Wie richtet ihr eure Räume ein?

  • Ich hätte auch gerne Türen, durch die man nicht hindurchblicken kann, immer voll der Spoiler! :frowning_face:


    Das ist das gleiche wenn Mädels heutzutage nur noch Strumpfhosen tragen wo man schon alles vorher sieht XD

    Wtf! Frag mal nen Klassenkameraden von mir. Der hat da weniger gute Erfahrungen mit solchen Aussagen gemacht. Außerdem ist das nicht Korrekt im Bezug auf die Aussage. Ob dee Inhalt richtig ist? Tragen Mädchen überhaupt noch Strumpfhosen? Also ich wüsste nicht, dass skwas noch getragen wird.


  • Das ist das gleiche wenn Mädels heutzutage nur noch Strumpfhosen tragen wo man schon alles vorher sieht XD

    Wtf! Frag mal nen Klassenkameraden von mir. Der hat da weniger gute Erfahrungen mit solchen Aussagen gemacht. Außerdem ist das nicht Korrekt im Bezug auf die Aussage. Ob dee Inhalt richtig ist? Tragen Mädchen überhaupt noch Strumpfhosen? Also ich wüsste nicht, dass skwas noch getragen wird.


    Ein ganz großes ? meinerseits, ich verstehe den Beitrag nicht richtig. Aber ich kann dir versichern Strumpfhosen werden noch getragen. Kälte. Kurz. Feierabend. Dann ja. :slightly_smiling_face:


    lg Rosena

    “Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.”


  • Klar werden Strumphosen noch getragen, mich würde eher interessieren ob man dünne Leggins auch noch zu diesen zählen kann...Aber das schreit ja fast schon wieder nach einem neuen Thread im OT-Bereich...


    Schon passiert..... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Kleidung- IN, was ist Out?- (Was euch noch so einfällt)


    lg Rosena

    “Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.”

  • So, ich poste dann auch mal ein paar Bilder hier rein. Vorerst handelt es sich hier um die Privatwohnung meines Charakters + einer "Werkstatt"/Forschungseinrichtung die für Spieler zur Verfügung steht die als Wissenschaftler/sonstige Angestellte in meinem Unternehmen tätig sind, IC befindet sich diese aber eher nicht im gleichen Gebäude. Später folgen vielleicht auch noch Bilder des bespielten Firmensitzes (Ja ich weiß...Unternehmen, Betrieb, Firma...alles was anderes aber ich bin gerade zu faul für diese Einzelheiten), dazu muss ich mich allerdings erst noch mit dem Sponsor (Großes Danke!) in Verbindung setzen, der so freundlich war seinen Himmelspalast dafür einzurichten und zur Verfügung zu stellen. Die folgenden Bilder sind per Spoiler in ihre einzelnen "Bereiche" geteilt.


    Außen/Eingangsbereich:



    (Große) Innenhalle:



    Badezimmer:



    "Privatraum" (Sinn ist noch etwas unklar, vorerst zum Entspannen, ansehen von Holofilmen und aufbewahren/austellen von Raritäten/Statussymbolen) :



    Büro:



    Schlafzimmer:



    "Werkstatt"/Was auch immer:



    Die Einrichtung kann gerne als Inspiration verwendet werden, ich würde es aber dennoch begrüßen nicht eines Tages eine exakte Kopie eines Raumes/der Festung vorfinden zu müssen. :slightly_smiling_face:

  • So dann Poste ich das auch mal hier ^^.
    Habe mich an ein kleines aber feines Experiment gewagt und die Nar Shaddaa Festung zu einem Adelshaus von Alderaan umgebaut ich hoffe es gefällt.



    ps: Werde die Tage auch mal meine Dromund Festung hier posten, da mir die meisten Sith / Imperialen Festungen entweder zu Bunt vorkommen oder zuviele Möbelarten gemischt werden so das es dann eher aussieht als wäre es der nächste Einsatz für den Trödeltrupp (wahlweise würde auch Tine Wittler oder das Zuhause im Glück Team gehn.)

  • Ist feedback erwünscht?
    Man sieht, dass du dir viel Mühe gemacht hast. Die Räume sehen super aus, wenn saß Gebäude nicht so Fabrik mäßig aussehen würde. Da ist auch der Haken: es kommt meiner Meinung nach trotz der sehr gut gewählten Einrichtung kein Adels feeling auf.
    Lg Tiretiko

  • Och, warum nicht sogar Alderaan? Die flächendeckende Vergoldung der Nar-Shaddaa-Festung wirkt natürlich nicht sonderlich seriös oder vornehm. Aber wer weiß, ob es auf Alderaan nicht auch die eine oder andere prunk- und protzsüchtige Familie gibt. Ambitionierter Geldadel vielleicht, der gern zu den oberen Zehntausend gehören würde, aber mit dieser Zurschaustellung des Reichtums nur erreicht, dass die Alteingesessenen nur noch mehr die Nase rümpfen... Stoff für RP :slightly_smiling_face:

    "In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam
    Projekt Jediorden

  • Dann zeig ich nun meinen eben fertiggestelltes Stronghold ebenfalls. :slightly_smiling_face:




    Appartment meines Imperialen:


    Lorsas Appartment:


    Denorats Palast:


    Balkon:


  • Mein Ziel war es, einen imperialen Raumjägerstützpunkt zu bauen, der auch als Grundlage für das Piloten-RP


    verwendet werden kann.


    Hier das Ergebnis.



    Jägerstützpunkt CH-SS 1511/DK
    Ash'ahi'nuruodo's Raumjäger-Lounge
    Dromund Kaas



    Eingang


    Durchgang


    EDIT: Krankenstation


    Hangar


    Kommandantur


    Aufgang


    Äußere Plattform


    Kommandozentrale



    Briefing-Raum


    Waffenkammer


    Unterkunft


    Karbonisierungs- und Befragungskammer


    So - das war es von meiner ersten Festung - ich hoffe, dass sie Einigen gefallen hat.


    Viele Grüße


    Kurosch



    EDIT: Krankenstation vergessen und jetzt hinzugefügt :slightly_smiling_face:

    RP-CHISS-IMP (Chiss Expansionary Defense Force): Ash'ahi'nuruodo, Shah'arda'shir, Sav'ara'nuruodo
    RP-CHISS-REP (Chiss Expansionary Defense Fleet): Artesht'ara'nuruodo, Jav'ida'nuruodo
    (Beide Chiss-Gilden sind RP-technisch nicht Teil des Imperium oder der Republik, sondern gehören zur Chiss-Ascendancy. )



    Fun-RP-Battletech (Draconis Combine): Takashi Kurita
    IMP (Suppression): Kurosch, Xerxes, Kyros, Antikas

    6 Mal editiert, zuletzt von Kurosch ()

  • So mal wieder einen halb toten Tread ausgraben ^^.
    Ich habe vor einer weile damit begonnen mein Yavin Stronghold als alten und Verlassenen Tempel der Rakata zu dekorieren.
    Da ich nun langsam immer zufriedener mit meiner dortigen Dekoration werde, dachte ich wäre mal Zeit hier einige Bilder zu Posten. Freue mich über Feedback bzw sollte jemand sogar es Live sehen wollen , kann man mich gern einfach mal anschreiben.


    Haupthalle des Tempels
    Rakata Tempel (Tempel Halle)


    Stasiskammerraum
    Rakata Tempel (Stasiskammern)


    Brücke 1
    Rakata Tempel (Brücke 1)


    Brücke 2
    Rakata Tempel (Brücke 2)


    Meditationsraum
    Rakata Tempel (Meditation)


    Rakata Dorf
    Rakata Tempel (Dorf)

    Hey, ich bin kein Psychopath !
    Ich bin ein hochfunktionaler Soziopath !

  • Der Tempel sieht sehr stimmig aus. Es gefällt mir gut dass es nicht so überbordend ist. Das einzige was mir nicht ganz stimmig erscheint ist dass im Dorf hinten zwar alle Gebäude nur noch als runen vorhanden sind, die Statuen aber alle völlig symmetrisch und unversehrt an Ort und Stelle stehen. Für mich persönlich wäre es stimmiger wenn sie, da wir sie ja nicht als "zerstörte" Variante nutzen können, ein wenig verschoben wären, vielleicht die ein oder andere halb verdeckt von den Ruinen oder so.
    Aber insgesamt sehr gelungen. Hut ab und auf schönes RP in diesen Hallen :slightly_smiling_face:

    Jeder Mensch ist ein ganzes Universum, es gibt immer neues zu entdecken.

  • Erstmal Danke für das Feedback hier, die Likes und auch die PN bzw Anfrage im Game für eine Besichtigung.
    Ich habe hier noch ein paar weitere Aufnahmen vom Tempel gemacht und dachte ich präsentiere sie dann auch noch hier.
    Viel spass damit.


    Die Haupthalle von Oben
    Rakata Tempel (Halle von Oben)


    Der Treppenaufgang
    Rakata Tempel (Treppenaufgang)


    Ein Varactyl hat einen Raum des Tempels als Nest auserwählt wer genau sucht findet auf Bild 2 auch den Nachwuchs
    Rakata Tempel (Nest)
    Rakata Tempel (Nest 2)


    Archiv
    Rakata Tempel (Archiv)


    Auch Fallen gibt es (Hoffentlich war das nicht Indiana Jones)
    Rakata Tempel (Todesfalle)


    Hier noch mal ein Bild der Aussenanlage
    Rakata Tempel (Aussenanlage)


    Der Transporterraum
    Ralata Tempel (Transporter)


    Der alte Generator
    Rakata Tempel (Generator)


    Und noch ein Bild vom Dorf aus einem anderen Blickwinkel
    Rakata Tempel (Dorf)




    So hoffe euch gefallen diese Bilder ebenso wie die ersten.


    Serya: Danke für die Kritik...du hast nicht unrecht mit dem was du da sagst und ich werd mir mal meine gedanken machen wie das etwas besser Darstellen kann.

    Hey, ich bin kein Psychopath !
    Ich bin ein hochfunktionaler Soziopath !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!