Event: PVP-RP-Event "Kampf um Corellia"

  • Also auf Seiten der Sith werde ich wohl noch eine Person mitbringen....


    Wenn die Republikaner Seite zu wenig Leute hat, könnte ich noch einen lvl38 Schmuggler stellen.......


    SWTOR - EXODUS

    SWG LEGENDS - SPHINX [SPX]
    BOUNTY HUNTER - CRIME RP

  • Also auf Seiten der Sith werde ich wohl noch eine Person mitbringen....


    Wenn die Republikaner Seite zu wenig Leute hat, könnte ich noch einen lvl38 Schmuggler stellen.......

    lass ma...ob wir nun 3 Mann plus ein Opfer oder nur 3 Mann gg die 50 Sith sind macht es nicht mehr fett ^^

    Devor: Imperial Deserter
    Selon: White Trash
    Malean: Evil Sith Oberlord of Doom
    Efroy: Jedi-Ace

  • lass ma...ob wir nun 3 Mann plus ein Opfer oder nur 3 Mann gg die 50 Sith sind macht es nicht mehr fett



    Genau. Aber ich freu mich schon drauf, wenn der Brückenkopf dann erstmal auf Corellia eingerichtet ist und die Auswirkungen auf rep seite ausgespielt werden ... denn auch wenn der später vielleicht aufgelöst werden wird / muss, DAS wird man erstmal nicht so leicht verleugnen können. wird nett ...

  • lass ma...ob wir nun 3 Mann plus ein Opfer oder nur 3 Mann gg die 50 Sith sind macht es nicht mehr fett



    Genau. Aber ich freu mich schon drauf, wenn der Brückenkopf dann erstmal auf Corellia eingerichtet ist und die Auswirkungen auf rep seite ausgespielt werden ... denn auch wenn der später vielleicht aufgelöst werden wird / muss, DAS wird man erstmal nicht so leicht verleugnen können. wird nett ...

    naja..ein Sieg mit so derber zahlenmässiger Überlegenheit ist aus meiner Sicht nichts wofür man sich auf die Brust klopfen muss, aber wir werden sehen.

    Devor: Imperial Deserter
    Selon: White Trash
    Malean: Evil Sith Oberlord of Doom
    Efroy: Jedi-Ace

  • Ich dachte eigentlich das ist ein RP Event, welches aus RP-technischen Gründen PVP ausgespielt wird.
    Tja wenn es nur um Rep-Klatschen geht, dann holt doch den "Kreis der Leuchten" als Leibgarde und gut is.
    Ne Spass beiseite.


    Ich persönlich werde Rollenspiel betreiben. Und da muss ich nicht Frags sammeln, sondern will den richtigen Sound einschalten, eine geordnete Reihe Soldaten, eine ungeordnete Reihe Söldner und ein paar heldenhafte Jedi und Sith sehen die in einem Feuerwerk gegeneinader Kämpfen.


    http://www.youtube.com/watch?v=aTQfB8W0-EM
    Zum Einstieg...

  • Das ist ein RP-Event. Reine PvPler sind dort falsch.


    €: Wir sind jedoch noch genau, wie wir das genau koordinieren. Sollte reibungsloser ablaufen, als das letzte Event auf JJ. Hanaa hat mit dem Gedanken gespielt, dass man erst "scharmützelt" und dann den Leuten kurz Zeit gibt ihre Strategie anhand etwaiger aufgefallener Mängel beim Scharmützel umzustrukturieren.
    Die in dem anderen Thread geposteten Regeln haben noch den Stand vom letzten Mal. Alle Teilnehmer werden rechtzeitig über mögliche Änderungen informiert.

  • Ich wollte fragen, ob man eventuell noch einen Platz beim Imperium kriegen kann, ob mit meinem SC Charakter oder NSC kann ich noch nicht sagen, das wird wohl darauf ankommen, wie sich ein paar Sachen im RP die derzeit laufen entwickeln.


    Leider kann ich keinen NPC auf Rep-Seite stellen, da dich dort keinen Char mit Schiff habe.

  • Klar kannst du einen Platz bekommen. Ich schick Seylar mal nach Kaas oder Korriban, dann kannst du dich IC sogar anschließen, wenn dein Char als SC mit möchte.


    Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb
    und Leine fertig sind.
    [Felix Faure, franz. Politiker, 1841-1899]

  • Bezüglich der republikanischen Auflistung:
    Meines Wissens nach wollte FuXx sich nun darum kümmern. Jedoch sei zu erwähnen, dass sich die vermeintlichen "Verzeidiger der Republik" mit Meistertitel noch sehr bedeckt geben. Würde mich persönlich aber sehr freuen, wenn die Jedi sich ihrer Werte besinnten und sich von Tython losreißen würden.


    Selbiges bei den Militärgilden. Mal ab vom PvP wird die Gelegenheit für handfestes Militär-RP noch nicht gesehen.


    - Wir arbeiten daran.

  • Selbiges bei den Militärgilden. Mal ab vom PvP wird die Gelegenheit für handfestes Militär-RP noch nicht gesehen.

    Die Möglichkeit sehe ich durchaus bei diesem Event. Das hat sogar sehr hohes Militärrp Potenzial. Jeder Teil davon, ausser das reine PVP Geklatsche.
    Ich hab lang und breit mit Hanaa drüber gequatscht und die SOU wird auftauchen, allerdings für eine RP Sidemission an dem Gekloppe nehmen wir definitiv nicht teil ;).


    LG

  • Vielleicht sollte man das Event so veranstalten, dass der interessante Hauptteil nicht aus dem PvP-Geklatsche besteht. Abgesehen davon, dass es scheinbar viele Rollenspieler abschreckt, ist das Kräfteverhältnis ja nichtmal ansatzweise ausgeglichen, um als PvP spannend zu sein. :winking_face:

  • Bezüglich der republikanischen Auflistung:
    Meines Wissens nach wollte FuXx sich nun darum kümmern. Jedoch sei zu erwähnen, dass sich die vermeintlichen "Verzeidiger der Republik" mit Meistertitel noch sehr bedeckt geben. Würde mich persönlich aber sehr freuen, wenn die Jedi sich ihrer Werte besinnten und sich von Tython losreißen würden.


    So erst einmal zur Erinnerung: Dies ist _kein_ Diskussionsthread sondern eine Plotvorstellung/Planung. Wenn sich abzeichnet das es hier etwas zu diskutieren gibt dann bitte dies in einem anderen Thread im entsprechenden Forum um den Überblick zu gewährleisten.


    Zu dem Zitat von Schlangenzunge (folgend ist persönliche Erfahrung und Meinungen aus Gesprächen die ich mit einigen Personen bereits über dieses Event geführt habe. Es ist meine Meinung und erhebt keinen Anspruch darauf für mehr Personen als für mich selbst zu sprechen.):


    Du kannst die Stichelei gerne unterlassen. Wir hatten das Thema in den letzten Tagen schon ausführlich an anderer Stelle. *nach unten im Forum schiel* Jeder hat das Recht für sich zu entscheiden ob ein Event einem passt und ob man daran teilnehmen will oder nicht. Derzeit sieht es so aus das aus meinem Blickwinkel der PVP Teil der Störfaktor ist der zumindest einige davon abhält sich überhaupt groß für dieses Event zu interessieren.
    IC dort anzukommen, dann sich eine Stunde lang oder bis die VIP's Tod sind sich OOC (nichts anderes ist dieser geplante PVP Teil in meinen Augen) gegenseitig die Köpfe einzuschlagen um dann wieder IC RP zu machen entzieht sich einfach meiner Auffassung von stimmigen atmosphärischen RP.


    Jetzt kam in einer erst gestern geführten Diskussion das Argument: „Ja aber wer sagt denn das es dort kein RP geben wird beim Kampf?“


    Folgendes:
    - Enginekampf mit Engineklassen =/= RP
    - Eine Padawan die im PVP Equip einen Darth mal eben umklatscht der dann wieder quietschfidel von der nächsten Medstation angerannt kommt =/= RP


    Unter den Umständen so wie sie bisher für mich verständlich waren könnte man das ganze auch in einem Battleground austragen.


    Ich Zitiere nochmal meinen Diskussionspartner von gestern „Mich nervt es das keiner sagt warum es kommt wie es kommt.“ Ich hoffe das dies nun einmal öffentlich verständlich und nachvollziehbar war warum von einigen Personen die Meldungen ausbleiben.


    Zurück zum Thema:


    Ein dickes Danke an dich Hanaa das du sowas überhaupt auf die Beine stellst und ich hoffe das trotz der spärlichen Anmeldungen auf Repseite bisher das Event ein Erfolg wird und euch allesamt auch ordentlich Spaß macht.

  • Ich dachte du hast mit Hanaa geredet. Das ist KEIN reines PvP. Beim letzten Mal wurden sogar noch "Reden" und dergleichen geschwungen. Man machte da wirklich Rp während des PvP. Man muss sich nur drauf einlassen. Quasi das, was Hanaa zu Beginn schrieb.


    Nimm es mir nicht übel, doch fände ich es halt einfach schön, wenn Nebenmissionen nicht allzu sehr nebenher verlaufen würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!