KotFE Feedback - Story und Spoiler

  • Kapitel 11 Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

  • Bin mal gespannt wie viele ehemaligen Gefährten von diversen klassen auch auf Zakuul rum laufen um gegen diese dort zu kämpfen. Bestimmt knapp die hälfte.

    Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsterniss zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen. -Khan (Metro 2033)

  • Netter Trailer...mal wieder nach Zakuul in den Sumpf, hm?
    Bin gespannt, wie lang dieses Kapitel diesmal wird.


    Kapitel X:



    Zu den Gefährten:


    Bin mal gespannt wie viele ehemaligen Gefährten von diversen klassen auch auf Zakuul rum laufen um gegen diese dort zu kämpfen. Bestimmt knapp die hälfte.

    Vermutlich, ja :face_with_open_mouth:


    Aric Jorgan...ich hoffe ja, dass man die Gelegenheit bekommt den Fellball im Sumpf von Zakuul in eine Pfütze zu werfen und zu ertränken. :pouting_face:
    Mir stellt sich derzeit nur zu einem Gefährten die brennende Frage, wo er sich aufhält und WAS er tut: Lord Scourge.


    Gespannt wie es weitergeht mit KotFE bin ich auf jeden Fall, wirklich mitgerissen hat einen Kapitel X nicht.

    "Dreierlei fürchtet der Weise:
    Die See bei Sturm, die mondlose Nacht und den Zorn eines sanftmütigen Mannes."


    Einmal editiert, zuletzt von Dacran ()

  • Ich will nur wissen wo Ashara Zavros ist und wo und wie ich sie töten kann.. zumindest hoffe ich dass das möglich ist.

    Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsterniss zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen. -Khan (Metro 2033)

  • Ich habe den Turm zerstört und dann Koth gesagt, dass es die hässliche Rattataki war. Allein schon, weil mir ihre Arroganz auf den Sack geht. Wenn hier einer arrogant sein darf, dann ich, weil ich in der Story der fucking Zorn des fucking Imperators bin. Wovon man in meinen Augen innerhalb von KOFTE nicht viel merkt. Ich hofe ja wieder auf Jaessa zu treffen. Und dann werde ich Kaliyo, Koth, Arcann und seine komsiche Schwester, sowie den Rest von Zakuul platt machen.

  • Irgendwie gibt es immer wieder Momente in meinem Leben wo ich merke, dass ich ein sehr seltsamer Mensch mit einem sehr seltsamen Geschmack bin.
    Während die meisten Leute die Kapitel 1-9 gefeiert haben, dachte ich mir nur "meh...das ist dumm..." . Jetzt hasst die Mehrheit das zehnte Kapitel und ich jubele und gröhle.^^

    "Try to keep the casualties to a minimum, but do what you have to do. Every great movement requires a few martyrs."

  • ich hab das bisher nur mit einem einzigen Char gespielt.


    Sind Kapitel 1-9 denn für alle Klassen gleich gestaltet?

    too true to be good.

    Whenever the galaxy is in its darkest hour, you can always count on a true Jedi to do one thing: Run away and hide for the rest of his life.


  • ich hab das bisher nur mit einem einzigen Char gespielt.


    Sind Kapitel 1-9 denn für alle Klassen gleich gestaltet?

    Jain


    Es gibt diverse kleine Unterschiede. Teilweise was für Gegner kommen (z.B. wenn man im Traum seine Crew retten soll), wie man angesprochen wird und hier und da was für Kommentare man zu hören bekommt.


    Ansonsten ist alles eigentlich gleich. Die meisten Unterschiede entstehen anhand der Entscheidungen die man trifft. (Wenn man in Kapitel 10 z.B. eine gewisse Entscheidung trifft verschwindet jemand bestimmtes evtl. oder man kann durch bestimmte Entscheidungen Romanzen beginnen etc.)

    Achtung: Meine Texte spielen in erster Linie meine Meinung wieder, die nicht geteilt werden muss. Auch wenn ich nicht in jedem Beitrag explizit dazu schreibe, dass es meine Meinung ist. Meine Beiträge sind zudem zumeist emotionslos und sollten nicht zu sehr interpretiert werden, da ich meist meine was ich schreibe und nicht mehr. Ich bin natürlich nicht Fehlerfrei.
    [color=#ff0000]

  • Kann man mit einem Männlichen Charakter überhaupt in Kapitel eine Romanze mit Lana beginnen?
    Ich habe 1:1 mit einem Weibliche Charakter so gespielt wie mit meinem Main Char, mit meinem Weiblichen Char konnte ich eine Romanze mit Lana beginnen, mit meinem Männlichen nicht :frowning_face:

    Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsterniss zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen. -Khan (Metro 2033)

  • Ich weiß nicht genau wie die Voraussetzungen sind. Vllt. gibt's da auch immer noch einen Bug. Der einzige Char von mir der eine Romanze mit Lana anfangen konnte war der der aus einen 60er Token heraus entstand (männlich). Und das auch erst Ende Kapitel 9 in der Cantina. Da kam dann die Meldung dass man wenn man die Antwort wirklich auswählen will man eine Romanze mit Lana beginnt.. und tadaa^^

    Achtung: Meine Texte spielen in erster Linie meine Meinung wieder, die nicht geteilt werden muss. Auch wenn ich nicht in jedem Beitrag explizit dazu schreibe, dass es meine Meinung ist. Meine Beiträge sind zudem zumeist emotionslos und sollten nicht zu sehr interpretiert werden, da ich meist meine was ich schreibe und nicht mehr. Ich bin natürlich nicht Fehlerfrei.
    [color=#ff0000]

  • Kann man mit einem Männlichen Charakter überhaupt in Kapitel eine Romanze mit Lana beginnen?
    Ich habe 1:1 mit einem Weibliche Charakter so gespielt wie mit meinem Main Char, mit meinem Weiblichen Char konnte ich eine Romanze mit Lana beginnen, mit meinem Männlichen nicht :frowning_face:

    Mein männlicher kopfgeldjäger, der eigentlich mit Mako verheiratet war, hat am Ende von Kapitel 7 mit Lana eine Romanze begonnen. Es kam auch ein Hinweisfenster - sinngemäß mit dem Text, dass ich im Begriff bin, die Beziehung einzugehen und ob ich fortfahren möchte.

    RP-CHISS-IMP (Chiss Expansionary Defense Force): Ash'ahi'nuruodo, Shah'arda'shir, Sav'ara'nuruodo
    RP-CHISS-REP (Chiss Expansionary Defense Fleet): Artesht'ara'nuruodo, Jav'ida'nuruodo
    (Beide Chiss-Gilden sind RP-technisch nicht Teil des Imperium oder der Republik, sondern gehören zur Chiss-Ascendancy. )



    Fun-RP-Battletech (Draconis Combine): Takashi Kurita
    IMP (Suppression): Kurosch, Xerxes, Kyros, Antikas

  • Dann kA was ich falsch gemacht. Vielleicht sollte ich sie wie dreck behandeln... Denn auf alles was ich mit meinem Main gesagt hatte, ihr helfen, zu ihr halten, ihr von valkorion erzählen etc scheint sie ja nicht anzuspringen... Muss aber auch sagen das ich kapitel 1-9 einen tag nach release schon durch hatte... gab es da dann vlt einen solchen bug das die Romanze nicht möglich ist?
    Ist zwar nur ein Game und man sieht eh nix, aber ich hab nicht umsonst seit ihrem auftreten mit ihr geflirtet etc. Immerhin ist sie der einzige Weibliche Interessante Char beim Inquisitor..


    Ashara.. sorry dafür, aber die Jedi Schla**e kann mich mal mit ihrem jedi-geheule und mimimi... ich hoffe ich darf sie töten in den zukünftigen kapitel. Die ist einfach nutzlos.

    Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsterniss zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen. -Khan (Metro 2033)

  • Bisjetzt nicht nein. Aber früher wurde mal gesagt, dass wenn man eine Romanze mit Lana anfängt und auf den Char trifft mit dem man eigentlich auch eine hatte es zu Spannungen kommen soll. Desweiteren gehe ich von zusätzlichen Flirtoptionen aus.

    Achtung: Meine Texte spielen in erster Linie meine Meinung wieder, die nicht geteilt werden muss. Auch wenn ich nicht in jedem Beitrag explizit dazu schreibe, dass es meine Meinung ist. Meine Beiträge sind zudem zumeist emotionslos und sollten nicht zu sehr interpretiert werden, da ich meist meine was ich schreibe und nicht mehr. Ich bin natürlich nicht Fehlerfrei.
    [color=#ff0000]

  • Ich hab damals auch nur eine Romanze mit Ashara angefangen weil der Inquisitor sonst nix hatte -.- Ich habe zwar nichts gegen die Deutsche Synchro, aber als ich auf die Deutsche Snychro umgestiegen war bin ich erschrocken was für eine Kindliche stimme auf ein mal Ashara hatte. Ich konnte sie vorher nicht wirklich leiden und seit der Deutschen Synchro erst recht nicht. Als hätte man eine Romanze mit einem Kind wenn man nur an die Stimme denkt. :angry_face:


    Deswegen will ich Lana, die sieht außerdem besser ist, sie laber nicht endlos über Jedi und Helle Seite hier und da. Sie ist klüger als Ashara. Da passt alles. Ich will Ihr schön unter die Nase reiben können das es AUS ist und sie dann töten... langsam... muahahahahaha!


    *hust, räusper* Entschuldige... meine Fantasie ging wieder mit mir durch. *hust*

    Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsterniss zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen. -Khan (Metro 2033)

  • Mal kurz zu den Romanzen: haben die überhaupt irgendeine Auswirkung?

    Es soll dazu führen, dass die Begleiter auch Gefährtengeschenke des Typs "Courting" annehmen und man dadurch mehr Affection gewinnt. Das ist hier und da immer mal etwas verbugt und mit Vorsicht zu genießen, aber es SOLLTE dazu führen.

    "Try to keep the casualties to a minimum, but do what you have to do. Every great movement requires a few martyrs."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!