Bekanntschaftsbörse (alt)

  • Infos zum suchenden Char:


    Name: Tallana Sheyn
    Alter: 24
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Zugehörigkeit: Engine:Imperium / IC: Imperiumstreu
    Hintergrund: Tal ist Lieutenant der imperialen Marineinfanterie und in einer Gilde mit Militär-RP treu. Sie soll demnächst ihren Zug übernehmen und ich fände es toll, wenn es noch mehr Soldaten gäbe. Unser Moff würde sich da auch freuen. Dmeentsprechend ist auch Schiffsbesatzung stets willkommen! Also stehen im Bereich des MIlitärs absolut alle Türen offen zur Zeit.



    Infos zum gesuchten Char:
    Name: egal
    Alter: egal
    Spezies: egal (Menschen werden DEUTLICH bevorzugt behandelt IC, aber ich habe kein Problem mit anderen Spezies)
    Geschlecht: egal
    Zugehörigkeit: Engine: Imperium| IC: Imperium
    Hintergrund: Wie bereits erwähnt werden imperiale Soldaten und Schiffsoffiziere gesucht. Keine Hochrangigen Chars bitte. Mannschaftsränge wären toll. ZUmal dann vielleicht auch mal die ein oder andere Beförderung heruasspringt.

  • --> RP:

    *eine der Werbungen, welche durch den massigen Datenstrom der Galaxis gleiten und gezielt nach genau berechneten Algorythmen
    auf den Displays und Accounts potenzieller Kunden erscheint*



    Bodyguard benötigt?


    Biete Schutz in allen imperialen und neutralen Zonen der Galaxis!

    Professionelle Abwicklung von einem Bodyguard mit Erfahrung in seinem Geschäft

    Effektive Blaster-, Elektro- und Detonaltechnologie zur Abwehr von Feinden - ob Einzelbedrohungen oder Gruppen

    Höchsteffiziente Kolto Schild- und Schutztechnologie

    Neueste Koltotechnologie zur Wund- und Schnellheilung sowie Schnellanalyse und Versorgung bei Vergiftungen


    Kom-Link zur Vermittlung: DEAF #1399 30837 6688 RD-663










    ***



    --> OOC:

    • Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: Rohas Durmont
    • Geschlecht: männlich
    • Volk: keine Angabe
    • Alter: keine Angabe
    • Fraktion: Imperium
    • Hintergrund: Der Söldner hat sich auf die Tätigkeit als Bodyguard spezialisiert.
    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Geschlecht: egal
    • Volk: egal
    • Alter: egal
    • Fraktion: Imperium
    • Hintergrund: Suche nach möglichen Aufträgen als Bodyguard. Einzelaufträge oder kleine bis mittlere Plots (ohne Drehbuch) mit einzelnen oder mehreren Personen oder einfach lockeres, freies RP.
  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    Name Alokee
    Geschlecht Weiblich
    Volk Twi'lek (Lethan)
    Alter 19
    Fraktion Engine: Imperium IG: Keine
    Hintergrund Eine Twi'lek die kürzlich aus ihrem Dorf verschleppt und in Sklaverei gezwungen wurde. Jetzt soll sie an eine Gruppe oder Einzelperson verkauft werden.


    [tab='Gesuchter Char']

    Name egal
    Geschlecht egal
    Volk Bin Cathar eher abgeneigt aber auch darüber lässt sich reden
    Alter egal
    Fraktion Im Prinzip egal aber Imperium der Einfachheit halber bevorzugt


    [tab='Hintergrund'] Bevorzugt suche ich eher nach einer Gruppe oder Organisation aber auch Einzelspieler/innen können sich melden die ernsthaft willens sind sich eine Sklavin zu halten und sich auch damit auseinander zu setzen. Ich habe relativ hohe Ansprüche an das Rollenspiel und Leute die nur auf schnellen/s CS/Erp aus sind oder es nicht übers Herz bringen eine Sklavin auch mal schlecht zu behandeln, wenn sie sich z.B. aufmüpfig verhält, können mir und sich selbst die Zeit ersparen und sich bitte nicht melden. Das soll nicht böse gemeint sondern einfach nur vorab gesagt sein.
    Ich suche also vor allem düsteres Rollenspiel mit allen Facetten (Kriminalität,Brutalität, Drogen,Gewalt, sexuelle Inhalte, Horror etc.) aber auch mit normalen Inhalten die den "Alltag" einer Sklavin eben so ausmachen.
    Wichtig ist mir aber wie gesagt die Qualität des Rollenspiels und ich achte da sehr drauf.
    Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN schicken und auch um über eventuelle Details zu sprechen.

  • Infos suchender Char:


    Name: Syl Surik
    Alter: 24
    Spezies: Togruta
    Geschlecht: Weiblich
    Zugehörigkeit: Engine: Republik / IC: Republik
    Hintergrundgeschichte:
    Sie ist eine Jedi-Ritterin, die sich der mentalen Ausbildung der Padawane und Jünglinge widmet. Sie ist eine sehr Ruhige Person und lebt auf einem Abgeschiedenem Planeten (Alles mehr oder weniger ausgedacht und auch ehr als npc gehalten, wegen den Zakuul) bei einer abgeschiedenen Jedienklave.



    Infos gesuchter Char:


    Name: egal
    Alter: egal
    Spezies: Alles außer Reinblüter
    Geschlecht: egal
    Zugehörigkeit: Engine: Republik / IC: Republik
    Hintergrund:
    Gesucht wird ein Jedi, mit welchem sich gut Jedi-RP betreiben lässt. Gerne auch einen Padawan oder einen gleichgesinnten Jedi-Ritter/-in.

  • Infos suchender Char:


    Alter: ca. 25
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Zugehörigkeit: Neutral (Engine: Imperium)
    Mando (Scharfschütze) Söldner/Kopfgeldjäger, derzeit im Huttenraum



    Infos gesuchter Char:


    Alter: egal
    Spezies: Mensch (inkl. Cyborg), Zabrak, Rattataki
    Geschlecht: vorzugsweise männlich
    Zugehörigkeit: Neutral (Engine: Imperium)





    Hintergrund: Ich suche einen Partner um ein festes Kopfgeldjäger-Duo zu bilden für langfristiges gemeinsames Rollenspiel. Die Kopfgeldjagten würden zusammen als mini-Plots mit NPCs bespielt - gemeinsame Reisen, Jagdten und Abenteuer (im direkten Sinne des Wortes).
    Spielzeiten sind werktags die Abende, an Wochenenden gern auch Mittags/Nachmittags. Schön wäre ein andrer Mando-Char als Partner, ist aber kein Muss.


    PS: lege besonderen Wert auf loregetreues und konsequentes Rollenspiel

  • Gesucht werden Agenten für ein längerfristiges Projekt
    Die Agenten werden einer bereits bestehenden Organisation unterstehen.


    OOC Grundlage:


    OOC Anmerkungen:


    Tätigkeiten:


    Rekrutierproblematik bei erfahrenen/schon ausgebildeten Agenten:


    Wir bilden auch gerne neue Agenten aus und bereiten sie auf ihre Aufgaben im Einsatz vor.


    Wer Interesse hat, kann sich einfach bei mir melden.


    PS.: Ich bin erst Mal eine Weile weg und kann mich nur wenig um das Projekt kümmern (heißt keine Plots, etc.). Soll natürlich niemanden davon abhalten sich hier einzuschreiben, das ganze kann auch ganz gut ohne geplante Events laufen.

  • Einen Wunderschönen Guten Abend meine Damen und Herren,


    im Rahmen eines Militärischen Rollenspielgesuchs Imperialer Spieler des Seeker-Projekts leiten wir ein gesuch weiter welches nun folgt.


    Wir bedanken uns fürs Lesen.




    Für weitere Informationen stehen wir für sie Bereit und Beantworten gerne per PM an uns jede Frage zu diesen oben geschilderten Thema.


    Für hoffen das sie mit dem Angegeben Spieler ein Spannendes und Zufriedenstellendes Rollenspiel genießen können und begleiten sie auch gern bei Spannungen oder Hindernissen mit eben diesen.


    Wir hoffen wir konnten das Rollenspiel und den spass daran fördern und erhalten.


    Es grüßt:
    Das Seeker-Projekt.

  • Infos zum suchenden Char:



    Name: Maras Asmenys
    Alter: 36
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Zugehörigkeit: Engine:Imperium / IC: Relativ Imperiumstreu
    Hintergrund:Maras ist eine Lord der Sith und auch dem Imperium noch treu. Acina akzeptiert sie allerdings nicht als Kaiserin. Zur Zeit ist sie alleine, beziehungsweise mit ihren Leuten unterwegs, wird aber in Zukunft dann die Leitung eines Sondereinsatzkommandos des Sith-Hauses, dem sie ursprünglich mal diente, übernehmen. Da ein Schüler wohl recht lange gar nicht mehr wiederkommen wird und der andere recht inaktiv ist, suche ich zur Zeit wieder einen neuen Schüler für Maras.
    Warnung: Sehr detaillierte Beschreibungen von extremen Gewalttaten und moralisch gänzlich verwerfliches Verhalten sind zu großen Teilen im RP beinhaltet.



    Infos zum gesuchten Char:
    Name: egal
    Alter: egal
    Spezies: egal (Menschen und Reinblüter werden bevorzugt behandelt IC, aber ich habe kein Problem mit anderen Spezies)
    Geschlecht: egal
    Zugehörigkeit: Engine: Imperium| IC: Imperium
    Hintergrund: Einfach jemand der willens ist als Maras' Schüler zu fungieren. Dazu zählt aber auch, dass ich bis zu einem gewissen Grad Selbstständigkeit, Deutschkenntnisse und auch Realismus fordere. Zu Letzterem: Ich sehe es nicht ein, dass der Schüler, ein stinknormaler Sith, mit einer Lord trainiert und direkt alles kann beziehungsweise besser macht. Genauso: Auf kalten Welten friert man, auf heißen schwitzt man. Auch sollte man nicht mit aktiviertem God Mode durch das RP rennen. Meine Chars werden auch oft genug verletzt.

  • Wir suchen einen menschlichen Sith für das folgende Konzept:


    Vor einiger Zeit hatten wir die Idee, ein Gespann aus vier Sith zu spielen die sich an die Geschichte um die vier Reiter der Apokalypse anlehnen. Mittlerweile haben wir dieses Konzept zu Dritt umgesetzt und haben somit noch einen Platz frei, für welchen wir nun einen Mitspieler suchen. Dabei würde es sich um den schwarzen Reiter (Hunger/Tod) handeln.

    Wir stellen uns diesen als galanten Verführer vor, den „Hunger“ ist für uns nicht nur der Wunsch nach Pizza. Er soll jede Form von Begierde anstacheln und nähren, bis diese schließlich zum Tod führt. Dabei hätten wir gerne einen männlichen Charakter und erwarten einen erwachsenen Umgang mit dem Thema „Verführung“. Generell muss man mit ü18-RP, es gibt z.B. durchaus blutige Elemente, rechnen und damit umgehen können.

    Der Charakter müsste im Rahmen des Konzepts neu erstellt werden, denn er wäre Teil des Geschwistergespanns, das die vier Sith bilden sollen. Dieses ist nicht gänzlich natürlichen Ursprungs. Es sind also Glaskinder. Und auch ihre, zu ihren Eigenschaften passenden, Fähigkeiten sind Teil ihrer „Züchtung“.

    Weiterhin muss man sich der Kleiderordnung fügen – die vier Charaktere tragen bei öffentlichen Auftritten dieselbe Rüstung (Freedon Nadds Oberteil) in ihrer entsprechenden Farbe (schwarz in dem Fall). Weiterhin sollte man sich bewusst sein, dass der Charakter eher für Gelegenheits-RP angelegt wird. Ihm würde ein Zimmer im gemeinschaftlich genutzten Stronghold auf Dromund Kaas zur Verfügung gestellt.

    Die Charaktere sind eher klassisch orientiert und konzentrieren sich auf den Kampf gegen die Republik, nicht bzw. nicht primär gegen Zakuul. Sie gelten, zumindest nach außen hin, Acinatreu. Weitere Details, wie das Verhältnis der Charaktere untereinander, besprechen wir dann wenn wir zusammengefunden haben. Wichtig ist uns, dass wir das Konzept weiter – gemeinsam – mit Inhalt füllen.



    Vielen Dank an all die Interessenten! Ich nehme die Suche hiermit einmal raus, da der Pool an "Bewerbern" zu groß wird - was an sich total geil ist! :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber je mehr es werden, umso schwerer wird's also... Klappe zu :slightly_smiling_face:

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']


    NameJulian Shernial
    Alter35
    GeschlechtMännlich
    VolkMensch
    FraktionImperium/Neutral
    HintergrundSpionageleitung Exchange


    [tab='Gesuchter Char']


    NameEgal
    AlterEgal
    GeschlechtEgal
    VolkEgal (Außer Reinblüter und Chiss)
    FraktionEgal
    HintergrundEgal


    [tab='Hintergrund']
    "Gildenbeitritt ist nicht Notwendig"


    Hintergrund ist folgender. Für die Tätigkeit des Chars in der Organisation benötigt es Informationsquellen und die dazugehörigen Informanten um ein Netzwerk zu haben. Sprich, ich suche nicht nur einen, sondern mehrere Spieler und Spielerinnen.


    Hier können sich alle angesprochen fühlen die im Crime RP gerne mal den informanten spielen, den Spion im Untergrund für dreckige Spionagearbeit. Hierfür muss der Char nicht einmal qualifiziert sein, solange es halt nicht in Spionagearbeit hineingeht was auch Infiltration betrifft und Systemhacking.


    Sofern es zum Charakter passt, kann ein Informant sogar ein einfacher Pilot sein, die Nutte, der Spicedealer, sogar der Barkeeper oder Tänzerin. In der Informationsbranche ist viel Platz und darum gehts ja auch, Informationen zu beschaffen ohne dabei gleich an die Front zu müssen.


    Die Ziele sind wechselnd, auch wird nicht jeden Tag irgendwer ausgehorcht oder ausgefragt und hier muss auch der Spieler oder die Spielerin Eigeninitiative zeigen. Wenn der Auftraggeber selber alles vormachen muss und diktieren muss, kann ers ja auch gleich alles selber übernehmen.


    Was der Spieler oder die Spielerin vorab wissen muss ist, das solch RP langfristig ist. Sprich, Informationen hat man nicht immer an einem Tag herausgefunden sondern bedarf Tage, Wochen, ja, sogar Monate Arbeit. Vertrauen erschleichen, Charme spielen lassen, was einem alles zur Verfügung steht. Hier ist es dem Spieler oder der Spielerin selbst überlassen, welche Methoden zu dem Charakter passen. Auch wird der gute Julian nicht immer persönlich kommen und nach dem rechten sehen, aber das kann man noch besprechen, wie der genaue Ablauf ist.


    Auch sage ich dazu, ist das Play im Crimebereich keine Wohlfahrt. Wir legen Wert auf Konsequentes RP, das implementiert, wenn man scheisse baut, das es auch radikal werden kann. Chartode sind möglich, man versucht aber diese weitesgehend zu vermeiden und Lösungen zu finden. Was aber Fakt ist, das RP kann Gewaltelemente beinhalten die über einen "Mal einen Schlag auf den Kopf und böser Finger zeigen" hinaus gehen.


    Wenn sich hier also Jemand oder mehrere Angesprochen fühlen, kann mich gerne anschreiben.

  • Informationen zum gesuchten Charakter:


    Geschlecht: Männlich oder Weiblich, kein Zwischengedöns
    Volk: Alles außer Chiss und Reinblütige möglich
    Alter: Egal
    Fraktion: Egal



    Hintergrund:
    Wir suchen für den
    Blasterweg noch Unterstützung in Form von Barpersonal.
    Wer sich die Projektvorstellung durchgelesen hat, der sollte gemerkt haben das wir keine Schicki-Micki-Bar sind. Der Charakter sollte also in diese Umgebung passen und er sollte den Job auch nehmen weil er Credits braucht und die nicht hat, wie Sand am Meer.
    Der Charakter kann gerne von der rauen Sorte sein. Drogenprobleme, eine harte Vergangenheit? Passt! Er muss auch nicht hübsch sein.


    Was wir erwarten ist eine ausführlichere Art die Dinge zu umschreiben. Müssen jetzt keine Fünf-Absatz langen Emotes sein, aber eben doch ausführlicher als *gibt XY über die Theke*. Gerne auch mit Einfluss des Umfelds also der Band, der allg. Atmosphäre etc.


    Probe-RP ist natürlich möglich.

  • Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Kin'nari Lako
    Geschlecht:
    Weiblich
    Volk:
    Twi'lek
    Alter:
    Mitte 30
    Fraktion:
    IC neutral, OOC rep und imp vorhanden
    Hintergrund: Nari ist Pilotin die zwischen Nar Shaddaa und Ryloth eine Versorgungsroute unterhält. Zwischen ihren Flügen ist sie jedoch immer mal für 2 Wochen auf Nar Shaddaa und sucht daher jetzt eine eigene Wohnung. Ob WG oder Apartment ist egal. Sie freut sich auf alle Angebote!



  • suchender Char


    Name: Juuria
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 23
    Fraktion: Söldner
    Hintergrund: Juuria wuchs unter armen Verhältnissen auf, die leichte Rüstung und Ihren Blaster hatte Sie auf einen Ihrer 'Reisen' gefunden, durch etwas Glück passte die Rüstunga auch wie angegossen, Reisen tut sie überwiegen als Blinder Passagier. Sie selbst lebt in einer kleinen Hütte in der tiefsten Unterwelt von Nar Shaddaa.


    gesuchter Char


    Kurzgefasst: Irgend einen Freund. D:


    Anliegen


    Juuria sucht Arbeit, mittlerweile versucht Juuria Ihr leben auf die Reihe zu kriegen, und der Anfang soll eine 'Ehrliche Arbeit' sein. Wache oder so bevorzugt.


    kann alles besprochen werden. mfg. :slightly_smiling_face:

  • Infos zum suchenden Char:




    Name: Maras Asmenys
    Alter: 36
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Zugehörigkeit: Engine:Imperium / IC: Relativ Imperiumstreu
    Hintergrund:Maras ist
    eine Lord der Sith und auch dem Imperium noch treu. Acina akzeptiert
    sie allerdings nicht als Kaiserin. Zur Zeit ist sie alleine,
    beziehungsweise mit ihren Leuten unterwegs, hat aber die Leitung eines Sondereinsatzkommandos des Sith-Hauses, dem sie
    ursprünglich dient, übernommen. Daher suche ich fähige, skrupellose und vor allem LOYALE Sith, die Teil dieser Einheit werden wollen.

    Das Ganze schließt allerdings auch eine Gildenmitgliedschaft im Ephesos-Pakt mit ein. Keine Verpflichtungen, keine Zwänge. Die Mitgliedschaft ist nur von Nöten, da besagte Einheit im Hauptquartier des Paktes auf Ephesos stationiert ist.

    Warnung: Sehr detaillierte Beschreibungen von extremen Gewalttaten und
    moralisch gänzlich verwerfliches Verhalten sind zu großen Teilen im RP
    beinhaltet.




    Infos zum gesuchten Char:
    Name: egal
    Alter: egal
    Spezies: egal (Menschen und Reinblüter werden bevorzugt behandelt IC, aber ich habe kein Problem mit anderen Spezies)
    Geschlecht: egal
    Zugehörigkeit: Engine: Imperium| IC: Imperium
    Hintergrund:
    Sith, die sich dessen bewusst sind, dass sie fanatische und loyale Krieger darstellen sollen. Die Besten des Paktes so zu sagen. Dementsprechend hoch sind die Anforderungen IC. Dafür garantiere ich spannende Plots in großer Zahl und absoluten Realismus, sowie Rätsel und auch das ein oder andere moralische Dilemma.
    Genauso: Auf kalten Welten friert man, auf heißen schwitzt man. Auch sollte man
    nicht mit aktiviertem God Mode durch das RP rennen. Meine Chars werden
    auch oft genug verletzt.

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']



    NameLysannder
    Geschlechtmännlich
    VolkMensch (Cyborg)
    Alter33
    Fraktion IC neutral, OOC rep und imp vorhanden
    HintergrundEhemaliger Kopfgeldjäger der sich zu ruhe gesetzt hat und jetzt eine kleine Marktcantina leitet die er bei einen Pazaak Spiel gewonnen hat.


    [tab='Gesuchter Char']




    Nameegal
    Geschlechtegal
    Volkegal
    Alteregal
    Fraktionegal


    [tab='Zusatz Infos']


    Im Grunde suche ich jemanden der sich erbarmt meine RP Fähigkeiten zu verbessern.
    Ich muss dazu sagen das ich zeitlich arbeitstechnisch bedingt immer im Wöchentlichen wechsel entweder nur vormittags ( ab ca 10 Uhr bis 14 Uhr bzw. 16 Uhr bis max 23 Uhr) oder nachts ( ab ca 24 Uhr bis offen) zeit dafür habe und Wochenenden.
    Sollte das noch nicht ein potentiellen Interessierten abgeschreckt haben , setzt ich noch ein drauf und gestehe das ich noch kein RP in Gruppen betreiben möchte da ich noch kein großes Vertrauen in meinen RP Fähigkeiten habe und Gruppen RP mich stresst.
    Und wenn es stresst macht es kein Spaß :loudly_crying_face:
    So ich hoffe es lässt sich dennoch jemanden finden der auf Herausforderungen steht und versucht den alten Hund neue Tricks bei zu bringen :thumbs_up:

    Letzte Woche war Stromausfall. PC ging direkt aus. Dafür habe ich mich zwei Stunden mit meiner Familie unterhalten. Scheinen echt nette Leute zu sein

    Ich so: Och bitte!
    Mein Leben so: Nö!
    Ein Freund ist einer, der dich mag, obwohl er dich kennt.
    Natürlich komm' ich in die Hölle. Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!
    Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

    3 Mal editiert, zuletzt von Lysannder () aus folgendem Grund: ergäzungen

    • Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: Sìlas
    • Geschlecht: Männlich
    • Volk: Mensch
    • Alter: 25
    • Fraktion:Imperium/Republik
    • Hintergrund: Ein schüchterner junger Mann sucht nach einer festen Beziehung. Der potentielle Partner sollte in der Lage sein ihn zu beschützen und ihm das Gefühl von Sicherheit zu vermitteln.


    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: Rp Konform
    • Geschlecht: Männlich
    • Volk: Egal
    • Alter: Unter 45
    • Fraktion: Egal
    • Hintergrund: Ob nun Soldat,normaler Bürger oder Marketingleiter...Alles geht

    "So this is how liberty dies...with thunderous applause."
    Padmé Amidala

    2 Mal editiert, zuletzt von Darth Dicio ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!