[OOC] Tag des Handels 22 NVC / 2017

  • Heute ist es soweit! Der Tag des Handels 22 NVC! Ab 19 Uhr!


    Es gibt in meinen Augen nichts groß abzusprechen. Jeder eröffnet einfach seinen Stand und versucht Leute zum RP zu locken.


    Ab kurz vor 19 Uhr werde ich "generelle" Werbung im /1 machen, aber ich bitte jedes Projekt ab und zu selber Werbung zu machen und dabei besonders zu betonen, WO es zu finden ist. Aber bitte nicht öfter als einmal je 30min. Wir haben 13 Projekte dabei, wenn jeder einmal alle 30min Werbung macht ist das schon fast eine alle 2 Minuten.


    Versucht vielleicht auch Leute an andere Stände zu verweisen. So wird Kid zum Beispiel am Glanzplatz nur Ale und Glühwein verkaufen. Wenn jemand einen Cocktail oder Whiskey haben will verweist er auf Ayys. Wenn jemand was Essen will auf die Stände hinter dem Hutten.


    Ich empfehle jedem noch ein paar Dutzend Anti-Rakghoul-Impfungen beim Medi-Händler auf der Flotte zu kaufen. Es ist Rakghoul-Event. Es könnte ein paar Leute geben, welche die Ansammlungen nutzen um zu explodieren und Seuche zu verbreiten.

  • Guter Ratschlag, Kid.^^ Ich kann auch alternativ die vermächtnisgebundenen Relikte von GSI/D.O.R.N. Empfehlen.
    Die habe ich immer griffbereit. Die geben bei benutzung ebenfalls das Antiserum. :winking_face:
    Gut für Twinks.



    Das Starlight wird nachher oben die Bar bei dem kleinen Bareesh erobern.^^
    Ich freue mich schon.


    LG Kaya :red_heart:

  • Der 2. Tag des Handels wo ich nicht dabei sein kann. *seufzt*


    Salazar: Ich würde es ja gern selbst tun, aber tote Männer erzählen keine Geschichten.


    "Bei den Pharaonen, schickt mir Frösche, Stechmücken und Heuschrecken. Alles bloß nicht sie, im Vergleich zu Ihnen waren die anderen Plagen eine Freude."


    "Das hier ist eine Börse, hier gibt es nichts was Sie stehlen können. Wirklich? Warum seid ihr dann alle hier."

  • Der Tag des Handels ist vorbei. Entgegen meinen Befürchtungen hat keiner die Seuche verbreitet, dafür wurden viele Schneebälle geworfen. Zwar gab es Störungen durch Seuchen und Schneebälle, aber von sowas haben wir uns nicht ablenken lassen.


    Da ich nur an einem Stand war weiss ich nicht, wieviel los war und wer alles dabei war, aber ich sage schonmal vielen Dank an alle!

    • Ayys Little Starlight: Tokaya
    • Blue Love Nightclub: Soulu
    • Criminals Paradise: Julian Shernial, Lodiu, Nashiva, Necacia, Teez
    • Hakans Kebab: Hakan
    • Moonlite Cosmetics: Frann Miller, Kil Jakan, Veraa Tasado
    • Red Lady: Ivan, Kidajar, Selena, Sinya
    • Sivron Speeders: Giza, Khrauto
    • Skyline Theater: Ezri, Jawys, Katralia
    • Turanins Werkstatt: Turanin

    Bitte entschuldigt wenn ich jemand vergessen habe. Ich konnte ja nicht überall gleichzeitig sein.
    War eigentlich jemand vom Black Dragon, Grillstand, Giro Stellaris oder Sey'Kal da?



  • War eigentlich jemand vom Black Dragon, Grillstand, Giro Stellaris oder Sey'Kal da?

    Leider konnte ich zeitbedingt nur eine kurze Runde drehen und Bestechungsgelder einsammeln, äh, ich meine natürlich für Ruhe und Ordnung sorgen. Aber die Ecke hinter dem Hutten war leer. Laut Plan hätten da Giro Stellaris, Back Dragon und Grillstand stehen sollen und ich hatte da keinen Grillduft in der Nase ...
    Zu einer Runde oben bin ich leider gar nicht gekommen, von daher kann ich da nix zu sagen.


    LG


    Illy aka Sergeant "Haben Sie eigentlich eine Genehmigung und ihre Gebühren bezahlt?" Akkiro

    “The greatest teacher, failure is.”
    - Yoda


    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man ihnen nicht trauen kann."
    - Abraham Lincoln (1809-1865)

  • @Illwariel, deinen motivierten Gesetzeshüter habe ich zwar nicht angetroffen, aber mitgelesen - hat wirklich Spaß gemacht, mal einen korrupten 'Bullen' zu erleben :grinning_face_with_smiling_eyes: sehr launig gespielt!


    Ganz generell danke an alle, die Stände dargestellt und damit Spiel angeboten haben. Ich bin irgendwie total am Red-Lady-Stand versackt und kam gar nicht groß dazu, mir alles andere noch anzugucken. Dennoch aber toll, dass es auf Nar dieses Event gibt und sich so viele für alle anderen was ausdenken. Nächstes Jahr ist der TTC dann hoffentlich auch mit bei!

  • Leider konnte ich zeitbedingt nur eine kurze Runde drehen und Bestechungsgelder einsammeln, äh, ich meine natürlich für Ruhe und Ordnung sorgen. Aber die Ecke hinter dem Hutten war leer. Laut Plan hätten da Giro Stellaris, Back Dragon und Grillstand stehen sollen und ich hatte da keinen Grillduft in der Nase ...


    Der Gesetzeshüter war nach einer außerplanmässigen, spontanen Lebensmittelkontrolle von Hakans Dönerpalast auch extrem gesättigt und dazu noch ... abgelenkt :smiling_face_with_halo: (Beweis-Foto #4 in Kidajars Post - HuttSec Sergeant Akkiro bei der "Fleischbeschau" )


    Ich habe dann nur noch mitbekommen, wie er und sein Büttel ein Bündel Geldscheine "gefunden" und konfess.. konfass.. beschlagnahmt haben, die der armen Giza wohl aus der Tasche gefallen sein müssen.


    Sin , die ein Auge auf das Auge des Gesetzes hatte

    "Hmpf. Kuscheln. Heh. Vorspiel. Heh. Ein Jedi sehnt sich nicht nach diesen Dingen.


    unbek. Jedi-Meister

  • Der Gesetzeshüter war nach einer außerplanmässigen, spontanen Lebensmittelkontrolle von Hakans Dönerpalast auch extrem gesättigt und dazu noch ... abgelenkt :smiling_face_with_halo: (Beweis-Foto #4 in Kidajars Post - HuttSec Sergeant Akkiro bei der "Fleischbeschau" )


    Ich habe dann nur noch mitbekommen, wie er und sein Büttel ein Bündel Geldscheine "gefunden" und konfess.. konfass.. beschlagnahmt haben, die der armen Giza wohl aus der Tasche gefallen sein müssen.


    Sin , die ein Auge auf das Auge des Gesetzes hatte

    Ja nu, irgendwer muß sich ja opfern und die Qualität der Gastronomie professionell überprüfen. :face_with_tongue:


    Und das herrenlose Geldbündel wurde nur ordnungsgemäß sicher gestellt, bevor sich irgendwelche kriminellen Elemente dessen bemächtigen konnten. :kissing_face:
    Bei der werten Dame Giza gab es danach auch nichts mehr zu beanstanden.
    Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!


    Sergeant Akkiro, der ein Auge auf Sin hatte :grinning_face_with_smiling_eyes:

    “The greatest teacher, failure is.”
    - Yoda


    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man ihnen nicht trauen kann."
    - Abraham Lincoln (1809-1865)

  • Nur um mal klarzustellen...DAS WAREN MEINE LETZTEN 50 CREDITS DIE DER WACHMANN BEKAM!!!!!!!!! Alles Verbrecher in Uniform, pfui! :loudly_crying_face:

  • Nur um mal klarzustellen...DAS WAREN MEINE LETZTEN 50 CREDITS DIE DER WACHMANN BEKAM!!!!!!!!! Alles Verbrecher in Uniform, pfui! :loudly_crying_face:

    Wollen Sie etwa andeuten das herrenlose Geld wäre ungerechtfertigt sichergestellt worden? Melden Sie sich umgehen auf der zuständigen Wache, wir werden dort einen Meinungsaustausch durchführen ... wenn Sie wieder gehen sind Sie unserer Meinung! :smiling_face_with_horns:

    “The greatest teacher, failure is.”
    - Yoda


    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man ihnen nicht trauen kann."
    - Abraham Lincoln (1809-1865)

  • Nur um mal klarzustellen...DAS WAREN MEINE LETZTEN 50 CREDITS DIE DER WACHMANN BEKAM!!!!!!!!! Alles Verbrecher in Uniform, pfui! :loudly_crying_face:

    Wollen Sie etwa andeuten das herrenlose Geld wäre ungerechtfertigt sichergestellt worden? Melden Sie sich umgehen auf der zuständigen Wache, wir werden dort einen Meinungsaustausch durchführen ... wenn Sie wieder gehen sind Sie unserer Meinung! :smiling_face_with_horns:

    Bestimmt...und bis aufs letzte Hemd ausgezogen, danke, aber nein danke! Man muss nicht jede freundliche Einladung annehmen! :kissing_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!