Bekanntschaftsbörse (alt)

    • Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: Eissi
    • Geschlecht: Weiblich
    • Volk: Rattataki
    • Alter: 26
    • Fraktion: Imperium
    • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Club Hells Gate
    • Hintergrund: Eissi ist Besitzerin eines Sklaven/Organhandels auf Nar Shaddaa, hat sich aber wegen privater Umstände aus dem Geschäftsbetrieb zurück gezogen und die Leitung jemand anderen übergeben. Sie lebt zusammen mit zwei Sklavinnen und ihren "Kuscheltieren" in ihrem "Anwesen" und ist dabei, ihren privaten Hausstand aufzubauen, auch an Personal.
    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: RP Konform
    • Geschlecht: Egal
    • Volk: Keine Sith, Chiss, Miraluka oder sonstige nicht in die Crimeszene passende Rassen, keine Machtanwender.
    • Alter: egal
    • Fraktion: Imperium
    • Hintergrund: Gesucht werden noch 1-2 Sklaven oder 1 Butler, und 1-2 Wachleute. Situationsbedingt kann auch ein Einsatz im Betrieb möglich sein, z.B. bei Events/Plots oder wenn es sich im RP ergibt, ansonsten gehört das Personal zu Eissis privatem Hausstand. Bitte keine Chars die nur einmal die Woche oder weniger bespielt werden und nicht fähig sind auch außerhalb ihres Aufgabengebietes mal selber RP zu suchen falls mal nichts los ist.
  • Informationen zum suchenden Charakter:


    Ich :grinning_face_with_smiling_eyes:





    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Geschlecht: Beides
    Volk: alles ist möglich (Außer Reinblüter)
    Fraktion: Beides/Neutral (Engine Rep wäre von Vorteil, auch wenn ein Spiegelchar vorhanden ist)
    Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? Nein!



    Hintergrund:



    *Winkt* Ich bins mal wieder ^^" Und zwar suche ich mal nix spzielles, sondern einfach 2 oder 3 nette Leute die Lust haben ganz alltägliches Rp im Rahmen einer kleinen Crew eines Schmugglerfrachters zu bespielen. Es geht hierbei nicht primär um Plots, mir gehts ums generelle. Das "Berufliche" Geschehen, genau wie das normale Social Rp. Sei es auf Nar oder sonst wo in der Galaxis. Ziel ist es nette Rp Kameraden zu haben. :slightly_smiling_face: Ts oder Discord (Voice) sollt auch mal möglich sein um sich über das ganze etwas zu unterhalten. Wenn ihr interesse habt, meldet euch gern :slightly_smiling_face:




    DANN!



    Ich ÜBERLEGE vielleicht von Zeit zu Zeit mal wieder einen meiner Machtis zu reaktivieren. (Im Sith/Imperialen Bereich). Ich will da nix großes aufziehen oder machen. Es ist nur n Gedankengang meinerseits. ^^

  • Für Crime-RP gesuchte Charaktere:


    Drogen-Dealer
    Charaktere, die bereit wären Drogen in verschiedenen Clubs und auf der Promenade zu verkaufen. Keine Chiss oder Sith, Alter und Geschlecht egal. Wegen dem Thema Drogen und Sucht (vorallem der negativen Seiten) wäre ein ooc Alter von 18+ vorteilhaft.


    Sklaven
    Auch hier keine Chiss oder Sith, Alter und Geschlecht ebenfalls egal. Werden auch als Sklaven behandelt, also als Dinge und nicht als empfindsame Lebewesen. Drogenabhängigkeit, Zwang, Gewalt und Demütigung können vorkommen im RP, gerade bei Fehlverhalten. RP ist aufgrund der Unfreiheit stark eingeschränkt, wird aber ooc so gut es geht abgesprochen. ooc Alter 18+ wäre vorteilhaft.


    Twinks sind okay. Aber bitte keine "nur einmal im Monat" Twinks.



    Discord-Link Nikto South
    Nar Shaddaa Crime-Community um den Niktosektor und angeschlossenen Bereichen herum. Kein Gilden-Server, offen für alle.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Feraé Dreyce
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch/Cyborg
    Alter: 26
    Fraktion: IMP (OOC)
    Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: -
    Hintergrund: Feraé ist hauptsächlich eine Slicerin auf Nar Shaddaa die auch gewissermaßen Söldnertätigkeiten nachgeht
    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: Nar Shaddaa taugliches
    Alter: egal
    Fraktion: egal
    Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? -
    Hintergrund: Ich suche ein paar RP anspielpunkte für Feraé. Sei es nun eine Art Chirurg/Techniker, der sich um die Wartung und Verbesserung ihrer Implantate und Protesen kümmert, ein Auftraggeber für Slicer- ( oder auch Söldner-) Aufträge, Bekannte, Lieferanten für Stims oder Medikamente die sie benötigt oder einfach nur "Feinde". Möglich ist dort vieles. Ich habe vorallem vor die Cyborgaspekte und ihre Probleme näher auszuspielen. Einfach mal anschreiben :slightly_smiling_face:

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Qui-Po
    Geschlecht: Mann
    Volk: Mensch
    Alter: 36
    Fraktion: Eigentlich Republik aber die Gerechtigkeit hat keine Seite



    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Geschlecht: Beides
    Volk: alles ist möglich
    Fraktion: egal, wobei mir Republik lieber ist
    Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? Nein!


    Hintergrund:
    Ich reise von Planet zu Planet um alle Datacrons zu finden, welche über die Galaxie verstreut sind.
    Etwas Hilfe bzw. eine Begleitung wäre schön. Bei meinem Glück stolpern wir eh von Abenteuer zu Abenteuer.

    • Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: Raala Tyandas
    • Geschlecht: Weiblich
    • Volk: Mensch
    • Alter: 32
    • Fraktion: Republik ( Engine )
    • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: -
    • Hintergrund: Raala ist eine Kopfgeldjägerin auf Nar Shaddaa, welche schon den ein oder anderen Unmut kleiner Gangs oder Personen auf sich gezogen hat. Sie wird auch von manchen Persönlichkeiten gesucht, jedoch sind die Summen für jenes Kopfgeld kaum der Rede Wert.
    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: egal
    • Geschlecht: egal
    • Volk: Keine Chiss, Reinblüzer, Miraluka
    • Alter: egal
    • Fraktion: egal ( Rep wäre aber von Vorteil )
    • Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? -
    • Hintergrund: Gesucht werden Kontakte für Raala, welche hauptsächlich im Crime RP angesiedelt sein sollen. Das können alte Bekannte, Geschäftspartner oder Auftraggeber, aber auch Feinde sein( oder gar Familienmitglieder ). Wichtig hierbei ist es, dass es sich hauptsächlich um Crime RP Charaktere handeln sollte. Es muss sich dabei nicht um Kopfgeldjagden handeln. Ob es nun für Social RP, oder Plots ist, ist hierbei egal, wobei ich selber gern den ein oder anderen kleinen Plot mache.
    • Edit: Schön wäre es auch, wenn es Chars sind, die nicht unbedingt nur für einen Abend vorhanden wären,natürlich dennoch möglich.

    Iviin'yc kyr'am ra akaan... N'ibic. - Fast death or fight... Not this! - Ranah Dha'Beviin

  • Grüße,


    Ich bin auf der Suche nach einem Spielpartner oder einer sehr kleinen Spielgruppe (ungern jedoch eine Gilde) für regelmässiges Rollenspiel auf imperialer Seite. Der Schwerpunkt dieses Rollenspiels soll dabei auf einem düsteren Hintergrund und der authentischen Darstellung der Schattenseiten des Star Wars Universum liegen. Auf diesem Grund liegt mein Fokus auch auf dem Sith-/Imperiums-RP, wobei ich mich auch für alternative Szenarien in der organisierten Kriminalität (Hutten, Kopfgeldjäger, Söldner) sehr begeistern kann. Ich lege großen Wert auf ein stimmiges, glaubwürdiges und tiefgründiges Rollenspiel. Nachfolgend habe ich noch die wichtigsten Eckpunkte zusammengestellt:



    Nachfolgend sind einige grobe Spielkonzepte nach denen ich suche, damit man sich eine Vorstellung machen kann. Ich habe das bewusst sehr vage gehalten, da ich mir gerne Anpassungsmöglichkeiten offen lasse und diese Dinge dann gerne per PM weiter ausführen und verfeinern möchte



    [tabmenu]
    [tab='Sith Charakter']


    NameLialkige
    GeschlechtMännlich
    VolkMensch
    Alter25 Jahre alt
    FraktionSith / Imperium
    RP-HintergrundBei Lialkige handelt es sich um einen ehrgeizigen Sith, der sich seine ersten Sporen in der Imperialen Armee und im Kampf gegen Zakuul abverdient hat. Jetzt, da er sich ein gewisses Prestige aufgebaut hat, arbeitet er an neuen Plänen, um seine eigene Machtbasis auszubauen.


    [tab='Imperialer Charakter']


    NameOrasam
    GeschlechtMännlich
    VolkMensch / Cyborg
    Alter22 Jahre alt
    FraktionImperium
    RP-HintergrundOrasam ist ein Angehöriger des Sith-Geheimdienstes. Patriotisch, steht für ihn das Wohl und die Stabilität des Imperiums an erster Stelle und er ist ein glühender Anhänger von Kaiserin Acina. Seine Vorgehensweise ist analytisch, berechenbar und effizienzgesteuert, wobei Moral und Ethik eine sehr untergeordnete Rolle bei der Pflichterfüllung spielen.


    [tab='Crime-Charakter']


    NameLinnich
    GeschlechtMännlich
    VolkMirialaner
    Alter30 Jahre alt
    FraktionNeutral (Republik)
    RP-HintergrundKrimineller Hintergrund als Söldner oder Kopfgeldjäger, noch offen.
  • In der imperialen Stellenbörse gibt es folgendes Inserat:


    Der Nachrichtendienst der Forschungsorganisation Seniai Qo sucht ab sofort einen männlichen oder weiblichen Auszubildenden zum Informationsingenieur.
    Schwerpunkte in dieser Ausbildung sind:
    - Informationsbeschaffung (allgemein)
    - Informationstechnik
    - Illusionswissenschaft
    - Psychologie (Grundausbildung)
    - Kybernetik (Grundausbildung)
    - Alchemie (Grundausbildung)
    - Waffenloser Nahkampf


    Nach erfolgreicher Ausbildung erwartet die Forschungsgesellschaft eine weiterführende Mitarbeit mit der Übernahme von wichtigen Aufgabenbereiche.


    Bewerbung sind an den Seniai Qo zu Händen Frau TaiYangs mit dem Erkennungscode "Grashalm" zu stellen.

  • Iviin'yc kyr'am ra akaan... N'ibic. - Fast death or fight... Not this! - Ranah Dha'Beviin

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Jankisa
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Chiss
    Alter: Im Teenageralter kein genaues Geburtsdatum bekannt.
    Fraktion: REP (OOC), Spiegelchar kann aber erstellt werden
    Hintergrund: Jankisa, Sklavin seit jungen Kindheitstagen und verbrachte ihr gesamtes Leben auf dem Lieblingsmond der Hutten. Ihr ehemaliger Besitzer Tarago, der Berater und Vertrauter des Hutten Yumar, starb in einer Explosion bei einem Anschlag auf den Hutten. Als sich später herausstellte hatte Tarago den Anschlag auf den Hutten selbst veranlasst und wurde von dem Assassinen betrogen welcher er bezahlt hatte um den Yumar umzulegen. Dies verärgerte den Hutten ungenmein und er entschloss sich von allem zu trennen was ihn an den Verräter erinnert und somit auch die junge Chiss Sklavin. Natürlich nicht für lau, Yumar der creditgierige Hutte der er ist, entschied sich dafür die Sklavin bei einer Auktion zu versteigern.
    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: Nar Shaddaa taugliches
    Alter: egal
    Fraktion: egal
    Hintergrund: Ich suche ein paar RP Anspielpunkte für Jankisa. Natürlich ist das Hauptaugenmerk diese Eintrags einen neuen Besitzer oder eine Besitzerin für Jankisa zu finden. Falls interesse besteht schreibt mich an es würde mich freuen :slightly_smiling_face:

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Skye Ken'wy (ingame Skýeè)
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch (ursprünglich von Utapau)
    Alter: 20
    Fraktion: Imp Engine (aber eigentlich nicht wichtig)
    Hintergrund: Sie hat von ihrem Freundeskreis einen einmonatigen Nar Shaddaa-Aufenthalt bekommen. Ihr gefällt das Oberflächliche, das ganze was "normale" Personen so an Nar Shaddaa mögen nicht. (genaueres gegen Nachfrage oder IC)

    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal (RP-tauglich)
    Geschlecht: egal
    Volk: Kein Reinblut oder Mirikula, vorzugsweise keine Chiss
    Alter: egal
    Fraktion: egal
    Hintergrund: Gesucht sind Personen die ihr die Zeit schöner machen, sie gar dazu bringen auf Nar zu bleiben. Also einen Freundeskreis. Möglich sind auch Freunde aus ihrem aktuellen Freundeskreis, die ihr nachgereist sind. (auch hierzu näheres gegen Nachfrage)

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Ryden Hays
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch
    Alter: In den mittleren 20gern
    Fraktion: Rep (OOC, Ic ist er Neutral)
    Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Schmugglerallianz (OOC)
    Hintergrund: Ryden ist ein abenteuerlustiger Outlaw der noch am Anfang seiner Karriere steht. Er ist ein Opportunist der immer auf der Jagt nach dem großen Geld ist um sich sich sein eigenes Schiff kaufen zu können.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: Menschen, Chiss, Twi'leks, Ratta, Cathar... ach.. eigentlich alles außer Reinblütigen.
    Alter: egal
    Fraktion: egal
    Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?
    Hintergrund: Ich... sucher auf diesem Weg Kontakte und Rp Möglichkeiten für meinen neuen Char, mit dem ich für mich einen kleinen Neuanfang machen möchte. :slightly_smiling_face: Ob Freunde, Auftraggeber, Gleichgesinnte, ne Frau oder Leute für n gutes Gespräch. Alles ist erstmal möglich. :slightly_smiling_face:

    "Ashajontû, kotswinot itsu nuyak. Wonoksh Qyâsik nun."

    Einmal editiert, zuletzt von Karis ()

  • [tabmenu]
    [tab='Navari Croft']


    [subtab='suchender Char']

    NameNavari Navada Croft
    Geschlechtweiblich
    VolkMensch (Hapanerin)
    Alter25
    FraktionBeide
    Charakter ist Mitglied bei Gilde/ProjektSchmugglerallianz
    HintergrundNavari ist eine junge, lebensfrohe Pilotin in Ausbildung bei Buteo Enterprise und fliegt in Auftrag der Firma für die KaTet Destillerie von Corellia. Nebenberuflich arbeitet sie für eine galaktische Hilfsorganisation und überbringt Lieferungen an vom Krieg betroffene Welten und Systeme.


    [subtab='Gesuchter Char']

    Name-
    Geschlechtegal
    Volkalles, außer Reinblüter und Chiss (wenn, dann mit vernünftiger Erklärung)
    Alter18 <
    Fraktionegal
    Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?nein


    [subtab='Hintergrund']
    Gesucht werden vorallem Kontakte für alles Mögliche. Das kann vom Feierabend-Caf in einer Cantina sein, herumschrauben an technischen Equipment oder auch an Raumschiffen oder auch Auftraggeber zum Ausliefern von Waren, wobei sie dabei ungerne Aufträge annimmt, die mit Sklaven, Drogen oder Waffen zu tun haben. Gerne auch mal Abenteuer-Plots.



    [tab='Akahran Croft']
    [subtab='suchender Char']


    NameAkahran Croft
    Geschlechtmännlich
    VolkMensch (Vandor)
    Alter~ 30 - 35
    Fraktionbeide
    Charakter ist Mitglied bei Gilde/ProjektSchmugglerallianz
    HintergrundAkahran ist bodenständiger Lagerverwalter für J&R auf Nar Shaddaa und nebenberuflicher Mode-Designer. (reiner Social-RP Charakter)


    [subtab='Gesuchter Char']

    Nameegal
    Geschlechtegal
    Volkalles, außer Reinblüter und Chiss (wenn, dann mit vernünftiger Erklärung)
    Alter18 <
    Fraktionegal
    Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?nein


    [subtab='Hintergrund']


    Für Akahran suchte ich Freunde, Bekannte, Kollegen und dergleichen. Auch Leute aus seiner Vergangenheit sind möglich.


    Bei Fragen schreibt mich an :winking_face:

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']
    [/tr



    NameDrel
    GeschlechtMännlich
    VolkCathar
    Alter30
    FraktionRep/IC Neutral
    Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt-
    HintergrundStiller Riese


    [tab='Gesuchter Char']

    Name-
    Geschlechtbevorzugt weiblich
    Volkkein Reinblut oder Mando
    AlterAnfang 20 ca?
    FraktionIC Rep wäre toll, aber ich kann auch nen Spiegelchar erstellen
    Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?


    [tab='Hintergrund']
    Gesucht wird ein lebensfreudiger, junger Char, der sich mit Drel angefreundet hat (Story kann man sich da gemeinsam ausdenken/bespielen). Seit dem hängt der eher Stille Cathar dann mit eben jenem Char ab. Denkt Mission und Zaalbar.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Thogar Nesh, stellvertretend für das CHK
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Zabrak
    Alter: 32
    Fraktion: OOC Imperium
    Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Credit Hunter Kollektiv
    Hintergrund:
    Das Credit Hunter Kollektiv verdingt sich als Wildjäger auf Ylesia, beliefern die Arenen der Hutten und jene die es sich leisten können. Als Bezahlung wird Geld und Ryll genommen. Ein gewisser Teil des Rylls wird für die internen Forschungen verwendet. Der Überschuss soll jedoch nach Nar Shaddaa (oder auch anderen Welten) verkauft werden denn unsere Jagdausrüstung, die stationierten Söldner und der Treibstoff für unsere Schiffe wollen bezahlt werden.



    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: RP-Konform
    Geschlecht: egal
    Volk: Sollte plausibel sein
    Alter: +18
    Fraktion: OOC Imperium
    Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? Beitritt nicht nötig
    Hintergrund:
    Weniger ein Gesuch, mehr ein Angebot für jene die einen Drogenlieferanten suchen. Wie oben schon beschrieben, betreiben wir Handel mit Ryll welches zu Teilen weiterverkauft werden soll, kurz gesagt möchte man im großangelegten Drogenhandel einsteigen. Im Moment sind es irgendwelche NPCs die uns das Zeug abkaufen aber es wäre natürlich viel schöner wenn es sich bei den Käufern um Spielercharaktere handelt. Das Ryll wird einmal im Monat exportiert. Wie der Handel genau aussieht, kann natürlich besprochen werden. Sowohl eine Abholung als auch Lieferung ist machbar. Das Ryll kann stumpf mit Geld erworben werden, aber auch Tauschgeschäfte wären hier eine denkbare Lösung, Waffen gegen Drogen zum Beispiel. Da es sich hier um einen Drogengroßhandel geht, sollten die Abnehmer auch bitte entsprechend wohlhabend sein, also keine dahergelaufenen Straßenjunkies die bekommen höchstens einen Blasterbolzen zwischen die Augen :winking_face:
    Da wir keine "Wir decken alles ab" OP-Fraktion sein möchten, werden wir uns auch lediglich auf Ryll-Handel beschränken.


    Wichtigstes Kriterium, egal wie der Handel am Ende aussieht, sollte hier ehrliches Interesse an beständigen Rollenspiel sein. Es geht hier also um längerfristige Handelsbeziehungen an denen sich man immer wieder mal trifft so dass etwas Produktives für alle Seiten herauskommt und alle ihren Spaß dabei haben, ohne dass die gesetzten RP-Rahmen der jeweiligen Handelspartner verletzt werden.

    • Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: Verigan Yuron
    • Geschlecht: Männlich
    • Volk: Mensch
    • Alter: 32
    • Fraktion: Imperium
    • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt:
    • Hintergrund:

    Nach Jahren der Kämpfe konnte er sich absetzen und galt lange als verschollen. Er sucht nun nach Verbündeten, Kontakten. Verigan Reist in der Galaxis umher. Nach den Wirren des Krieges mit Zakuul kommt auch er langsam zur ruhe und nähert sich wieder dem Imperium an. Seinem Kriegerischen Geschick ist es zu verdanken das er einmal kanpp dem Tode entkommen ist. Als Sith Krieger versteht er sich mit dem Kampf mit dem Lichtschwert sehr gut, mit der Macht an seiner Seite die ihm unterstützend zur Seite steht.

    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: RP konform
    • Geschlecht: Weiblich/Männlich
    • Volk: Mensch, Chiss, Reinblut, Twilek, Zabrak
    • Alter: 20-40
    • Fraktion: Imperium/Republik
    • Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?
    • Hintergrund: Gesucht werden Sith Kontakte. Primär die suche nach RP im Allgemeinen in diesem Bereich.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    • Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: Ahzek
    • Geschlecht: Männlich
    • Volk: Reinblut
    • Alter: 87
    • Fraktion: Imperium
    • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt:
    • Hintergrund: Ahzek ist ein Reinblut aus Überzeugung. Die Dunkle Seite der Macht ist das mittel zum Zecke der Machtausübung. Zu Herrschen steckt seinem Volke im Blut und so hat er sich ganz den Lehren der Dunklen Seite gewidmet. Der offene und direkte Kampf liegt ihm fern. Die Dunkle Seite der Macht gibt einem alles was man brauch und sollte dies nicht ausreichen so kann er sich immer noch auf seinen Verstand, List und Tücke verlassen. Er genießt den Ruf eines recht seltsamen Reinbluts. Seine eigen arten sind schon vielen aufgefallen.


    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: RP konform
    • Geschlecht: Weiblich/Männlich
    • Volk: Mensch, Chiss, Reinblut
    • Alter: 20-100
    • Fraktion: Imperium
    • Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?
    • Hintergrund: Neben Kontakten zu anderen Sith sucht Ahzek seit einiger Zeit nach einer geeigneten Frau. Nach seiner Meinung ist 87 Jahre das ideale Alter um sich eine Frau zu suchen, dennoch. Kontakte und Beziehungen zu anderen Sith oder gewinnbringenden Seiten sind genau so gut.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    • Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: Marneus R.
    • Geschlecht: Männlich
    • Volk: Mensch
    • Alter: 33
    • Fraktion: Republik
    • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt:
    • Hintergrund:

    Sergant Marneus ist angehöriger einer Spezial- Einheit der Republik. Er hat sich in dem Zakkul Krieg besonders hervorgetan was ihm eine Beförderung in die Spezial- Einheiten verschafft hat. Er ist in der Bekämpfung von Fahrzeugen Ausgebildet sowie zur Sprachenunterstützung mit Schweren Waffen. Seine Einheit wurde jedoch jüngst vollständig aufgerieben, er überlebte nur knapp und wurde schwer Verletzt geborgen. Nun wartet er auf wieder Eingliederung in eine neue Einheit oder dem Kommando eines Jedi.


    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: RP konform
    • Geschlecht: Weiblich/Männlich
    • Volk: Mensch, Chiss, Mirialaner, Twilek, Zabrak
    • Alter: 20-40
    • Fraktion: Republik/Imperium
    • Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?
    • Hintergrund: Gesucht wird hierbei Soldaten RP. Hintergrund kann eine Militäreinheit sein oder er unterstellt sich einem Jedi.
  • Iviin'yc kyr'am ra akaan... N'ibic. - Fast death or fight... Not this! - Ranah Dha'Beviin

  • Du warst es, die mich gebar,
    Du bist es, die mich befällt und quält,
    Du wirst mich verzehren ...


    -- Gram im Gespräch mit Schönheit

    • Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: mehrere
    • Geschlecht: Weiblich und Männlich
    • Volk: Mensch
    • Alter: 24 und 52
    • Fraktion: Imperium
    • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: -
    • Hintergrund: Beide Charaktere sind Sith, vollkommen unterschiedlich in ihrer Entwicklung und ihrem sein. :slightly_smiling_face:
    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: RP Konform
    • Geschlecht: Egal
    • Volk: Zur Rolle passend.
    • Alter: egal
    • Fraktion: Imperium
    • Hintergrund: Ich würde gern wieder mehr ins Imperiale/Sith-RP einsteigen und suche da ein paar nette Leute. :slightly_smiling_face: Meldet euch gern, wenn ihr interesse habt. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!