Schülerin sucht Lord als Meister

  • Huhu :slightly_smiling_face: es ist schon eine Weile her, dass ich hier ein Gesuche erstellt bezüglich eines meiner neuesten Chars. Nun hat sich etwas in ihrer Story getan und um es realistisch zu machen sind derweil ungefähr 2 Jahre vergangen seit der Gefangenschaft und die Ankunft auf Korriban. Sie ist nun eine Akolythin, die ihre Abschlussprüfung absolviert hat. Natürlich hatte sie gegenüber den anderen Akolythen einen Vorteil, da sie bereits einige Jahre Training mit Vibroklingen hatte. Nun hat sie sich ihr erstes Lichtschwert gebaut und selbstverständlich sind einige Sith auf sie aufmerksam geworden.


    Hierbei ist es wichtig zu sagen, dass das gemeinsame Rollenspiel möglichst langfristig ausgespielt werden soll. Man kann sich natürlich Termine bezüglich des Rollenspiels machen das ist überhaupt kein Problem. Ich habe sie dementsprechend ersteinmal als Akolythin eingestuft, weil das erst der Beginn ihrer Reise ist und sie soll ja die Wege der Macht und der Sith kennenlernen. Mir würde es auch sehr zusagen, wenn man sie in Sachen militärischer Taktik noch unterrichtet. Sie ist natürlich sehr neugierig und wissensdurstig.


    Aktuell übt sie sich in Form 5 Djem So und da wäre es passend, wenn der Meister/Herrin ebenfalls diese Lichtschwertform beherrscht oder zumindestens Form 2, 3 oder 6. In der Macht ist sie leider nicht gut geschult und kann, wenn es mal klappt einen Steinbrocken hochheben, der den Durchmesser eines Droidenkopfes hat.


    Zudem wäre es wünschenswert, dass man nicht 24/7 auf Korriban ist. Ich bevorzuge eher, dass man durch das Reisen zusätzliche Erfahrung sammelt. Hierbei kann man auch zusammen eine Menge überlegen.


    Auch gibt es einen Eintrag von ihr (dieser ist aber noch nicht final und es kommt nach und nach mehr hinzu): Shyeala Sencrar


    Bei Interesse schreibt mir doch auf Discord, denn dort bin ich am besten erreichbar :slightly_smiling_face:


    Hawk#2180


  • Nun,theoretisch könnte man dich auch dazu in eine gilde mitnehmen wo sie direkt so mehr erfahrungen sammeln kann als nur alleiniges meister/schüler rp?

    "You cannot judge me! I am Justice itself! We were meant for more than this, to protect the innocent. But if our precious laws bind you all to inaction, then I will no longer stand as your brother."

  • Es gibt leider eine Vielzahl an Gründen, warum sich das als eine sehr schwierige Suche erweist. Was das Akolythen RP angeht, ich finde es eigentlich ganz nice, aber wenn ich schon Machti spiele, dann doch bitte mit Lichtschwert. Da Akolythen sowas noch nicht habe kommt diese Rolle für mich auch nicht in Frage.


    Warum gibt es so wenige Lords die ausbilden... viele machen das zwar, aber nur für ihre eigene anderen Chars, Gilden intern oder haben schlechte Erfahrungen gemacht, weshalb sich ein potentieller Schüler erst lange beweisen muss.
    Wie bei Sith üblich muss ein Sith sich selbst hoch kämpfen. Wirklichen Unterricht wird es nur geben wenn sich der Meister auch einen eigenen Vorteil davon erhofft. Bedenkt bitte, die "Regel der Zwei" gibt es noch nicht.


    Ich kann dahingehend also nur empfehlen, suche dir eine Gilde in der dein Char und deine Spielweise passt und versuche dort unter zu kommen.
    Die meisten Gilden haben ein Konzept, bei dem sich junge Sith untereinander selbst weiter bilden.
    Am Ende ist aber auch das normal.... es gibt vielleicht 100 Darth, 1.000 Lords aber halt 10.000 Sith.... da einen Meister zu finden ist nicht leicht.

  • Muss ich der Rest geben also bei uns in der Gilde werden die schüler von den Meistern auch etwas gelernt so wie es auch sein sollte

    "You cannot judge me! I am Justice itself! We were meant for more than this, to protect the innocent. But if our precious laws bind you all to inaction, then I will no longer stand as your brother."

  • Nun ja als Akolythin hat sie noch eine Vibroklinge^^ wäre sie nun Schülerin hätte sie ja das Lichtschwert^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!