The Elder Scrolls Online

  • Ach, Unfug. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Man musste einfach nur früh / zügig mit der Anmeldung fertig sein. Ich glaube ich habe das binnen einer Stunde gemacht als das publik wurde. Höchstens 1,5 Stunden danach. Da war die Belastung eben noch nicht so hoch wie später.

  • Ich habs ähnlich schnell gemacht wie das mythologisch-griechische Seeungeheuer.

    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown." - Howard Phillips Lovecraft
    "When you eliminated all which is impossible, then whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes
    "Omnia risus et omnia pulvris et omnia nihil." - Howard Phillips Lovecraft
    Avatar made by Klott

  • Also ging es bei Euch Damen nur um Geschwindigkeit. *püff*


    Der mit dem gesteigerten Vermögen (deutet wohlfeil auf sich) ist, wie sollte es auch anders sein, allein aufgrund seiner überragenden Fähigkeiten durchgedrungen.


    ... kurz und knapp... ich hatte wohl Glück...

  • Bald ist es also soweit.


    Die ersten Beta Einladungen sollen bereits Ende März verschickt werden.


    Wir dürfen gespannt sein.

  • Ich weiß jetzt schon, dass ich sterben werde, wenn auch nur die Hälfte der Optionen da durchgeht. :astonished_face: Ich gehöre nämlich zu den Personen, die Stunden in der Charaktererstellung hängen und gerne einen Char auch noch drei, vier Mal löschen - nur, um ihn nochmal eine Nuance anders zu gestalten... :S

    DAS SHARUHN-VERMÄCHTNIS
    IMPERIUM Kalí | S'aidh | Shivaree | Rheia | Takada | Malukha | Peppie | Abendfrost
    REPUBLIK Vae'shana | Maven | Tick | Wynnas | Sharuhn | Morgenfrost

    PVP VIDEOS

  • Ich weiß jetzt schon, dass ich sterben werde, wenn auch nur die Hälfte der Optionen da durchgeht. :astonished_face: Ich gehöre nämlich zu den Personen, die Stunden in der Charaktererstellung hängen und gerne einen Char auch noch drei, vier Mal löschen - nur, um ihn nochmal eine Nuance anders zu gestalten... :S


    Das kenn ich gut :grinning_face_with_smiling_eyes:


    btw: hat jemand schon Infos zu der Diebesgilde gefunden?

  • Zu Beginn wird es wohl nur die Magier- und die Kriegergilde geben. Erst später soll dann unter anderem die Diebesgilde nachgereicht werden.

  • Mein Tipp:


    Kurz vorm Release werden die "hier ist das RP sooo viel besser, und guckt mal wieviele RPler hier schon sind"-Schilder in den Himmel schnellen. Hype Hype! Und nach 3 Monaten... *schielt mal zu "The secret World" rüber*


    Von dem was alles "angekündigt" wird sollte man sich Anno 2013 nicht mehr blenden lassen. Wenns danach geht spielen wir alle immernoch "Age of Conan", mit Vollvertonung, einem innovativen neuen Echtzeit-Kampfsystem, durchgezogener FSK18 Spielwelt, und und und.

  • Mein Tipp:


    Kurz vorm Release werden die "hier ist das RP sooo viel besser, und guckt mal wieviele RPler hier schon sind"-Schilder in den Himmel schnellen. Hype Hype! Und nach 3 Monaten... *schielt mal zu "The secret World" rüber*


    Von dem was alles "angekündigt" wird sollte man sich Anno 2013 nicht mehr blenden lassen. Wenns danach geht spielen wir alle immernoch "Age of Conan", mit Vollvertonung, einem innovativen neuen Echtzeit-Kampfsystem, durchgezogener FSK18 Spielwelt, und und und.


    Naja, ist doch zumindest in der MMORPG Spielerlandschaft nichts Neues oder?


    Die Herde grast einfach nur ab und freut sich darauf wenn es mal was Neues gibt. Wenns nicht so doll läuft geht man zurück zu Spiel / MMORPG XY oder wartet auf das nächste. Je nach kommerziellem Erfolg und RP-Freundlichkeit oder Tragkraft der Community hält sich das aber meist durchaus eine Weile. SWTOR hat meinem Eindruck nach auch ca. ein halbes Jahr, mindestens aber ~3 Monate (dauert ja auch was bis man alles mal probiert oder kennengelernt, sich eingelebt hat) eigentlich rp-technisch und auch von der großen Spielerbeteiligung gut funktioniert bis die ganzen Stammprojekte und Spieler kollabiert oder abgewandert sind, sich nur teils neu geformt haben oder anders weitergeführt wurden. Kurz: Der Rückgang ist im Vergleich deutlich, auch wenn sporadisch später noch neue Spieler hinzukamen.


    Wird auch da passieren. Nur sollte man nicht zu hoch fliegen oder das zu "gehyped" sehen weil man sich selbst und ggf. anderen dann später keinen Gefallen tun kann. Man kann umso enttäuschter sein wenn man gedanklich zu weit "greift" und das dann nicht so bekommt.


    Oder auch anders: Geschichte wiederholt sich in gewisser Weise auch hier / dort. Aber am Ende ist es ja jedem selbst überlassen wie er dazu stehen will, mit allen möglichen Resultaten und Ergebnissen. Im Extremfall soll man sich dann nur nicht zu laut beschweren. Nicht dass es wer falsch versteht: Man darf sich freuen oder auch kritisch sein, nur geht es mir zumindest auch eher um Extremfälle. Zumindest die sogenannten "Fanboys" können umso härter auf die Schnauze fallen wenns plötzlich doch ganz anders ist.


    Ich warte zumindest mal auf TES:O ab und lasse mich mehr oder weniger überraschen.

  • Mein Tipp:


    Kurz vorm Release werden die "hier ist das RP sooo viel besser, und guckt mal wieviele RPler hier schon sind"-Schilder in den Himmel schnellen. Hype Hype! Und nach 3 Monaten... *schielt mal zu "The secret World" rüber*


    Von dem was alles "angekündigt" wird sollte man sich Anno 2013 nicht mehr blenden lassen. Wenns danach geht spielen wir alle immernoch "Age of Conan", mit Vollvertonung, einem innovativen neuen Echtzeit-Kampfsystem, durchgezogener FSK18 Spielwelt, und und und.


    Das war hier (oke genau genommen auf swtor-rp.de) genauso. Wieso also ein verhalten anzweifeln, dass man selbst einmal an den Tag gelegt hat.


    RP ist überall gleich scheisse... bzw für Optimisten, das RP ist überall gleich gut. Das im Jahre 2013 extra hervorheben zu müssen halte ich für dummfug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!