Hallo, ich suche für einen meiner Charakter jemand, der evtl einen Psychologen oder Therapeuten spielt. Derjenige darf/kann sich gern bei mir melden. Entweder hier oder per Discord.
Danke ^^
Hallo, ich suche für einen meiner Charakter jemand, der evtl einen Psychologen oder Therapeuten spielt. Derjenige darf/kann sich gern bei mir melden. Entweder hier oder per Discord.
Danke ^^
Reine Interessensfrage: Willst du jemanden finden, der das a) bespielt und b) auch entsprechendes Wissen hat? Oder suchst du nur jemanden, der diese Rolle spielt, um eine psychologische Entwicklung deines Charakters erklären zu können?
Ich hätte eine Seelsorgerin im Angebot. Ob das jedoch das ist, weiß ich nicht.
Wurde das nicht in der Vergangenheit nicht schon mehrfach angeboten im Forum?
Reine Interessensfrage: Willst du jemanden finden, der das a) bespielt und b) auch entsprechendes Wissen hat? Oder suchst du nur jemanden, der diese Rolle spielt, um eine psychologische Entwicklung deines Charakters erklären zu können?
Ja ich suche jemand der das bespielt. Man muss real das nicht gelernt haben,der Spass steht an erster Stelle, daher sehe ich das locker.:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!