Bekanntschaftsbörse (alt)

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Sasad
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 22
    Fraktion: neutral
    Hintergrund: Sasad ist Basist und Leadsinger der heelvuuyanischen Punk Rock/Punk Pop/Nu Metal Band "Day for night", welche vor ein paar Wochen mit ihrem Album "future hearts" bekannt wurde. genaueres findet ihr hier


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal (rp tauglich)
    Geschlecht: egal
    Volk: alles außer Sith, Chiss und Mirakula
    Alter: zwischen 21 und 24
    Fraktion: neutral (engine rep)
    Hintergrund: Wir suchen noch einen Schlagzeuger und einen zweiten Gitarristen für unsere Band. Wir wollen mit diesen Chars eine junge Gruppe Musiker bespielen, welche versuchen sich im Musikgeschäft zu etablieren und mit ihrer Musik anderen zu helfen, die weniger Glück haben als sie. Dennoch gehört zu ihrem Leben neben vielen Konzerten, Proben, Studioarbeiten und eben ihrem sozialen Engagement auch viel Party und Alkohol. Wir wollen die Chars allerdings nicht (zumindest momentan) auf Nar stationieren, sondern sie sollen auf Heelvuuy wohnhaft sein und sich wenn sie nicht auf tour sind auch dort aufhalten, wenn sie nicht auf Tour sind. Wer also Lust auf rp im kleinen gemütlichen kleinen Kreis mit gelegentlichen Exkursionen in die große Öffentlichkeit hat ist bei uns genau richtig. Die Chars sollten ebenfalls von Heelvuuy stammen und ehemalige Musikstudenten sein. Nähere Infos per PN!

  • Bekanntschaftsgesuch!


    Informationen zum suchenden Charakter:





    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Imperium


    Information:


    Suche auf diesen Wege immer noch begeisterte RPler, die gerne eine Bekanntschaft, Freundschaft oder gar Verwandtschaft mit Jerren hegen oder hegten. Außerdem würde ich mich über Kontrahenten freuen, die Jerren aus der Vergangenheit heraus noch nachstellen oder alte Fehden haben. Aber ich freue mich auch über neue Kontakte, die gemeinsam mit Jerren die Galaxie bestreiten möchten. Seien es irgendwelche Tänzerinnen, Schläger, oder gar Kartelloberleute, die hier und da ein verlockendes Angebot für den Zabrak haben. Grundlegend möchte ich einfach die RP Basis weiter ausbauen und freue mich über jeden Interessenten. Einfach via Pn hier melden, oder einfach im Spiel.

  • Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: K'iria
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mirialaner
    Alter: 17
    Fraktion: Jedi (Republik)
    Rang: Padawan
    Hintergrund: Junge Mirialanerin ist auf der Suche nach einem Meister! Hält sich momentan auf Tython auf.


    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: RP-tauglich
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Jedi (Republik)
    Hintergrund: Suche einen aktiv bespielten Meister! Ich selbst bin noch relativ "jung" was das RP im SWTOR Universum betrifft.


    Könnt gerne via PN oder Ingame mit K'iria in Kontakt treten. Bin meist ab 19 Uhr online.

  • Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Kyos


    Geschlecht: männlich


    Volk: Mensch


    Alter: 44


    Fraktion: Imperium


    Hintergrund: Sith-Lord




    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: egal (aber rp Tauglich)


    Geschlecht: egal


    Volk: egal


    Alter: egal


    Fraktion: Neutral/imperium


    Hintergrund:
    Ich suche für meinen Lord und gern auch meine anderen Chars immer gern neue Rp Kontakte... Verbündete, Untergebene, mögliche Schüler oder vielleicht sogar jemanden dem er dienen würde =D... ich bin für alles offen solange es gutes rp gibt =) und vor allem auch regelmäßig.. Ich selbst bin feierabend spieler und bin fast täglich irgendwie aktiv. Aber da das Sith rp leider momentan fast nur grüppechen und Gilden intern läuft suche ich frischen wind für meine chars =).. bin auch immer gern bereit die Geschichten mehrerer Chars zu Verknüpfen.. vllt durch bekanntschaften von ,,früher,, etc.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Elias LaCroix
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 27
    Fraktion: Imperial
    Hintergrund:
    Die Vindicar


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: bevorzugt Mensch
    Alter: egal
    Fraktion: Imperial
    Hintergrund:


    Im Rahmen des Alderaan RPs und gerade im Bezug auf die Vindicar, suche ich begeisterte RPler, die gerne in dieser Gruppierung aktiv mitwirken möchten. Dahingehend würde ich gerne zusammen mit Euch ein Fireteam (bestehend aus 4 Mann) der schwarzen Vindicar bespielen. Es werden Spezialisten gesucht, wie zum Beispiel einen Feldsanitäter, einen Sprengstoffspezialisten, einen Hacker, einen Grenadier und was es nicht alles so in diesen paramilitärischen Spektren so gibt. Neben Foren-RP, was sich um das Projekt von Alderaan dreht, würden die RP Bereiche auch ins Crime RP driften. Darunter wäre eine bespielte Verbindung und ein Kontaktaufbau zur Exchange, aber auch das einfache Handwerk dieser politischen Rebellen wie Anschläge und Überfälle wären durchaus denkbar. Das grobe Ziel besteht hierbei einfach Spaß gemeinsam in dieser noch wenig bespielten Szene und den allgemeinen Feind der "Demokratie" zu bekämpfen und zu bestreiten. Hierbei ist das Imperium natürlich primär das Ziel Nummer eins. Je nach Anklang und euren eigenen Ideen könnten wir dieses kleine "Nebenprojekt" zu etwas größerem werden lassen. Meldet Euch bei Interesse via Skype, PN, oder einfach im Spiel bei "Lelias."


    Freue mich über eure Nachrichten.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: MAAR-LEC
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Zabrak
    Alter: 21
    Fraktion: Sith-Imperium
    Hintergrund: Sucht nach jemandem der ihn lehren kann, da er das Eigenstudium nicht unbedingt bevorzugt. Am besten einen Lehrer der Akademie oder gar andere Akolythen, die sich mit ihm abgeben wollen. Also sucht er nach Bekanntschaften um zu Üben und nach personen die ihm etwas lehren dürfen.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: ist ihm herzlichst egal.
    Geschlecht: ist ihm auch herzlich egal.
    Volk: Ebenso.
    Alter: öhm.. ebenso.
    Fraktion: Sith-Imperium
    Hintergrund:
    Es sollte wie gesagt jemand sein der Bekanntschaften sucht, oder unterrichten möchte.
    Er ist sehr wissbegierig.



    Wer interesse hat mit jemandem zu rpglern der nicht unbedingt schlecht ist, meldet euch einfach, wo ist mir persönlich herzlichst egal.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: -
    Geschlecht: -
    Volk: -
    Alter: -
    Fraktion: -
    Hintergrund: -


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Egal (RP tauglich)
    Geschlecht: Egal
    Volk: Alles außer Chiss und Purebloods
    Alter: Egal
    Fraktion: Egal
    Hintergrund: Gesucht werden SC's aber auch NSC's die als "Models" fungieren. Models im Sinne von, das erstellen eines kleinen Waffen und Rüstungsmagazin. Dabei ist Geschlecht und Alter sowieso egal. Das Magazin representiert eine Firma welche für die Waffen und Rüstungsindustrie fungiert.


    Bei interesse eine PM schreiben.

  • Information zum suchenden Charakter:


    Name: Remun


    Geschlecht: männlich


    Volk: Mensch


    Alter: 27


    Fraktion: IC keine OOC Imperium


    Hintergrund: Wirklich lange Geschichte, "Revaniter" auf der Flucht.


    Information zum gesuchten Rp-Charakter:


    Name: Egal (Rp-tauglich)


    Volk: alles außer Chiss und Purebloods


    Der Rest ist auch egal


    Hintergrund:
    Ich würde meinen Charakter gerne auf Rishi landen lassen und suche ein paar Leute zu denen er dort Kontakt knüpfen könnte. Ob dieser Kontakt nun freundlich oder feindlich gesinnt ist, liegt im eigenem Ermessen des Spielers. Fakt ist Rishi ist ein wunderschöner Planet und Nar Shaddaa schon sowas von ausgelutscht (zumal es da zu 90% mehr GZSZ -Rp gibt als wirkliches Crime oder Flüchtlings-rp) Also meldet euch einfach bei mir per PM. :slightly_smiling_face:

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Mensch
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Sklavin


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: RP-tauglich natürlich
    Geschlecht:
    Volk: egal
    Alter: Egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund:


    Suche für meine gebürtige Sklavin einen (Sith-)Meister für authentisches und regelmäßiges Diener-RP. Spiele werktags abends. Kann mit Gildeneintritt verbunden werden.


    PS: Schockhalsband vorhanden :loudly_crying_face:

  • Informationen zum suchenden Charakter


    Name: Enathrae


    Geschlecht: weiblich


    Volk: Mensch


    Alter: Mitte 20, Anfang 30


    Fraktion: Republik


    Hintergrund: Jedi




    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: RP-tauglich


    Geschlecht, Volk, Alter: egal, beachtet aber Sinnhaftigkeit


    Fraktion: Republik


    Hintergrund: Jedi



    Mir geht's darum, nach einem Jahr Pause wieder ins RP zu kommen, allerdings sind meine Erfahrungen mit Jedis bzw. RP allgemein nicht die besten. Da mein Jedi nicht das ist was das Jedi-Orden-Projekt gern sehen würde und der Spielplatz Alderaan nicht dass ist was ich mir vorstelle, gibt es vielleicht den einen oder anderen hier, der noch einen Twink hat mit dem man gelegentlich philosophieren kann. Alles weitere per PM.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Avrax
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mirialaner
    Alter: 31
    Fraktion: neutral (OOC Rep, bei Bedarf kann ein Imp-Char erstellt werden)
    Hintergrund: siehe verlinkten Wiki-Artikel


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: RP-tauglich
    Geschlecht: egal
    Volk: kein Reinblut, kein Miraluka
    Alter: egal
    Fraktion: egal (vorzugsweise Rep)
    Hintergrund: Frachterpilot (am besten ohne eigenem Raumschiff)


    IC weitet sich das Tätigkeitsfeld meines Charakters aus. Ich suche jemanden, der Lust hat, einzusteigen und hin und wieder Aufträge zu erledigen. Das meiste wird im Hintergrund laufen und sollte einfach für mehr Fluff sorgen, hin und wieder wird es auch ausgespielte Aufträge geben oder man macht mal gemeinsam einen Ort unsicher. Der Charakter kann weiterhin weitestgehend unabhängig bleiben und sich vollkommen frei bewegen. Bitte auch die IC-Suche ansehen. Die Bewerbung einfach per PN an mich schicken, sie kann, muss aber nicht sonderlich umfangreich sein.


    Zu mir: ich habe zwei Wochen wieder aktiv mit dem RP angefangen, nachdem ich berufsbedingt Pause eingelegt habe. Bin im groben Schnitt ein bis zwei Mal in der Woche im RP online, aber jederzeit gerne bereit einen Termin zu vereinbaren. Bei Terminen bin ich zuverlässig und pünktlich.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Finshery
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Zabrak
    Alter: 20-30
    Fraktion: Rep/Neutral
    Hintergrund: http://vc-rp.de/wiki/index.php/Finshery


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: Passend
    Alter: egal
    Fraktion: IC: Neutral oder Rep OOC: Hauptsächlich Rep, Imp Chars eher als Kontakte


    Hintergrund:


    Gesucht 1: Werden Crewmitglieder (max. 4) um Fins Schiff zu füllen und um Plots sowie andere Unternehmungen zu gestalten. Dazu gehören natürlich auch Landgänge und Cantina Besuche. Für Plots werde ich ein Würfelsystem entwickeln.
    Gesucht 2: Auftraggeber. Vom SID, Von anderen Institutionen der Republik aber auch Zivile.
    Gesucht 3: Kontakte aus seiner Vergangenheit oder neue kontakte, die ihm Informationen z.B. besorgen können oder einfach mit ihm befreundet sind.


    Sonstiges:


    Da ich wegen der Abendschule, nach den Ferien, zeitlich beschränkt bin, werden in 2 Wochen alle RP Termine eher am WE stattfinden können oder spät am Abend (Zwisch
    en 22-0 Uhr). In den Ferien wie jetzt habe ich deutlich mehr Zeit und bin flexibler. Natürlich sollte die Crew es schaffen auch ohne mich die ein oder andere Unternehmung zu gestalten und nicht immer abwarten bis ich on komme.


    Melden kann man sich via:


    /w, Ingamepost, PM und Skype


    IC: Aufgeschnapptes, Gerüchte und Schlagzeilen

    Achtung: Meine Texte spielen in erster Linie meine Meinung wieder, die nicht geteilt werden muss. Auch wenn ich nicht in jedem Beitrag explizit dazu schreibe, dass es meine Meinung ist. Meine Beiträge sind zudem zumeist emotionslos und sollten nicht zu sehr interpretiert werden, da ich meist meine was ich schreibe und nicht mehr. Ich bin natürlich nicht Fehlerfrei.
    [color=#ff0000]

    3 Mal editiert, zuletzt von Finshery ()

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Hardiel
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch
    Fraktion: Neutral (Eng. Rep)
    Hintergrund: Freiberufler



    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: egal
    Hintergrund: Suche Kontakte auf Nar Shaddaa, von Bekannten bis Freunde, der Waffenhändler meines Vertrauens und der Doktor etc. kurz alles was auf Nar Shaddaa so lebt und man im Alltag braucht.

    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Xarib'alat'athi
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Chiss
    Alter: 17 (Falls notwendig noch änderbar)
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Zurzeit Versorgungsoffizier (Rang: Ensign) auf einer unbedeutenden Raumstation zur Sicherung der Transportwege innerhalb der imperialen Welten und dem Reich der Chiss. Siehe auch: Imperiales Personenverzeichnis


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Relativ Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Egal, bevorzugt werden allerdings Chiss (am besten traditionelle, Nicht-Macht-Nutzende)
    Alter: Egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Hier kann sich im Grunde jeder melden der es für möglich hält mit meinem Charakter in Kontakt zu treten. "Arbeitskollegen"? Versetzung in ein anderes Gebiet? Vorgesetzte? Freunde, Verwandte, etc.? Zurzeit noch alles möglich.


  • Erledigt!
    Danke für die vielen Meldungen :winking_face:
    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Nûrû
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Rattataki
    Alter: -nicht angegeben-
    Fraktion: Neutral/Zivilistin
    Hintergrund: -nicht angegeben-


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Egal
    Geschlecht: zwingend Weiblich
    Volk: Egal
    Alter: Um die 20 bis 30
    Fraktion: Neutral/Zivilistin
    Hintergrund: Gesucht wird ein Charakter (er darf ruhig schon bespielt worden sein/werden), welcher sich dafür bereit erklären würde Nûrû und einer Freundin zu zeigen, wie "das mit den Frauen im Bett klappt". Langes Gefasel, kurzer Sinn: Die beiden brauchen eine Prostituierte/Tänzerin/Fachfrau, was diesen Themenkomplex betrifft. Bei Interesse darf derjenige/diejenige sich gerne bei mir per Pn melden!

    Man gebe mir mein Schwert und mein edles Packmuli! :pouting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Kashyra ()

  • Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Beskar Loken


    Geschlecht: Männlich


    Volk: Mensch


    Alter: 32


    Fraktion: Mandalorianer




    Hintergrund: Nach einer sehr langen Kriegs Kampange auf Promos VII wurde Beskar schwer verwundet. Über ein halbes Jahr Kampfunfähig verbrachte er seine Zeit auf Mandalor, auf seiner kleinen Farm außerhalb von Keldabe. 150 Clicks davon entfernt. Im Besitz seiner vollen Kampfkraft und der langeweile überdrüssig machte er sich wieder auf um alte Kontakte wieder zu Reaktivieren, um den Verganenen Ruhm wieder auferstehen zu lassen.




    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: RP tauglich


    Geschlecht: Frau/Mann


    Volk: Alles bis auf Cathar


    Alter: 25-40


    Fraktion: Egal




    Hintergrund: Ich suche Primär nach Mandalorianern. Zwingend ist es nicht aber sehr Wüsnchenswert. Ansosnten alles was sich anbietet ode rman einen Mandalorianischen Veteranen brauchen könnte. Ich stehe jederzeit zum Anheuern bereit. Muss wer Beschützt werden? Gibt es Schlachten zu schlagen? Dann bin ich euer Mann.

  • Informationen zum suchenden Charakter Nummer eins:
    Name: Cashew "Nuts" Bennett
    Geschlecht: weiblich
    Spezies: Mensch
    Alter: Mitte 20
    Fraktion: Neutral
    Hintergrund: Jobbt mal legal, mal ein bisschen weniger legal auf Nar Shaddaa vor sich hin. Aktuell arbeitet sie in einem etwas gammeligen Imbiss im Rotlichtbezirk in der Nähe ihrer Wohnung.


    Diese liegt im selben Haus wie die Wohnung von Charakter Nummer zwei.

    Informationen zum suchenden Charakter Nummer zwei:

    Name: Beetle "Der Doc"
    Geschlecht: männlich
    Spezies: Mirialaner
    Alter: Mitte/Ende 30
    Fraktion: Neutral
    Hintergrund: Bis zu seiner unehrenhaften Entlassung Feldarzt bei den republikanischen Streitkräften, bewohnt heute eine kleine Wohnung im Rotlichtbezirk und behandelt im Hinterzimmer mehr oder weniger alles, was eine irgendwie verwertbare Gegenleistung erbringen kann.


    Die beiden kennen sich seit Jahren, hängen regelmäßig zusammen rum, probieren sich durch die interessanteren Teile der Naturheilmittel des Doc und flicken dabei auch gelegentlich gemeinsam seine Kunden zusammen.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Spezies: egal
    Alter: egal
    Fraktion: egal
    Hintergrund: Wir suchen Nachbarn, Arbeitskollegen, Kunden, Straßenbekanntschaften, Second-Hand-Verkäufer, Hobby-Tätowierer, Kindheitsfreunde, alte Widersacher und was es nicht so alles im Lebensumfeld unserer Charaktere geben könnte. Dabei soll es sich um einen glaubwürdigen Hintergrund handeln, es sollten Charaktere sein, die einen nachvollziehbaren Grund haben, sich in besagtem Umfeld aufzuhalten.
    Dabei kann es sich um eine einmalige Rolle, um eine gelegentlich auftretende Person oder um einen intensiveren Kontakt handeln, je nach beidseitigem Interesse und Gefallen.



    Alles Weitere gern per PN.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Tirinia
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Chiss
    Alter: 23
    Fraktion: Imperial
    Hintergrund:


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Chiss
    Alter: Egal
    Fraktion: Imp gewünscht aber nicht zwingend
    Hintergrund: Schwester/ Bruder von Tirinia gesucht. Alles weitere kann man gerne In Game besprechen.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Antarasius, Lokarr
    Geschlecht: M
    Volk: Sith
    Alter: 30+
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Angehender Lord, Bestien orientiert.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Neutral/Imperial
    Hintergrund:Verkäufer von Exotischen Tieren, Bestienmeister Exotischer Tiere, jeder der an Exotische Tiere kommt und diese Verkauft. (Einschränkung: Nur Kreaturen die man in einer Arena, Wacheinsatz oder Krieg benötigt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!