Schwere Entscheidungen



Er ist fort und doch geht es weiter, ohne ihn. Meine Pläne dürfen nicht für solche Dinge scheitern.. nicht das schützen von meinem Schatz. Die Zukunft dieses kleinen Reich muss bis aufs letzte geschützt bleiben. Er spielt keine Rolle mehr in meinem Leben, ich schreibe meine eigene Geschichte weiter und Er war so wieso nie richtig ein Teil davon. Die Forschungen müssen fortgeführt werden, wenn ich jetzt eine Sekunde nur weg sehe und das unaufmerksam, könnte das die Zukunft dieses kleinen Reichs ins verderben stürzen. Der Feind.. wird immer wachsam sein und auch wenn wir selbst schlafen müssen, braucht es immer wachsame Augen. Und meine Zukunft, sie ist noch nicht geschrieben und auch nicht von Jemand anderen. Ich werde dafür sorgen das der Feind zerschmettert, elendig leiden wird.. Das Blut von Ihnen auf unseren Gestein landet wenn Sie es wagen sollten einen Fuß zu setzen und diesen Boden zu zerstören.


Screenshot-61.jpg


Sie werden brennen.. leiden, den Schmerz erleiden und für immer bis zum Ende Ihrerseits verspüren, dafür sorge ich persönlich wenn es sein muss. Ein Zeichen setze für jene die es wagen sollten mich zu bedrohen, mein Gefolge etwas anzutun und Ihnen den finstersten Tag bescheren. Sie haben mich damals ausgelacht, aber starben an Ihrer Dummheit so etwas wie mich mit etwas harmlosen zu verwechseln. Diese Mauern müssen weiter geschützt werden wie zuvor.. Die Ascendat Leviathus ist das erste Schiff der kleinen Flotte die bald existieren wird. Als Anführer heißt es manchmal.. über Grenzen zu gehen, für das Gefolge für den Schutz aller und nicht immer um auf irgendeinen Thron zu sitzen.. sondern auch Kampfbereit zu sein. Jemand der führt, bereit sein etwas zu opfern für das was man anführt oder nur schützt. Jemand der sein Gefolge anführt versteckt sich nicht hinter einem Thron oder einen Haufen Credits.. Ich bin bereit die Krallen zu wetzen und die Klinge meinen Feinden als Mahl zu servieren. Wer was erreichen will muss dafür arbeiten.. sich schmutzig machen und Blut in Kauf nehmen.. blutige Krallen. Die Zukunft sichern.


Ich bin froh das es zu so einem derartigen Angriff derzeit nicht kommt, ich dachte es.. aber es war ein Fehlalarm. Ich muss für einen Vortrag einige Dinge vorbereiten, das hat erstmal Priorität und die Forschungsergebnisse die sich weiter ergeben müssen. Der Vortrag.. alles muss nur gesagt werden, die Räume existieren so. Ich bin nicht nervös, es ist nur mein erstes Mal das ich meine Raptoren in der Öffentlichkeit irgendwie präsentiere. Vielleicht.. ist es nicht ganz so schlimm sich mit der Forschung in die Öffentlichkeit ein klein wenig zu stellen. Nur.. ein klein wenig. Ich kenne meine Prioritäten und Ziele, denn Niemand schreibt mir etwas in die Richtung etwas vor. Ich bestimme meinen Weg ganz allein, geführt von den Sternen und Schatten. Dieses Kind.. ist kein Erbe, es ist eine Zukunft die Mir die Augen geöffnet hat. Ein Weg.. für die Zukunft die ich sehe.

"In der Dunkelheit finde ich meine Stärke, im Schmerz meine Macht. Jede Wunde ist eine Lektion, jeder Verlust ein Opfer für meinen Weg. Die Furcht der anderen ist mein Schild, ihre Schwäche mein Schwert. Ich bin die Klinge im Schatten, die Flamme, die unermüdlich brennt. Nichts bindet mich, außer mein Wille." ~ Darth Nocthyris


Beautiful flowers can die.

Beautiful people can die.

But beautiful deeds remain.

Nobody is perfect~ :morai:

Screenshot-1112121.png

(made by Nagisa)

:desert_island:  "Die Bucht" - Strandbar auf Rishi

:dunkleseite:Sith-RP - Haus Mevouil :snake:

Sith-Imperium-Haus-Mevouil.png