Wie richtet ihr eure Räume ein?

  • Ich stelle es mir recht interessant vor zu sehen wie andere Spieler ihre Räume einrichten (egal, ob jetzt Gildenschiff, Gildenfestung oder persönliche Festung) und wollte daher mal einen entsprechenden Thread ins Leben rufen.


    Bitte schreibt dabei was der Raum darstellen soll.


    Diese Räume habe ich noch auf dem PTS probeweise eingerichtet. War also alles noch ein wenig zur Probe und wird demnach noch die eine oder andere Veränderung durchlaufen.


    Padawanquartiere





    Archiv/Artefaktkammer




    Treppenaufgang




    Ratskammer





    Audienzraum Haus Andayen (nicht in der Gildenfestung)




    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • Ich hab zwar keine Screenshots, aber ich habe ne Beschreibung und die Raumaufteilung der Gildenfestung



    Wir wollten die Räume eigentlich auch mit Vosska und Tempel Einrichtung versehen, aber jetzt müssen wurde uns wohl was anderes überlegen, da es sonst ja abgekuguckt wäre :loudly_crying_face: :face_with_open_mouth:
    Mein eigenes Stronghd richte ich mir mit je nachdem militärischen Gegenständen (Munitionslager, Waffenstation, Geschütze etc.) oder als Luxsus Anwesen ein (viel Mut Teppichen, Artefakten etc.)

  • Da ich nicht weiß was ich von Anfang an als Deko zur Verfügung habe, habe ich auch nur grob die Räume gedanklich durchgeplant.


    Coruscant Apartment:


    Stockwerk Unten: Jôrdes Quartiere


    Linkes Zimmer (Orange): Schlafbereich
    Geradeaus (Braun): Büro
    rechtes (Grau): Küche/ Entspannungsraum
    Garage (Hell Grün): Hangar für das Schiff des Soldaten und Gleitern


    Stockwerk Oben: Finshery Wohnbereich


    Balkon (Blau): Schiffpark- und Reparatur/Technikplatz
    Main Room(Grün): Besprechungszimmer/Küche/Büro
    Hinterzimmer (Gelb): Flur
    Rechter Raum (Rosa): Schlafquartier
    linker Raum (Schwarz): Gästequartier
    Raum hinten Mitte (Weiß): Lager


    Treppen (Rot): Neutral



    Nar Shaddaa Apartment:


    Geheimversteck/Pve Museum. Wie es genau aussieht habe ich noch keine Pläne.

    Achtung: Meine Texte spielen in erster Linie meine Meinung wieder, die nicht geteilt werden muss. Auch wenn ich nicht in jedem Beitrag explizit dazu schreibe, dass es meine Meinung ist. Meine Beiträge sind zudem zumeist emotionslos und sollten nicht zu sehr interpretiert werden, da ich meist meine was ich schreibe und nicht mehr. Ich bin natürlich nicht Fehlerfrei.
    [color=#ff0000]

  • So, nach ersten Einrichtungsversuchen. Erstmal das erste Zimmer das an die Assistentin meines Lord geht. Ausnahmsweise.



    Und einmal den Flur aus Spaß zugepappt. Auch wenn ich damit wohl noch Fünf weitere Zimmer zukleistern könnte. [Wenn ich nur von jeder Trophähe eines von Zehn nehme .__.]


  • Und hier noch die Zwei/Drei neueingerichteten Räume.


    Der Schlafraum des Mains, der die obere DK Etage sein eigen nennt:





    Der Raum davor. [Der wieder zugekleistert wurde, und sicherlich nochmal geändert wird *g*]



    Und der Hauptraum. [Der wird bestimmt auch nochmal geändert. Der wurde nur so gemacht weil. Hum.. Weil, Ja!] Und diese Tische sind einfach nicht.. Imperial genug. Warum gibt es keine einfachen Imperialen Besprechungstische? :thinking_face:





  • Alt


    Neu


    Untere Etage:


    Empfangsbereich:




    Flur (von beiden Seiten)





    Schlaf/Privat-Quartier






    Gästequartier





    Garage






    Treppenhaus (beide Treppen identisch)




    Oberes Stockwerk


    Aufenthaltsraum 1





    Balkon






    Aufenthaltsraum 2






    Besprechungszimmer




    Maschinenraum




    Sanitätszimmer




    Ps: Falls es sich jemand ansehen will.. mein Apartment ist öffentlich.





    Achtung: Meine Texte spielen in erster Linie meine Meinung wieder, die nicht geteilt werden muss. Auch wenn ich nicht in jedem Beitrag explizit dazu schreibe, dass es meine Meinung ist. Meine Beiträge sind zudem zumeist emotionslos und sollten nicht zu sehr interpretiert werden, da ich meist meine was ich schreibe und nicht mehr. Ich bin natürlich nicht Fehlerfrei.
    [color=#ff0000]

    4 Mal editiert, zuletzt von Finshery ()

  • Hallo allerseits!
    Ich stelle einfach mal meine Basis Cantina herein, die man mit wenig Aufwand innerhalb kürzester Zeit eben auf die Beine stellen kann.
    Verwendet wurden dabei (fast) ausschließlich nur Basis Items, die es direkt für Credits gibt oder solche, die man über die Einführungsquest erhält :slightly_smiling_face:


    Gekauft extra wurden:
    Cantina Bar Set (small) für 90 CC
    Cantina Bar Cabinet für ebenfalls 90 CC
    Sowie zwei Pflanzen


    Und hier sind die Ergebnisse :slightly_smiling_face:




    Man kann also mit wenig Aufwand viel schaffen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Meine Festung ist derzeit öffentlich, da das Schlüsselsystem verbuggt ist. Ich hatte eigentlich vor, mein Stronghold nach Bugfix dann privat zu machen, aber irgendwie gefällt es mir ganz gut, hin und wieder Überraschungsbesuch zu haben, also mal schaun, wie lang mein Coruscant-Sitz offen bleibt. Schaut einfach mal vorbei, in der Liste stehe ich momentan noch recht weit oben: "Vae'shanas galaktische Festung" :slightly_smiling_face:


    Für die faulen unter uns hier ein paar Screenshots. (Ich bin übrigens noch lange nicht fertig, aber mir juckts einfach in den Fingern, schonmal was zu zeigen :))


    Der Eingang, funktional und schlicht:



    Dann Vae'shanas Meditationsraum (mit dunkler und heller Seite^^):





    Dann mein Lieblingsraum, der große "Winterpavillion", wie ich ihn gern nenne xD





    Der dazugehörende Balkon mit Privatzoo. Glückliche Gizkas die hoffentlich nicht unfreiwillig in den Tod hopsen, Varactyle, die meine Blumentöpfe kahlfressen, und freche Raklinge, die an den Umhängen meiner Besucher zupfen... :red_heart:



    Dann einer der Treppenaufgänge, die in Bildern diverse Erlebnisse in Operationen nacherzählen:


    Die Werkstatt samt Aratech-Sammlung und rumbastelnder Gefährten (Ich bin mir ziemlich sicher, Zenith hält den Droiden einen Vortrag über höchstmögliche Effizienz in Kriegsgebieten und darüber, wie man ohne Humor durchs Leben kommt - und Tharan eiert schon wieder nur rum! Jetzt hat er die Ebon Hawk nachgebaut... Treek und Qyzen berichten sich gegenseitig von ihren größten Jagdtriumphen, während HK, R2 und Vae'shana rätseln, woher der tote Jawa im Getriebe unseres Deslers kommt. Oder so. :D)





    Dann noch ein paar andere Räumlichkeiten:





    Hoffe, es hat euch gefallen^^ Ich mag es, kleine Geschichten zu erzählen xD

    DAS SHARUHN-VERMÄCHTNIS
    IMPERIUM Kalí | S'aidh | Shivaree | Rheia | Takada | Malukha | Peppie | Abendfrost
    REPUBLIK Vae'shana | Maven | Tick | Wynnas | Sharuhn | Morgenfrost

    PVP VIDEOS

  • Eingangsbereich untere Ebene / Fahrstuhl:



    Cantinaraum 2:



    Unterer Flur mit Sicht auf den Hangar:



    Unterer Besprechungsraum:



    Hangar:



    Balkon aus Sicht der Landeplattform:



    Großer Empfangsraum:



    Zentraler Besprechungsraum zweite Etage:



    Wenn ich groß bin werd ich eine Station:



    Rückzugsraum:



    Verwaltungsraum:



    Weils irgendwie nett aussieht (und ein Schnitt ins Herz, weils kein Oricon Thron ist):


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!