Bekanntschaftsbörse (alt)

  • Informationen zum suchenden Charakter:



    Name:
    Chelke Valentine
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 25
    Fraktion: neutral
    Hintergrund: Händlerin/Crime


    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund:


    Ich suche jemanden, der eine/n Lehrer/in, Wissenschaftler, Professor etc. spielt, der viele Fremdsprachen beherrscht und diese auch lehren kann.
    Es kann ruhig ein Twink sein, da der "Unterricht" maximal nur einmal die Woche sein soll (Aber auch Änderbar nach Absprache).
    Möglich wären auch die Vertretter der jeweiligen Sprache, z.B. Twi'lek für Ryl etc.


    Alternativ suche ich sonst auch eine/n Dolmetscher/in. Auch dies kann ein Twink sein, sollte nur für Termine wo er/sie benötigt wird, verfügbar sein. Natürlich geht RL vor.


    Fragen oder bei Interesse eine PN hier im Forum an mich oder Ingame an mich oder ein Mitglied der Familie wenden.

  • Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Istariel Solius
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 50
    Fraktion: Imperial/Republik


    Hintergrund: SID Agent, jedoch momentan als "Rogue" eingestuft.


    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: egal (RP Komform)
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: Öhm ja, so ca. ab 20+ (Ideal wäre so ab 30+, gar 40+ :slightly_smiling_face: )
    Fraktion: Imperial/Republik


    Hintergrund: Ich suche in erster Linie, joa, verschiedene Sachen, oder auch mehrere? Eines Reicht auch davon, vieles eben ^^ Verflossene Liebschaften, alte Bekannte, vielleicht einen Gegenpart, Kontaktpersonen, eine unbekannte Tochter oder unbekannten Sohn :grinning_face_with_smiling_eyes: (Er hatte ne wilde Jugend *hust*), vielleicht sogar welche die ehemalige Gangmitglieder verkörpern aus der Zeit seiner Jugend in der Gang "Nightkill" auf Corellia.


    Wer also Interesse hat, kann dies gern via PM Kundtun :slightly_smiling_face:

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Sarlith Orcayn
    Geschlecht: männlich
    Volk: Zabrak (braun/rep)
    Alter: 23
    Fraktion: neutral/rep Sympathisant (engine rep)
    Hintergrund: Sarlith ist ein talentierter junger Bassist und Sänger, welcher sich beim Radio Coruscant als Musikreporter und Musikredakteur beworben hat. Außerdem sucht er nach einer neuen Band bzw. springt bei Ausfällen in verschiedenen Bands auf. Er beherrscht und mag viele versichiedene Musikrichtungen (von Jazz, über Rock und Punk Rock bis hin zu hip hop oder metall alles ;))


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal [ausgenommen Reinblut und Mirakula]
    Alter: egal
    Fraktion: dank SH egal
    Hintergrund: ich suche Freunde, Bekannte etc. für meinen Musiker Char. Das könnten Mitglieder von Bands sein, in denen er einmal ausgeholfen hat, alte Freunde, Idole oder eig. alles was man als Mensch nunmal so an Bekannten hat.


    Bei Interesse oder Fragen gerne per PN an mich. Dann gebe ich auch gerne nähere Details zum Char heraus :face_with_tongue:
    Lg Tiretiko

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Baron Valnir Decanter
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch / Alderaan
    Alter: 36 Jahre
    Fraktion: Neutral (Pro Alderaan)
    Hintergrund: Nach einer mehrjährigen Reise durch die Galaxie ist der Baron nun wieder in der Heimat angekommen und beginnt sogleich mit verschiedenen Reformen. Er ist ein ruhiger und idealistischer Mann mittleren Alters mit dem Ziel, die Provinz, in der er Lebt neu auszurichten.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch, Mirlanaer
    Alter: 20-40
    Fraktion: Neutral
    Hintergrund: Es wird eine gute Seele für das Herrenhaus gesucht, welches sich darum kümmern, dass der alltägliche Ablauf in der Residenz stimmt, die Feste vorbereite werden und das Personal immer auf dem neusten Stand ist. Es wird daher eine Haushälterin gesucht.


    Diskret, Skandalfrei und Hingebungsvoll.



    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: alles außer Reinblut
    Alter: 20+
    Fraktion: Neutral
    Hintergrund: Es wird ein Berater gesucht, welcher sich mit dem Baron auf verschiedene Reisen begibt, Ihn berät und mit Rat und Tat zur Seite steht. Vorkenntnisse im Umgang mit Monachrie hat und den Sitten.


    Diskret, Skandalfrei und Loyal.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Lisek "Lizz" oder "Lady Lizz"
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Chiss
    Alter: 28
    Fraktion: Neutral
    Hintergrund: Hoteleigentümerin auf Nar Shaddaa (Hält sich selbst im Hintergrund)

    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: RP-Tauglich
    Geschlecht: Egal
    Volk: Alles außer Purebloods, Cyborgs, Cathar
    Alter: /
    Fraktion: /
    Hintergrund:
    Ich Suche Models für Fotoshootings in einem Luxushotel. Das müssen jetzt nicht nur zierliche schöne Mädchen sein, sondern können/sollen sogar auch Prominente, Reiche Gäste etc sein. Die Fotos sind für eine Werbebroschüre, des Projektes Veaua Cahua


    Eve: "Ich mein... verstehst'e was ich mein?"
    Trigger: "Eeh, ich'versteh "total" was'de meins'."

  • Weiterhin noch Aktuell :slightly_smiling_face:

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Zueron
    Geschlecht: Männlich
    Volk:Reinblütiger-Sith
    Alter: 19
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Akolyth



    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name:Rp-tauglich
    Geschlecht:egal
    Volk:egal (Bevorzugt Reinblütiger Sith)
    Alter: egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Ich suche einen Meister für meinen für Sith und hoffe das jemand darauf Lust hat.

    "Warum haben sie dieses Dokument verbrannt?" - "Es hat mich brennend interessiert."

    Einmal editiert, zuletzt von Mia Velu ()

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Finshery
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Zabrak (rot)
    Alter: ca. 25-30 Jahre
    Fraktion: Republik/Neutral
    Hintergrund: Zabrak hat einen Gedächtnisverlust, sodass er sich an eine gewisse Zeit nicht mehr erinnern kann. dazu gehört zum Großteil seine Kindheit und Erinnerungen an sein Volk. Hat eine Zeit dem Kartell gedient und Ist derzeit Frachterpilot einer Enklave auf Alderaan. Rest wird direkt besprochen


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: egal
    Alter: Egal
    Fraktion: Egal (Republik von Vorteil)
    Hintergrund: Lore passend, Mitglied/er des Huttenkartells oder ehemalige Mitglieder sowie lose Kontakte auf Nar Shaddaa welche Fin kennen könnten. Dabei sind Gegner wie auch Freunde gesucht. Achtung: Fin ist kein Mitglied des Kartells mehr, was ja auch aus seinem Hintergrund hervorgeht.


    ooc:


    Da Montags und Dienstags Rp so gut wie unmöglich ist und ich an den anderen Tagen in der Woche Abends erst später Zeit habe, wäre eine Zeit ab 22 Uhr - 0 Uhr oder 9-12 Uhr an den übrigen Wochentagen für RP frei. Samstags und Sonntags geht es überwiegend Abends schon ab 19 Uhr. Dabei habe ich im Blick so an die 1-2 Tage pro Woche zu Rpn in dieser Hinsicht vorerst.

    Achtung: Meine Texte spielen in erster Linie meine Meinung wieder, die nicht geteilt werden muss. Auch wenn ich nicht in jedem Beitrag explizit dazu schreibe, dass es meine Meinung ist. Meine Beiträge sind zudem zumeist emotionslos und sollten nicht zu sehr interpretiert werden, da ich meist meine was ich schreibe und nicht mehr. Ich bin natürlich nicht Fehlerfrei.
    [color=#ff0000]

  • Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Lasarius (Noch auf T3)


    Geschlecht: Männlich


    Volk: Mensch


    Alter: 22


    Fraktion: Republik


    Hintergrund: Padawan






    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: Rp-tauglich


    Geschlecht: egal


    Volk: egal


    Alter: egal


    Fraktion: Republik


    Hintergrund: Als Neuling suche ich einen Meister, der mich die Wege der Macht lehrt


    OOC: Bin noch RP Neuling aber brennenst daran interessiert.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Damayá
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mirialaner
    Alter: 35
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: Ritter im Jedi Service Medical Corps


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: RP-tauglich
    Geschlecht: egal
    Volk: bevorzugt Mirialaner aber auch andere willkommen
    Alter: egal
    Fraktion: egal
    Hintergrund: andere Padawane, Meister mit denen ich zu tun hatte/habe, Kontakte zu nicht Machtnutzern



    OOC: Bin RP Neuling aber stark an RP Aktivität interessiert

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Medeela C'reed
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Twi'Lek
    Alter: 28
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: Slicer


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: /
    Geschlecht: /
    Volk: /
    Alter: /
    Fraktion: /
    Hintergrund: Arzt



    Ich brauche einen Arzt auf Nar Shaddaa. Medeela wird auch eine fürstliche Bezahlung versprechen.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Valnir Decanter (Count)
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch / Alderaan
    Alter: 38
    Fraktion: Neutral ( Enginge beide Seiten)
    Hintergrund:


    Valnir Decanter ist der Count der Nivale Provinz auf Alderaan: Die Provinz und das Haus. Er ist beruflich eine ruhige, charmante Person. Sehr gewissenhaft und gründlich bei der Erreichung seiner Ziele. Privat ist er eher abenteuerlustig, witzig (teils albern) und reisefreudig. So zählen Free-Climing und Halo Sprünge genauso zu seinen Hobbys, wie auf Partys gehen und Freunde treffen.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch bevorzugt, kein Reinblut oder Twi'lek
    Alter: zwischen 20 bis 36 Jahre
    Fraktion: Neutral (beide Seiten in der Engine möglich)
    Hintergrund:


    Gesucht wird eine Gesellschaft für Unterhaltungen, Abenteuer, Veranstaltungen und Wagnisse. Sie sollte aus der oberen Bildungsschicht kommen und dem Entsprechend auch dieses Verhalten haben. Gewünscht wird trotzdem eine lockere und offene Art. Adel ist keine Vorraussetzung.


    Mehr Infos per PM



  • Hallo,
    suche für meine Schmugglerin einen Frachter-Captain um bei ihm anzuheuern. Gesucht wird eine Crew oder ein einzelner Partner für regelmäßiges RP.



    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Riyo
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: Mitte Zwanzig
    Fraktion: Republik


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: RP-konform
    Fraktion: Republik

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Derzeit verwendeter Name: Thrion
    Name: Theyn Tundris
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch (mit kybernetischen Verbesserungen)
    Alter: 29
    Fraktion: Keine
    Hintergrund:

    • Wohnhaft auf Nar Shadaa
    • Verschollen und für Tod erklärt


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: rp-tauglich
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Neutral




    Gesucht werden 2-3 Chars die zusammen auf einem Frachter/Raumschiff leben und arbeiten würden. Jeder erwünscht außer Sith (denke sowieso nicht das die sich so "herablassen" würden :kissing_face: ). Engine Fraktion ist eigentlich egal da sowohl der XS-Frachter als auch die D5-Mantis dafür taugen (Theyn besitzt aber in-engine keines von denen). Natürlich soll das ganze mit etwas Landgang und Plot ausgestattet werden.

    Guide-Schreiber mit doppeltem Darth-Titel in den angewandten Sithenschaften.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch
    Fraktion: Neutral
    Hintergrund: Frachter Pilot, Schmuggler und Eigentümer eines Frachtschiffs mit großer Zuneigung zu Credits, schnellen Swoop Bikes und Alkohol :winking_face:


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Fraktion: Egal!
    Hintergrund: Frachterpilot, wohnhat auf Nar Shaddaa sucht Kontakte, Aufträge, Crew etc. und alles was ansteht um einen solchen Hintergrund aktiv zu bespielen. Ebenso ist er für Aufträge aller Art zu haben. Diese umfassen sowohl Schmuggel als auch Transport und Logistik um Fracht oder Personen von A nach B zu bringen.


    Näheres gerne per PM oder ingame auf Qintas.

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Das 17. Sturmregiment Kaas


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Keine Reinblüter, bevorzugt Mensch
    Alter: zwischen 20 und 30
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund:
    Für unseren alle zwei Wochen stattfindenden, feierabendlichen Cantina-Abend unserer Militäreinheiten suchen wir noch einen imperialen Barkeeper, der Interesse und Spaß daran hätte, hinter dem Tresen auszuhelfen. Es darf sich dabei ruhig um einen Twink oder einen NPC halten, wir benötigen den Charakter ausschliesslich für den jeweiligen Cantina-Abend, der 2x im Monat stattfindet, um auch das Feierabendleben im imperialen Militär auszuspielen. Der Hintergrund des Barkeepers ist frei wählbar, es darf ein gewöhnlicher imperialer Bürger, eine Aushilfe, ein Praktikant oder gar ein Sklave sein, solange er einen glaubwürdigen imperialen Hintergrund hat.
    Der Abend findet jeweils an einem Wochentag in der öffentlichen Nexus-Cantina statt, IC wird das eine x-beliebige Kneipe im imperialen Stil sein, die von Militärs gerne besucht wird. Meist haben wir zwischen 10 und 20 Gästen. Zwar haben wir bereits 2 interne Barkeeper, ein Mann / Frau zur Verstärkung wäre uns aber sehr willkommen. Wir bieten dem Spieler damit die Möglichkeit, einen Barkeeper in einer militärisch-imperialen Atmosphäre darzustellen und möglicherweise neue Charakterbanden mit den Gästen zu knüpfen.


    Interessenten können sich bei mir gerne per PM melden.


    Fündig geworden

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: "Jerren" Jut'Ip Cosh Brum
    Geschlecht: männlich
    Volk: Zabrak
    Alter: 34
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Als Zabrak ist Jerren eine sehr ernste und kämpferische Persönlichkeit, natürlich kann man Jerren jedoch nicht einfach pauschalisieren. Er vermag das Temperament seiner Mutter in sich haben, was ihn oftmals den Rufnamen „Hitzkopf“ in seiner Jugend einheimste. Von seinem Vater hingegen, der als Ingenieur der Hyperraumtechnik tätig war, hat er die Faszination für allerlei mechanischen, technischen Spielereien geerbt. Was ihm im späteren Lebensverlauf als Kopfgeldjäger einige Vorteile brachte.




    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Imperium



    Information:


    Im Zuge meines Wiedereinstiegs suche ich für meinen Kopfgeldjäger Kontakte, Freunde, Kontrahenten und vielleicht sogar Verwandte. Je nachdem was Euch vorschwebt. Was bringe ich mit, die Liebe zum Detail - gerade was Emotes betrifft und einen ambivalenten, tiefgründigen und unterhaltsamen Charakter. Ich möchte mich auf diesem Wege mehr dem Crime, als auch Mando RP widmen und die Nase da hereinstecken. Somit ist Jerrens Aufenthaltsort Nar Shaddaa. Falls Ich Euch neugierig gemacht habe und Interesse geweckt hab, so meldet Euch doch bitte per PN bei mir, oder ihr schreibt mich im Spiel unter Jerren an.




    Ich freue mich auf eure Nachrichten und schöne Spielstunden.




    Lg euer Novi



    Tante Edith:


    Fast vergessen, falls ihr mehr Informationen einholen möchtet, könnt ihr dies natürlich auch via PN/Whisper erfragen.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Darth Vnruin
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Reinblut
    Alter: 53
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund:


    (lest dazu den Wiki-Char eintrag zu Vnruin)



    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: rp-tauglich
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Imperium (aber im grunde egal)



    Ich suche für meinen Char einen Forscher, Entwickler oder auch einen Chefingenieur, der sich mit Antriebs- und Waffensystemen auskennt, keine Angst hat Neuerungen oder Innovationen vorzustellen und nicht gerade auf den Mund gefallen ist. Letzteres ist kein "muss", eher ein "kann"... worum es genau geht, wird ic oder im whsp / mail geklärt.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Thianâ
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Echani
    Alter: 19
    Fraktion: neutral
    Hintergrund: Arbeitet jetzt bei der Sey'kal Corporation und im Mahurs.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: Echani
    Alter: egal
    Fraktion: egal
    Hintergrund: Suche einen Bruder / Eine Schwester. Sollte wie gesagt eine Echani sein.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Velv'iole'thear
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Chiss
    Alter: 40
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: s. Charaktervorstellungsthread


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: egal
    Hintergrund: Ich suche Familienmitglieder, Freunde, Kollegen, Kunden um sie aktiver ins allgemein RP einbringen zu können :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!