Beiträge von Callous

    Es hat etwas gedauert, aber jetzt bin ich soweit, das ich den nächsten Termin vorschlagen kann.


    Diesmal ist nur die imperiale Seite betroffen. Ich würde da gerne das kommende Wochenende nutzen, am liebsten den Samstag also den 18.10.2014. Bis jetzt scheint es bei allen zu klappen. Zayne wie sieht es bei Dir aus, hast Du a Zeit und auch Lust da weiter dran zu bleiben?

    So der 19. ist jetzt fix. Sollte da wider erwarten jemand nicht können bitte nochmal melden. Die IC-Infos auf Imp sind raus. Zayne du müsstest dich bitte mit Ash'ata in Verbindung setzen, falls das noch nciht passiert ist. Auf Rep gehen in den nächsten Tagen die IC Infos an den Teamleiter raus.


    Treffpunkt ist alderaan die genauen koordinaten gebe ich Euch spätestens Samstag hier durch. IC handelt es sich um einen anderen Planeten, um welchen wissen die jeweiligen Team-leiter.


    Ansonsten freue ich mich auf einen schönen zweiten Teil und hoffe das er im ooc eben so harmonisch abläuft wie der erste Teil.

    @ Zayne: Es werden alle dabei sein weil ich als Plotleitung BEWUSST auf beiden Seiten gleichviele Leute haben möchte. Keine Seite wird auch nur eine Person mehr haben als die andere. Das habe ich so auch in den Grundpost geschrieben. Da werde ich auch nicht drüber diskutieren und mich schon gar nicht auf einen Kompromiss einlassen. Zumal es sich bei Jasis um den Einsatzleiter der Reps handelt und er damit eine Schlüsselperson ist, genauso wie es auf der imperialen Seite Ash'ata ist.


    Was Tod und Verderben angeht: Der Plot ist keine Massenschlacht und der Tod von anderen Spielern wird EINZIG UND ALLEIN von dem Spieler des jeweiligen Char bestimmt, auf keinen Fall aber von einem anderen Spieler.


    Für mich kommen beide Termine in Frage. Wenn Jasis am 12. die Zeit und Lust hat und auch fit genug ist, sehe ich da kein Problem es an dem Tag zu machen.

    Update:


    Aufgrund einer sehr vollen Woche mit vor allem vielen RP-Terminen muss ich den nächsten Teil des Plots um eine Woche verschieben müssen.


    Ich bitte alle interessierten mir mitzuteilen welche Tage an dem Wochenende vom 29-31.08. am liebsten wären. Ich würde am liebsten den Freitag nehmen, damit wir falls es länger dauert oder im Anschluss noch etwas ausgespielt werden soll noch den Samstag oder Sonntag zur Verfügung haben.

    mittlerwele sind weitere Informattionen verfügbar. Wie es heisst, wurden nachdem die Kiste asgegraben wurde, darum herum Ruinen freigelegt, die an eine zerfallene Grabstätte erinnern.


    Möglicherweise ist man auf das Grab eines Sith gestossen.


    Desweiteren sammeln sich mittlerweile Tiere um den Fundort.


    OOC: Ich möchte nicht durch zuviele Vorabinformationen spoilern und die Spannung aus der Sache nehmen.

    Informationsart:Nachrichten im Holonet


    Information über:Ein Attentat in der Univeristät von Coruscant


    Was die Information besagt:


    Am Morgen des heutigen Tages hörte man einen gewaltigen Knall am technischen Fachbereich der Universität von Coruscant. Danach stieg über dem Gebäude Rauch auf.


    Eine grobe halbe Stunde später wurde im Holonet eine Nachrichtensondersendung geschaltet:


    Heute morgen gegn 9 Uhr gab es in einem Hörsaal der Univeristät im Fachbereich Technik eine Explosion. Wie wir bereits wissen fand diese Explosion im Hörsaal des Kurses Sicherheitstechnik welcher von Professor Lucius Rotherford abgehalten wurde statt.


    Über die Hintergründe, Schäden und Opfer der Explosion ist uns noch nichts genaues bekannt. Wir melden uns wieder sobald wir weitere Informationen haben.


    Anderthalb Stunden später folgt die nächsste Sondersendung:


    Wir melden uns wieder mit neuen Informationen zu der Explosion am heutigen Morgen an der technischen Univserität Coruscants. Uns ist nun bekannt, das die Explosion von Professor Rotherford selbst herbeigeführt wurde. Die Auswirkung der Explosion erfasste den gesamten Hörsaal, es gab keine Überlebenden. Es gilt mittlerweise erwiesen das der angesehene Professer einen Amoklauf begang. *die Nachrichtensprecher wirken betroffen*. Weiterhin liegt uns ein offizielles Schreiben des strategischen Informationsdienstes vor in dem es Auszugsweise heisst:


    *ein Ausschnitt wird eingespielt*


    "Laut unseren Ermittlungen im Fall des Amoklaufs an der Universität gehen wir davon aus, das der Professor für Sicherheitstechnologie an der Universität, womöglich durch diverse private Probleme die Nerven verlor und zu solch einer grausamen Tat fähig wurde. Dies ist auch ein herber Schlag für das Militär. Der Professor war ein engagierter Kursleiter im Bereich Sicherheitstechnologie auch im Bereich des Militärs."


    *Das Bild zeigt wieder die Nachrichtensprecher*


    Professor Rotherford galt als Korephäe auf seinem Gebiet. Der Kreis seiner Angehörigen berichtete von keinerlei Tendenzen oder ungewöhnlichen Verhaltens. Auch für Angehörige und Freunde des Professors kam diese Tat überraschend. Mehr Informationen stehen uns derzeit nicht zur Verfügung. Wir melden uns wieder sobald wir noch weitere Erkenntnisse zu der Sache haben.


    Weitere 2 Stunden später folgt eine dritte Sendung:


    Wie wir nun erfahren haben, wurde in einer kleinen Seitengasse eine Leiche gefunden. Gerüchteweise heisst es, das es sich dabei um die Leiche des echten Professor Rotherford handelt und die Person welche den Amoklauf durchführte und 49 Studenten auf dem Gewissen hat ein Doppelgänger war. Dies wurde jedoch von offizieller Seite nicht bestätigt. In einem weiteren uns vorliegendem Schreiben des srategischen Informationsdienstes heisst es:


    *wieder wird ein Txt eingeblendet*


    "Zum Fall des Mordes und der angeblichen Bestätigung das es sich hierbei um den echten Professor handeln könnte, können wir derzeit keine weiteren Informationen preisgeben. Die Ermittlungen laufen in diesem Fall noch, wir gehen jedoch davon aus, das dies eher ein Zufall ist. Alles was wir sagen können ist, das der Professor möglicherweise mit dem Opfer des Mordes zu tun hatte, wodurch Spuren des Professors an der Leiche zu finden waren. Näheres ist derzeit nicht bekannt"


    *das Bild zeigt wieder die Nachrichtensprecher*


    Bisher hat sich noch keine Orgaanisation zu diesem Anschlag bekannt. Laut eines Esperten der CSF geht die schwarze Sonne zwar durchaus härter vor, doch ein Anschlag dieser Art passt nicht zu ihrem Muster. Auch andere Banden wie größere Swoop-Gangs kommen nicht in Frage. Die Behörden tappen noch im Dunkeln was die Drahtzieher dieses schrecklichen Anschlags angeht.


    *am Ende der Nacricht wird nocheinmal ein Bild des Professors gezeigt*

    Es wurde von Archäologen unverhofft eine Kiste gefunden welche mit seltsamen Schriftzeichen verziert ist. Die Vermutung ist, das es sich um das Eigentum eines Sith handelt und womöglich befindet sich darin ein Artefakt der Sith. Um was es sich genau handelt steht noch nicht fest. Die Archäologen haben die Ausgrabungsstelle weiträumig abgesperrt und Meldung über den Fund an die entsprechenden Stellen gemacht.


    Nun soll die Kiste geborgen und falls es sich um ein Artefakt handelt, dieses geborgen oder unschädlich gemacht werden.



    Wie man von dem Fund erfahren haben könnte: Republik: Auftrag des Rats der Jedi, unter Ahäologen durchgesickert. | Imperium: Imperialer Bergungsdienst, Kontakte zu Archäologen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    - Das ganze soll ein Plot mit 6 Teilen und je nach Verlauf einem finalem siebtem Teil werden. Die Teile werden alle nacheinander ausgespielt. Angedacht sind 1-2 Abende je nach Verlauf pro Teil.


    - Die Teile können getrennt voneinander oder aufeinanderfolgend gespielt werden. Es ist also nicht notwendig, das jeder bei jedem Teil dabei ist.


    - Ob die ersten Teile nacheinander oder zeitgleich im Spiel stattfinden, entscheide ich je nach Interesse und Anmeldungen für den Plot. (mit zeitgleich ist gemeint es werden an vier Tagen 2 Teile stattfinden je 2 Tage für einen Teil die dann zeitlich gleichzeitig stattgefunden haben)


    - Teilnehmen können vorrangig Jedi und Sith je 2 bis maximal 4 Leute pro Seite und pro Teil. (Gemeint ist das an jedem Teil 4 Jedi und 4 Sith teilnehmen können also gesamt 8 Leute pro Teil = 48 Spieler maximal)


    - Es müssen sich nicht 48 Leute finden. Die Plot-Reihe kann auch mit 2 Jedi (auch Ritter + Padawan) und 2 Sith (1 Lord + Schüler) bespielt werden.


    - Die Gruppen werde ich je nach Interesse und Anmeldungen einteilen.


    - Konflikt-RP ist wahrscheinlich. Respektvolles Miteinander erwarte ich. Wie ein Teil ausgeht wird nicht vorgeplant. Es kommt darauf an, wie sich die Situation entwickelt.


    - Bei Streitfragen oder Unklarheiten hat die Plot-Leitung das letzte Wort.


    Anmeldungen können dann ab jetzt hier gepostet werden. In spätestens 5 Tagen je nach Interesse werde ich die Anmeldungen schliessen. Der Termin für den ersten Teil liegt damit auf dem Wochende vom 08.08 - 10.08. Welche beiden der drei Tage Spieltage werden, spreche ich mit den Teilnehmern ab.


    Anmerkung: Dieser Plot ist auch im Jedi-Orden-Projekt angekündigt.

    Hier mal das Theme für Callous:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls etwasFehlerhaft oder zu seltsam an dem Konzept ist, bitte ich um rückmeldung und Vorschläge, bin da durchaus offen ^^