Das 17. Sturmregiment "Dromund Kaas" ist eine imperiale Militär-RP-Gemeinschaft, die ingame in einer Kaserne auf Dromund Kaas beheimatet ist und Einsätze in der gesamten Galaxie durchführt.
Der Rollenspielschwerpunkt liegt auf der Darstellung des militärischen Alltags (Patrouillen, Trainings- und Lehreinheiten, Kasernenleben) sowie Einsätzen außerhalb der Heimatwelt (Eroberungsfeldzüge, Spezialeinsätze, etc.).
Abseits des Rollenspiels bilden wir eine entspannte Gemeinschaft, in der die Mitglieder auch abseits von SWTOR gemeinsam zocken, sich über das reale Leben austauschen und eine lockere Stimmung bevorzugen.
Projekte & Gilden-Liste

Liberales/progressives Sith-RP mit Fokus auf immersivem, Lore-kompatiblem RP, mystischen Aspekten der dunklen Seite sowie Akolythen-Ausbildung. Mit Gründung in 2012 zählen wir zu den ältesten noch aktiven Gilden dieses Rollenspielservers.
Die Gilde "Kult der Vindicar" beschreibt das Gefolge von Darth Vastor, welches sich im Outer Rim, genauer an der Grenze des Anoat-Sektors, niedergelassen hat und dort den Dienst für das Imperium verrichtet. Wer zur Gilde gehört, gehört auf die ein oder andere Art zum Gefolge. Den Löwenanteil an SCs machen dabei Sith-Charaktere verschiedenster Rassen und Professionen aus, wie es für ein Sith-Gefolge zu erwarten ist. Ergänzt wird dies durch interne Akolythen, Soldaten, Mediziner und andere Nichtsensitive wie Bedienstete, Sklaven, Agenten oder Piloten.

Die Schmugglerallianz ist ein Zusammenschluss von selbständigen Raumnhändlern und Raumschiffeignern, sowie Piloten und andere Besatzungsmitliedern.
Im allgemeinen durchaus selbständig, sehen sie sich auch in der Traddition von Hylo Visz's smuggling contingent.
Allerdings haben sie sich engere ethische Gundsätze gegeben und sehen sich nicht als krimninelle Organisation, sondern eher als eine Gilde von Raumfahreren, die es mit dem Gesetz nicht so genau nehmen, wenn es um ihren Vorteil geht, aber auch das Herz am richtigen Fleck haben, wenn Unschuldige Hilfe brauchen.
Der Handel mit Sklaven, Drogen und Kriegsausrüstung wird intern abgelehnt und keine Aufträge in diese Richtung unternommen.

Sektion Zerek ist eine Imperiale Rollenspiel Gilde, welche ihren Fokus auf konsequentes und glaubhaftes Sith- und Militär-RP legt. Wir haben uns mit der Gilde "Königreich Khotep" unter dem Namen Sektion Zerek fusioniert, um ein großes, gemeinsames Projekt für alle imperialen Spieler zu schaffen.
Das Moonlite Inn ist ein Nacht- und Ambientclub am Rand des Rotlichtsektors, der nicht nur für seine Atmosphäre sondern auch für seine abwechslungsreichen Events bekannt ist. Hier bietet sich ein Ort um in sicherer Umgebung den Alltag zu vergessen und einen angenehmen, vielleicht sogar unvergesslichen Abend zu erleben.
Cocktailbar und Zigarrenlounge mit Dschungelambiente öffnet wieder seine Türen für alle die in etwas gehobener Atmosphäre eine ausgesuchte Zigarre oder einen exotischen Drink genießen wollen.

Die Nexusraum-Cantina ist eine in Engine und Lore vorhandene Cantina in Kaas City. Das dazugehörige Projekt versucht sie im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten dazu passend darzustellen.
OOC ist anzumerken, dass es sich um ein offenes RP-Projekt handelt - für jeden zugänglich. Das heißt, in der Kopfgeldwoche kommen dauernd PvEler rein, es gibt seltsame Konzepte und RP-Hasser, die zu stören versuchen. Aber auch RP-Einstiegsmöglichkeiten für Neulinge.

Eine Randwelt des Imperiums und seine Probleme. Im Gouvernat Xavost wird sich den alltäglichen und nicht so alltäglichen Herausforderungen der Front am Rande des Imperiums gestellt. Soldaten, Agenten und Sith halten die Flagge hoch.
Wir bespielen lorekonform mit unserer bunten Truppe die Herausforderungen des Abseits und bestreiten in weit aufgestelltem RP alles, was sich dem Willen der Sith entgegenstellt.

Die Tempelcrew, deren Hauptquartier die Abschaumkneipe -=Der Tempel=- ist, bespielt das (fiktive) Viertel "Rotlichtrand" in den tieferen Ebenen Nar Shaddaa´s. Die Kneipe öffnet zudem regelmäßig ihre Türen für kleine Events und Cantina-Abende für jeden Abschaum der in Nar´s Crimeszene herumrennt. Drogen, Gewalt, Prostitution, oder das alltägliche Treiben auf der Promenade usw gehören genauso zu unserem RP-Alltag wie Caf, Liebe, Streit und blöde Sprüche. Unser RP richtet sich an erwachsene Spieler und ist FSK18.

„Die Bucht“ ist ein Mini-Projekt das verschiedene Themen beinhalten könnte, aber den Schwerpunkt „Sozial RP" besonders angehen sollte.
Auch würde Ich je nachdem wie sich was entwickelt den Schwerpunkt „Crime RP" mit rein packen, auch wenn die Cantina generell nicht für Handel
und co. sich bereitstellt. Das Thema „Crime RP" würde sich eher mehr im Hintergrund abspielen. Im großen und ganzen befindet sich das ganze noch im Aufbau
und man muss erstmal sehen was sich so mit der Zeit ergibt natürlich. Es soll eine Art etwas sauberer Entspannungsort auch sein für Reisende die auf Rishi vielleicht Urlaub machen
möchten oder auch für einen Zwischenhalt eben. Natürlich hatte Ich auch geplant die Festung für Private Veranstaltungen freizugeben mit Absprache und dem ganzen drum und dran.
Ich werde Es daher auch ganz vorsichtig in den FSK 18 Bereich setzen, wegen Drogen und den ganzen anderen Crime RP Kram.

Die Bloodred Curse ist ein Kriegsschiff der Harrower-Klasse, dessen Konturen blutrot lackiert wurden. Befehligt wurde die Bloodred Curse von Darth Carnage bis dieser in einem Zweikampf mit seiner Schülerin unterlag, welche das Kommando übernahm. Dies ereignete sich während der Zakuul-Krise.
Bespielt wird die Besatzung mit Hauptfokus auf die Sith, während sie Missionen erledigen oder Expeditionen durchführen.
Auf der noblen oberen Promenade von Nar Shaddaa liegt der Club Red Lady und begrüßt die Nachtschwärmer schon von weitem mit seiner grellen, einprägsamen Holoreklame.

Trevi IV: Mitten auf einer Welt im Bürgerkrieg stoßen die Jedi in einem alten Außenposten des Ordens auf ein lange vergessenes Geheimnis. Um dieses zu schützen, müssen sie nun den Außenposten restaurieren, Beziehungen zu den Bewohnern der umliegenden Siedlung Caverna aufbauen und sich zwischen den Fronten des Krieges zurechtfinden.

RP-Location für Akolythen, Wissenssuchende, Forschende und Neugierige Sith in Form einer Akademie mit Bibliotheksanlage auf Krayiss II.

7. Imperiales Unterstüzungskontingent "Infernum"
Eine normalerweise in der zweiten Reihe agierende Formation mit breit aufgestellten Einsatzoptionen von Militär, über Doktrin, Wissenschaft und Logistik bis Geheimdienst und Diplomatie.
Was auch immer gebraucht wird, zumindest für den Moment kann das Kontingent damit dienen bis Spezialisten eintreffen.
Da dies aber keine sehr glamouröse Aufgabe ist rekrutiert die Formation aus frischen Sith, sowie bekannten Problemfällen. Geleitet von Darth Armarus als harte Hand für eine erste, oder eben letzte Chance dem Imperium zu dienen.
Aktuell ist das Kontingent auf Celanon beheimatet.
Kleines RP-Projekt auf Nar Shaddaa, bespielt wird bisher eine Tanzbar mit Tanzschule und ein Schnellimbiss.

Die 4. Ranger Kompanie, auch Dorn Kompanie genannt, ist die letzte von vier flexiblen und zugleich schlagkräftigen Infanterieeinheiten der Republikanischen Armee. Ausgehoben auf Coruscant, steht diese zunächst unter dem Kommando von Captain Sarho Parjak und wird, wie ihre Schwesterkompanien auch, nach Bedarf anderen Divisionen beigefügt. Nur mit freistehenden Kompanien kann das zahlenmäßig kleine Ranger Bataillon an so vielen Ecken der Galaxis wie möglich zugleich aktiv sein und damit versuchen, den Verlauf des Krieges zugunsten der Republik zu kippen.
Die Dorn Kompanie bietet Lore-getreues Soldaten- bzw. MilitärRP auf republikanischer Seite mit dem Fokus auf Plots, sowie Kooperation mit anderen Gilden. SocialRP wird trotzdem gern gesehen und auch unterstützt, aber die Teilnahme daran nicht gefordert.

Die Zephyr ist ein Praxeumsschiff des Jedi-Ordens. Praxeumsschiffe sind riesige Raumschiffe, die Heimat, Zufluchtsort und Lehr- und Trainingsort der Jedi sind - quasi mobile Jedi-Tempel. Zudem wurde durch die Unterstützung der Republik das 282ste Jedi - Unterstützungs - Bataillon unter der Führung von Major Nira Zariss gegründet. Durch die Wirren des Krieges wurden finden jedoch auch Söldner und andere zivile Kräfte einen Platz auf dem Schiff. Der Fokus der Gilde liegt im Bespielen des Enklavenalltags, was hauptsächlich die Ausbildung der Jedi beinhaltet, aber auch Trainings, Simulationen und gemeinsame Missionen mit den Söldnern und Soldaten. Die Zephyr empfängt jeden mit offenen Armen, der mit den Jedi zusammenarbeiten will und dem Sith - Imperium entgegen treten möchte.

Chimäre ist eine Gilde, die das auf Forschung und Erkundung spezialisierte Sith-Gefolge von Darth Kuni bespielt. Der eigene Planet mit dem Namen Veridia, der sich im Thrasybule-Sektor befindet, ist dabei der Fokus. Durch das Reinblütige Sith-Haus "Haus Kuni" werden sie in diesen Bemühungen unterstützt.

Wir bleiben gerne in einer kleinen feinen Gruppe / Gilde. Aber sind offen mit anderen im Open RP zu spielen.
Wir haben auch keine spezifische Vorlieben was Klassen angeht, weder spezifizieren wir uns auf irgendeine Rasse.