Instinkte

Das Lebensfest steht vor der Tür, richtig.. Mein Geschenk wird nicht ankommen. In ein paar Tagen.. ist auch mein Tag. Ich wurde damals in einer kalten Neumond Nacht hineingeboren. Aber.. Man sollte nicht in der tiefen Vergangenheit herum graben nicht wahr? Ich interessiere mich so wieso nicht für solche bunten Dinge und Feiern, das lenkt einen nur zu sehr ab und verlangsam den Prozess der Fortschritte. Tief in Mir ist etwas was nur zu gerne dazu hegt Ihn zu suchen.. zu finden. Fragen wie es Ihn geht, meine Nachrichten werden Ihn nicht mehr erreichen. Aber wieso sollte ich anderen hinter her rennen wenn Sie nicht stehen bleiben? Wieso war ich überhaupt so dumm? Selbst als es wieder besser zu scheinen würde.. Ich gebe Mir nicht die Schuld. Er ist fort, wie alle anderen auch. Meine Tränen sind es nicht wert.. Nein ich darf nicht zu Ihn hinsehen. Ich darf nicht mit den Gedanken spielen.. an Ihn zu denken. Keine Stimmen die mir die Schuld geben.. keine Geister der Vergangenheit.. Sie sind endlich fort für immer. Und doch fehlt Mir etwas wieder.. in meinem Herzen. Etwas wo ich mich zurückhalten sollte.


Wir hatten sehr schöne Momente.. zusammen. Genug um diese im Herzen immer noch zu bewahren, egal wie sehr schmerzt. *kommt es leise geflüstert.* Aber dann.. müssen Sie auch losgelassen werden. Wieso will ich einfach Niemanden so ansehen? Wieso will ich mich hinter einer Maske verstecken? Ganz einfach, aus reinem Instinkt, weil es uns Sith nicht gewehrt wird. Nicht allem dieses Glück. Ich bin nur für Zerstörung, leid und Tod geschaffen worden.. Mein Lächeln hinter dieser Maske ist nur Gift. Meine Augen tödlich, bereit die Beute anzuvisieren und dann zu zu schlagen.. zu töten. Das was mir damals eingebrannt wurde kann niemals rausgestochert werden oder durch etwas anderes ersetzt. Ich hab zwar meine Freiheit erlangt endgültig, aber zu welchen Preis? Tote Freunde.. Familie. Das ist der Kreislauf.. töten oder getötet werden, jene die man liebt oder einfach nur wegschubst von sich. Sich in den Schatten der Dunkelheit verkriechen und auf den richtigen Moment warten, vielleicht sind nicht alle so.. aber die meisten.. haben es weniger unter Kontrolle so wie Ich. Ich brauche keine Ketten mehr weder einen Käfig um es zu kontrollieren. Ich bin eins.. mit den Schatten. Sie führen mich durch die Dunkelheit.. kein sinnloses töten mehr wie damals. Liebe.. ist nur eine weitere verschwendete Ablenkung, hat keinen Mehrwert in meinem Leben. Fortschritte und ein glückliches Gefolge.. ist das einzige was zählt. Mir geht es gut, ich brauche nichts mehr.


Ich glaube für den Rest des Jahres ist es ganz gut mal nicht nach Dromund Kaas zu reisen. Selbst wenn man dort eingeladen wird, ich weigere mich erstmal dort vorbeizuschauen und sollte ich diese Regel je brechen.. ich werde zwar nicht meine Haare färben, aber dafür werde ich jeden Tag.. Ich werde jeden Tag wenn ich mich nicht daran einfach mal halte bis zum Neujahr draußen schlafen. Ich will nicht mehr dieses hin und her ganz einfach, das wird dann eine Art Bestrafung sein wenn ich mich nicht immer daran festhalte was Ich eigentlich vor hatte. Oder doch einfach ein Mantra schreiben jeden Tag am Morgen nach dem Frühstück? Ich habe keine Lust jeden Tag da draußen zu schlafen, irgendwie bin ich doch ein wenig Jemand geworden die beheizte Gemächer bevorzugt. Alles klar.. Wenn ich mich nicht entscheiden kann und mich gegen den eigenen Willen setze dann wird jeden Tag ein Mantra geschrieben.. Bruh. Einfach widerlicher Gedanke.. Und doch werde ich mich daran halten, egal wie sehr mich man vielleicht einladen würde, nein kein Fuß auf Dromund Kaas bis das neue Jahr einschlägt. *etwas leiser* Bitte nicht wortwörtlich wie eine Bombe. Es wäre schön wenn Dromund Kaas in ganzen Stücken existent bleibt, ich liebe den Regen dort.


Ich bin eigentlich mal froh wenn die Tagesroutine sich etwas.. verkürzt oder auch mal eine Pause einhält. Etwas Abwechslung wieder. Ja ich hab es vergessen, wenn ich über die Linie 'aus Versehen' rüber trete landen die Finger wieder in meine Richtung gezeigt. Keine wilden Ausflüge zu irgendwelchen Seen oder schönen Wäldern. Ich habe es verstanden, keine unangekündigten Abenteuer. Verantwortung zeigen.. und ein stures Lächeln aufsetzen auch wenn es bissig aussieht. Bleugh. Ich hasse die Leute in der Firma. Ich hasse Sie alle, ich werde sie immer hassen und doch mit diesem.. Lächeln anschauen müssen. Am liebsten würde Ich sie immer noch mit der eigenen Hand zerquetschen. Aber dieses 'friedlich' sein ist viel besser für Diplomatische Verhandlungen als sich vorzustellen sich einen großen Hammer zu schnappen und Alle einfach mal.. Nein ich sag es lieber nicht. Aber ich hab gehört man nennt es gerne 'Schlag den Droiden' auf irgendeinen der Planeten, also habe ich es von jemanden so gehört. Nur in meiner Version.. würde es ganz anders heißen. Ich würde nur zu gerne.. einmal kurz fest zu drücken.. einmal kurz nur klitzekleines bisschen. Es würde.. auch nicht weh tun.

"In der Dunkelheit finde ich meine Stärke, im Schmerz meine Macht. Jede Wunde ist eine Lektion, jeder Verlust ein Opfer für meinen Weg. Die Furcht der anderen ist mein Schild, ihre Schwäche mein Schwert. Ich bin die Klinge im Schatten, die Flamme, die unermüdlich brennt. Nichts bindet mich, außer mein Wille." ~ Darth Nocthyris


Beautiful flowers can die.

Beautiful people can die.

But beautiful deeds remain.

Nobody is perfect~ :morai:

Screenshot-1112121.png

(made by Nagisa)

:desert_island:  "Die Bucht" - Strandbar auf Rishi

:dunkleseite:Sith-RP - Haus Mevouil :snake:

Sith-Imperium-Haus-Mevouil.png