Vermutlicher Fund eines Sith-Artefakts

  • Es wurde von Archäologen unverhofft eine Kiste gefunden welche mit seltsamen Schriftzeichen verziert ist. Die Vermutung ist, das es sich um das Eigentum eines Sith handelt und womöglich befindet sich darin ein Artefakt der Sith. Um was es sich genau handelt steht noch nicht fest. Die Archäologen haben die Ausgrabungsstelle weiträumig abgesperrt und Meldung über den Fund an die entsprechenden Stellen gemacht.


    Nun soll die Kiste geborgen und falls es sich um ein Artefakt handelt, dieses geborgen oder unschädlich gemacht werden.



    Wie man von dem Fund erfahren haben könnte: Republik: Auftrag des Rats der Jedi, unter Ahäologen durchgesickert. | Imperium: Imperialer Bergungsdienst, Kontakte zu Archäologen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    - Das ganze soll ein Plot mit 6 Teilen und je nach Verlauf einem finalem siebtem Teil werden. Die Teile werden alle nacheinander ausgespielt. Angedacht sind 1-2 Abende je nach Verlauf pro Teil.


    - Die Teile können getrennt voneinander oder aufeinanderfolgend gespielt werden. Es ist also nicht notwendig, das jeder bei jedem Teil dabei ist.


    - Ob die ersten Teile nacheinander oder zeitgleich im Spiel stattfinden, entscheide ich je nach Interesse und Anmeldungen für den Plot. (mit zeitgleich ist gemeint es werden an vier Tagen 2 Teile stattfinden je 2 Tage für einen Teil die dann zeitlich gleichzeitig stattgefunden haben)


    - Teilnehmen können vorrangig Jedi und Sith je 2 bis maximal 4 Leute pro Seite und pro Teil. (Gemeint ist das an jedem Teil 4 Jedi und 4 Sith teilnehmen können also gesamt 8 Leute pro Teil = 48 Spieler maximal)


    - Es müssen sich nicht 48 Leute finden. Die Plot-Reihe kann auch mit 2 Jedi (auch Ritter + Padawan) und 2 Sith (1 Lord + Schüler) bespielt werden.


    - Die Gruppen werde ich je nach Interesse und Anmeldungen einteilen.


    - Konflikt-RP ist wahrscheinlich. Respektvolles Miteinander erwarte ich. Wie ein Teil ausgeht wird nicht vorgeplant. Es kommt darauf an, wie sich die Situation entwickelt.


    - Bei Streitfragen oder Unklarheiten hat die Plot-Leitung das letzte Wort.


    Anmeldungen können dann ab jetzt hier gepostet werden. In spätestens 5 Tagen je nach Interesse werde ich die Anmeldungen schliessen. Der Termin für den ersten Teil liegt damit auf dem Wochende vom 08.08 - 10.08. Welche beiden der drei Tage Spieltage werden, spreche ich mit den Teilnehmern ab.


    Anmerkung: Dieser Plot ist auch im Jedi-Orden-Projekt angekündigt.

  • Och, is ja kein Ding :slightly_smiling_face: Dachte mir eh schon, das nicht direkt beim Start direkt der SID mit drin ist :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich such nur wirklich mal sachen, wo ich das SID Konzept meines chars auch mal bisl ausspielen kann. findet sich ja kaum was ^^ Gut, dann würd ich hiermit mein Interesse und Mitwirken bekunden :slightly_smiling_face:

  • mittlerwele sind weitere Informattionen verfügbar. Wie es heisst, wurden nachdem die Kiste asgegraben wurde, darum herum Ruinen freigelegt, die an eine zerfallene Grabstätte erinnern.


    Möglicherweise ist man auf das Grab eines Sith gestossen.


    Desweiteren sammeln sich mittlerweile Tiere um den Fundort.


    OOC: Ich möchte nicht durch zuviele Vorabinformationen spoilern und die Spannung aus der Sache nehmen.

  • Möchte mich auch nochmal bedanken, es hat wirklich Spass gemacht.
    Ich fand auch die Padawan Shinzu total Klasse, wie sie sich so genervt von Tzaghu und Kalymira gefühlt hatte. :winking_face:
    Kalymira muß jetzt erst mal Urlaub in einem Koltotank machen, um sich von ihrer Beinverletzung und ihrem Brummschädel zu erholen.


    lg Kalymira

  • Update:


    Aufgrund einer sehr vollen Woche mit vor allem vielen RP-Terminen muss ich den nächsten Teil des Plots um eine Woche verschieben müssen.


    Ich bitte alle interessierten mir mitzuteilen welche Tage an dem Wochenende vom 29-31.08. am liebsten wären. Ich würde am liebsten den Freitag nehmen, damit wir falls es länger dauert oder im Anschluss noch etwas ausgespielt werden soll noch den Samstag oder Sonntag zur Verfügung haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!