Achtung Spoiler! Diskussion zu geleaktem Content für das neue Addon!

  • Ist das nicht logisch? Man baut die ganzen Klassenstorys um und macht alles neu und weil das so episch ist baut man eine Funktion ein...mit der man instant auf Leve-Cap springen kann um die "neue Story" zu erleben...die man gerade übersprungen hat? Stimmt. Ich hab ja keine Ahnung :winking_face:

  • Malycus. Ich weiß nicht wie du in der Lage bist zu ignorieren was ich dazu geschrieben habe und eine seltsame Verbindung zwischen dem einen und dem anderen herzustellen.


    Was die Verbesserung der 8 Klassenstorys betrifft war man hier überwiegend der Meinung, dass es sich nur um die Zukünftigen Stränge dabei handelt. Was ich eher als fragwürdig einstufe, gibts ja mit dem Outlander keine Fortführung der 8 Stränge sondern quasi einen neuen Strang, nach dem was bekannt ist. Was ich mich am ehesten anschließen kann ist ein Schnellreisesystem direkt von Storyinstanz zu storyinstanz. Wäre zumindest für die 60er praktisch die auf lvl 60 anfangen.

    Achtung: Meine Texte spielen in erster Linie meine Meinung wieder, die nicht geteilt werden muss. Auch wenn ich nicht in jedem Beitrag explizit dazu schreibe, dass es meine Meinung ist. Meine Beiträge sind zudem zumeist emotionslos und sollten nicht zu sehr interpretiert werden, da ich meist meine was ich schreibe und nicht mehr. Ich bin natürlich nicht Fehlerfrei.
    [color=#ff0000]

  • Was wohl aber defintiv so sein wird: Mit KotFE wird es scheinbar einen großen Umbruch geben. Ich sag ja: Wann gab es für ToR den bitte den letzten GCI Trailer? Seit Release keinen.

    Doch einen gabs sogar. Und das sogar für ein relative kleines Update.


  • Was ich eher als fragwürdig einstufe, gibts ja mit dem Outlander keine Fortführung der 8 Stränge sondern quasi einen neuen Strang, nach dem was bekannt ist.


    Wo steht das?


    Es wird gesagt es gibt 8 Klassenstories, nicht eine... acht. ^^


    Sie behandeln nur alle denselben großen Rahmen (Invasion des Kazuul Imperiums) und alle Chars tragen den Spitznamen Outlander. Mehr nicht.


    Vielleicht sind alle acht Storylines nahezu identisch und unterscheiden sich nur in Details voneinander, vielleicht sind sie aber auch grundverschieden. Das kann man nicht rauslesen aus den bisherigen Infos (auch wenn ich eher auf Variante 1 tippe, aber das ist Mutmaßung).


    Im Endeffekt hatten wir in den ersten Kapiteln als 1-50 ja auch "nur" eine Geschichte und zwar den Großen Galaktischen Krieg, dennoch gab es acht verschiedene Klassenstories. Kann genauso gut auch jetzt bei KotFE so kommen.


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • "Was bisher bekannt ist" ist nur folgender Satz:


    Zitat

    Spielt eine von acht verbesserten Klassen-Storys, die nun noch tiefer gehen und leichter zugänglich sind, um euch eure ganz eigene Star Wars-Geschichte erleben zu lassen.


    und

    Zitat

    Ob Jedi, Sith, Soldat oder Söldner – ihr seid ein Veteran des Großen Galaktischen Krieges. Doch eure größte Herausforderung steht noch bevor.
    Eine neue Macht lauert in den Tiefen des Raumes: ein gewaltiges Reich wie ihr es noch nie zuvor gesehen habt. Es wartet auf euch ... und eure Entscheidungen werden alles verändern.


    Also es ist argumentativ erschreckend wie auch irgendwie lustig, dass mir hier dauernd vorgeworfen wird nur "meine eigene Meinung" darzustellen (das auch noch angeblich von motzig über pessimistisch) und nicht lesen zu können was angekündigt wurde, während man im selbem Atemzug ganze Interpretationsuniversen aus dem ersten Satz herausliest von kompletter Überarbeitung aller Planeten in die neue Timeline mit komplett überarbeiteten Klassenstorys über "Zeitportale mit Flashbacks" und und und.


    Aber ich "interpretiere" mit meiner eigenen Meinung nur rum, schon klar.

  • ....und so etwas tun die sich freiwillig an...ich versteh die Welt nicht mehr... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Gerade für Leute, die vllt schon 22 Chars auf dem Server haben, ist das doch interessant. Mal ein Beispiel: Ich hätte ein paar Chars auf 60ig, auch jetzt schon, und spiele mit denen KotFE. Dann will ich das mit z.B. einem Trooper auch spielen, der hängt aber noch auf Level 30. Dann erstelle ich mir einen neuen Trooper, beginne auf 60, spiele nur das Add-On und spare mir unendlich viel rumgegrinde von 1-60 mit Zeug das ich 100 Mal gesehen habe.

  • Bis jetzt hört sich aber im Grunde das ganze Addon vielversprechend an. Doch sollten wir alle nicht zu viel hinnein Interpretieren...
    Was mich etwas stört sind 2 Sachen... und zwar:


    1. Die sache mit dem karbonit und die damit überbrückung von einem gewissen Zeitraum.
    2. Die überarbeitung der ursprünglichen Geschichten (Wobei da ja noch nicht klar ist, wie sie überarbeitet werden)

  • Mal ein Beispiel: Ich hätte ein paar Chars auf 60ig, auch jetzt schon, und spiele mit denen KotFE. Dann will ich das mit z.B. einem Trooper auch spielen, der hängt aber noch auf Level 30. Dann erstelle ich mir einen neuen Trooper, beginne auf 60, spiele nur das Add-On und spare mir unendlich viel rumgegrinde von 1-60 mit Zeug das ich 100 Mal gesehen habe.


    Mich würde ja interessieren, ob man diesen "Level 60 PowerUp" nur bei neuerschaffenen Chars hat oder auch bei vorhandenen (wie bei dem Makeb-AddOn auf dem PTS). Damit man weiß, ob es sich noch lohnt kleinere Chars zu leveln oder man die (wenn es keine Aufwertungsmöglichkeit bestehender Chars gibt) eh löschen und neu erstellen muss um auf 60 zu kommen.


    Und natürlich, ob man dieses Hochstufen nur einmal oder mehrfach nutzen kann.


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • "Was bisher bekannt ist" ist nur folgender Satz:


    Zitat

    Spielt eine von acht verbesserten Klassen-Storys, die nun noch tiefer gehen und leichter zugänglich sind, um euch eure ganz eigene Star Wars-Geschichte erleben zu lassen.


    Und


    Zitat

    8. Ist der Fremdling eine neue Klasse in 'Star Wars: The Old Republic'?
    Nein, die 8 Klassen bleiben bei 'Knights of the Fallen Empire' weiter bestehen. Euer Charakter erlebt die Geschichte des Fremdlings, eines Veterans des Großen Galaktischen Krieges.


    Ich will nicht auf Kleinigkeiten rumreiten aber um die Unstimmigkeiten zu erklären warum ich eine andere Sicht darauf habe:


    Verbessern ist nicht neu. Verbessern kann man nur dagewesenes. Würde es heißen dass es zukünftige Stränge betrifft hätte man geschrieben mit noch besseren Klassenstorys und nicht verbesserten.


    Das zweite Zitat zeigt ebenso für mich, dass die verbesserten nicht die zukünftigen sein können und es nicht mit 8 Storys weiter geht. Und das mit einem Wort: "Des"


    Des sagt aus das es einen Fremdling gibt nicht viele. Wären es viele müsste dort stehen "eines".

    Achtung: Meine Texte spielen in erster Linie meine Meinung wieder, die nicht geteilt werden muss. Auch wenn ich nicht in jedem Beitrag explizit dazu schreibe, dass es meine Meinung ist. Meine Beiträge sind zudem zumeist emotionslos und sollten nicht zu sehr interpretiert werden, da ich meist meine was ich schreibe und nicht mehr. Ich bin natürlich nicht Fehlerfrei.
    [color=#ff0000]

  • Mal ein Beispiel: Ich hätte ein paar Chars auf 60ig, auch jetzt schon, und spiele mit denen KotFE. Dann will ich das mit z.B. einem Trooper auch spielen, der hängt aber noch auf Level 30. Dann erstelle ich mir einen neuen Trooper, beginne auf 60, spiele nur das Add-On und spare mir unendlich viel rumgegrinde von 1-60 mit Zeug das ich 100 Mal gesehen habe.


    Mich würde ja interessieren, ob man diesen "Level 60 PowerUp" nur bei neuerschaffenen Chars hat oder auch bei vorhandenen (wie bei dem Makeb-AddOn auf dem PTS). Damit man weiß, ob es sich noch lohnt kleinere Chars zu leveln oder man die (wenn es keine Aufwertungsmöglichkeit bestehender Chars gibt) eh löschen und neu erstellen muss um auf 60 zu kommen.


    Und natürlich, ob man dieses Hochstufen nur einmal oder mehrfach nutzen kann.


    In der Tat, das würde mich auch interessieren und wäre auch zu hoffen. Ebenso die Kosten. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Boost ein paar Kartellmünzen kostet.

  • Gerade für Leute, die vllt schon 22 Chars auf dem Server haben, ist das doch interessant. Mal ein Beispiel: Ich hätte ein paar Chars auf 60ig, auch jetzt schon, und spiele mit denen KotFE. Dann will ich das mit z.B. einem Trooper auch spielen, der hängt aber noch auf Level 30. Dann erstelle ich mir einen neuen Trooper, beginne auf 60, spiele nur das Add-On und spare mir unendlich viel rumgegrinde von 1-60 mit Zeug das ich 100 Mal gesehen habe.

    Ja, das ist mir noch einigermaßen klar. Aber was ist dann mit den Neuzugängen? Die verpassen doch alles. Ich weiß ja nicht wie lange diese Kapitel dauern werden...aber da man schlecht wieder die Klassenstory und den Rest unter Lvl 60 nachholen kann....werden das wohl nicht sehr viele Spielstunden. Aber das muss dann wohl jeder selbst entscheiden.


    Eine Lösung wäre wenn das überspringen nur bei nem Acc funktionieren würde, wenn dieser bereits einen Lvl 60er hat. Aber mit der Lösung ist dann wohl auch niemand so richtig zufrieden.


    Ist das nicht logisch? Man baut die ganzen Klassenstorys um und macht alles neu und weil das so episch ist baut man eine Funktion ein...mit der man instant auf Leve-Cap springen kann um die "neue Story" zu erleben...die man gerade übersprungen hat? Stimmt. Ich hab ja keine Ahnung :winking_face:

    Erst preisen sie es an...und dann werfen sie es weg.... *koprschüttel* :confused_face:


    lg Rosena

    “Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.”

  • Verbessern ist nicht neu. Verbessern kann man nur dagewesenes. Würde es heißen dass es zukünftige Stränge betrifft hätte man geschrieben mit noch besseren Klassenstorys und nicht verbesserten.


    Man kann aber auch Neues im Vergleich zu Bestehendem verbessern. ^^


    Das Wort schließt von der Bedeutung her nicht automatisch eine Veränderung von etwas Bestehendem ein.


    Das zweite Zitat zeigt ebenso für mich, dass die verbesserten nicht die zukünftigen sein können und es mit 8 Storys weiter geht. Und das mit einem Wort: "Des"


    Kann genauso gut deswegen in der Einzahl geschrieben sein, weil man selbst ja nur einen Char spielt (selbst wenn man mit dem zweiten Char usw. dann nochmal den Inhalt spielt, spielt man zu dem Augenblick wieder nur einen Char).


    Ist also keine zwingende Deutung, die Du da anstellst.


    EDIT:

    In der Tat, das würde mich auch interessieren und wäre auch zu hoffen. Ebenso die Kosten. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Boost ein paar Kartellmünzen kostet.


    Darauf würde ich auch tippen. Der erste kostenlos und alle weiteren dann kostenpflichtig für Kartellmünzen. So würde ich es zumindest machen. Naja, man wird sehen.


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • Ich stelle keine zwingende Deutung auf. Ich sage auch nicht es wird wie ich es sage, sondern ich stelle meine begründete Meinung dar. Und ich verlange keinerlei akzeptanz sondern dass sie respektiert wird solange man nichts hat was meine Thesen wirklich widerlegt. Es prallen hier Mutmaßungen auf Mutmaßungen und Interpretationen auf Interpretationen. Und ich darf mir dann doch hoffentlich eine eigene unabhängige Meinung bilden und vertreten :winking_face: .

    Achtung: Meine Texte spielen in erster Linie meine Meinung wieder, die nicht geteilt werden muss. Auch wenn ich nicht in jedem Beitrag explizit dazu schreibe, dass es meine Meinung ist. Meine Beiträge sind zudem zumeist emotionslos und sollten nicht zu sehr interpretiert werden, da ich meist meine was ich schreibe und nicht mehr. Ich bin natürlich nicht Fehlerfrei.
    [color=#ff0000]

  • Wo kommt jetzt eigentlich wieder die Idee her das die 8 Klassenstories überarbeitet werden, also neu gemacht für Stufe 1 - 50?
    Sorry aber das steht nirgendswo, was Gamona da schreibt ist höflich ausgedrückt absoluter Bullshit.


    Die Gründe warum, wurden hier bereits mehr als genug diskutiert.

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

  • Wo kommt jetzt eigentlich wieder die Idee her das die 8 Klassenstories überarbeitet werden, also neu gemacht für Stufe 1 - 50?


    Naja, man kann es mit ein wenig Phantasie schon rauslesen. So fair muss man sein. Zumindest den Teil mit dem "überarbeitet".


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • Ich stelle keine zwingende Deutung auf. Ich sage auch nicht es wird wie ich es sage, sondern ich stelle meine begründete Meinung dar. Und ich verlange keinerlei akzeptanz sondern dass sie respektiert wird solange man nichts hat was meine Thesen wirklich widerlegt. Es prallen hier Mutmaßungen auf Mutmaßungen und Interpretationen auf Interpretationen. Und ich darf mir dann doch hoffentlich eine eigene unabhängige Meinung bilden und vertreten :winking_face: .


    Respekt ist wie Toleranz und Akzeptanz keine Einbahnstraße.


    Das was du da oben gespostet hast sprichst du selbst hier wild Gegendarstellungen ab. Solange du das tust solltest du kein respektieren exklusiv für deine Meinung und Interpretation "verlangen", da du selbst jeglichen Respekt vor Gegenthesen absolut vermissen lässt. Das auch wieder mit diesem Posting wo du jegliche Gegeninterpretation als quasi vollkommen aus der Luft gegriffen und unbegründet deklarierst und damit nur "deine Interpretation" eine angebliche Grundlage hat.


    Solange du also jegliche nüchterne Gegendarstellung als Unfug und "unpassend" abtust kannst du nicht verlangen, dass deine Meinung, die du hochpreislich verkaufst und immer wieder anbringst, respektiert wird und alle anderen ruhig zu sein haben. Das ist Messen mit doppeltem zweierlei Maß wo schon so getan wird als wäre deine Interpretation per se "richtiger".


    Ebenso könnte ich von dir verlangen, dass du die Gegendarstellungen bitte respektierst, weil die ja eine "unabhängige Meinung" vertreten würden. Alleine die Darstellung, dass nur deine eigene Interpretation allein eine Grundlage hätte und "unabhängig" wäre klingt dezent arrogant.


    Was ist eigentlich eine "unabhängige Meinung"? Ich werde für meine Darstellung nicht bezahlt und eine Gruppe gibt es hier auch nicht.


    Das schreibe ich dir ganz Wertfrei, ohne Beissreflex, einfach mal zum über das Nachdenken was du da gerade eigentlich geschrieben hast.

  • Zitat

    Was ich mich am ehesten anschließen kann ist ein Schnellreisesystem direkt von Storyinstanz zu storyinstanz. Wäre zumindest für die 60er praktisch die auf lvl 60 anfangen.


    Wo habe ich jetzt was geschrieben von komplett überarbeitet werden? Ich will jetzt Qintas, dass du exakt das in den zitierten Worten suchst. :smiling_face_with_horns:


    Dich habe ich nicht gemeint...

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!