[Imperiale Festwoche 2022] Eröffnungsparade und Reden | Sonntag, 25.09.

  • Moin zusammen!

    Die Parade zur Eröffnung der imperialen Festwoche findet dieses Jahr am

                                                 Sonntag, 25. September 2022 um 20 Uhr in Kaas City statt.

    In den nächsten Tagen wird es hier immer mal wieder Aktualisierungen geben, eine Karte über den Streckenverlauf etc wird ebenfalls im Verlauf ergänzt.

    Am Montag, den 19.09.2022 um 20 Uhr wird die Generalprobe in Kaas City stattfinden. Treffen ist erstmal am Festungsverzeichnis. Wer nicht im SRK ist, aber darauf brennt, dabei zu sein, ist herzlich eingeladen, für Gruppeneinladung dann bitte 'Taroq Peerth' anflüstern.
    Wer an dem Montag nicht kann, darf mich gerne anschreiben, denn ich werde relativ spontan in den darauffolgenden Tagen bei Bedarf einen Schnelldurchlauf samt Erklärung anbieten (und den Termin dann ebenso spontan hier reinklatschen). Meldet euch aber gerne vorher entweder hier als PN oder per Discord (Allevyn#8743)

    Noch ein paar allgemeine Infos:
    - Rüstung: Imperiale Makeb-Rufrüstung mit dem Färbemodul schwarz/rot. Die Rüstung müsstet ihr selber organisieren, da sie gebunden ist, das Modul können wir euch geben. Habt ihr keine passende Klamotte, ist auch eine Teilnahme als Walker/Läuferpilot möglich
    - Waffe: Im besten Fall das VL-22 Plasmakerngewehr mit einem roten Farbkristall, wir finden aber sicher auch eine andere Lösung.
    - Wer Spielzeug wie das Imperiale Banner (das Holoding zum Aufstellen), eine Signalpistole, Feuerwerk etc hat, darf es gerne zur Probe mitbringen. Das gilt auch für Läufer/Walker/Panzer
    - Discord-Voice ist am Paradenabend und zur Probe Pflicht (lauschen reicht aber völlig)
    - Sprinten sollte bei euren Chars ausgeschaltet sein

    Die RednerInnen werden über den Ablauf natürlich auch im Vorwege informiert, damit keiner seinen Einsatz verpasst. Deshalb schlage ich vor, dass die Findung der Personen, die gerne eine Rede halten möchten, bis Freitag 16.09.2022 abgeschlossen sein sollte :winking_face:

    Bei Fragen schreibt hier gerne rein oder kontaktiert mich direkt wie oben angegeben.

    Grüße
    Taroq

  • Hier, wie angedroht, die Aktualisierung. Es ist dieses Jahr ein anderer Platz für die Zuhörer der zweiten Rede geplant (wie in Bild 3 zu sehen), damit sie ein bisschen mehr mitten im Geschehen sind. Hier eine Karte im diesjährigen Design


    ParaderouteImpFestwoche22.png


    Zur Erinnerung: Morgen Abend (19.09.2022) um 20 Uhr ist die Paradenprobe. Damit auch Republikspieler mit einem heimlichen Hang zur dunklen Seite mitmachen können, werden wir uns im Discordvoice von swtor-rp treffen und freuen uns über rege Teilnahme.

    Ingame sprecht bitte Taroq Peerth (Discord: Allevyn#8743) für invites an. Um den Ablauf zu besprechen, wäre es außerdem sehr schön, wenn auch die eingetragenen RederInnen für einen Moment die Zeit finden, vorbeizuschneien.


    Wir freuen uns auf euch.

    Grüße

    Taroq und das Paradenplanungsformationsdrumherumtüdelütgedöns-Team

  • Csan

    Hat das Label 2022 hinzugefügt.
  • Csan

    Hat den Titel des Themas von „[Imperiale Festwoche 2022] Eröffnungsparade und Reden“ zu „[Imperiale Festwoche 2022] Eröffnungsparade und Reden | Sonntag, 25.09.“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!