Beiträge von Avrax

    Informationsart: Stellenangebot


    Was die Information besagt:
    Suche zuverlässigen Pilot für Frachtraumschiffe der mittleren Größe. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Huttenraum und keine ausstehenden Strafen in der Republik oder im Imperium sind erforderlich. Biete eine lukrative Stelle mit monatlichem Grundgehalt und Provisionsbeteiligung. Raumschiff, Büroräume und Hangar werden gestellt. Bei Interesse schriftliche Bewerbung an beigelegte Holonet-Mail. Details können in einem persönlichen Gespräch geklärt werden.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: bei entsprechenden Job-Portalen oder in Raumhafencantinas


    Siehe OOC Suche

    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Avrax
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mirialaner
    Alter: 31
    Fraktion: neutral (OOC Rep, bei Bedarf kann ein Imp-Char erstellt werden)
    Hintergrund: siehe verlinkten Wiki-Artikel


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: RP-tauglich
    Geschlecht: egal
    Volk: kein Reinblut, kein Miraluka
    Alter: egal
    Fraktion: egal (vorzugsweise Rep)
    Hintergrund: Frachterpilot (am besten ohne eigenem Raumschiff)


    IC weitet sich das Tätigkeitsfeld meines Charakters aus. Ich suche jemanden, der Lust hat, einzusteigen und hin und wieder Aufträge zu erledigen. Das meiste wird im Hintergrund laufen und sollte einfach für mehr Fluff sorgen, hin und wieder wird es auch ausgespielte Aufträge geben oder man macht mal gemeinsam einen Ort unsicher. Der Charakter kann weiterhin weitestgehend unabhängig bleiben und sich vollkommen frei bewegen. Bitte auch die IC-Suche ansehen. Die Bewerbung einfach per PN an mich schicken, sie kann, muss aber nicht sonderlich umfangreich sein.


    Zu mir: ich habe zwei Wochen wieder aktiv mit dem RP angefangen, nachdem ich berufsbedingt Pause eingelegt habe. Bin im groben Schnitt ein bis zwei Mal in der Woche im RP online, aber jederzeit gerne bereit einen Termin zu vereinbaren. Bei Terminen bin ich zuverlässig und pünktlich.