Grüße

    • Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: Lord Argoras
    • Geschlecht: männlich
    • Volk: Mensch
    • Alter: 36
    • Fraktion: Imperium
    • Hintergrund: Lord Argoras ist ein getreuer Vertreter des Imperiums und dient als Alchemist des unbelebten. Während er die letzten Jahre in seiner Forschungseinrichtung auf Yavin 4 verbracht hat wurde er kürzlich auf das Schiff von Lord Abbaddon versetzt um der Sith bei ihrer Mission zu helfen und nebenbei seiner Forschungen weiter zu führen.
    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: angemessen
    • Geschlecht: irrelevant
    • Volk: irrelevant
    • Alter: irrelevant
    • Fraktion: Imperium
    • Hintergrund: Ich suche verschiedenes. Zum einen würde ich gern weitere Schüler unterrichten, zur Zeit habe ich eine Schülerin. Es würde mich freuen dieses Spektrum zu erweitern da ausführliches Lehr-RP zu meinen großen Vorlieben gehört. Dabei muss es nicht darum gehen neue Alchemisten auszubilden, Hauptsache Schüler die Interesse an ernsthaftem Sith-RP haben und nicht erwarten innehalb kürzester Zeit diverse Techniken zu meistern. Lehre braucht Zeit.


      Ansonsten wäre ich auch sehr erfreut über Nicht-Machtsensitive Charaktere. Ob nun als stinknormale Soldaten unter seinem Kommando (wobei das wahrscheinlich so erstmal zu langweilig klingt um Interesse zu wecken) oder, viel interessanter, Personen die in verschiedenen Experimenten herhalten müssen. Er ist zwar ein unbelebter Alchemist, aber seine Arbeiten als solche Verlangen nach Versuchen an lebendigen Wesen. Genaues möchte ich hier nicht breit treten, ich bin aber gern bereit die Sache Interessenten ausführlich zu erklären.


      Die Rollen sind als solche auch untereinander kombinierbar, also je nach Lust und Laune kann auch einer Schüler-Interessent als Versuchsperson herhalten
      Ich würde mich jedenfalls über Interesse sehr freuen und bin gern bereit etwaige Fragen zu beantworten.










  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    NameLord Abbaddon
    GeschlechtWeiblich
    VolkMensch
    Alter39 Jahre
    FraktionImperium
    Charakter ist Mitglied bei Gilde/ProjektZûtayitka kanasaza/Esstran-Netzwerk
    HintergrundLord Abbaddon ist eine Loyale Dienerin des Imperiums und dient an Bord der Vengeful Spirit. Von dort aus werden mehrere Aufträge für den Sith-Orden und das Kriegsministerium ausgeführt. Desweiteren wird stets nach Verbündeten im Imperium gesucht um sicher zu stellen das man geeint gegen die Feinde des Imperiums vorgehen kann.


    [tab='Gesuchter Char']

    NameRP-Konform
    GeschlechtVorzugsweise Männlich.
    VolkEgal.
    AlterEgal.
    FraktionImperium
    Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?Der Beitritt wäre von Vorteil, da viel RP auf dem Gildenschiff stattfindet.


    [tab='Hintergrund']


    Gesucht werden Spieler, welche den Rang eines Sith bespielen und Interesse hätten, sich einer Lord und deren zwei Schüler bei Ihrer Mission, innerhalb einer Machtbasis, zu unterstellen und diverse Aufgaben zu übernehmen und auszuführen. Hierbei kann es sich um Sith handeln die frisch von einer der Akademien kommen, oder auch altgediente Veteranen sind.

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']




    NameJorruf Lerrm
    Geschlechtmännlich
    VolkMirialaner
    AlterEnde 40
    FraktionRep(Engine)/ Neutral
    Charakter ist Mitglied bei Gilde/ProjektNicht Relevant
    HintergrundJorruf könnte als Frachterpilot mit Aufträgen an der Grenze zur Legalität aufgefallen sein zwischen 9 und 11 NVC war er unteranderem auf Spirador und Bresnia zwischen 16NVC und 19NVC war er im Kibilini Sektor, vermehrt auf Omman Minor. Ab 19 NVC flog er für ein Coruscanter Frachtunternehmen und war mehrmals auf Nar Shaddaa seit 21 NVC ist er mit einem eigenen Schiff unabhängig. Obwohl er sich am Rande der Legalität bewegte hatte er nie Ärger mit Republikanischen Behörden. SKlaven und Kriegsgerät wurden zu keinster Zeit Transportiert


    [tab='Gesuchter Char']

    NameRp tauglich
    Geschlechtegal
    VolkKeine Chiss oder Sith
    Alteregal
    Fraktionegal
    Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?Entfällt


    [tab='Hintergrund'] Ich suche Kontakte, welche in den geschilderten Zeiten gemacht wurden die Kontakte sollten thematisch zu einem Frachterpiloten passen. weitere Details würde ich gerne via Pn klären.

    Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.


    Ithorianisches Sprichwort

    2 Mal editiert, zuletzt von Kari ()

  • Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Bayesta Taylor
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Mandalorianer
    Alter: 30
    Fraktion: Neutral/Mandalorianer
    Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Taylor Aliit
    Hintergrund: Bayesta ist eine Scharfschützin und Dar'manda Jägerin ihres Clans, die größtenteils allein nach jenen Verräter des mandalorianischen Volkes sucht und dabei vielerlei Planeten bereist.


    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: RP-Konform
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: egal
    Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? nein


    Hintergrund: Allgemein suche ich ein paar NPCs/Charaktere/Spieler um einen kleinen Plot für den Charakter zu starten. Eben Personen die ihr Informationen über den Aufenthalt geben können oder selbst mit den Dar'manda unter einer Decke stecken und sich gegen sie stellen. Auch die Dar'manda selbst oder Verbündete wären möglich. All sowas.
    Vielleicht hat da jemand Lust zu. Aber bei bestimmten Rollen nur mit der entsprechenden Erfahrung, passenden Rassen etc.
    Benutzt können auch bestehende Charaktere, ihr müsst also nix neues erstellen oder so. Aber sie sollten halt n Grund haben sich mit ihr zu verbünden/zu verfeinden oder die Informationen weiter zu geben oder warum sie diese haben könnten. Sofern die Charaktere sich nicht auf der Promenade von Nar Shaddaa aufhalten, ist es auch möglich mit Bayesta aneinander zu geraten.
    Das ganze soll auch relativ spontan gehalten werden also nicht mit Terminen oder dergleichen.

    Iviin'yc kyr'am ra akaan... N'ibic. - Fast death or fight... Not this! - Ranah Dha'Beviin

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    NameLord Azinimaz
    Geschlechtmännlich
    VolkReinblut
    Alter34 Jahre (in 22 NVC / 07 Jahre nach dem Angriff von Zakuul, also quasi auf dem Stand der jeweils aktuellen KOTET-Ereignisse)
    FraktionImperium
    HintergrundLord ist eines der führenden Mitglieder des Ordens der Zeichen; seines Zeichens Diplomat und Politiker. Die feinen Zwischentöne, das Gepflegte Miteinander und der ein oder andere Dolch im Rücken seiner Feinde sind es, die ihn von grobschlächtigen und unkultivierten Sith abheben. Der schöne Schein will gewahrt sein.


    [tab='Gesuchter Char']

    NameRP-konform
    Geschlechtegal
    Volkegal
    Alteregal
    Wichtige Punktein erster Linie:
    - Imperium, Sith
    - Schüler für Lord Azinimaz




    Gerne auch:
    - Kontaktperson innerhalb wie außerhalb des Imperiums
    - Ein Feind oder wiederkehrender Widersacher
    - Ein Verbündeter Lord á la 'eine Hand wäscht die andere'




    Voraussetzung ist:
    - ooc: Verlässlichkeit, Aktivität
    - ooc: Lust auf ernsthaftes, atmosphärisches RP




    [tab='Hintergrund']


    Hallo!


    Als frisch aufgestiegener Lord ist es natürlich wichtig den Blick nach sinnvollen Erweiterungen der eigenen Machtbasis, respektive des Gefolges und Dunstkreises offen zu halten. Aus diesem Grunde ist Lord Azinimaz weiterhin auf der Suche nach potentiellen, vielversprechenden Schülern. Die Bandbreite kann also getrost von einem brachialen, mehr oder minder intelligenten Krieger, über einen tiefgründigen Homme/Femme Fatale, bis hin zum Sith-Wissenschaftler oder -Hexer gehen. Auch das Alter des gesuchten, potentiellen Schülers ist in erster Linie egal. Auch wenn ich glaube, dass ein jüngerer oder gleichaltriger Sith passender wäre.


    Derzeit besteht das Gefolge bereits aus drei aktiv bespielten Schülern und einer Anwärterin auf die Schülerschaft, welche sich neben dem eigentlichen Gefolge RP auch noch im Orden der Zeichen tummeln, der Form, die das Gefolge Dath Chymellous' angenommen hat um dem Imperium zu dienen, dem auch Lord Azinimaz angehört. Es sei an dieser Stelle gesagt, dass der Beitritt in die Gilde natürlich kein muss ist, allerdings natürlich vorteilhaft wäre.


    Lord Azinimaz tritt als distinguierter, eloquenter Redner auf, achtet peinlichst genau darauf, dass jede Strähne sitzt und sich keine unnötigen Falten in den Robenrock stehlen. Es ist das Wort, welches in seinem Gefolge und seinem Dunstkreis zelebriert wird, so ist er das Sprachrohr seines Meisters Darth Chymellous, respektive des Ordens der Zeichen nach außen hin, die Spinne die im Netz sitzt, in welchem die verschiedenen Fäden zusammenlaufen.


    Ich suche verlässliche Spieler, die Interesse daran haben etwas beständiges, tiefgreifendes aufzubauen und Lust auf intensives und langfristiges RP haben. Keine Spaß-Charaktere oder unverwundbare Tausendsasa - sowas macht halt nicht sehr lange Spaß.


    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.


    Gruß
    Vanik

    "Vorwärtsstürmen, wo Engel furchtsam weichen"

    Einmal editiert, zuletzt von Vanik ()


  • Die Regierung der erlauchten Grafschaft Vestarin/Alderaan


    sucht auf
    Dromund Kaas/Kaas City und Coruscant


    Persönlichkeiten, die Aufgrund ihrer beruflichen Erfahrung, ihrer gesellschaftlichen Stellung und Vertrautheit mit den landestypischen Verhältnissen,
    sowie ihren Sprachkenntnissen, für das Amt eines Honorarkonsuls geeignet erscheinen.


    Die Tätigkeit umfasst vornehmlich konsularische Angelegenheiten wie Pass - Visums - und Aufenthaltsfragen, sowie Rechtshilfe u. ä.
    Darüber hinaus sollen sie die Entwicklung der wirtschaftlichen, Verkehrstechnischen, Kulturellen und Wissenschaftlichen Beziehungen, zwischen dem Land Vestarin und dem Empfangsstaat fördern.
    Im Rahmen dieser Tätigkeiten geniessen sie Amtshandlungsimmunität. Die Tätigkeit wird nicht vergütet, es kommt auch kein Beamtenrechtliches Verhältnis zustande.
    Allerdings dürfen für konsularische Dienstleistungen erhobene Gebühren zu 30% einbehalten werden.


    Bewerbungen bitte an das Hofkanzleiamt des Hauses Vesta, Büro des Premierministers
    [Rp/IG] Korrespondenz - Geschehnisse

    Nicht Hell Nicht Dunkel. Wahlspruch des Hauses Vesta



    Ich bin kein Jedi.“ Ahsoka Tano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!