[Feedback] Underground Tanzclub "Sarlacc"

  • Moin moin


    Feedback ist mir sehr willkommen. Aber nicht nur eure Meinung zu der Underground Tanzlocation "Sarlacc" hat hier Platz, auch Musikvorschläge. Ich kenne bei weitem nicht alle Genres, von denen ich mir vorstelle, dass sie im Sarlacc aufgelegt werden.


    : )

    Du warst es, die mich gebar,
    Du bist es, die mich befällt und quält,
    Du wirst mich verzehren ...


    -- Gram im Gespräch mit Schönheit

  • Hey,


    also erstmal Kompliment zur Einrichtung. Wenn man die Treppe runter ist, bekam man wirklich das Gefühl in einem "Schlund" gelandet zu sein. Und auch mit der Einrichtung des Dancefloors hast du dir echt viel Mühe gegeben, damit es deiner Beschreibung gerecht wird. Und man konnte sich die "Effekte" wie Blitze und Holos gut vorstellen.
    Was ein bißchen schade ist, dass man den Raum nicht wirklich "dunkel" machen kann, wobei es vl doch Möglichkeiten das große Fenster etwas zu "schließen" mit Pfeilern zum Beispiel.
    Und natürlich wäre es cool, wenn man noch von der Einrichtung her ein paar "Effekte" einbauen könnte. Vl über eine entsprechende Dekcenbeleuchtung? Es gitb ja einige Lampen, die Specialeffects haben und vl auch ins Sarlacc passen. (z.B. die Lebensfest Stalaktiten Lampe, die Gree Lampe, oder die Zakuul Spinneneier Lampe - die blitzt zwar nicht, ist aber schön eklig^^) Wenn dir jemand ne Rakate Mind Trap sponsorn würde (oder mehrere) könnte man zumindest auch den Nebel stärker illuminieren. :winking_face:


    Was mir auch gut gefallen hat, waren die Beschreibungen von Musik und Atmosphäre, was auf die Dauer sicherlich ziemlich herausfordern ist. :winking_face:
    Wünschenswert für zukünftige Events wäre (wie schon im Whisper angedeutet) sowas wie eine Playlist (vl hier übers Forum oder so), zur Abrundung des Gesamtsinnlichen-Erlebnisses. :thumbs_up:


    Schade fand ich, dass man sich die "wogenden Massen" noch vorstellen musste. Aber vielleicht kommt das noch. ^^
    Wenn das Sarlacc mal wieder auf hat und ich dann Zeit haben sollte, bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. Es war Fun sich mal auf sowas anderes einzulassen und nicht in die Falle des üblichen Social-RPs zu tappen.


    Herzlichen Dank für deine Mühe.
    Lago aka Robin Chase

    Buteo Enterprises: Wir liefern was sie wollen, wohin sie wollen. Schnell, zuverlässig und preiswert.

  • Danke für dein Feedback : )


    Bei der Deko hatte ich außerordentlich große Hilfe bei der ich nicht sicher bin, ob ich sie mit Namen nennen soll. Jedenfalls ist sicher, dass ich mir niemals all die Sachen hätte leisten können, die das "Sarlacc" ausschmücken.


    Das mit der Playlist wollte ich machen. Für's nächste Mal (das übrigens einmal alle ein oder zwei Monate sein wird, schließlich geht man ja auch nicht jedes Wochenende feiern) wird's was.


    Tatsächlich ist das große Fenster von innen völlig vollgestellt. Es gibt keinen freien Haken, der - wenn belegt - nicht nur komisch aussähe sondern auch noch herausstäche. ^ ^


    (Leicht war es nicht, das stimmt)

    Du warst es, die mich gebar,
    Du bist es, die mich befällt und quält,
    Du wirst mich verzehren ...


    -- Gram im Gespräch mit Schönheit

    Einmal editiert, zuletzt von Gram ()

  • Auch von mir ein dickes fettes Lob auch wenn ich am Anfang doch sehr verpeilt rein bin und nicht gezahlt habe. :grinning_face_with_smiling_eyes: Sorry nochmal dafür, hatte auch total vergessen hier rein zuschauen und nachzulesen *schande auf mein Haupt* Aber es wurde cool gelöst und ich hatte Spaß dabei mir das ganze dort auch so vorzustellen. Man hat ja Fantasie und ich persönlich habe mehr als eine Nacht in solchen Schuppen verbracht von daher hatte ich auch kein Problem damit.
    Sehr schön mit der Deko und die Beschreibungen waren auch sehr gut geschrieben und umgesetzt. Ich hoffe das noch einige solcher Veranstaltungen kommen. Meine Kleine wird das Sarlacc auf jeden Fall positiv in Erinnerung behalten und auch schauen das sie die "richtigen" Leute da mit hin nimmt.
    Klar ist es schade das man das Licht nicht wirklich abdunkeln kann, aber der Atmosphäre hat das keinen Abbruch getan. Du und wer immer dir geholfen hat dabei, könnt Stolz auf euch sein.
    Hast nen Fan für diesen collen Schuppen mehr. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Lg die Faramia

  • Die 10 imaginären Credits werden dir ewig nachlaufen.


    Wie ich sagte, die Ehre gebührt längst nicht mir allein. Und auch der Ehrenanteil der liebenswerten Person die mir so viel Deko gab, um die Idee überhaupt umzusetzen ist nicht größer als jener, welcher allen gebührt die an diesem ersten Abend da waren : )


    Ich kann emoten so viel ich mag, ohne die anderen Spieler wird kein Ort lebendig.

    Du warst es, die mich gebar,
    Du bist es, die mich befällt und quält,
    Du wirst mich verzehren ...


    -- Gram im Gespräch mit Schönheit

    Einmal editiert, zuletzt von Gram ()

  • Jahr 22 NVC



    Fans und eifrige Besucher des Underground-Clubs "Sarlacc" mussten an
    diesem Abend eine Enttäuschung erleben wenn sie vorgehabt hatten, sich
    von der Besitzerin persönlich bezaubern zu lassen. Aufgrund eines
    Energieausfalles in dem Sektor, in dem sich das "Sarlacc" befindet -
    etwas, das hin und wieder vorkommt, ständig wird irgendwo etwas das
    wichtig und halbwegs wertvoll ist geklaut - musste das Event diese Woche
    ausfallen. Nächste Woche jedoch soll alles wieder im Lot sein und einem
    erneuten Anlauf stünde nichts im Wege.




    (( Nächste Woche um die selbe Zeit: Freitag 20 Uhr. Jene die sich darauf
    gefreut haben abdancen zu können statt Bartische vom Umkippen
    abzuhalten muss ich um Verzeihung bitten ))

    Du warst es, die mich gebar,
    Du bist es, die mich befällt und quält,
    Du wirst mich verzehren ...


    -- Gram im Gespräch mit Schönheit

  • Gestern Abend kam ich in den seltenen Genuss das "Sarlacc" besuchen zu können, was bei mir Freitags für gewöhnlich schwierig ist, da ich dort selbst in RP eingeflochten bin.
    Aber diesmal hab ich die Gelegenheit ergriffen um mir das mal anzuschauen.


    Und... was soll ich sagen.. Es ist der absolute Hammer! ^..^
    Die Atmosphäre kam super genial rüber und die tollen Emotes der DJane haben einem das Feeling vermittelt man betrete tatsächlich einen bizarren und verdrehten Ort.
    Die Playlist ist schon echt gut gewählt, auch wenn ich teilweise aus dem Takt kam. Das lag daran dass die Tracks in einer anderen Reihenfolge emotet wurden als die Playlist sie abspielte.
    Mitten im Lied den Track zu wechseln ist.. meeeh.. Aber war ja kein wirklicher Beinbruch. :winking_face:


    Die Deko ist sehr phantasievoll umgesetzt und schafft Effekte die man so nicht erwartet hätte. Einfach nur Wow!!
    Einzig die schon von meinen Vorrednern erwähnte zu helle Beleuchtung im Raum lässt den Wunsch aufkommen dass Bioware uns endlich mal Vorhänge, Jalousien, dimmbare Lichtschalter etc. für unsere Festungen gibt...^^ Naja, träumen wir weiter.


    Jedenfalls kommt das Feeling einer "dark Disco" prima rüber und meine tanzfreudige Kaya konnte sich endlich mal wieder so richtig auspowern. Vielen herzlich Dank dafür.^^
    Wenn Schwarz ein Gefühl ist dann hatte ich das zum ersten mal im Nar Shaddaa RP :thumbs_up:


    Alles in Allem ein dickes Lob an Den/Die Betreiber des "Sarlacc". Weiter so!



    LG vom Kayaninchen ^..^

  • Mist, hatte ich echt verplant, wollte ich mir schon länger mal anschauen, das Konzept klingt ja schon intgeressant.
    Und wenn Kaya das schon lobt, muss ja was dran sein...

    “Never ever go by the book. They will want you to, but you musn’t. If the lust is too strong, tear one page from a hundred books and make your own way. There is no formula for life, no equation on how to be a human being.”
    ― Christopher Poindexter

  • Naja, wenn der Veranstalter nur freitags kann, verstehe ich es ja, wenn man ein Event freitags macht :slightly_smiling_face: das heißt einfach für mich, dass ich den Club niemals werde besuchen können, und das finde ich schade. Wenn es also die Möglichkeit zu Wechselterminen gäbe, wär das wunderbar, denn jeder kann irgendwann mal nicht - ich kenne auch Leute, die zB Donnerstags nie können, weil sie da im RL einen festen Termin haben :slightly_smiling_face:

  • Jipp, das Problem kenne ich mit einigen der anderen Eventtermine. Teil das Leid.


    Sind nur vielleicht auch leichter zu merken, ist es was Wiederkehrendes wie die Cantinas oder Clubs. Weniger Ankündigungsaufwand und Verwirrung vielleicht?


    Wie bald gibt es das hier denn eigentlich wohl wieder?

  • Ich habe darüber nachgedacht und tue es noch immer, Csan. Im wesentlichen bin ich selbst berufstätig und könnte einfach nicht so lange durchziehen. Zudem hinge es stark von der Position meines freien Tages in der Woche ab. Öffne ich das Sarlacc an einem meiner freien Tage (z. B. am Mittwoch), dann könnte ich nicht länger als vielleicht 23 Uhr da bleiben, angefangen bei 20 Uhr, einfach weil ich am nächsten Tag wieder ran muss. Dass ich nach "unten" hin kein Limit habe nimmt mir ein wenig der Freiheit, an der ich Spaß habe und die ich im RP zelebriere, raus.


    Öffne ich allerdings an einem Abend vor einem dieser freien Tage hätte ich die ganze Zeit, die ich will, wäre allerdings erst ab ca. 20 Uhr wirklich bereit für RP. Andere müssen auf der Woche früher anfangen und eher aufhören, d. h. sie beginnen z. B. schon um 18 oder 19 Uhr mit RP und hören ca. 22:30 auf. Ob da nun spontanes RP stattfindet oder nicht kann ich nicht sagen. Viele Leute sind dann schon in einem laufenden RP und würden sich vielleicht nicht bequemen, in einen Untergrund-Schuppen zu gehen, weil man ja schon hat, was man sucht. - Für sowas müsste ich also das Event definitiv EHER ankündigen, á la 2 Wochen vorher, damit Leute vorausplanen können.


    Holperige Argumentationsführung beiseite: Ich hab beides noch nicht ausprobiert ^ ^ Die nächste Öffnung hatte ich auf den 15. 12. 17 angepeilt, allerdings gibt mir dein Vorschlag zu denken, schlichtweg mal auszuprobieren "was geht". Weshalb ich mich bisher überhaupt für Freitag entschieden habe? Ich bin ganz einfach der Hoffnung, dass der Großteil der Spieler am Samstag nicht arbeiten muss, so wie ich.

    Du warst es, die mich gebar,
    Du bist es, die mich befällt und quält,
    Du wirst mich verzehren ...


    -- Gram im Gespräch mit Schönheit

  • Heute um 20 Uhr gebe ich mit Melvir ein kleines Debüt, auch um zu sehen wie der Anklang auf der Woche ist. Gerücht existiert ebenfalls bereits (darin ist auch die Playlist). Ich weiß, das ist ziemlich kurzfristig, aber wenn sich jemand als Republik-Inviter fände, das wäre toll : )

    Du warst es, die mich gebar,
    Du bist es, die mich befällt und quält,
    Du wirst mich verzehren ...


    -- Gram im Gespräch mit Schönheit

  • Konnte es mir gestern ja angucken, auch wenn es die eher leere Version war, weil es vielleicht doch ein wenig unterging, dass es an nem Mittwoch war.


    Und für mich war es eine hübsche, nicht-sithige Auszeit, mit vollverwirrtem Anlauf meinerseits. Die Kostprobe für die Emoteart am Schluss klang sehr vielversprechend und ich hab echt mal die Playlist abgerufen und angehört hierfür. Danke an die Mitspieler auch!


    Einrichtung verändert den Stronghold stattlich, finde die originell zusammengestellt. Denk, zusammen dann mit vielen SC drin und den beschreibenden Emotes dürfte das hübsch dicht werden. Textflut stell ich mir allerdings auch dann krass vor.


    Am Anfang wusste ich allerdings nicht so völlig, wohin ich nun muss. Vielleicht wäre da ein Hinweis in der Beschreibung gut. Auch wenn das sicher anders ist, kann man einer Herde Leute nach. War erst seitlich in diesem Raum rechts vom Eingang, bevor ich den Weg runter fand. (Was ist der denn? Eine Sportsbar?)


    Sicher spielt hier aber auch mit rein, dass ich selbst den Stronghold nicht so gut kenne. Hab ja auch jeden Patzer mitgenommen, den man erwischen kann (Emotes im Allgemeinen, Emotes mit /e).


    Aber auf jeden Fall hatte ich Spaß und, wenn mein Hauptspiel es zulässt, schlag ich sicher nochmal da auf.

  • Ich werde mein Versprechen wahr machen und die Bar, die im Moment noch direkt bei dem Dancefloor steht nach außen verlagern. Jeder der unbedingt eine Theke stützen muss kann das fortan an einem Ort fern von der kreativen Aktion und der Sorglosigkeit des Dancefloors tun. Die Bar wird weiterhin nicht bespielt sein.


    Davon überzeugt diesen Schritt zu tun hat mich der Abend, der gerade noch läuft. Es ist schade, wirklich sehr schade finde ich das. Aber das Sarlacc ist ein Tanzclub, kein Bus voller Stehplätze. Dieser Ort wurde von mir dafür geschaffen, Gastgeber für kreatives, aktives RP zu sein.

    Du warst es, die mich gebar,
    Du bist es, die mich befällt und quält,
    Du wirst mich verzehren ...


    -- Gram im Gespräch mit Schönheit

    Einmal editiert, zuletzt von Gram ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!