Faktoren für die Aussage des Aufsehers nach Abschluss von Hutta

  • Hallo ihr lieben,
    derzeit bespiele ich einige der Klassenstorys erneut und versuche diese aus einem anderen Blickwinkel zu nehmen, sodass der Char einen ganz anderen Charakter bekommt. In diesem Beispiel ist es der Imperiale Agent.
    Zuvor hatte ich den Imperialen Agenten als Gnädigen, Lebensschützenden Idealisten bespielt. Nun alternativ erneut als effizienten Attentäter.
    Beim Gespräch auf Dromund Kaas für die Nachbesprechung zu dem Einsatz auf Hutta nachdem man Darth Jadus das erstmal live gesehen hat Macht der Aufseher, je nach Aktionen auf Hutta eine Aussage über den Agenten.
    Beim guten Agenten war es so etwas wie:" Ihr wart unnötig verschonend und seit deswegen Risiken eingegangen, die das Imperium gefährden, ich muss deshalb wissen warum Ihr Euch dem Imperialen Geheimdienst angeschlossen habt."

    Beim "bösen" und effizienten Agenten lautet der Wortlaut wie folgt:" Euer Auftrag ist serh effizient verlaufen. Allerdings wart Ihr unnötig brutal und gewalttätig. Uns geht es um Effizienz, nicht um Brutalität. Das hier ist kein Ort für Sadisten. Ich muss deshalb wissen, warum Ihr Euch dem Imperialen Geheimdienst angeschlossen habt."

    So und nun meine eigentliche Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit auf Hutta Entscheidungen zu treffen, sodass der Aufseher zufrieden ist und nichts zu kritisieren hat, oder hängen die Aussagen (ähnlich wie in der Krieger Story) einzig und allein von der Hell-Dunkel Ausrichtung ab und wenig von den Entscheidungen selbst.
    Wenn jemand da von euch mehr weiß auch gerne detaliert, welche Entscheidung wo und wie getroffen werden soll (sei es Nemros Leutnant leben zu lassen oder so) dann lasst es mich wissen.

    LG


    Kyrem

  • Ne, der Aufseher hat eine dritte option, ist in der auch mit den Agenten sehr zufrieden, ein Perfektes-Spiel quasi.

    Man bleibt unerkannt, übertreibt es nicht mit den bösen entscheidungen, so wie mit den guten. Man handelt wirklich mit den hintergedanken eines Imperialen. Man bleibt in der Gesinnung Neutral :slightly_smiling_face:


    Ist genau so wie im Akt 1/2 Finalen Bosskampf, du hast 3 Optionen den Endgegner zu besiegen. Böse: Bekämpfen. Gut: Sabotieren. Neutral: Tod agumentieren (Was meiner Meinung als die wahre vorgesehende Story ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!