Beiträge von Lysannder

    Das Problem hatte ich auch.

    Anleitungslink für die vorgeschlagene Lösung im Detail

    Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020
    Hallo zusammen!   Hier ein kleines Update zum Problem bei Käufen, also wenn euer gekauftes Abo nicht eurem Account gutgeschrieben wird oder euch beim Versuch,…
    answers.ea.com


    Ob das dein Problem ist kannst du leicht raus finden.

    1 Bei SWTOR einloggen

    2 Unter Abonnement nach unten zu den scrollen

    3 Zahlungsverlauf anzeigen drücken

    4 Wenn nun recht bei "Kontodetails für" nicht deine Email steht

    sondern eine kryptische Email die auf @EA.com oder ähnlich endet ist dein SWTOR Konto nicht mehr mit ein EA Konto verknüpft.


    Alle Zahlungen, Käufe oder auch Code eingaben, etc. (Auch wenn sie über Steam getätigt wurden) laufen immer über das EA Konto nie direkt über SWTOR. Wenn nun das EA Konto gesperrt ist und es andere Problem gibt, führt das dazu das dein SWTOR Konto nicht richtig funktioniert und Zahlungen nicht durchgehen, oder Abos nicht starten.


    Oft hilft es einmal das Passwort diese EA Konto zurückzusetzen, wenn diese Sperrung nur temporär ist (um das Konto zu schützen.)

    Dazu gehe auf "https://www.origin.com/store" und klicke unten Link auf "Sign In" oder "Anmelden" und melde dich mit deinem EA Konto( Mit der Email Adresse die beim SWTOR Konto verwendet wurde angeben) an. Nach dem Anmelden wirst du aufgefordert ein neues PW für dein EA Konto einzugeben. Danach sollten Zahlungen in SWTOR wieder möglich sein.


    Musste beim Support anrufen weil der vorgeschlagene Lösungsweg nicht bei mir funktioniert hat.

    Da meine E-Mail Adresse mit der ich ein EA-Account habe, die gleiche ist mit der ich auch den Swtor Account habe.

    Und mein EA-Account war deaktivert weil ich diesen ewig nicht benutzt habe.


    Wenn das bei dir auch der Fall sein sollte musst du den Support nur eine Neue Email Adresse geben die dann neu verknüpft wird mit dein Swtor Account.


    Und die Lösungsschritte mit Passwort zurück setzten

    neu durch führen mit der neuen Email , hat mich alles zusammen 10 min gedauert und konnte wieder Abo abschließen.

    Jahr: 22 nVC



    Ort: Nar'shaddaa|Obere Promenade



    Informationsart: Getratsche|Gerücht|Sichtung



    Information über: Handgemenge und mögliche Entführung



    Was die Information besagt:



    Auf der Oberen Promenade kam es nach Augenzeugen berichten zu einen Handgemenge in einer Gruppe von Personen.
    Worum es ging konnte man leider von den Zeugen nicht erfahren.
    Es wurde lediglich beobachtet wie zwei Chiss Frauen kämpften und es recht rauh zu ging, da erst in den Haaren gezogen wurde und dann eine von beiden nach ein sturz der Rampe hinab erstmal bewusstlos liegen geblieben ist.
    Zwei weitere Personen männlich kämpften heftig bis einer seine Blaster zog und nach berichten diese seltsamerweise fallen lies.
    Es sah für die Zeugen aus als wurde der bewaffnete mit ein Machtstoss zurück geworfen, was nicht bestätigt werden kann.
    Danach verlor er nachdem er sich ans Bein fasse auch sein bewusst sein.
    Am ende des Handgemenge tauchte eine weitere Person auf und diese drei nahmen eine weitere männliche Person mit, die während des Handgemenges bereits am Boden war.
    Wie es dazu kamm lies sich in nachhinein nicht mehr feststellen.
    Ob es jetzt sich um eine entführung handet konnte nicht bestätigt werden da keine vermissten Meldung vorliegt.
    Auch von den zwei bewustlosen hat man nichts erfahren als diese wieder zu sich kamen.
    Laut Zeugen aussagen sind die zweit danach im Slice verschwunden uns sollen ordentlich gebechert haben.


    Wo und wie man davon erfahren könnte:




    von Zeugen, Besuchern der Promenade, nahegelegende Händler

    [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']



    NameLysannder
    Geschlechtmännlich
    VolkMensch (Cyborg)
    Alter33
    Fraktion IC neutral, OOC rep und imp vorhanden
    HintergrundEhemaliger Kopfgeldjäger der sich zu ruhe gesetzt hat und jetzt eine kleine Marktcantina leitet die er bei einen Pazaak Spiel gewonnen hat.


    [tab='Gesuchter Char']




    Nameegal
    Geschlechtegal
    Volkegal
    Alteregal
    Fraktionegal


    [tab='Zusatz Infos']


    Im Grunde suche ich jemanden der sich erbarmt meine RP Fähigkeiten zu verbessern.
    Ich muss dazu sagen das ich zeitlich arbeitstechnisch bedingt immer im Wöchentlichen wechsel entweder nur vormittags ( ab ca 10 Uhr bis 14 Uhr bzw. 16 Uhr bis max 23 Uhr) oder nachts ( ab ca 24 Uhr bis offen) zeit dafür habe und Wochenenden.
    Sollte das noch nicht ein potentiellen Interessierten abgeschreckt haben , setzt ich noch ein drauf und gestehe das ich noch kein RP in Gruppen betreiben möchte da ich noch kein großes Vertrauen in meinen RP Fähigkeiten habe und Gruppen RP mich stresst.
    Und wenn es stresst macht es kein Spaß :loudly_crying_face:
    So ich hoffe es lässt sich dennoch jemanden finden der auf Herausforderungen steht und versucht den alten Hund neue Tricks bei zu bringen :thumbs_up: