Beiträge von Calista

    Versuchs mal. Wenn sie schon alles in der Vergangenheit erreicht hat die nicht rpt wurde, dann hast du kein rp mehr. Du kannst ja entscheidende Ereignisse die dann wirklich im Rp passiert sind als Aktualisierung in deinen Bogen mit reinschreiben und eben ooc kennzeichnen, dass dies wirklich im Rp ausgespielt wurde. Das macht sich nach meiner Erfahrung dann auch meistens besser, wenn man sagt "Ich hab mich vom Akolythen zum Lord der Sith hoch gespielt" Anstatt zu schreiben "... ist ein dunkler Lord der Sith, weil.."


    Versuch ist es wert möchte mit ihr aber auch nicht ins Militär-RP einsteigen, dient allein nur der Hintergrundinformation / Erklärung was sie bisher gemacht hat. Möchte mit ihr hauptsächlich im Bereich Crime, Handel, Sicherheit rpen.


    Und was die 1% betrifft kann das bei nem Minenkomplex schon recht viel sein. Nehmen wir mal an ein So ein Mienenkomplex erwirtschaftet 200000 Credits im Monat. Dann sind 1% 2000 Credits wenn ich mich nicht verrechne. Wenn sie dann noch den 1% von allen weiteren Mienen kriegt, nehmen wir mal an es gibt insgesamt 5 Mienen dann hätte sie wohl 10000 im Monat. Das wäre in meinen Augen schon richtig reich. :slightly_smiling_face:


    Hab das jetzt nochmal ein bisschen geändert, war wirklich zu hoch gegriffen. Würde es auch rp-technisch so handhaben, das sie einfach keinen Zugriff mehr drauf hat, sobald sie das Chissreich verlässt. So von wegen Konten eingefroren...


    Ich mag ausführliche Chargeschichten. Sie helfen sich in den Char reinzuversetzen und daher freue ich mich immer, wenn jemand sich etwas mehr Mühe macht. Natürlich steigt mit wachsendem Umfang auch die Wahrscheinlichkeit Fehler einzubauen, aber das ist ganz normal.


    Aber mit dem super Feedback kann ich die Logikfehler und Lücken schließen :thumbs_up:



    Ich kann mich irren, aber soweit ich weiß setzt sich ein Chissname folgendermaßen zusammen: Familienname ' Vorname ' Name der Familie in deren Dienst man steht.
    Hier würde das bedeuten, dass Mutter und Tochter nicht miteinander verwandt sind, sondern nur denselben "Arbeitgeber" haben.
    Kann natürlich auch sein, dass die Tochter irgendwann einmal die Familie gewechselt hat (Adoption, Heirat, etc.), da aber nichts davon in der Vorgeschichte steht vermute ich, dass dies nicht angedacht ist.


    Danke für den Hinweis, hab ich vergessen ooc hinzuzufügen.


    Geboren 20VVC auf Csilla, im Alter von 10 Jahren wurde die Mutter ermordet. Lebte bis zum 16.Lebensjahr als Straßenkind, und hielt sich durch diversen Gaunereien und Dienstleistungen über Wasser.


    Vielleicht interpretiere ich jetzt auch nur zuviel in das Wort Straßenkind rein, aber falls nicht wollte ich auf die andersartige Entwicklung der Chiss hinweisen. Chiss werden deutlich schneller erwachsen als Menschen. Bereits mit 10 Jahren sind sie biologisch vergleichbar mit einem 20jährigen Menschen (also von der Entwicklung). Dennoch gelten sie bei ihrem Volk noch als Kinder bis sie 13-14 sind. Ab diesem Zeitpunkt sind sie vollwertige Erwachsene.


    Hab Straßenkind als Synonym für "lebte von 10-16 auf der Straße verwendet. Trotzdem danke für den Einwand


    so bekam sie zurück auf Cessed einen Orden anstatt des Kriegsgerichtsverfahrens welches sie erwartet hatte, gekoppelt mit einer Einladung der Republik die Militärakademie als Austauschoffizier zu besuchen.


    Von dem Punkt abgesehen den Zayne schon nannte: Wieso sollte die Republik eine Verbündete des Imperiums als Austauschoffizier einladen?


    Ursprünglicher Gedanke war sie als "Halbüberläuferin" einzubringen ohne aber desertiert zu sein. Hab den letzten Abschnitt geändert und lass sie jetzt gleich freiberuflich arbeiten ^^


    Alter: 40 (geboren 20 VVC)


    Hast Du die Zeitrechnung schon für den Zeitpunkt nach dem kommenden AddOn angefertigt? Wenn ja, dann ist alles richtig. Wenn nein, dann müsste sie fünf Jahre eher geboren worden sein, da die Mehrheit (meiner Beobachtung nach) der RPler auf dem Server mit der aktuellen Jahreszahl 15 NVC spielt.


    Faulheit meinerseits ... hab den Zeitsprung schon mit eingearbeitet, das ich das im Herbst nicht mehr ändern muss :kissing_face:


    Was Soldaten mit diplomatischen Kenntnissen angeht, habe ich auch keine RL-Erfahrung. Aber habs halt immer bisher so in FIlmen usw mitbekommen, dass es halt den guten General gibt der sagt "Den blasen wir weg! Jungs?! Manöver 3 ausführen!" Und der Diplomat erstmal sagt "woah Chill mal Junge.." :slightly_smiling_face:


    Für mich nice-to-have beim ausspielen, so nach dem Motto "Ja, wir töten ihn! Aber müssen wir immer töten?!"

    Ist das Feedback hier erwünscht? Nun ich fang mal mit Dingen an die mir nicht so ganz klar sind :slightly_smiling_face:
    Also: "Geboren 20VVC auf Csilla, im Alter von 10 Jahren wurde die Mutter ermordet. Lebte bis zum 16.Lebensjahr als Straßenkind, und hielt sich durch diversen Gaunereien und Dienstleistungen über Wasser. Cessed ist ein Minenplanet, auf dem nur der Profit zählt, Menschenrechte werden nicht beachtet." (Wie kam sie nach Cessed? Gibt es auf Csilla überhaupt Kriminaltität? Bin dahingehend nicht näher informiert)


    Jaa, Feedback ist auf alle Fälle erwünscht. Ups schon erwischt, da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen, und schon korriegiert :slightly_smiling_face: Sie ist auf Cessed geboren. Denke schon das es auch im Reich der Chiss Kriminalität gibt, hab zumindest in den mir zur Verfügung stehenden Quellen nichts gefunden das dem nicht so wäre.


    "Außerdem machte der Vertrag Violeth reich - sie hatte sich 1% des Gewinns der Produktionssteigerung gesichert. Die Regierung, welche von den großen Minengesellschaften gestellt wird, übernahm Violeths Vereinbarungen auch für die anderen Minen Cesseds - und machten Violeth so noch reicher." (Ich weis nicht wie reich sie wurde, aber es klingt viel. Würde das nicht schon reichen um irgendwo n neues Leben anzufangen?^^)


    Hm, da hast Du recht. Muss das nochmal bissal umformulieren, meinte reich in dem Sinne wie es sich für ein Straßenkind anfühlt ^^


    "Einmal bei der CEDF setzte sie ihre Studien fort, belegte vertiefende Kurse in Kleingruppentaktik und Diplomatie, machte ihren Abschluss und erhielt außerdem noch einen Kampfpilotenschein für Jagdschiffe der Klauenklasse." (Macht Diplomatie wirklich Sinn, wenn ich eine solche militärische Laufbahn einschlage ? Nur meine persönliche Meinung :slightly_smiling_face: )


    Denke Diplomatie kann auch im militärischen Dienst nie schaden, meiner Meinung nach, hab da aber keine persönliche Erfahrung wie das im Militär ist :face_with_open_mouth:


    "Violeths Schiff war das Einzige nahe genug um noch rechtzeitig zur Hilfe kommen zu können. Also setzte sie sich über alle ihre gegenteiligen Befehle hinweg und flog los (Sie nannte das "Befehle anpassen"). Als sie bei dem Gasriesen ankam, war das republikanische Schiff schon so tief in der Atmosphäre, dass eine Rettung des Schiffes mit den Bordmitteln nicht mehr möglich war. Also musste sie den Abstand zwischen den beiden Schiffen verringern. Violeths Flug durch die ionengeladene Atmosphäre war riskant, und richtete auf ihrem Schiff einiges an Schäden an, es hatte mehrere Hüllenbrüche zu verzeichnen - aber es gelang ihr, alle Überlebenden des republikanischen Schiffs zu bergen. Erfolg rechtfertigt vieles, so bekam sie zurück auf Cessed einen Orden anstatt des Kriegsgerichtsverfahrens welches sie erwartet hatte, gekoppelt mit einer Einladung der Republik die Militärakademie als Austauschoffizier zu besuchen."
    (Welchen Erfolg hat ihre Regierung davon, dass sie dem Feind half? Mal davon abgesehen, dass sie Ressourcen verschwendete? Ebenso riskiert sie aus reiner Gutmütigkeit ihr Leben, ohne vorher einen Eindruck von der Republik gehabt zu haben, der nicht durch Propaganda des eigenen Reiches beeinflusst wurde?)


    Logikfehler gefunden, wird überarbeitet. Danke!!


    Das wären so die in meinen Augen am "kritischsten" anzusehenden Punkte. Aber neben der ganzen Nörgelei auch mal etwas positives von mir :slightly_smiling_face: Ich finde es gut, dass du dir versuchst Gedanken um deinen Charakter zu machen. Trotzdem denke ich, dass es reichen würde wenn der Hintergrund viel simpler gestaltet wäre und diese ganzen besonderen Gegebenheiten sich vielleicht im Rp ergeben. Ich weis nicht was du mit deinem Charakter spielen möchtest, aber wenn man zum Beispiel nur jeden Tag in der Cantina steht bräuchte man ein solches Konzept eigentlich nicht. Das wäre mit diesem Konzept auch kaum möglich, da sie in meinen Augen als Verräterin ihres Reiches doch eher n paar Attentäter auf der Spur haben dürfte. Ihre Rasse fällt leider nun mal auf.
    Das wäre es wohl erstmal von meiner Seite. Hoffentlich fühlst du dich jetzt nicht angegriffen. Nun denn ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit diesem Charakter :slightly_smiling_face:


    Wieso sollte ich mich denn angegriffen fühlen, hab doch extra um Feedback gebeten :thumbs_up: Ja, das mit der ausführlichen Charaktergeschichte ist bei mir so ne Krankheit, neige da ganz arg zu, kommt aber daher dass ich bisher hauptsächlich p&p und LARP gemacht habe :kissing_face:

    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Velv'iole'thear
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Chiss
    Alter: 40
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: s. Charaktervorstellungsthread


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: egal
    Hintergrund: Ich suche Familienmitglieder, Freunde, Kollegen, Kunden um sie aktiver ins allgemein RP einbringen zu können :slightly_smiling_face:

    Beginn Akte [750927-SAF-13]


    1. Allgemeine Daten


    Name: Velv'iole'thear
    Rufname: Violeth
    Spezies: Chiss
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 40 (geboren 20 VVC)
    Heimatplanet: Cessed
    Größe: 1,80m
    Gewicht: 75Kg
    Haarfarbe: lila gefärbt, Pferdeschwanz
    Augenfarbe: rot
    Familienstand: ledig


    Beruf: Bodyguard, Söldnerin, Pilotin, kurz das Mädchen fürs Grobe
    CEDF-Rang: Captain
    Dienstnummer: 750927-SAF-13


    Verwandte:
    Vater: unbekannt, vermutlich Mitglied der Familie Amyl
    Mutter: Amyl'enelys'thear
    Geschwister: unbekannt

    Hobbys: Lesen (alte Bücher), ihren Jäger „Cysha“ fliegen, Khaf mit Jhen-Honig, cestianisches Sporenmet trinken, ideal mit echtem csillanischem Icewürfeln und
    davon manchmal zuviel


    2. Lebenslauf / Werdegang


    Geboren 20VVC auf Cessed, im Alter von 10 Jahren wurde die Mutter ermordet. Lebte bis zum 15.Lebensjahr als Straßenkind, und hielt sich durch diverse Gaunereien und Dienstleistungen über Wasser. Cessed ist ein Minenplanet, auf dem nur der Profit zählt, Menschenrechte werden nicht beachtet. Der Planet ist ein beliebter Umschlagplatz von Schmuggelgut und anderen illegalen Waren und Dienstleistungen. Aufstieg in der Hierarchie des Planeten nur möglich durch Geburt oder besondere Begabungen und Merkmale. Das Gesetz ist auf Cessed für die Mächtigen gemacht, hast du Macht, Einfluss, Geld, kannst du dir auf Cessed alles erlauben.
    Violeth erkannte schon bald, dass sie von diesem Planeten weg wollte. Ihr Aufstieg in der cessedischen Hierarchie begann, als sie im Alter von 16 Vows'sidal'rawn einen Credstick auf offener Straße stahl und ihn ihm dann zurück gab. Vows'sidal'rawn, zu der Zeit Kommandant der lokalen Polizeibehörde erkannte ihren Mut und Geschick und nahm sie in seine persönliche Truppe auf.


    Einmal in der Nähe der Macht begann ihr Aufstieg. Violeths Erfahrung auf den Strassen, ihr Wille zum Erfolg, ihre Zielstrebigkeit und kühle Art brachten sie bald an die Spitze von Cesseds Sicherheitsstruktur. Ihr endgültiger Durchbruch war die Niederschlagung des großen Arbeiteraufstandes, als sie durch eine List die Führer des gewalttätigen Aufstandes festsetzte und sie so, entgegen ihren Befehlen sie hinzurichten, zu Verhandlungen zwang. Als Endergebnis wurde Cesseds größte Diathium-Mine, den die Aufständischen besetzt gehalten hatten, ohne größere Produktionsausfälle oder Beschädigungen gerettet. Die schließlich getroffene Vereinbarung brachte nicht nur den Minenarbeitern bessere Arbeits- und Lebensbedingungen, sondern steigerte dadurch auch die Produktivität der Mine. Außerdem erhielt Violeth durch den Vertrag ein regelmäßiges Einkommen - sie hatte sich 1% des Gewinns der Produktionssteigerung gesichert. Die Führung der Minengesellschaft übernahm Violeths Vereinbarungen auch für die anderen beiden Minen Cesseds - und erhöhten somit ihr monatliches Einkommen.
    Sie selbst verlor aber ihr Ziel, Cessed zu verlassen nie aus den Augen. Ihrem Ziel einen Schritt näher kam sie, als Vows'sidal'rawn zum Chef der lokalen Flotte der Chiss Colonial Phalanxes (CCP) einer kleinen aber schlagkräftigen Flotte von Schiffen, welche das System kontrollierte und gegen Piraterie und andere unfreundliche Übergriffe schützte, ernannt wurde.


    Violeth nutzte ihren neuen Einfluss, um auch zur CCP zu gehen. Nach ersten Eignungstests war schnell offensichtlich, dass die junge Frau das Potenzial zu mehr als bloßem Kanonenfutter hatte und wurde zunächst zur Unteroffizierin ausgebildet und erhielt nach 4 Jahren des aktiven Dienstes die Möglichkeit eine Weiterbildung zur Offizierin wahrzunehmen.
    Inzwischen war sie 26, und hatte durch verschiedene Fortbildungskurse nicht nur ihre Kenntnisse in Nahkampftechniken verfeinert, sondern auch Erfahrungen im Infiltrieren, Taktik und Strategie gesammelt. Außerdem hat sie ein sehr gut ausgeprägtes Improvisationstalent.
    Einmal bei der CCP setzte sie ihre Studien fort, belegte vertiefende Kurse in Kleingruppentaktik, Politik, Rhetorik und Etikette, machte ihren Offiziersabschluss und erhielt außerdem noch einen Kampfpilotenschein für Jagdschiffe der Klauenklasse. Mit 30 war sie Kommandantin der Luftüberwachungseinheit, einer kleinen Jägereinheit mit 4 Schiffen.
    In diesem Jahr hatte sie auch ihren ersten und lebensentscheidenden Kontakt mit der galaktischen Republik. Ein Tiefenraum-Forschungsschiff, war nach einer Plasmaexplosion schwer beschädigt in der Atmosphäre eines Gasriesen im Nachbarsystem gefangen. Violeths Schiff war das Einzige nahe genug um noch rechtzeitig zur Hilfe kommen zu können. Und da sie von jeher der Meinung war, das man politische und militärische Aktionen nicht an der Zivilisten durchführen soll, und Wissenschaftler für Sie in diese Gruppe fallen, entschloss sie sich diesen zu helfen. Also setzte sie sich über alle ihre gegenteiligen Befehle hinweg und flog los (Sie nannte das "Befehle anpassen").
    Als sie bei dem Gasriesen ankam, war das republikanische Schiff schon so tief in der Atmosphäre, dass eine Rettung des Schiffes mit den Bordmitteln nicht mehr möglich war. Also musste sie den Abstand zwischen den beiden Schiffen verringern. Violeths Flug durch die ionengeladene Atmosphäre war riskant, und richtete auf ihrem Schiff einiges an Schäden an, es hatte mehrere Hüllenbrüche zu verzeichnen - aber es gelang ihr, alle Überlebenden des republikanischen Schiffs zu bergen.


    Sie selbst wurde aber schwer verwundet, auch wurde der Vorfall kritisch hinterfragt. Aufgrund ihrer Leistungen in der Vergangenheit und der Fürsprache von Vows'sidal'rawn wurde Sie anstatt des Kriegsgerichtsverfahrens welches sie erwartet hatte, nach ihrer Genesung lediglich vom Dienst suspendiert. Auf diese Art ihrer Karriere beraubt, suchte sie nach Alternativen und da sie aufgrund ihres Charakters, des politischen Wissens und ihrer Einstellung eine Tätigkeit im verbündeten Imperium ablehnte, packte Sie ihre Sachen nebst ihren Credits in ihren Jäger und machte sich auf den Weg in neutrales Huttengebiet, wo sie fortan als „Sicherheitsberaterin“ für allerlei offizielle und halboffizielle Behörden und Organisationen arbeitete.


    3. Charakter


    Sie ist eine Überlebenskünstlerin, hochgradig adaptionsfähig, intelligent und bemüht sich kreativer Lösungsansätze. Hinzu kommt die physische Stärke und Belastungsfähigkeit jahrelangen Kampftrainings und Einsätzen in Kriegsgebieten. Zusätzlich besitzt sie aufgrund ihrer Herkunft Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Unnachgiebigkeit und Selbstbewusstsein. Das Töten bereitet ihr keine Freude, scheint sie aber auch nicht besonders zu belasten. Dennoch ist Violeth einige Schritte von einer Soziopathin entfernt und versteht auch durchaus Spaß und ist zu sozialen Bindungen fähig.


    Reizbarkeit: Niedrig
    Nervosität: Niedrig


    Ende Akte [750927-SAF-13]


    IC-Anmerkungen wenn man sie näher kennt:
    Spitzname für gute Freunde Vio, ansonsten Violeth
    Vorlieben
    Farbe: blau, gelb, rosa
    Ambiente: Küstengebiete, Cantinas
    Eigenschaften an anderen: impulsiv, beobachten, taktisches vorgehen


    Abneigungen
    Farbe: schwarz
    Ambiente: offenes Gelände
    Eigenschaften an anderen: Sturheit, Grausamkeit, Schwache oder Benachteiligte ausnutzen


    OOC-Bemerkung:
    - Eine Rückkehr in die CEDF oder gar ein Einstieg beim imperialen Militär, kommt für sie aufgrund
    ihrer Kriegserfahrungen und ihres Charakters nicht in Betracht.
    - mag es nicht mit anderen Chiss „in einen Topf geworfen zu werden“
    - Sie hat zwar den Familiennamen des Vaters dieser ist ihr aber nicht bekannt, daher auch die
    Abweichung zum Familiennamen der Mutter
    - Beziehung zu Jedi/Sith:
    Jedi: neutral
    Sith: neutral


    Feedback erwünscht ^^

    imperiale Personendatei


    Name: K'trina
    Clanname: Moonlight
    Alter: 29 (geboren 14 VVC)
    Spezies: Zabrak
    Größe und Augenfarbe: 1,75m / grün


    Einstellung:
    Sie ist eine kämpferische Natur, auch wenn man es der meist elegant gekleideten und frisierten Dame nicht auf den ersten Blick ansieht. Sie wirkt niedlich, naiv, gelegentlich sogar charmant.
    Süß wie Schokolade aber wesentlich tödlicher.


    Sozialstatus: fühlt sich unter vielen Menschen wohl
    Verhältnis zu Jedi/Sith: Jedi: neutral ; Sith: neutral


    Glaube/Religion/Symbolik:
    seit der Aufnahme an der Sith-Akademie nicht praktizierend, aber traditionell irdonianisch erzogen


    Herkunft: Talus, Corellia-System
    Beruf/Finanzen: freiberufliche Sicherheitsdienstleisterin


    Aussehen – Erscheinung: Sie trägt ihre Haare offen und mit stolz. Melodische Stimme, wenn sie laut wird oder wütend wird ihre Stimme hoch und schrill
    Eigenarten: Stellt sich immer mit ihrem vollen Namen vor


    Stärken/Schwächen
    - Grundehrlich und Gutgläubig
    - schließt zu leicht Vertrauen (Naivität)
    - überstürzt gern ihre Beschlüsse und merkt erst dann was sie angerichtet hat
    - Schlafstörungen


    Vorlieben
    Musik: Klassik, Soul, Instrumental
    Farbe: grün (und sämtliche Schattierungen), blau, schwarz, lila
    Ambiente: Draußen in warmen Gefilden
    Eigenschaften: sarkastisch, hilfsbereit, beobachtet viel
    Aussehen: gepflegt, elegant
    Hobbies: Lange Spaziergänge, Tiere zähmen, Kampfsport, Kriminalromane


    Abneigungen
    Musik: Klezmer, Mainstream
    Farbe: neongelb, rot
    Ambiente: unübersichtliche Orte, Städte
    Eigenschaften: Egomanen, Falschheit, hasst es hintergangen zu werden
    Ziele: Für Gerechtigkeit sorgen; am Leben bleiben


    Lebenslauf


    K'trina entstammt, wie ihre Schwestern auch, einer stark politisch geprägten Familie. Jede der vier Schwestern ist entweder im Militär oder hat eine Position in der Provinz- oder Landesregierung von Talus.
    Brenda, ihre Mutter, ist Wirtschafts-Attachée im königlichen Rat. K'trina ist die mittlere von drei Schwestern und während sich die Älteste, Khestra, einer juristischen (und schlussendlich zwangsläufig politischen) Laufbahn zugewandt hat, sind die beinahe-Zwillinge K'trina und Lysania schon in fast kindlichem Alter der talusianischen Garde beigetreten.
    Die Prägung auf eine dieser Laufbahnen fußte dabei nicht auf einem aus Erwartungen heraus ergebenen Zwang oder dynastischer Alternativlosigkeit. Für die Mädchen gab es aus ihr Sicht keine schönere Welt als die, die ihnen ihre Eltern vorlebten und in die sie schon als sehr kleine Kinder mit hatten eintauchen dürfen.
    Wie üblich tritt K'trina in jungen Jahren der Garde bei und durchläuft eine harte Ausbildung, an deren Ende sie mit gerade einmal 22 ihr Offizierspatent erhält. Im Gegensatz zu Lysania entscheidet sich K'trina für eine Laufbahn in der Garda Siochana und die ersten Jahre ihres Offiziersdaseins sind bestimmt von taktischen Übungen, Infiltration und Nahkampftrainings.
    Mehrere kleine Einsätze erfolgen, zwei davon (mit jeweils insgesamt 5 Teilnehmern) werden von ihr kommandiert. Einer weiteren Karriere in der Garda Siochana wäre damit nichts im Wege gestanden.
    Wäre nicht diese Aufklärungsmission im Jahr 10NVC gewesen, während dieser ihr Lager von einer Gruppe imperialer Soldaten überfallen, und aufgrund ihrer zahlenmäßigen Unterlegenheit
    das 5-Mann-Team schnell überwältigt wurde. K'trina und ihr Team wurden auf eine Werft zum Bau von Kreuzern verfrachtet. Ihr Leben scheint nun kaum mehr lebenswert, und der Traum frei zu sein bleibt erstmal nur ein Traum.
    Als sie eines Tages bemerkt wie ein kleiner Junge von den Wachen mit Schockstäben fast bis zur Bewusstlosigkeit gepeinigt wird, greift sie sich eine Metallstange und geht auf die Wachen los und überwältigt sie. Nun beginnen auch die anderen Arbeiter der Sektion sich zu erheben, und eine Revolte beginnt. Der Aufstand scheint jedoch jäh aufgehalten zu werden als eine Gruppe Sith versucht die Rädelsführer zurückzuschlagen. Als einer der Sith K'trina von der Seite angreifen will, während sie versucht weitere Gefangene zu befreien, kocht die Wut in ihr so hoch das sie den Angreifer mit einer einfachen Geste gegen die Hülle eines Frachtshuttles wirft. Zwar gelingt es ihr die Gefangenen zu befreien, jedoch ist sie von diesem Ereignis so paralysiert, dass sie sich aus dem Kampf zurückzieht. Wird jedoch kurze Zeit später von einem Sithlord gestellt, welcher ihren Ausbruch miterlebt und das Potenzial in ihr entdeckt hat.


    Gegen ihren Willen wird sie nach Korriban gebracht um dort als persönliche Attentäterin ausgebildet zu werden. Sie stellt jedoch relativ schnell fest, das es keinen Sinn hat sich zu wehren und kanalisiert ihren Willen und ihre Kräfte in die bevorstehende Ausbildung. Trotz aller Widrigkeiten besteht sie die Prüfungen an der Akademie, und um Ihre Schuld gegenüber dem Sithlord zu begleichen schließt sie sich seinem Gefolge als freie Attentäterin an.


    Timeline
    14 VVC Geburt
    8 NVC Abschluss an der talusianischen Garde
    8 – 10 NVC aktiver Dienst
    10 NVC Gefangennahme durch das Imperium
    11 – 15 NVC Sithausbildung auf Korriban


    Is ein erster Feldversuch, Feedback erwünscht :slightly_smiling_face:

    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Damayá
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mirialaner
    Alter: 35
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: Ritter im Jedi Service Medical Corps


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: RP-tauglich
    Geschlecht: egal
    Volk: bevorzugt Mirialaner aber auch andere willkommen
    Alter: egal
    Fraktion: egal
    Hintergrund: andere Padawane, Meister mit denen ich zu tun hatte/habe, Kontakte zu nicht Machtnutzern



    OOC: Bin RP Neuling aber stark an RP Aktivität interessiert