Aufgeschnapptes, Gerüchte und Schlagzeilen

  • Jahr: 21 NVC


    Informationsart: Holonet-VLog


    Information über: Neuste Episode von "Upaanas Beauty Case"


    Was die Information besagt:



    Das Bild einer rosanen Twi'lek , welche offenkundig mehr Zeit mit ihrem Styling und MakeUp verbringt als damit die Wohnung hinter sich aufzuräumen erscheint in der Vollfrontalen. Ein breites, entwaffnendes Grinsen erfüllt sofort ihre Züge als sie in einem schrillen, schrecklich fröhlichen Tonfall zu sprechen beginnt. Eine, für jeden ihrer VLogs typischen, Handbewegungen erfolgt. Diese entspricht wohl am ehesten einer Mischung aus hektischen Winken und dem putzen einer Fensterscheibe.


    Haaaallooooo Leuteeee!


    Ich bins mal wieder, Eure Upaanaaaa! In meinem neusten VLog, möchte ich Euch uuuunbedingt von meinem neuen Abdeckstift! berichten. Ich habe ihn erst gestern zugeschickt bekommen, kann Euch aber jetzt schon sagen, dass er einfach uuuunglaublich ist! Die Twi'lek beugt ihren Oberkörper etwas vor, was dem Publikum einen tiefen Einblick in ihren üppigen, mit Goldpuder bedeckten Ausschnitt ermöglicht. Sie setzt einen deutlich verschwörerischen Blick auf, dabei die Lippen schürzend und die beiden goldenen Huttenbälle - natürlich gänzlich zufällig - in Position bringend. Und mal ganz unter uns meine Lieben! Wenn ihr auch einen diese uuuunglaublichen Abdeckstifte haben wollt, dann nutzt einfach den Link hier unten! Upaana deutet mit ihren Händen auf das im Holo aufploppende Ad und grinst erneut schrecklich entwaffnend. Und nur für Euch meine Lieben, habe ich füüüünf Prozent Rabatt herausgeschlagen! Also! Jetzt bei Ovor'Ranas SelfCare bestellen!


    Uuuuund jetzt zu etwas gaaaanz anderen ihr Lieben! Wie ihr bestimmt schon gehört habt, gabs im Hire'n'Desire eine Schießerei! Sie hebt sich die manikürte Hand vor den Mund und kichert affektiert. Ja! Ich weiß, manche von Euch würden sagen: Ooooh man Upaana! Das Hire ist sowas von 15NVC! Aber ich sag Euch, dort kann man noch uuuunglaubliche Abenteuer erleben. Echt jetzt! Aber gut - wo war ich? Ah! Jaaaaa, der Grüne Komet! Sie sammelt sich kurz. Bei der Schießerei war mein lieeebster von allen liebsten Rattataki beteiligt! Ihr wisst von wem ich rede?! Genau Brazok! Brazi! Boss der Black Curs! Sie wedelt sich einen Moment lang gespielt Luft zu. Uff... Ich kann Euch sagen, bei den breiten Schultern dieses Sahneschnittchens werde selbst ich schwach! Dann winkt sie einmal durch das Bild und setzt eine ernste Miene auf, soweit sie dazu im Stande ist. Und Leuteee, jetzt müsst ihr mal kurz ganz ganz stark sein. Sie beginnt zwischen den Worten zu schlurchzen. Brazok wurde angeschossen! Im Ernst! Aber das ist noch nicht alles! Kurz bevor diese Irren von der Exchange unseren allerlieeeebsten Herzensbrecher abknallen konnten wurde er von einem Unbekannten gerettet! Unglaublich oder!? Das Bild der Twi'lek wird vom verschwommenen, kaum erkennbaren Foto eines Speeders in Mitten der Abendverkehrs Nar Shaddaas abgewechselt. Allein die grünen Schlieren, die wohl vom Piloten des Bikes herrühren sind zu erkennen. Da! Seht ihr es! Könnt ihr ihn sehen?! Das Bild wechselt wieder. Upaanas Gesicht füllt es urplötzlich komplett aus. Das ist er! Das Bild wurde mir von Bubbleboy74 zugeschickt und ihr könnt den Grünen Kometen darauf ganz deutlich erkennen! Jaha! Der Grüne Komet! Uuuunglaublich oder? Hab ich mir selbst ausgedacht! Also Leuteee, solltet ihr diesen heißen Lebensretter sehen, gebt ihn einen dicken Schmatzer von mir und steckt ihm meine LTG-Nummer zu! Upaana lehnt sich wieder zurück und winkt hektisch. Das wars dann auch schon wieder von meiner Seite, haltet Ausschau nach unserem Helden, dem Grünen Kometen und schaltet Morgen wieder ein! Ich liebe Euch alleeee! Eure Uuuupaaaanaaaa! Sie küsst ihre Handflächeln und bedeckt mit diesen die Linse der Holocam. Das VLog endet hier.



    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Jeder Follower von Upaanas Beauty Case VLog; Jeder Nutzer von MyHoloTube; Alle anderen ohne Spam-Filter und AdBlocker

    "Vorwärtsstürmen, wo Engel furchtsam weichen"

    2 Mal editiert, zuletzt von Vanik ()


  • --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • Informationsart
    Nachrichten


    Information über
    Ungewöhnliche Aktivitäten, evtl. Umsiedlungsaktion/Evakuierung


    Nachricht
    Nar Shaddaa – Gestern hat ein Großraumfrachter eines auf Ylesia ansässigen Transportunternehmens für große Aufmerksamkeit gesorgt. Zum einen war der Frachter selbst schon als ungewöhnlich zu bezeichnen, da er mit Passagiermodulen ausgestattet war. Zum anderen, und das war wohl der ausschlaggebendere Punkt an Ungewöhnlichkeiten, dockte der Frachter nicht an offiziellen Docks oder Hangars für Passagierreisen an, sondern an normalen Frachtrampen der Industrieunternehmen.


    Dennoch entstiegen dem Frachter 1000 Personen, die ganz offensichtlich nicht als Touristen hier angekommen sind. Um die ungewöhnlichen Aktivitäten noch zu steigern, stiegen dem Transport allerdings auch wieder 500 Personen zu, ehe das Schiff kurz darauf wieder Nar Shaddaa verließ.


    Umfangreiche Recherchen ergaben nun, dass das Schiff vor einigen Tagen von Dromund Kaas auf die Reise ging und wohl Kurs auf Onderon nahm, wo den dortigen Dockarbeitern zufolge innerhalb 4 Stunden 3500 Passagiere zustiegen. Das wirft natürlich Fragen auf, denn für einen Ausflug oder eine Geschäftsreise ebenso wie für eine Kreuzfahrt war zum einen die Schnelligkeit des Zustiegs sowie das außerhalb der üblichen Passagier- und Frachtdocks befindliche Frachtschiff mehr als ungewöhnlich zu nennen.


    Das Zurückverfolgen zum Ursprung ergab bislang leider nichts über einen eventuellen Auftraggeber, doch Vermutungen aufgrund früherer Aktionen legen nahe, dass es sich hierbei um eine Rekrutierungsaktion eines auf DK befindlichen Sithlord handeln könnte. Ebenso könnte eine Umsiedlungsaktion dahinter stecken, denn die teilweisen Ausstiege unterwegs sprächen eher hierfür. Wie bekannt ist, war nämlich der erste angesteuerte Planet Saleucami, wo schon einmal 500 Personen von Bord gingen.


    Dass allerdings auf Nar Shaddaa auch wieder Personen einstiegen, lässt die Vermutung einer Umsiedlung nur noch bedingt zu. Der weitere Kurs des Frachters ist unbekannt, ebenso die Identität der Reisenden. Versuche, diese aufzufinden und zu befragen scheiterten bislang.


    Die Redaktion hat nun beschlossen, dem Großraumfrachter ein Schiff folgen zu lassen, um letztlich mehr über diese doch eher ungewöhnliche Aktion zu erfahren.


    Toyara R, im Auftrag von Network Today


    Wo man die Nachricht erhält
    HoloNet, Tagespresse, Journale

  • Im Holonet Alderaans geht ein Video ein, ein Dunkler Raum wird gezeigt. Zwei Scheinwerfer gehen an, sie auf ein kniendes Kind leuchtend. Eine berobte Person steht leicht seitlich neben dem Kind, die Stimme verzerrt.


    "Auf Forderungen wurde nicht eingegangen, auf Warnungen nicht gehört. Man war geduldig, man war freundlich, Kompromissbereit, doch wurde man hintergangen, versucht, an der Nase herumgeführt zu werden, darauf plädiert, das man ein Herz hätte, eine Moral. Auch gestern, als man die Chance hatte, wurde man beleidigt, denunziert und verachtet. Letzteres ist natürlich zu verstehen, für fühlende Wesen. Hier mein Angebot, ich bin so gnädig, euch zumindest noch..."


    Die Lichtschwertklinge, glühend Rot aktivierte sich, dem jungen Lycander wurde mit einem gekonntem säuberlichen Schlag der Kopf abgetrennt der zu Boden ging.


    "..Den Kopf auszuhändigen."
    Danach endete das Video.

  • Informationsart
    Nachrichten


    Information über
    Ungewöhnliche Aktivitäten, evtl. Umsiedlungsaktion/Evakuierung


    Nachricht
    Nar Shaddaa – Vor wenigen Tagen berichteten wir exklusiv von einem ungewöhnlichen Transport, der inzwischen auf größeres Interesse traf.
    So wurden der Redaktion inzwischen einige interessante Neuigkeiten mitgeteilt, die besagen, dass auf Onderon bislang offiziell noch nichts bekannt wurde, worum es sich bei diesem Abtransport von 3500 Personen handeln könnte. Die Tatsache, dass die Behörden auf Onderon keinerlei Informationen darüber haben zeigt uns wieder deutlich die Ungewöhnlichkeit dieser Aktion.


    Die Frage ist natürlich, wer etwas derartiges im Stillen vollbringt, diese Menge an Leuten von einem Planeten zu holen. Da von offizieller Seite hier weiter keine Hilfen zu erwarten sind, hofft die Redaktion nun auf die Mitarbeit derer, die auf folgenden Planeten etwas von diesen Aktionen mitbekommen haben oder gar in irgendeiner Form mittelbar oder unmittelbar daran beteiligt waren: Onderon, Seleucami, Nar Shaddaa und Utapu.
    Für weiterführende Hinweise ist die Redaktion bereit, einen kleinen Betrag an Credits einzusetzen. Die Höhe richtet sich nach dem Informationsgehalt.


    Als wir unseren ersten Bericht veröffentlicht haben, waren Großraumfrachter und unser nachfolgendes Schiff inzwischen von Nar Shaddaa nach Utapu weitergeflogen. Dort konnten ebenfalls diese ungewöhnlichen Ein- und Ausstiege von Personen beobachtet werden und den Aussagen unserer Schiffsbesatzung nach handelte es sich um 500 Personen, die ausstiegen, jedoch wurde der Zustieg 1000 Personen gewährt. Auch hier wieder die Landung außerhalb offizieller Landezonen und die auffallend rasche Abwicklung von Aus- und Zustiegen.


    Als der Frachter weiterflog, folgte ihm unser Schiff weiterhin. Denn natürlich wollen wir ihnen so viel Informationen weitergeben, wie wir können. Jedoch wurde nach kurzer Zeit, gerade als der Orbit von Utapu verlassen wurde, die Anwesenheit unseres Schiffes entdeckt. Nach den letzten Übermittlungen aus unserem Schiff wurden sie von der Sicherheit des Frachtunternehmens aufgebracht. Bislang haben wir noch keine neuen Hinweise über den Verbleib unseres Schiffes.
    Wir melden uns wieder, sobald wir hier Gewissheit haben und auch, wie es im Falle des ungewöhnlichen Personentransportes weiter geht.


    Toyara R, im Auftrag von Network Today


    Wo man die Nachricht erhält
    HoloNet, Tagespresse, Journale

  • Informationsart
    Nachrichten


    Information über
    Ungewöhnliche Aktivitäten, evtl. Umsiedlungsaktion/Evakuierung


    Nachricht
    Nar Shaddaa – Neues im Fall der ungewöhnlichen Aktivitäten um einen Großraumfrachter eines bekannten Transportunternehmens.
    Als unser Reporterteam dem Transporter mit einem kleinen Shuttle folgen wollte, wurde dieses ja nach jüngsten Angaben von der Sicherheit der Transportfirma aufgebracht. Nachdem wir einige Stunden ohne jegliche Informationen waren und auch keinen Anhaltspunkt für die Koordinaten hatten, blieb uns nichts weiter als zu warten. Eine Rettungsaktion hätte unter diesen Umständen jedenfalls keinen Sinn gemacht.


    Zum Glück erhielten wir nach insgesamt 18 Stunden wieder ein erstes Lebenszeichen unserer Crew sowie Entwarnung. Keinem unserer Angehörigen im Shuttle wurde auch nur ein Haar gekrümmt. Jedoch schienen sie unter einem eigenartigen Einfluss zu stehen, möglicherweise vom Schock herrührend. Manche hatten etwas von einer seltsamen Präsenz gesprochen, andere wiederum hatten einfach nur Furcht. Wir werden dies weiter verfolgen und versuchen herauszufinden, mit welchen Mitteln hier von Seiten der Transportfirma Desert Rose Cargo Corp. gehandelt wurde.


    Nach Auswertung des Schiffscomputers und des Transponders unseres Shuttles konnte relativ sicher angenommen werden, dass der Großtransport Kurs auf Bakura genommen hatte. Ein weiteres Team ist dorthin unterwegs, damit wir sie weiter über diese inzwischen aufsehenerregende Maßnahme unterrichten können.


    Ebenso lassen wir sie nicht im Unklaren über den Zustand unserer Crew, die wir hoffentlich bald wieder in voller Gesundheit bei uns begrüßen dürfen.


    Toyara R, im Auftrag von Network Today


    Wo man die Nachricht erhält
    HoloNet, Tagespresse, Journale

  • Informationsart:


    Gerücht


    Information über:


    EIne Expedition


    Was die Information besagt:


    Man hört einige Leute munkeln, dass ein lebensmüder Pilot eine Erkundung in den Unbekannten Raum starten möchte. Dort soll sich etwas befinden, was so noch nie gesehen wurde. Man soll Abstand von dem Verrückten nehmen, der einen komischen Namen hat und einen langgezogenen Hut auf hat.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:



    Eher in Cantinen

  • Informationsart
    Nachrichten


    Information über
    Ungewöhnliche Aktivitäten, evtl. Umsiedlungsaktion/Evakuierung


    Nachricht
    Nar Shaddaa – Vor ein paar Tagen begannen wir mit der Berichterstattung über einen ungewöhnlichen Massentransport von rund 5000 Personen, welcher von dem Transportunternehmen Desert Rose Cargo Corp., ansässig auf Ylesia, durchgeführt wurde.


    Zwischenzeitlich überschlugen sich die Ereignisse, als ein Shuttle unserer Redaktion, welches die Verfolgung des Transporters zwecks weiterer Recherchen aufnahm, von der Sicherheit der Transportfirma aufgebracht wurde. Für einen Zeitraum von 18 Stunden war die Crew des Shuttle in den Händen der Sicherheitsangestellten, welche aber keinem Mitglied unserer Redaktion körperlichen Schaden zufügte. Die persönliche Präsenz der beiden Sicherheitskräfte war offenbar einschüchternd genug, so dass unsere Leute sich nicht zur Wehr setzten und alles friedlich ablief.


    Wie nun inzwischen bekannt ist, arbeitet eine der Sicherheitskräfte auch noch für einen Barbetrieb auf Nar Shaddaa als Türsteherin, wo wir in den nächsten Tagen versuchen werden, das Gespräch mit ihr aufzunehmen um weitere Einzelheiten zu erfahren. Auffällig an ihr sind ihre außergewöhnliche Statur und ihr offensichtlich militärisch geprägtes Auftreten.


    Was den Transport selbst angeht, so verlor sich dessen Spur nach dem Verlassen von Bakura, einem Planeten im sogenannten wilden Raum mit den Rasterkoordinaten G-16. Das oder die weiteren Ziele des Großraumfrachters sind also bis heute unbekannt.


    Als wir das Gespräch mit den beiden Besitzerinnen des Transportunternehmens Desert Rose Cargo Corp. aufnehmen wollten, zeigte sich hier lediglich Misses Tyra Grimes als zugänglich genug, um uns ein paar Fragen zu beantworten. Allerdings erbrachten die Antworten nicht das gewünschte Ergebnis, weshalb wir nach wie vor nicht in der Lage sind zu berichten, um welche Besonderheit es sich bei diesem Massentransport von Leuten handelte.


    Ebenso blieb der Auftraggeber geheim, der sich jedoch auf Dromund Kaas befinden muss, da dort der Großraumfrachter für diesen Auftrag mit allen nötigen Freigaben und Dokumenten ausgestattet wurde. Das Ziel der Aktion liegt ebenfalls weiterhin im Dunkeln.


    Nachfolgend noch einmal die während der Aktion angesteuerten Planeten, wovon wir hoffen seitens der jeweils dort ansässigen Dockarbeiter oder der Bevölkerung weitere Informationen zu erhalten. Angesteuert wurden: Onderon, Saleucami, Nar Shaddaa, Utapu und Bakura, von wo ab sich die Spur verlor.


    Die Redaktion hat hierfür eigens einen Informationsfond eingerichtet, um sachdienliche Hinweise mit einem entsprechenden Betrag zu belohnen. Hinweise nimmt die freie Journalistin Toyara Rakari entgegen, welche ein Postfach in der Redaktion von Network Today eingerichtet hat.


    Soweit erst einmal die Berichterstattung über diese großangelegte Aktion. Nach dem Eintreffen und der Auswertung von weiteren Informationen werden wir sie gegebenenfalls erneut unterrichten, sofern sich tatsächlich neue Erkenntnisse ergeben haben.


    Toyara R., im Auftrag von Network Today


    Wo man die Nachricht erhält
    HoloNet, Tagespresse, Journale, Hörensagen

  • Informationsart
    Schlagzeile


    Information über
    Hire and Desire


    Nachricht

    Das Hire & Desire hat für seine Kunden umgebaut.
    Um seinem Ruf "Stammlokal für Söldner und Kopfgeldjäger" gerecht zu bleiben wird in Zukunft verstärkt nach der Kopfgeldjägerlizenz gefragt, außerdem wird es in Zukunft auch einen eigenen VIP-Bereich für Lizenzbesitzer geben.
    Weiters wird es auch möglich sein, Lizenzenen zu erwerben. Der Erwerb ist aber nur durch Vorlage bestimmter Bestätigungen möglich und zeitlich begrenzt.
    Zukünftig wird es für Lizenzinhaber auch spezielle Angebote und Preise im VIP-Bereich geben.


    Wo man die Nachricht erhält:
    Nar Observer, Holonet, Hörensagen

  • Jahr: 21 NVC



    Informationsart: Gerücht




    Information über: Imperiale Offensive - Outer Rim




    Was das Gerücht besagt: In Militärkreisen kusiert das unbestätigte Gerücht, dass das Imperium eine neue, massive Offensive in die Gebiete des Outer Rims plant. Es ginge darum verlorenen Boden, der durch das Auftauchen der Zakuul entstanden ist, wieder zurückzugewinnen und so endlich wieder einen Machtanspruch ggenüber der Republik zu demonstrieren. Welcher Teil des Outer Rims betroffen ist, wird in dem Gerücht jedoch nicht genannt. Viele Armeeangehörige halten das allerdings für Schwachsinn, da das Imperium durch die Rüstungsbeschränkungen und extremen Tributzahlungen an die Zakuul kaum über die nötigen Mittel für eine massive Kampagne verfügen kann. Falls das doch so wäre, würden sich die Zakuul wohl gewiss einmischen und die imperiale Armee erst Mal wieder verkleinern.




    Wer das wissen kann: Imperiales/Republik Militär und alle Arten von Militär/Organisationen mit entsprechenden Kontakten/Ressourcen

  • Jahr: 21 NVC

    Informationsart: (un)Gewöhnliche Aktivitäten

    Information über: Berichte von Augenzeugen

    Was der Bericht besagt:
    Am gestrigen Abend wurden Besucher im Bereich der Unteren Promenade Zeugen eines doch recht eigenartigen Schauspiels. Begonnen haben soll das ganze wohl damit, das 6 Personen in Rüstungen mit ihren Gleitern nahe der Promenade gelandet sind und sich zielsicher in Richtung der oben bereits genannten Promenade aufmachten. Nach mehreren Kehrtwenden der Gruppe, welche sich Augenscheinlich in zwei 3er Teams bewegte, wurde ein Mann - den Augenzeugen als Hapaner identifizierten - vor der Statue von Karagga dem Unbeugsamen von besagten Personen eingekreist. Daraufhin wurde eine Rauchgranate (von welchem der Beteiligten ist nach wie vor unklar) gezündet, in welcher sich das vermeintliche Opfer, sowie zwei der Angreifer befanden. Der Hapaner versuchte zu fliehen, wurde jedoch von einem Schrank an Mann umgehauen. Ein weiterer Angreifer nahm sich die Zeit um den Schädel seines Opfers 3 mal auf den Boden zu hämmern, worauf der Hapaner anschließend mitgenommen wurde.
    Glücklicher Weise wurde niemand weiteres Verletzt. Die HuttSec schien zum besagten Zeitpunkt komischer weise mit etwas wichtigerem beschäftigt gewesen zu sein. Die Bestechung seiner Kollegen wies der Sprecher der HuttSec als eine “Absurdität” zurück, woraufhin er sich wieder dem polieren seiner Credits widmete.
    Die ‘Angreifer’ und ihr ‘Opfer’ konnten weder identifiziert, noch aufgespürt werden. Nach dem ein oder anderen schrägen Blick gingen die Besucher auch wieder ihrem Tagwerk nach, als wäre nichts gewesen.



    Wieso, weshalb und warum das ganze passiert ist, ist weiterhin unklar, weshalb man die desinteressierte Gesellschaft Nar Shaddaas weiterhin im dunkeln lassen muss. Vermutet wird allerdings von einigen Befragten, das es sich um eine weitere Art Bandenkrieg, einen Kopfgeldauftrag, oder eine Gruppe an Geisteskranken handelt, die einfach mal wieder ihren Spaß haben wollte. Ein ganz euphorischer Sadist stellte sogar die These in den Raum, das es sich um alle 3 der genannten Theorien handeln könnte. Die nächstliegende Vermutung ist jedoch, das es sich hierbei um eine Art Racheakt handeln könnte.


  • Jahr: 21 NVC


    Informationsart: Holonet-VLog


    Information über: Neuste Episode von "Upaanas Beauty Case"


    Was die Information besagt:




    Das Bild der rosa Twi'lek und selbsternannten Holonet-Queen Upaana flimmert auf dem heimischen Holoprojektoren der Jugend Nar Shaddaas auf. Wie immer sind die bildschönen Züge der jungen Twi'lek durch deutliche Make-Up-Anwendung bis zur Unkenntlichkeit zugespachtelt. Ein breites, entwaffnendes Grinsen erfüllt sofort ihre Züge als sie im bekannt schrillen, schrecklich fröhlichen Tonfall zu sprechen beginnt. Die, für jeden ihrer VLogs typische Handbewegungen erfolgt; Eine Mischung aus hektisch affektiertem Winken und Fensterputzen.


    Haaaallooooo Leuteeee! Ich bins mal wieder, Eure Upaanaaaa!


    Uuuund dieses Mal war ich für Euch unterwegs und habe das Nachtleben von Shaddaaaa unsicher gemacht! Uuuuund ich kann Euch sagen, dass es einfach uuuuunglaublich gut war! Ich habe lustige Leute, tolle Fans und vor allem süße Boys getroffen! Die Twi'lek lächelt breit, was ihre blütenweißen Zähne deutlich in Szene setzt. Selbst Alderaanischer Mamor würde neben ihrem Gebiss wie einfacher Kiesel aussehen. Dieses Mal war ich für Euch im Blue Love Nightclub! Einer der angesagtesten Adressen hier im Correllianischen Sektor. Habt ihr sicher alle schon von gehört. Einige Aufnahmen aus dem Hauptraum des Blue Love werden eingeblendet. Der üppig ausgestattete Eingangsbereich, der Empfang und schließlich die Lounge selbst. Eine bunte Auswahl an Gästen sind auf den Bildern zu sehen, Menschen, Chiss, Twi'lek und allerhand anderer Spezies von denen man die Hälfte wohl ohnehin nicht zuordnen kann. Mit schriller Stimme plappert die Twi'lek aus dem Off um die Bilder zu erklären. Oh man Leuteeee! Schon vor dem Blue Love konnte Ich die Schlange von Partypeoplen sehen, die alle in den Club wollten. Die Türsteherin, eine niedliche Cathar mit totaaaal silbernen Fell, hat mich aber natürlich erkannt und an der Schlange vorbeigeschleust! Nur damit ich Euch von allem berichten kann! Irre freundlich von ihr - oooder? Wenn ihr also das nächste Mal ins Blue Love geht, seid freundlich zu der Kleinen! Sie ist ne Freundin von mir! Das Bild wandelt sich und wechselt wieder zur vollfrontalen Ansicht Upaanas. Ein kleiner Splitscreen wird in der unteren Ecke eingeblendet um die Aufnahmen aus dem Blue Love zu zeigen. Oh! Hier könnt ihr die Bar sehen. Also unter uns! Im Club selbst ist alles auf Hochglanz gemacht und wirklich oooober edel! Ich hab mich gleich wieeeee Zuhause gefühlt! Sie lacht erneut schrecklich entwaffnend. Erst als das Bild eines Rattataki mit Nasenring und schwarzem Kopftuch erscheint entgleisen der Twi'lek für einen Moment die Gesichtszüge. Oh Leuteeee, bei Dem müsst ihr eeecht aufpassen. Ich weiß gar nicht wie er es in den Club geschafft hat! Aber scheinbar ist er doooch taaaatsächlich Barkeeper dort. Ein schmieriger Kerl der Euch nur flach legen will. Aufpassen! Ich mein, guckt ihn Euch an. Er macht total auf schmuddligen Schmuggler oder so... Dann zwinkert die in die Kamera. Nicht, dass er mit so einer billigen Masche bei uns eine Chance hätte. Odeeeer Ladieeees!


    Aaaaaber das war die Ausnahme! Im Club waren wirklich tolle Leute die echt wussten wie man so richtiiiig abfeiert! Musik welche scheinbar aus dem Blue Love stammt ist zu hören. Das Holo wechselt zu einer der zahlreichen Aufnahmen aus dem Blue Love. Das Gesicht eines jungen Mannes mit vollem dunklem Haar und einem kleinen Zopf an der Schläfe ist zu sehen, er befindet sich im Gespräch mit Upaana.



    Upaana: "Ja meine Lieben! Das hier ist Jaethro. Er sieht gut aus, ist Single – Und ich darf sagen, er riecht auch noch unglaublich gut! Sag unseren Zuschauern doch: Was für einen Duft benutzt du!?"


    Der junge Mann grinst etwas überfordert mit der Situation in die Kamera.


    Jaethro: "Seife"


    Upaana: "Seife! Das einzige was ein richtiger Mann braucht um uns um den Finger zu wickeln! Nicht wahr meine Lieben!?"



    Jaethro: "...Alles andere sollte wohl nur ein steigernder zusatz sein, wer mehr braucht hat vielleicht etwas falsch gemacht!? Oder?"


    Jaethro lächelt verschmitzt bei seinen eigenen Worten.


    Upaana: "Nun Süßer. Ich glaube ich spreche für uns alle wenn ich sage: Du hast alles richtig gemacht!"


    Die rechte Hand Upaanas wandert unvermindet auf die Brust Jaehtros während dieser sie in den Arm nimmt und beide auf dem Bild erscheinen. Upaana lehnt ihren Kopf an die Schulter des jungen Mannes und grinst breit. Jaethro selbst wirkt weniger begeistert.


    Upaana: "Das wars dann auch schon von mir aus dem Blue Love Night Club! Ich wüüüüünsche Euch noch einen schönen Abend und bis zur nächsten Folge von Upaanas Beauty-Case!


    Dann küsst sie Jaethro auf die Wange und das Bild wechselt wieder zu Upaana in ihrer zugemüllten Wohnung.



    Aaaaaaber aaaaber Upaana! So schnell ist diese Folge dann doch noch nicht zuende! Kurz hält sie inne und schaut dem Zuschauer ganz tief in die Augen. Kiji - Ja ich meine Dich! Mein grööößter Fan von allen! Natürlich habe ich dich nicht vergessen! Neeeeein! Es war ein toller Abend mir dir meine Liebeeeee! Danke dafüüür! Uuuuuund wenn jemand von Euch anderen einmal mit mir zusammen feiern will?! Dann kommt doch einfach nächste Woche ins Hire'n'Desire. Ich wurde eingeladen und will dem Club nach seiner Neueröffnung noch einmal genau unter die Lupe nehmen! Dann küsst die Twi'lek ihre Handflächeln und deckt damit die Linse des Holos ab.


    Bis zum nächsten mal bei Upaanas Beauty-Case! Bitte liked das Video, abonniert meinen Kanal und hinterlasst mir was in den Comments! Eure Upaaaaanaaaaa!


    Das Holo endet.



    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Jeder Follower von Upaanas Beauty Case VLog; Jeder Nutzer von MyHoloTube; Alle anderen ohne Spam-Filter und AdBlocker

    "Vorwärtsstürmen, wo Engel furchtsam weichen"

    Einmal editiert, zuletzt von Vanik ()

  • Jahr: 21 NVC


    Informationsart: Getuschel,Gerüchte und Behauptungen


    Information über: Vorfall in den unteren Ebenen von Nar Shaddaa


    Was die Information besagt: In den unteren Ebenen mochte man vernehmen, dass bewaffnete Personen mit deutlich unzugehörigem optischen Auftreten zu den unteren Ebenen scheinbar eine junge flüchtige Person überwältigt und anschließend abgeführt haben sollen. Jene Personen seien weder den Fraktionen Republik, Imperium, gar dem Zakuul Imperium oder der Huttenmacht zuordnenbar gewesen sein.
    Vielmehr wurden von Person zu Person mehr Details hinzugedichtet, so sollen jene bewaffnete Personen scheinbar etwas von 'unvollendeten Tests' und 'neuaufnahme der Versuchsreihe' geäußert haben. Doch ließe sich dies schnell als Schauermärchen abstempeln.
    Genauere Informationen bekommt man in einer unseriösen Bar von einem zwilichtigen Augenzeugen welcher auf die Tätigkeit der AN-Corp verweißt, welche seit Jahren verrufen ist aufgrund der Vorwürfe von Menschentests, eines unbestätigten Vorwurfs. Ob dies nun bloße Verschwörungstheorien seien oder dies der Wahrheit entspricht ist fraglich.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: Untere Ebenen, niedere unzivilisierte Bars und Clubs, Kontakte in die Unterwelt, schlechte/unbekannte Blogs im Holonet



  • Jahr: 21 NVC


    Informationsart: Getuschel,Gerüchte und Behauptungen


    Information über: Vorfall in den unteren Ebenen von Nar Shaddaa


    Was die Information besagt: Nachdem jener Vorfall die Runde machte, erzählte man sich von dem Informanten. Scheinbar handelte es sich um einen Twi'lek welcher ab und an im Hire 'n Desire gesehen wurde. Vielleicht trifft man ihn auch an kommenden Tagen an.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: Untere Ebenen, niedere unzivilisierte Bars und Clubs, Kontakte in die Unterwelt, schlechte/unbekannte Blogs im Holonet, Hire 'n Desire


    Informationen über die AN-Corporation:

  • Jahr: 21 NVC


    Informationsart: Gerücht/Untergrundnews


    Information über: Huttenraum - Nar Shaddaa


    *Der verschlüsselte Holonetsender "Crazy yellow World" aktivierte sich flackerten in der Kopfgeldjägerbar -Helmts Right Eye-. Zuerst waren nur Störgeräusche und verzerrte Bildfetzen zu sehen, aber dann klarte das Bild auf.* "Hallo, hallo ihr abgebrühten *Piep* da draußen! Hier spricht euer Spitzel Nummer 1 im Hutt-Space, Lagrura Gura."


    *Der Sprecher, ein abgerissener Bith, der wohl schon einige Abenteuer hinter sich hat, rückte näher ins Bild. Seine blasser Hautton ließen auf ein höhres Alter schließen. Seine Kleidung war die eines Straßengangers, aber ohne irgendwelche Zeichen.*


    "Die Sec's versuchen es zwar zu vertuschen, aber der unbekannte Mörder läuft immer noch in den Schatten rum und erschlägt alles auf seinen Weg. Zumindest sind weniger hohe Tiere drunter. Zur Zeit werden eher Kakerlaken zertreten." *Der Bith haut, mit der Linken, auf seinen Tisch, hebt langsam die Faust, um dann einen abfälligen Ton von sich zu geben.* "Soll der mal bei mir Kammerjäger spielen. Einmal die Hütte untervermietet und schon alles vom Getier........aber zum Geschäft."


    *Daten rutschen durch den Bildschirm. Sie zeigen laufende Kopfgelder, beendete Jobs und welche die heftige nach hinten los gegangen sind an.* "Die Daten sind für die Loser unter euch, oder die normalo Kopfgeldjäger. Die echten News kommen nun. Wie mir ein Froschhund zu geflüstert hat, ist die Tochter vom verstorbenen Dandrius van Benku aufgetaucht. Ja, genau, der Typ der in seinem Palast von einer blauen Nova zu -nichts- verbrannt wurde."


    *Kurz wird das Gesicht einer kleinen 5 Jährigen eingeblendet, die in einem blauen Kleid sowie mit einer bunten Halskette, aus unbekannten Bestandteilen, bekleidet, in einem reichverzierten Kinderzimmer hockt.*
    "Genauer Infos hier." *der Links huscht durch die Bildschirmecken* "Nun das wichtige. Die Hutten haben, wie wir alle wissen, das Vermögen des van Benku geschluckt wie manche *Piep* gewisse *Pieps*. Aber manche Tresore kriegen sie bis heute nicht auf. Die Kleine brauchen sie dafür. Irgendeine Art von Bio-Sicherheitssystem steckt dahinter. Also lebend und unbeschadet braucht das Kartell sie."


    *Eine Raumkarte samt Planeten des Outer Rim werden angezeigt. Ein kleiner Planet am Rande des östlichen Outer Rims blinkt auf* "Dort soll sie sein. Daten wie immer auf dem Link. So weiter im Text."
    *Der Bith räuspert sich, was eher einem flötenden Geräusch gleich kommt.* "Außerdem soll sich ein Rattataki auf Nar Shaddaa aufhalten, der irgendwie in die Sache verwickelt ist. Genaueres weiß ich noch nicht, kommt noch. Ach es soll da ne Geschichte laufen, mit Widerstandsdatenpads. Ganz heiße Nummer. Angeblich sollen Datensätze mit Waffendepos dabei sein, sowie mit Namen. Links kommen dazu."


    *Die Daten rollen über den Schirm* "So nun was im Vertrauen. Wer von euch Deppen hat Rehkrim die Fliege auf die Vergnügungsbarke -Herzenslust- fallen lassen. Der Hutte Baka Baka dreht total am Rad. Versucht besser nicht eure Kopfgeld einzufordern Jungs. Gute Nacht ihr *Piep*. Ich melde mich wieder."


    *Der Holosender kappt einfach die Verbindung.*


    Wer das wissen kann: Kopfgeldjäger, Kriminell, Huttensec, Widerstandskämpfer, Untergrundinformaten

    Ich bedanke mich an allen Lesern. Auch wenn es bei mir immer dauert, bis Zeit, Ideen und Motivation sich finden, besonders wenn man Älter wird und immer mehr anderes zutun hat, erfreut es mich sehr, zu sehen, wie einigen es Spaß macht, diese und andere Gesschichten zu verfolgen.

  • Jahr: 21 NVC


    Informationsart: Gerücht/Untergrundnews


    Information über: Huttenraum - Nar Shaddaa


    Zur späten Abendstunde wurde die Promenade durch ein seltenes Spektakel belebt. Ein Feuer welches sich in einem leerstehendem Restaurant gebildet hatte, forderte für wenige Stunden die Aufmerksamkeit der Brandschutzdroiden. Behörden zufolge war das Restaurant nach einer Pfändung bereits mehrere Wochen leerstehend. Holokameras in der Nähe schienen kurz vorher versagt zuhaben, die Huttsec wie die Zakuul kündigten Untersuchungen an.
    Derzeit geht dies durch das Holonet wie ein Lauffeuer, Verschwörungstheoretiker mutmaßen was dort passiert sein könnte und so jeder findet für sich seinen schuldigen. Was bleibt ist ein verrußtes Lokal und ein farbenfrohes Spektakel zur späten Stunde.


    Wer das wissen kann: Nar Shadaa's Bewohner und Besucher

  • Jahr: 21 NVC


    Informationsart: Gerücht/Crimescene

    Informationen über: Neue synthetische Droge verbreitet sich in den unteren Ebenen von Nar Shadaa


    Was die Information besagt:


    Ein Arzt, der freiwillig in den unteren Ebenen kostenlos Obdachlose behandelt soll einen besorgten Bericht an seine Kollegen geschrieben haben, in denen er von einer neuen Droge berichtet, die sich langsam in den unteren Ebenen verbreitet!
    Die Konsumenten seien euphorisch, fühlen sich von allen Sorgen befreit, während der Wirkungszeit ist ihnen eine art weisser Schleier in ihren Pupillen anzusehen, weswegen diese neue Droge den Spitznamen "White Eye" trägt!
    Diese Droge soll extrem süchtig machen, bis zu zwei Tage Wirkungsdauer haben, und nach nur wenigen Stunden nach Abflachen der Wirkung zu schweren Entzugserscheinungen bis hin zu gefährlichem Organversagen führen können!
    Erste Untersuchungen sollen ergeben haben, das es sich bei "White Eye" um eine chemische Abwandlung von der allgemein unter dem Namen "Gree Spice" bekannten Droge handelt! Es ist unbekannt, wer dafür verantwortlich ist oder wie diese neue Droge verteilt wird! Es soll sie in flüssiger Form geben, zum Schlucken oder verdünnt in Drinks gemischt einnehmbar!
    Das Huttenkartell soll ebenfalls darüber informiert worden sein, hüllt sich aber angeblich in Schweigen und hat bisher keine Schritte in dieser Sache unternommen!
    Der Arzt befürchtet eine Katastrophe sollte diese Droge den Weg in die mittleren und oberen Ebenen und Bars schaffen!


    Wer davon gehört haben kann: Ärzte, Bewohner und Besucher der unteren Ebenen, Barbesitzer und Angestellte, Kartelle, Drogenlieferanten und Kunden

  • Jahr: 21 NVC


    Informationsart: Gerüchte


    Information über: seltsame Gestalt, Hire and Desire


    in den letzten Tagen sah man auf der Promenade und in den diversen Clubs und Cantinas von Nar Shaddaa eine dunkle, maskierte Gestalt, die hauptsächlich ruhig in der Ecke stand und hin und wieder Besucher nach dem Hire and Desire ausfragte. Nach diesen Interviews lies sie ihre Gesprächspartner meist ohne ein weiteres Wort stehen und verschwand so plötzlich, wie sie aufgetaucht war.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: Promenade, diverse Clubs und Cantinas, Hire and Desire

  • Jahr: 21 NVC


    Informationsart: Gerücht/ Beobachtung/ Holonet


    Informationen über: Unruhen im Corellianischen Sektor


    Was die Information besagt:


    Gerüchten zufolge gab es in den letzten Wochen ein Kräftemessen zwischen einem Zusammenschluss einiger Banden und der Exchange Corporation im Corellianischen Sektor. Die Banden warfen der Exchange Verrat wegen einer jüngsten Verhaftungswelle gegen einen ganzen Firmenring auf einer anderen Welt vor. Die Auseinandersetzung endete kurz und blutig als Exchange Angehörige den vermeintlichen Treffpunkt der Banden am alten Metallmarkt stürmten. Es kündet lediglich noch eine verbrannte Etage von dem zusammentreffen. Anfragen an die meisten Bewohner im Sektor den Fall oder die Verwicklungen in einen fremdweltlerischen Prozess betreffend werden meist mit einer Mauer des Schweigens beantwortet. Die Bevölkerung wirkt eingeschüchtert. Die Kontrolle des Corellianischen Sektors durch die Exchange konnte durch das Aufbäumen wohl nicht ins Wanken gebracht werden. Auch wenn sich Gerüchte über weitere Meinungsverschiedenheiten mit ihren Partnern hartnäckig halten.


    Wer davon gehört haben kann: Holonetbesucher, Besucher und Einwohner des Corellianischen Sektors, Gerüchte in den Cantinen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!