Event: PVP-RP-Event "Kampf um Corellia"

  • Ich könnte auf Imperialer Seite evtl noch ein oder zwei techniker gebrauchen, bzw auch vllt ein zwei Kämpfer die nicht ins PvP direkt wollen. Es gibt da eine Maschinerie die beschützt und überwacht werden muss...


    @Plot-Leitung: Wo könnte ich mich für die Maschine denn hinsetzen?

  • Würde gern ab 20 Uhr dazustoßen, gern dann auch wie Nirovan als technische Unterstützung, wenn sowas noch benötigt wird.


    Die Startzeit ist leider etwas familien-ungünstig.

    Klar, komm dazu, auch wenn es 20 Uhr ist. Da sollte der PvP-Kampf gerade vorbei sein und das großen Reste-Einsammeln im RP beginnt :winking_face:


    Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb
    und Leine fertig sind.
    [Felix Faure, franz. Politiker, 1841-1899]

  • Wie auch schon in dem anderen Thread geschrieben bin ich mit meinem Techniker dabei und würde ungerne in der eigentlichen Schlacht mitwirken. Eine Unterstützungskraft habe ich auch schon :winking_face:


    Wir wären also zu zweit.


    Super, das wäre cool...


    Müssen wir nur schauen, dass wir uns mal vorher treffen, da das Maschinchen nicht gerade Mainstreamtech ist :winking_face:

  • Ich würde es gut finden, wenn sich mal ein paar "Verteidiger der Republik" melden könnten. Dass end viele Sith dabei sein werden, wissen wir ja jetzt.


    Wir Sith sind halt kriegslüsterner.

    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown." - Howard Phillips Lovecraft
    "When you eliminated all which is impossible, then whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes
    "Omnia risus et omnia pulvris et omnia nihil." - Howard Phillips Lovecraft
    Avatar made by Klott

  • Peinliche Frage von meiner Seite:
    Kann man einfach aufschlagen, wenn man dann Zeit hat und lustig genug dazu ist, oder sollte man sich nochmal irgendwo anmelden, nur zur Sicherheit?

    Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass die Banane eine Schale hat. Wieso muss ich die Banane schälen und die Apfelesser müssen das nicht?

  • Kann man einfach aufschlagen, wenn man dann Zeit hat und lustig genug dazu ist, oder sollte man sich nochmal irgendwo anmelden, nur zur Sicherheit?




    Wenn du ic ne Begründung hast, klar. Hauptsache dein Char weiß nachher irgendwie wie der Schlachtplan ausschaut. :slightly_smiling_face:




    Wir sind aber auch noch am überlegen, ob kurz vorher nochmal ein Kriegsrat eingeschoben werden soll.


    €: Hanaa war schneller.

  • Danke für die Auskunft, ein IC-Grund versteht sich ja von selbst.
    Dann hoff ich mal, dass ich's schaff!

    Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass die Banane eine Schale hat. Wieso muss ich die Banane schälen und die Apfelesser müssen das nicht?

  • ((Die Republik hat sich zu einem unerwarteten Schlag gegen die Sith-Elite entschlossen - Sie wartet bis alle hochrangigen Vertreter des Imperiums und deren Handlanger auf Corellia angekommen sind und dann sprengen sie den Planeten! (Die Bevölkerung wurde schon heimlich gegen Aufblaspuppen ausgetauscht...))


    Ich werde am Tage der Schlacht gerade aus dem Urlaub wieder da sein - ich versuche auf Rep-Seite vorbeizuschau'n, melde mich aber vorsichtshalber nicht fest an.

  • Aber viel Feind viel Ehr!

    DAS ist die richtige Einstellung! :slightly_smiling_face:


    Und hier der Klassiker für alle Repus zur Motivation:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb
    und Leine fertig sind.
    [Felix Faure, franz. Politiker, 1841-1899]


  • So, nun hat der Imperiale Kriegsrat die Informationen auch IC :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!