Ob sie schon vergeben ist? Sieht wirklich gut aus, schön gearbeitet. Hier und da gibt es vieleicht ein paar Kleinigkeiten, dennoch ist das wirklich gut geworden. Die Narben persöhnlich finde ich echt gut gemacht.

Pinups, Erotisches & Laszives (Star-Wars-Universum)
-
-
Vielen Dank
mhm... rausfinden würde ich sagen -
Die Haut ist dir wie immer sehr gut gelungen, allerdings vermisse ich gerade bei der Unterwäsche im Spiegel, aber auch bei der auf dem realen Körper selbst deutlichere Schattierungen - so wirkt es, als wären BH und Höschen auf das Bild selbst aufgeklebt, was die Tiefenwirkung ziemlich ruiniert. Bestes Beispiel ist der Part zwischen den schattierten Schenkeln auf dem Spiegelbild, das Höschen bräuchte da auch deutlich mehr Dunkelheit, um sich nahtlos einzupassen.
Mehr Mut zu Schatten ^^ -
Die Haut ist dir wie immer sehr gut gelungen, allerdings vermisse ich gerade bei der Unterwäsche im Spiegel, aber auch bei der auf dem realen Körper selbst deutlichere Schattierungen - so wirkt es, als wären BH und Höschen auf das Bild selbst aufgeklebt, was die Tiefenwirkung ziemlich ruiniert. Bestes Beispiel ist der Part zwischen den schattierten Schenkeln auf dem Spiegelbild, das Höschen bräuchte da auch deutlich mehr Dunkelheit, um sich nahtlos einzupassen.
Mehr Mut zu Schatten ^^Da gebe ich dir Recht.
Ansonsten schön anzusehen.
Beides
-
Ohh ähm... hast vollkommen recht, das habe ich komplett vergessen
Danke dir
Mehr Mut zu SchattenDann werde ich es noch mal überarbeiten.... Bildblind
-
wunderschöne Frau *_* Diese Tattoooooooooos
-
-
Ich glaub das Hemd sitzt zu locker, die eine Brust ist verrutscht!
-
Der Körper ist nicht symmetrisch, vielleicht war die pessimistische Brust ja so gewollt
-
Der Körper ist etwas langgezogen, das stimmt ,aber die durch die Haltung hochgezogene Brust ist tatsächlich nciht so shief wie mancher glaubt. Das Becken, die hochgezogene Schulter, wunderbar stimmig. Ausser eben das angemerkte Langgezogene^^
-
Der Körper ist nicht symmetrisch, vielleicht war die pessimistische Brust ja so gewollt
Mich irritiert nur etwas der linke Nippelschatten, der könnte etwas höher aber abseits davon: Euch ist schon bekannt, dass die lieben Möppschen nicht immer komplett Symmetrisch / Gleich groß sind. Die Natur nimmt es da nicht so genau
-
Mir war fad...muss mal wieder mehr Linework machen, fühl mich bissl eingerostet.
Egal, trotzdem 1 dreiviertelnacktes Alien!La Xree, Rodian dancer
Pooooooooose bitch -
-
... viel zu wenig Herren der Schöpfung hier
-
-
-
Mit dem, was hier schon angeteaserd wird, würde ich die Idee befürworten. ^^
-
Ich bin nach fast einem Jahr immer noch der Meinung, dass es hier nicht genügend M x M Action gibt
Mein Sith Lord Airas und sein Verlobter, Lord Xazan Viak
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!