Bühne
Beiträge von Aduyai
-
-
- In der Eröffnungsrede wird einer der Gastgeber entschuldigt nicht anwesend zu sein, er verteidigt gerade das Imperium. Ja, nur er. Ganz Alleine,[...]
Dazu eine kleine Stellungnahme, da ich beim Rest nicht anwesend war und daher nichts dazu sagen kann:
Hier mag womöglich etwas unglücklich formuliert oder aufgenommen worden sein, weshalb ich - genauer mein Character - dieses Jahr nicht bei der Festwoche und unserem Event dabei war.
OOC: Ich bin im Urlaub 🤷🏼
IC: Es sollte natürlich NICHT bedeuten, dass ein einzelner Char als Leuchtfeuer imperialer Disziplin allein die Stellung hält und damit im Alleingang das Imperium verteidigt, während andere Partys feiern.
Es sollte lediglich heißen "Muss sich um wichtigen Kram kümmern und ist deshalb daheim geblieben, bla bla".
Kurz: Hier sollte weder ein einzelner Char als übermächtiges Bollwerk gegen den republikanischen Feind erhoben werden, noch die restliche Community als faule Drückeberger diskreditiert werden.
-
Schauspielerei
-
Peinlichkeiten
-
-Update von den Vindicar-
Wir haben intern abgestimmt, welche der vorgeschlagenen Termine uns am besten passen würden und kamen zu folgendem Ergebnis:- 28. September - 05. Oktober
- 14. - 21 September und 21. - 28. September
- 05. - 12. Oktober
Wir würden uns wie in den vergangenen Jahren gerne wieder mit Vorträgen zu verschiedenen Themen einbringen. Zusätzlich wird auch wieder Raum für Social-RP zur Verfügung gestellt werden.
Wir freuen uns drauf!

-
Menschenkenntnis
-
Echte Intelligenz
-
Künstler:in
-
Musik
-
Hilfsmittel
-
Grammatik
-
Unterricht
-
Wir von den Vindicar wollen definitiv wieder einen Abend anbieten. Ich gebe die Terminvorschläge intern weiter und antworte dann hier.
An dieser Stelle jetzt schon mal vielen Dank fürs Anstoßen.
-
Bibliothek
-
Gliederung
-
Taxonomie
-
Hämoglobin
-
Krimi
-
Ermittlungen