Aufgeschnapptes, Gerüchte und Schlagzeilen

  • Informationsart: News


    Information über:
    Coruscant, New T-Zero


    Was die Information besagt:
    Brutaler Raubüberfall auf ein Firmenlager


    In der Nacht von gestern auf heute kam es zu einem brutalen Raubüberfall. Mehrere Maskierte stürmten ein Firmenlager in Sektor 33C. Die Droidenwachen wurden mit einem technischen Angriff außer Gefecht gesetzt und die drei anwesenden Lagerarbeiter ermordet. Waren, hauptsächlich Elektronikkomponenten, im Wert von 300.000 Credits wurden dabei entwendet.


    Doch der Raub war nicht das einzige Ziel. CSF Officers sprechen von einem Statement. Was sie damit meinen wird klar, wenn man sich ein Bild des Tatortes macht: die Mitarbeiter wurden nicht einfach nur erschossen, sondern sie wurden zuerst gefesselt, anschließend vor eine Wand gestellt und regelrecht hingerichtet. Mit Blut wurde vor den Leichen die Botschaft „Für ein neues Coruscant“ geschrieben.


    Bisher fehlt jede Spur der Täter, doch die Vermutungen gehen in die Richtung, dass sie mit der Organisation „New T-Zero“ in Verbindung stehen. Derzeit wird evaluiert, welche Komponenten genau entwendet wurden und wie man diese aufspüren könnte.


    - Coruscant City News


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Presse; Coruscant und Kernwelten

  • Informationsart: News


    Information über:
    Coruscant, New T-Zero


    Was die Information besagt:
    Flucht von New T-Zero Angehörigen bestätigt


    Wir berichteten vor wenigen Tagen von der Entführung des Gefangenentransporters. Jetzt wurde uns geheimes Bildmaterial zugeschanzt, das zeigt, dass die Person, die in der Unterwelt als „Bouncer“ bekannt ist, tatsächlich auf freiem Fuß ist. Mit dem Bild als Druckmittel bestätigte uns die Coruscant Security Force, dass es sich dabei um die flüchtige Person handelt.



    Die CSF bittet alle Bürger, die Hinweise zu der Person haben oder sie gar zu Gesicht bekommen, sich unverzüglich bei der CSF zu melden. Dazu wurde uns folgendes Fahndungsfoto zur Verfügung gestellt.



    Achtung, die Person ist normalerweise gut bewaffnet und sehr gefährlich.


    - Coruscant City News


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Presse; Coruscant und Kernwelten



    OOC: Falls jemand Interesse hat, da irgendwie aktiv zu werden (egal welche Seite), schreibt mich einfach per PN an.

  • Eine neue Single erscheint wieder auf dem Markt, White Princess landet wieder in den Top 10. Jetzt erhältlich


    White Princess - Friends and Enemies
    (Original: Ayria - Friends and Enemies)



    Erhältlich via: Download, in jedem Musikladen und im HoloNet. Solange der Vorrat reicht.

  • Informationsart: Gossip


    Information über: Popkultur


    Was die Information besagt:


    Innerhalb weniger Stunden nach dem Release der neuen Single von "White Princess" sind die einschlägigen Gosspi-Holoseiten voll von den üblichen "Hatern", die sich über den vermeintlichen Rechtschreibfehler amüsieren, White Princess einen Mangel an Bildung unterstellend, während Horden von Fans natürlich die Namensgebung ihrer Single als "künstlerische Freiheit" verteidigen.
    Über Geschmack lässt sich sicherlich streiten, doch der werbetechnische Effekt, den diese Diskussion haben, dürfte nicht zu unterschätzen sein.

  • Thema über: Stellungsnahme.


    Was jenes Thema besagt:


    Die White Princess Corp. nimmt Stellungsnahme gegenüber jene Vorwürfe der sogenannten Hater als auch den Fan's.


    Zitat

    "Wir entschuldigen uns für jene kleine Panne in unserem Hause. Ein Mitarbeiter in der Druckabteilung schien sich wohl ein Spaß daraus gemacht zu haben, was den Titel betraf. Anscheinend ein Frustrationsakt da man ihm die Gehaltserhöhung nicht gewährt hatte. Gegen betroffenen Mitarbeiter wurde schon vorgegangen. Käufer der Single können jenes Kostenlos zurückschicken und bekommen natürlich die korrigierte Fassung zurück."


    So laut Stellvertretenden Manager Jay Morrigan.


    Wo man jenes mitbekommt: Gossip Zeitschriften, HoloNet.

  • Informationsart: Suchmeldung in sozialen Netzwerken im Huttenraum


    Information über: Wer kennt den Scheißkerl und kann mir was über den Drecksack sagen

    Was die Information besagt:


    Folgendes Bild ist zu sehen:



    Darunter folgender Text:


    Hallo ihr da draußen,


    kennt jemand von euch diesen Scheißkerl und kann mir sagen wo ich den finde? Der Drecksack hat mich um nen Haufen Geld geprellt und nun stehen einige Gläubiger auffer Matte und wollen natürlich Credits sehen. Bei mir nannte er sich übrigens Cando Zal, aber ich weiß jetzt schon, dass das net sein richtiger Name Name war.


    Ach ja Cando...und falls du das liest du verantwortungsloser Scheißkerl....Fren'ya is schwanger und liebt dich immer noch. Kann ich zwar nicht verstehen aber Liebe macht doof!


    Also an euch Mädels da draußen, Finger weg von dem alten Sack und falls ihr was über ihn wisst, bitte meldet euch bei mir.


    Kiss, kiss
    Ja'na


    Wo man das Gerücht aufgeschnappt haben kann: Soziale Netzwerke im Huttenraum, Getratsche



    Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb
    und Leine fertig sind.
    [Felix Faure, franz. Politiker, 1841-1899]

    Einmal editiert, zuletzt von Hanaa ()

  • Informationsart: Suchmeldung in diversen sozialen Netzwerken im Huttenraum


    Information über: Infos über zwei Kerle gesucht


    Was die Information besagt:


    Hey ihr da draußen!
    Ich hab' vor einiger Zeit zwei richtig nette Typen aufgetan, die ich gerne wiedersehen würde - einer reicht ja nicht, wenn man richtig viel Spaß haben will auf Nar. Hab' beide im Slice kennengelernt und suche deswegen Leute, die da öfter mal herumrennen und mir vielleicht ein bisschen mehr über die zwei verraten können. Und da's recht spaßig mit jedem von ihnen war, lass' ich auch ein paar Credits springen, wenn mir jemand gute Hinweise geben kann. Regelmäßige Slice-Besucher also voran, meldet euch und ich verrate euch mehr über meine beiden Objekte der Begierde.
    - Loveless Lucy


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: Soziale Netzwerke im Huttenraum, vor allem Nar Shaddaa

  • Informationsart: Nachrichten


    Information über: Explosion im Luftraum von Nar Shaddaa


    Was die Information besagt:


    Heute kam es während der Mittagsstunden zu einer Explosion im Luftraum über Nar Shaddaa. Ein Frachter detonierte kurz nach seinem Abflug in der oberen
    Atmosphäre. HuttSec konnte 16 Leichen bergen. Alle Personen befanden sich wohl an Board des Frachters, auf dem jedoch nur 4 Crew Mitglieder
    angemeldet waren. Nach einer offiziellen Stellungsnahme von HuttSec geht man wohl davon aus, dass es sich bei den weiteren Leichen
    um Piraten handelt, die sich wohl an Board schlichen und versuchten den Frachter zu übernehmen. Im anschließenden Feuergefecht
    kam es zu der Explosion.
    Bei der Explosion kamen keine anderen Schiffe oder Personen zu Schaden.
    Der Frachter selbst wurde von der Firma "CoruShipping" gechartert, einer Republik nahen Logistikfirma. Er transportierte laut offiziellem Manifest
    humanitäre Güter nach Rilotz V.
    Nun weiter zum Sport [...]
    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    HoloNet, Nar Shaddaa

  • Informationsart: Gerücht, Hörensagen


    Information über: Suche


    Was die Information besagt: Offenbar scheint eine junge Frau auf Tatooine ein Schiff zu suchen, um möglichst schnell diesen Planeten verlassen zu können.



    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: Tatooine in diversen Cantinas, Hörensagen unter Piloten.





    OOC:

    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit opfert hat beides nicht verdient." (Winston Churchill)


    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Aristoteles)


    "Denke daran, dass wir die Erde nur von unseren Kindern geerbt haben." (Altes Indianisch Sprichwort)

    "[...]Die einzige Konstante im menschlichen Dasein ist der Tod und daher ist niemand besser, oder weniger wert als andere." (Johnsens)

  • Informationsart: Erzählungen


    Information über: Leichenfund


    Was die Information besagt:


    Die Leiche eines jungen Cathar wurde auf einer Müllhalde im Industriesektor Ebene 39 gefunden. Möglicherweise handelt es sich um den Attentäter, der das Attentat auf Mr. Sierra verübte. Anscheinend wurde sie seziert. Dem Grad der Verwesung nach zu urteilen wurde sie einige Tage kühl gelagert, bevor sie auf den Müll geworfen wurde.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: Tratsch und Gerüchte auf den schlechteren Ebenen von NarShadda


  • Reinblüter-Salon im November 2014

    Information über:
    Reinblüter-Salon des Hauses Theress (11.Monat des Jahres)


    Was die Information besagt:




    Wer die täglichen Nachrichten des Holonet durchscrollt, wird neben dem Bericht über eine Parade und das Verweilen diverser hochrangiger Mitglieder eines imperialen, alderaanischen Adelshauses auf Dromund Kaas auch einen neuen Bericht in der Klatsch- und Gesellschaftsrubrik finden, der sich mit einem vor wenigen Tagen stattgefundenen Salonabend des Hauses Theress beschäftigt.


    Die weitere Berichterstattung findet sich, wenn man den Link zu den Gesellschaftsnachrichten von Dromund Kaas anclickt .



    Wo man die Information aufgeschnappt haben kann: Holonet Dromund Kaas, Reinblüter-Kreise

  • Immer noch aktuell

    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit opfert hat beides nicht verdient." (Winston Churchill)


    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Aristoteles)


    "Denke daran, dass wir die Erde nur von unseren Kindern geerbt haben." (Altes Indianisch Sprichwort)

    "[...]Die einzige Konstante im menschlichen Dasein ist der Tod und daher ist niemand besser, oder weniger wert als andere." (Johnsens)

  • Informationsart:


    Gerüchte/Meldung/Einladung


    Information über:


    Nar Shaddaa: Neues Standardjahr kommt und mit ihm eine Treffen der Unterwelt


    Was die Information besagt:


    Es wandern Gerüchte durchs Nar Shaddaa Net, dass das Signal ein Treffen einrichten will. Ein Treffen der Unter- und Oberwelt von Nar. Das Kartell wird sicher irgendwie vertreten sein, Clubbesitzer, Schurken, Schmuggler und mehr. Dieses Treffen soll nicht nur ein Grund sein wieder mal zu trinken und zu essen, nein, auch um zu reden. Mal laut zu werden und zu merken, aber auch zu loben und Kontakte direkt zu treffen bzw. zu sehen.
    Wann dies alles passieren wird steht nicht fest. Es wird noch geplant. Das Signal bietet sich als neutraler Boden an, sowie bietet es Essen und Getränke, außer jemand will dafür spenden oder eintreten.



    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Clubbesitzer, Kopfgeldjäger, Schurkenführer, Bandmeister, hochgestellte Kriminelle

    Ich bedanke mich an allen Lesern. Auch wenn es bei mir immer dauert, bis Zeit, Ideen und Motivation sich finden, besonders wenn man Älter wird und immer mehr anderes zutun hat, erfreut es mich sehr, zu sehen, wie einigen es Spaß macht, diese und andere Gesschichten zu verfolgen.

  • Informationsart:
    Kleine Schlagzeile, Beobachtung, Klatsch und Tratsch (Alderaan)


    Information über:
    Hochzeit von Miss Medyalo Kovicz?


    Was die Information besagt:
    Miss Kovicz, Geschäftsführerin des A.T.A.C., der Presse und der Öffentlichkeit bekannt durch ihre verschiedenen Aktivitäten im humanitären Bereich wie z.B. das Organisieren von Spendengalen, wurde dabei gesichtet, wie sie in Alderaa verschiedene bekannte Brautstudios aufsuchte, u.a. Clara Coconell; Lydia Russelly, Marillie Gardener und Alexandré Leguna. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Miss Kovicz in den verschiedenen Studios etliche Brautkleider anprobiert haben. Bei einigen dieser Besuche befand sie sich in Begleitung einer jungen rothaarigen Schönheit, beide schienen sehr vertraut miteinander.


    Weisen diese Besuche eventuell darauf hin, dass Miss Kovicz sich mit Heiratsgedanken trägt? Diese Vermutung liegt zumindest nahe, zumal Miss Kovicz in jüngster Zeit öfter und zu den verschiedensten Begebenheiten in Begleitung eines attraktiven Mannes gesehen wurde.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Boulevardpresse, auf den Straßen vor den Brautstudios, Cantinen

  • Informationsart:
    Aufgeschnapptes, Klatsch und Beobachtung.

    Was jenes besagt
    :


    Am heutigen Morgen konnte man das Privatshuttle von White Princess erkennen wie es auf Alderaan landete. Fan's als auch Journalisten versuchte ihr Glück, wurden aber von den Bodyguards zurück gehalten. Ein Fotograf konnte jedoch wenig später aus sicherer entfernung ein Foto machen, wie Ferya sich auf einem Balkon der Cantina, sich mit einer Uniformierten traf. Sie trug die Uniform einer SID Agentin. Auch berichteten Zeugen, das ein Bodyguard sie zuvor nicht durchlassen wollte, jedoch Ferya dann persönlich sie durchließ. Grund jenes treffens ist unbekannt.

    Wo man dies hörte
    :


    Klatsch und Tratsch im Holonet mit beigefügtem Amateurfoto, Cantinagespräch auf Alderaan. Fan's und Presseleute die auf Alderaan gerade waren.

  • Informationsart:
    Nachrichtenbericht aus dem Nachtleben der feinen Gesellschaft


    Information über:
    Alljährliche Benefizgala der Coruscanter Steuerbehörde


    Was die Information besagt:


    Die Kamera zoomt gerade von eine Mon Calamari im grauen Hosenanzug die in einem Studio steht, das aus einem Boden und drei Holowänden im Hintergrund besteht weg, ehe zu einem Beitrag übergeblendet wird. Es folgen Bilder aus einem Getümmel von Politikern, hochrangigen Militärs und besser gestellten Bürgern aus allen Wirtschaftsbereichen. Von A- bis D-Prominenz ist alles vertreten, das entweder anwesend zu sein hat oder mal wieder ein paar Sekunden Screentime benötigt. Der Anlass findet offensichtlich in den Räumlichkeiten der grossen Konzerthalle Coruscant statt, die festlich geschmückt und in ein warmes Licht getaucht wurde. Überall wuseln Bedienstete und Dienerdroiden herum, die die Gäste bewirtschaften und in einer Ecke steht ein unbesetztes Piano. Die Bilder sind genauso austauschbar und nichtssagend wie das gekünstelte Dauerlächeln der Damen und Herren die sich gegenseitig die Hände schütteln als gäbe es kein Morgen.


    "Was als kleine Spendensammlung mit grossem Augenzwinkern begann, hat sich in den vergangenen sieben Jahren zu einer der ertragreichsten Spendengalas entwickelt, die die Kernwelten zu bieten hat. Heute hat die opulente Spendengala mit der Steuerbehörde Coruscant nicht mehr viel zu tun, abgesehen vom Namen. Alles was Rang und Namen hat, gab sich an diesem Abend die Hand. Dieses Jahr stand die Spendensammlung ganz im Zeichen des Wiederaufbaus. Ein Weiteres Ziel ist die Behebung der im Laufe der vergangenen zwei Jahren entstandenen Schäden an den sanitären und medizinischen Einrichtungen sowie Schulen in den Grenzsystemen. Insgesamt kamen rund 21.93 Millionen Credits zusammen die gleichmässig auf fünf Hilfswerke aufgeteilt werden und deren Verwendung streng überwacht werden. Während des ganzen Anlasses wurde die Summe der bereits gesammelten Spenden angezeigt, was bei gewissen Besuchern zu einem Wettbewerb wurde. So erklären es unsere Society-Spezialisten. Das Abendprogramm des glamourösen Anlasses bestand aus mehreren Veranstaltungen. Studenten der Hochschule der Künste Manarai Hills (HdK - MH) zeigten eine moderne Interpretation des klassischen Stücks 'Loisa ho gonsa' die von Kritikern nicht ganz unumstritten ist. Im Anschluss gab der charismatische Harry Tremanto mit seiner Big-Band ein zwei Stündiges Konzert und verzauberte mit seinem Charme und seiner Stimme die Gesellschaft. Er begleitete damit ein opulentes, mehrgängiges Dinner für das sich die Starköche Maweepi und Kuzto verantwortlich zeichnen. Nachdem Herz und Seele bedient waren wurde noch der Intellekt der hochgeschätzten Herrschaften angeregt. Jedi-Meister Tenner hielt einen Vortrag über die aktuelle Situation und Entwicklung der Grenzsysteme, denen die Spenden an diesem Abend zugutekommen sollten. Ausserdem zeigte er mit einer Präsentation wie die Gelder dazu beitragen werden die Situation für die in dieser Gegend der Galaxis lebenden Wesen massgeblich zu verwenden. Die Veranstalter der Gala sprechen von einem vollen Erfolg und bedankten sich in einer kurzen Ansprache am Ende des Anlasses persönlich bei allen Gästen und Mitwirkenden. Hierbei galt besonderer Dank den grosszügigen Spendern, die der Galaxis damit einen grossen Dienst leisten."


    Das Bild blendet wieder über zu der Mon Calamari im Hosenanzug, die die Hände gefaltet hatte und nun dezent damit zu gestikulieren beginnt: "Aber selbstverständlich gab es bei einem Anlass dieser Grössenordnung unter den Stars und Sternchen natürlich auch das eine oder andere Fauxpas. Wer strahlt und wer ins Fettnäpfchen tritt zeigen wir Ihnen genauso wie die Gos und No-Gos die die Promis diesen Abend..."



    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Überall wo man Republikanische Ausstrahlungen empfangen kann und einen Sender mit bunt gemischtem Inhalt hat.

    Sting like a bee. Don't float like a butterfly. That's ridiculous.

  • Informationsart:
    Werbung


    Information über:
    ExtremeMusic, Galaxy Riders


    Was die Information besagt:



    Nach dem Mega-Hit von "DIRTY ROCKK" ist die Band Corellianischen Urpsrungs endlich wieder mit einem neuen Album zurück. Das neue Album welches auf den Namen "Shadow Operations" getauft wurde, enthält im gegenzug zu dem Debüt Album nicht nur weniger Songs, sondern schlägt auch eine etwas mehr härtere Art in richtung Metal ein. Die 7 Songs sind dennoch allesamt sehr gut gelungen ein Pflichtkauf für jeden, welcher die Galaxy Riders feiert und Metal mag.


    Hörprobe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsterniss zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen. -Khan (Metro 2033)

    2 Mal editiert, zuletzt von Velare ()

  • Art des Gerüchtes:
    News, Augenzeugenberichte.


    Was das Gerücht besagt:


    Gestern in der Nacht haben Anwohner im Gozu Distrikt Schüsse gehört und einige Detonationen. Ein Zeuge berichtet, das ein Mann, der sich zur später Stunde noch auf dem Außenbereich des Afterlife befand, hinunter sprang oder flog, sich jedoch durch ein Fenster in ein Apartment hinein retten konnte.


    Was sich genau im Gebäude abspielte, ist bis jetzt noch unklar, jedoch ist klar, das sich im Inneren des Gebäudes ein Schusswechsel erfolgte, bei diesem auch Rauchgranaten und Flashbangs zum Einsatz kamen. Eine Mirialanerin wurde dabei gesichtet, wie sie von ihrem Speeder durch das Fenster stieg. Im Apartment des beschädigtem Fensters fand man nur noch eine Leiche eines Twi'leks die mit einem gezielten Kopfschuss ausgeschaltet wurde. Der Bewohner des Apartments. Die Schützen schienen demnach keine Amateure gewesen zu sein. Auch wurde in der Luft jenes Raums Spuren von Gasen gefunden. Man geht hierbei wohl von einem Organisiertem Bandenkrieg aus mit mehreren Schützen.


    Der Schusswechsel dauerte nicht gerade lange, als jene Mirialanerin dann, sichtlich verletzt aus dem Fenster auf ihren Speeder sprang und dann davon flog, gefolgt von bewaffneten Gleitern die die Verfolgung aufnahmen und sich eine Verfolgungsjagd durch den Gozu Distrikt entwickelte wo mehrere Gebäude durch Beschuss beschädigt wurden. Danach verlor man die Spuren.


    Wo man dieses erfahren kann:
    News, Augenzeugenberichte, Gespräche unter Bürgern und Cantinagästen.

  • Art des Gerüchtes:
    Augenzeugenberichte, Aufgeschnapptes durch Arbeiter im Industriesektor.


    Was das Gerücht besagt:
    Am gestrigen Tag entstanden erneute Kampfhandlungen im Industriesektor. Arbeiter als auch Bürger suchten die Flucht als es zu einer extremen Schiesserei kam. Berichten zu Folge der Zeugen die dies mit verfolgt haben schienen 4 Personen beteiligt gewesen zu sein. Einer der Angreifer hatte ein Lichtschwert, zwei der anwesenden trugen Mandalorianische Rüstungen und die vierte anwesende war eine Mirialanerin die jedoch eine Atemschutzmaske trug. Wenn man die Fälle der letzten Tage verfolgt, scheint diese Mirialanerin auch im Fall der Schießerei im Gozu-Sektor verantwortlich gewesen zu sein. Auch scheinen Gäste eines Restaurants sie Tage später nach dem Vorfall im Apartment, gesehen zu haben, wie sie sich mit Vertretern der Exchange gestritten zu haben scheint und wenig später mit einem Stunt über die Brüstung sich abseilte und verschwand.


    Im Fall des Industriesektors gab es keine verletzten, jedoch entstand ein Sachschaden von mehren tausend Credits.

    Wo man dies hören oder lesen kann
    :
    Nar Shaddaa: Plausch in Cantinen, HoloNet, Angehörige der Hut-Sec Getratsche unter Shadaa's Bürgern.

  • Gerücht über: Seltsame Unfälle.




    Was das Gerücht besagt:


    Seit einigen Tagen häufen sich die Unfälle in den Unkontrolierten und Wenig Bewachten Straßen der stadt, Auf Dromund Kaas im Neubau gebiet, flog Ein Kran beladen mit Metallstreben, aus 15 metern Höhe komplett hinunter und hat eine gruppe von leuten Getötet, es war leider nichtsmehr erkenntlich um eine eindeutige Analyse der Leichen zu gewährleisten, da sie scheinbar verbrannt sind wie der Kran und seine Ladung gelöst wurden und dann Feuer Gefangen hatt ist Bisweiten ein Rätsel, als einige Passanten Das Feuer gesehen haben riefen sie die Wachen welche sich auf den weg dahin machten, als sie eingetroffen sind war leider nichts mehr vorzufinden, Augenzeugen sind weiterhin gesucht bisher, sind leider nur Kleinere Beweise welche auf einen Rothäutigen zabrak Hinweisen Eingegangen der zu jener zeit dort hin aufgebrochen ist eingegangen. bisweilen ist die Abflugsrate der Letzten stunden Erhöht gewesen nach dem Unfall, einige Schiffe sind Nach Nar Shaddaa aufgebrochen laut einigen quellen auch der genannte zabrak.




    Wo man das Gerücht gehört haben könnte: Nar Shaddaa und Dromund Kaas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!