Bekanntschaftsbörse (alt)

  • Gibt noch keine Infos zum suchenden Char, da dieser erst erstellt wird.
    Er/Sie wird definitiv ein Sklave und sucht noch einen geeigneten Herrn/Herrin, und (nur wenn auf die schnelle möglich) einen Sklavenhändler, der ihn an diese/n Herrn/Herrin verkauft.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: egal, ich richte mich bei der erstellung an die fraktion des Herrn/Herrin
    Hintergrund: egal, solange es eine realistische Erklarung gibt, warum er einen Sklaven hat(kann sich ja nicht jeder leisten :face_with_tongue: )



    Hat sich wer gefunden... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Um zur Wahrheit zu gelangen, sollte jeder die Meinung seines Gegners zu verteidigen versuchen."
    Jean Paul

    Einmal editiert, zuletzt von Sesriok ()

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Seskia Renna Daren
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 17
    Fraktion: Republikanisch
    Hintergrund: Seskia ist die blinde Tochter eines reichen Geschäfftmannes.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: rep. oder neutral
    Hintergrund: Seskia braucht jemanden, der ihr hilft, sich in ihr unbekannten Gegenden zurechtzufinden, also sowas wie einen "Blindenhund". Der/Die jenige, kann Diener, guter Freund/Freundin, Lebensgefährte, oder was auch immer euch einfällt, sein.

    "Um zur Wahrheit zu gelangen, sollte jeder die Meinung seines Gegners zu verteidigen versuchen."
    Jean Paul

    2 Mal editiert, zuletzt von Sesriok ()

  • Da ich mir nicht ganz sicher war, wo genau ich das posten soll, poste ich ichs einfach mal hier und hoffe, dass sich ein Admin darum kümmert, dass es an den Rechten Platz kommt^^



    Nun, kommen wir zu meinem eigentlichen Anliegen.
    Nach längerer Pause habe ich mal wieder SWTOR aus meinem staubigem Schrank geholt und habe wieder angefangen zu spielen. So weit so gut, nur gibts da ein kleines Problem: Da ich momentan über recht wenig Zeit verfüge (Abitur-Jahrgang), und die Motivation auch nicht die allergrößte ist, nur PvE zu machen, dümpeln eben alle meine Chars zwischen 1 - 15 rum xD
    Was ich damit sagen möchte ist, dass ich auf der Suche nach einem Spieler(n)/einer Gilde bin, die mir quasi eine Heimat, tolle Rp-Stunden und wieder Motivation geben, suche. Bei mir ist die LvL-Motivation irgendwie ans Rp gekoppelt....
    Sprich: Gutes Rp -> ich LvL gern und viel
    Schlechtes/kein Rp -> ich LvL wenig/gar nicht


    Zum Thema Char sag ich nur so viel: Ich lasse diesen offen, bis ich jemanden gefunden habe. Manch einer wird sagen, dass das dumm ist, aber ich hab einfach keine Lust, einen Char zu machen, ein tolles Konzept zu erarbeiten und nachher rpt keiner mit ihm. Demnach passe ich mich einfach an, denn ich bin vielseitig :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Natürlich denkt man nun: Hä, wie soll ich denn etwas über ihn oder dessen Rp erfahren?
    Ganz einfach: Man pmt mich, man vereinbart einen Termin und macht eben Rp auf einer der Startwelten(Ja, auf den Startwelten) und dann sieht einfach weiter.


    Ich hoffe, dass dies nicht zu viel verlangt ist und ich bald jemanden gefunden habe.


    Bis dahin, liebe Grüße
    VexaSouleater

  • Betreuerinnen gefunde, was aber nicht heißt, das Seskia jetzt keine Bekanntschafften mehr sucht, es können immer nocht gerne weitere Bekanntschafften dazukommen...

    "Um zur Wahrheit zu gelangen, sollte jeder die Meinung seines Gegners zu verteidigen versuchen."
    Jean Paul

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Jeroquee Adamant
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 26
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Imperiale Agentin. In der Öffentlichkeit tritt sie als kleine Frachterpilotin auf, die auch mal im neutralen Raum Aufträge ausführt. Mehr
    hier


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: 20-30
    Fraktion: Imperium/Neutral
    Hintergrund: Ich suche eine gute Freundin/Freund für Jeroquee, die sich schon länger kennen und mit der man hin und wieder mal etwas privat unternehmen kann. Die Person würde allerdings nicht wissen, dass Jeroquee mittlerweile eine imperiale Agentin geworden ist.


    Die Kontaktsuche war erfolgreich :slightly_smiling_face:

    Hier steht eine Signatur

    2 Mal editiert, zuletzt von netti () aus folgendem Grund: Anfrage hat sich erfolgreich erledigt

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: unbekannt (Ravi'el)
    Geschlecht:
    Volk:
    Alter:
    Fraktion:
    Hintergrund:


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: -
    Geschlecht: -
    Volk: -
    Alter: -
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Computerkenntnise, Hack


    Am besten mich per PM kurz anschreiben

  • Ich suche für einen Lord Char eine Sklavin die ihm dient und diverse Aufgaben verrichtet.
    Selbst habe ich sehr viel Erfahrung im Sklaven RP und auch schon in vielen Spielen ausgespielt, SWG, AoC, SWTOR etc. Um es für die ganzen vor pubertären nochmal auszuschreiben, nein ich suche keinen eRP Char :winking_face:


    Bei Interesse bitte Ingame oder hier per PM melden. Rest wird dann besprochen.


    Verschoben - Ash

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

    Einmal editiert, zuletzt von Ashanea ()

  • Hallo ich suche Leute bei denen mein Charakter Xal-korn, der aus dem Orden der Jedi ausgetreten ist, eine ganz normale zivile Arbeit verrichten könnte. Er ist technisch begabt, könnte auch als Barkeeper in irgend einer Cantina tätig sein. Da er im Rahmen seiner Jedi-Ausbildung ebenfalls eine Pilotenausbildung genoss, wäre auch eine Arbeit als Pilot möglich. Natürlich würde er bei einem Bewerbungsgespräch die Tatsache, dass er mit den Jedi zu tun hatte, natürlich für sich behalten. Falls Arbeit als Techniker, oder Barkeeper würde ich rp auf Coruscant oder irgendwo in der Republik bevorzugen. Auch wenn Nar-Shaddar recht belebt ist, ist es dennoch ein zu unruhiges Pflaster für jemanden, der sich eigentlich komplett zivil zurück ziehen möchte.


    Des weiteren suche ich republikanische Leute, welche den jungen Ex-Jedi hin und wieder überwachen. Seien es nun SID-Agenten oder gar Jedi-Schatten sei mal dahin gestellt. Bitte meldet euch per PM bei mir, danke =)

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Mandalorianerin Eria


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: Droide
    Alter: egal
    Fraktion: imperium oder neutral
    Hintergrund: Ich suche einen Droiden, vielleicht mit Attentäterfunktionen und weiterem. Der Char kann durchaus als Twink gespielt werden, genaueres würde ich dann per PN erklären oder am besten noch via TS. Der Droide sollte am besten vollständig aus den Reihe-Teilen bestehen die es seid einer Weile im Kartellmarkt gibt. Der Char soll dann durchaus aktiv meine kleine Gruppe RPler ergänzen und unterstützen.


    "Trust is like a Mirror, you can fix it if it's broken,
    but you can still see the crack at your reflection."


  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Medee'lac'reed
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Twi'Lek, Tolian
    Alter: 27
    Fraktion: Neutral
    Hintergrund:


    Medeela ist Slicer und damit immer auf der Hut, ihren Einzugsbereich für Informationen und Daten zu sichern, aber auch auszuweiten. Bei jeder Expansion kann die Wartung und Sicherung eines anderen Bereiches aus den Fugen geraten oder einfach bröckeln.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Offen.
    Geschlecht: Offen.
    Volk: Bitte keine Reinblüter, danke.
    Alter: Offen.
    Fraktion: Offen.
    Hintergrund:


    Als mehr oder weniger professioneller Slicer kannst du auf das immer größer werdende Netz deiner 'Kollegin' gestoßen sein und unter anderem Datenströme angezapft haben, die auf die Quelle und die Person hinter dem Ganzen Rückschlüsse ermlöglichen. Bist du bereit für etwas Katz und Mausspiel?


    Insgesamt möchte ich mit diesem Weg ermöglichen über den vielleicht sogar recht klein gehaltenen Cyberkrieg in Kontakt mit meinem Charakter zu kommen. Es ist wahrscheinlich keine Sache für nur wenige Tage, sondern eine langsame Heranarbeitung an das Unbekannte - in welcher Form sei frei der Situation überlassen.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name:Mortoc
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Sith
    Alter: 27
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Diplomat auf Nar Shaddaa


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Sith
    Alter: alt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund:

    • Suche einen Meister für RP-Plot, sollte ein Grobian sein.
    • Hat dauernd schlechte Laune und lässt sie an seinem Schüler aus
    • Rest ist individuell zu gestalten, bin für alles offen
  • Hallo zusammen,


    gemäß der Vorlage möchte ich gern hier die Chance für eine Suche nutzen. Ich freue mich auf Feedback und beantworte Fragen gern.


    Ich spiele seit einiger Zeit mit dem unten genannten Charakter mit zwei Freunden. Unsere Leidenschaft ist die Charakterentwicklung und die Persönlichkeiten der Charaktere in allen Facetten zu erleben.


    Wir alle haben weitreichende Erfahrung im Rollenspiel und Wissen um das Star Wars Universum.


    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Adina'zah'nezum
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Chiss
    Alter: -
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Imperiale Zollbehörde, Justiziar


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Egal
    Alter: Egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Egal


    Wenn du Teil einer kleinen Gruppe von Spielern werden möchtest, die viel wert auf tiefgründiges Rollenspiel legen, freue ich mich auf eine PN von dir.



    Viele Grüße,


    Frey

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Yerana Deikan
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 28 Jahre
    Fraktion: Jedi Orden - (Republik)
    Hintergrund: Wikieintrag



    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: -
    Geschlecht: -
    Volk: -
    Alter: 20-35 Jahre
    Fraktion: Imperium – Sith
    Hintergrund:
    Einfach gesagt suche ich einen dunklen Gegenspieler über Zeit. Es ist noch alles relativ offen in welcher Hinsicht und wie genau man sich als Feind nun trifft. Das würde ich dann auch erst per PN näher klären. Man muss sich über Spielstil und Möglichkeiten dann natürlich noch absprechen. Das Alter ist deshalb da, damit es nicht zu unausgeglichen ist. Ein Darth von 60 Jahren, der sie vor ihrer ersten Aktion mit einem Blitz brät wie ein Hähnchen wäre kaum eine länger gut gehende Feindschaft.


    [Edit: 18.12.2013] Vermutlich gefunden. Daher zumindest erst mal nichts mehr gesucht.

    "Die Freiheit des einen hört dort auf, wo sie die Freiheit des anderen einschränkt"
    "Wenn die Winde des Wandels wehen, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen"

    3 Mal editiert, zuletzt von YerYer77 ()

  • Informationen zum gesuchten Charakter: NPC-Schläger
    Name: /
    Geschlecht: /
    Volk: /
    Alter: /
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Als das Kartell dich angeworben hat, warst du gerade als Fahrkartenkontrolleur im ÖPNV tätig. Beeindruckt davon, wie du eine Oma ohne Ticket zusammengedroschen hast, wurdest du sofort als Schläger übernommen. Du denkst nicht lange nach, außer zum draufhaun reicht dein Hirn auch nicht.
    ((Der NPC müsste entbehrlich sein, Zwecks Auftrag: PN an mich!))

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Lord Saturnine (Englisch!)
    Geschlecht: männlich
    Volk: Sith Reinblut
    Alter: 29
    Fraktion: Sith-Imperium
    Hintergrund: Saturnine hat von seinem Meister den Auftrag bekommen, sich Schüler zu suchen. Zwar hat er bisher lieber seine Freiheit genossen, keine zu haben, aber mit seiner neuen Ernennung zum Lord bleibt ihm auch das nicht erspart.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: ???
    Geschlecht: männlich bevorzugt
    Volk: Mensch, Sith, evtl auch Fremdlinge, die müssten dann aber damit rechnen im Gefolge nicht so hoch angesehen zu werden
    Alter: 18-25, am besten frisch von der Akademie, bzw noch nicht mehr als 2 Jahre Sith.
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Ein frischer Akolyth bzw ein junger Sith, der seinen Meister verloren hat und einen neuen sucht. Spannend wäre auch ein Padawan, der von Saturnine zur Dunklen Seite überredet wird.


    Bin mit jemandem im Gespräch, daher vorerst inaktiv das Gesuch!

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Fortythree (43)
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch/Imperial
    Alter: 35
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: 43 war ein Tüftler in der Operations Unit von Imperial Intelligence (Imperialen Geheimdienst). Nach seiner Vesetzung zum Militär
    durch die Schliessung der Abteilung vom Geheimdienst behielt er seinen "Namen" bei. Er ist derzeit ein Lieutenant der Imperialen SpecForces. Er gehörte
    zu einer Garde eines Lords an, der kürzlich ein frühes Ende fand. Nun ist er derzeit ohne Befehlshaber & wartet auf eine neue Befehle.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Egal
    Alter: Egal
    Fraktion: Imperial
    Hintergrund: Vorzugsweise ein Sith oder Imperialer Offizier, der interesse in einer persönlichen Wache oder einer Art Imperialen Diener zu haben.
    Ich suche quasi eine Einstellung als "Adjutant".


    //edit: Ich hab auch kein Problem damit, in irgendwelche Gilden einzutreten

  • Nach über einem Jahr ist dieses Gesuch wieder mehr als Aktuell:



    Zusätzlich:


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Sith Imperium
    Hintergrund:
    Alle Hintergründe die sich das Spiel mit folgendem Gildenkonzept als interessant vorstellen könnten: Die Wächter Ziosts
    Externer Link: http://www.waechter-ziosts.de
    Twinks sind zusätzlich nicht ausgeschlossen.


    Kontaktaufnahme gerne hier per PM, im externen Forum, per Skype oder Ingame-Whisper.

  • Gefunden!


    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Lorsa Kreldo
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Mandalorianer (Mensch)
    Alter: 27
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund:
    Lorsa Kreldo ist eine mandalorianische Söldnerin im Dienste des Imperiums. Sie wird im 17. Sturmregiment Kaas als Master Sergeant eingesetzt und ist sowohl für die Ausbildung der Soldaten, als auch für die Einsatzleitung ihres Teams verantwortlich. Trotz des imperialen Vertrages ist sie eine Mandalorianerin und fühlt sich in ihrem Ehrverständnis den Resol'nare verpflichtet. Dazu gehört auch, ihre Kinder (wovon sie keine hat) zu Mandalorianern zu erziehen. Weitere Informationen: Lorsa Kreldo


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Beliebig
    Geschlecht: Beliebig
    Volk: Vorzugsweise Mensch
    Alter: Mindestens 8, maximal 14 - 15 Jahre alt
    Fraktion: IC Republik, OOC Imperium
    Hintergrund:
    Beim Charakter handelt es sich um ein Kind von Keska 4, welches im Konflikt um das Keska System oder unter anderen Umständen seine Eltern verloren hat und als Waise lebt. Weitere Informationen über den Planeten sind hier vorzufinden.


    Weitere Informationen:
    Das 17. Sturmregiment Kaas befindet sich derzeit im Keska System und nimmt am Plot Für eine Handvoll Eisen teil. In Absprache mit einem hochrangigen Sith des Sturmregiments wurde Lorsa eine besondere Form der Bezahlung gestattet: Ihr ist es, ganz nach mandalorianischem Brauch, erlaubt, ein Waisenkind auf Keska 4 zu adoptieren und als Mandalorianer zu erziehen. Zumindest, falls sich ausserhalb des Dienstes die Gelegenheit ergibt. Gesucht wird ein Spieler/in, welcher ein solches Waisenkind im Alter bis zu 15 Jahren vom Planeten Keska 2 spielen will. Das Waisenkind wird Lorsa im Zuge des Plots über den Weg laufen und dann von ihr adoptiert und mit nach Dromund Kaas gebracht werden. Wie das Rollenspiel danach weitergeht, überlasse ich dem Interessenten. Ich würde mich natürlich über jemanden freuen der bereit wäre, den Charakter als "Twink" weiterzuspielen. Dieser würde dann eine mandalorianische Ausbildung und Erziehung unter Lorsa durchlaufen.


    Ich bitte aber auch zu bedenken, dass diese Rolle - neben den Vorteilen und der interessanten Entwicklung - auch ihre Grenzen und Einschränkungen hat. Das Alter ist auch ein wichtiger Punkt, welches natürlich ingame dazu führt, dass es gewisse Bereiche des Rollenspiels geben wird (Übermäßige Gewalt, direkte Kampfeinsätze, Beziehungs-RP, Cantinas ...) die nur eingeschränkt oder garnicht berührt werden. Ein Waisenkind wird es in der gespielten Zeit niemals schaffen, die Ausbildung zu beenden oder die Meisterschaft in einer Fähigkeit zu erreichen. Ich suche Spieler, die bewusst auch mal einen Char wählen, der ganz am Anfang seiner Lernentwicklung steht und auch nicht erwartet, die Dinge direkt so gut zu können wie Charaktere, die auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen.


    Interessenten können sich gerne über PM oder Ingame unter dem Nickname "Lorsa" oder "Avanum" an mich wenden.


    Liebe Grüsse


    Lorsa

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Darth Ryat
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch/Cyborg
    Alter: 54
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Traditionalistische, kriegerische Darth, die eher im Hintergrund agiert und ihre Leute für sich sprechen und handeln lässt.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: Sith, Mensch, Cyborg
    Alter: egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Gesucht werden Gefolgsleute. Vorwiegend Sith, aber auch ein oder zwei Lords. Die Gefolgschaft kann schon bestehen oder eben erspielt werden. Das Angebot richtet sich an eher konservative Sith, die die liberale Bewegung für zumindest störend halten. Anlass des Konzeptes war ursprünglich die Belebung des Zirkel-RPs innerhalb des Sith-Orden-Projektes. Dieser direkte Bezug entfällt, was aber nicht heißt, dass die Idee nicht umgesetzt werden kann. Konfliktspiel mit liberalen Sith wäre ohne weiteres möglich.



    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Lord Vastor
    Geschlecht: männlich
    Volk: Rattataki
    Alter: 33
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Liberaler Lord der Sith, Mitbegründer der Zen'ka Vindicar, Lehrtätigkeit für Macht und Geschichte auf Korriban.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Gesucht werden Gefolgsleute. Vorwiegend Sith, aber auch ein oder zwei Lords. Die Gefolgschaft kann schon bestehen oder eben erspielt werden. Das Angebot richtet sich an eher liberale Sith, die die liberale Bewegung für notwendig oder sogar durch den Kodex als erforderlich ansehen. Möglich wäre auch Eigeninteresse, sollte der Char selbst Fremdling sein. Intirgenspiel soll ermöglicht und erweitert werden, Unterricht kann geboten werden, Meister-Schüler-Bindungen sind nicht ausgeschlossen.



    Weitere Informationen zu beiden Suchen gerne per PM :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!