Disney kauft Lucas, neuer Star Wars Film in 2015 (+ weitere Filme in der Zukunft)

  • Ich frage mich ob der "Märchencharakter" der ursprünglichen Trilogie in den neuen Filmen wieder mehr durchkommt.

    Which side are on? We're on the side of the demons, Chief. We're evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction wherever we go. - Saul Tigh, Battlestar Galactica S03E02 Precipice

  • Ich denke das nicht. Schau dir an was aus Märchen im Moment gemacht wird. Hänsel und Gretel gehen jetzt mit Repetierarmbrust Hexen schnetzeln. Da gruselt es mich.


    Die Art Märchencharakter war ihrer Zeit und dem Umfeld geschuldet. Und genau dieses Umfeld kann man nicht wieder her zaubern. Ein Star Wars, dass versucht dieses Ambiente, mit der Brechstange wieder reinzubringen würde mit der Entwicklung von Star Wars der letzten 15 Jahre brechen, vielleicht die alten Fans wieder ansprechen aber die "neuen" verprellen. Ich denke eher, dass da ein Mittelweg gegangen wird.


    Da EpIII gut ging, und da auch Filme wie die letzten Marvel Verfilmungen gut gingen, ebenso wie der neue Star Trek, wird es in der Schiene bleiben.

  • Ich denke das nicht. Schau dir an was aus Märchen im Moment gemacht wird. Hänsel und Gretel gehen jetzt mit Repetierarmbrust Hexen schnetzeln. Da gruselt es mich.


    Abraham Lincoln ist ja auch Vampirjäger... *gg*


    Ich sterbe da immer so ein bisschen im Innern.

    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown." - Howard Phillips Lovecraft
    "When you eliminated all which is impossible, then whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes
    "Omnia risus et omnia pulvris et omnia nihil." - Howard Phillips Lovecraft
    Avatar made by Klott

  • Da EpIII gut ging,


    Ep III hat es tatsächlich geschafft, das mir ein R2D2 auf den Sack ging, weil nur noch auf dieser Pseudoüberlegener Scherzkeks rumgeritten wurde.. überhaupt war es kein guter Film, einzig vielleicht das Ende zwischen Ben und Anakin.. aber der Tod von Mace.. lame.. Anakin's Misstrauen gegen Padme als Sie aufschlägt und Ben dabei ist.. an den Haaren herbeigezogen.

  • Ich sagte ja nicht "der war gut". Das ist wiederum Geschmackssache, auch wenn du mir gleich vorwirfst Wortklauberei zu betreiben. Ob man die neuen Filme "gut" fand oder nicht muss jeder selbst entscheiden.


    Ich sagte "der ging gut" im Sinne von: Gute Einspielergebnisse. Und, mal ehrlich, bei Produktionen mit großen Budgets interessiert die Leute da drüben nichts anderes. Star Wars ist ja keine independent Produktion.

  • Ich finde zwischen EPII und EPIII fehlt zuviel Stoff, der sicherlich mittlerweile über CW nachgreciht wird, aber etwas nerviger fand ich diese, in meinen Augen vile zu plötzliche Wandlung Anakins.
    Dafür das die ganzen 3 Episoden auf die Wandlung des Wüstensklavenjungen hin zu Darth Vader gepolt waren, war mir viel zu wenig spürbare Substanz dahinter. Sicherlich wurden bestimmte Wendepunkte in seinem Charakter aufgezeigt, aber in meinen Augen viel zu stark skizziert und viel zu oberflächlich.


    Das ist es eigetnlich was ich den gesamten Filmen ein wenig nachtrage.


    Dies galt allerdings auch schon für EPIV bis VI. Wobei hier eben der "Märchencharakter" noch klarer und schöner durchkam, was dann natürlich auch etwas atmosphärischer ist als EPI - III es sind.


    Allerdings würde ich keinen von ihnen als grottenschlecht bezeichnen, es war unterhaltsam und ist es auch heute noch immer mal wieder... nicht umsonst geb ich mir jeden zweiten Geburtag die gesamte Saga im Marathon. ^^
    Wobei mir auffällt das ich die viellecht mal auf BlueRay aufrüsten sollte. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Haben vor EPI-III. nicht auch schon etliche Fans über die Ewoks gemeckert?
    Ich finde es ist nicht weiter schlimm, wenn SW-Filme etwas mit dem Zeitgeist mitgehen, wichtig ist meienr Meinung nach nur, das SW acuh SW bleibt und als solches wiedererkennbar ist/bleibt.


    Ob Disney das hinbekommt... ich hab immer noch einen gesunden Zweifel was da angeht. Dennoch werd ich mich gern eines Besseren belehren lassen. :winking_face:

    You`re all Individuals! You`re all different!
    I`m not!


    Das Benoit-Vermächtnis


  • Ich finde ja immernoch, das Wookiees und Ewoks am Schlimmsten sind von allen SW-Charakteren. Und der schlechteste Star Wars Film ist Episode IV. *g*

    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown." - Howard Phillips Lovecraft
    "When you eliminated all which is impossible, then whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes
    "Omnia risus et omnia pulvris et omnia nihil." - Howard Phillips Lovecraft
    Avatar made by Klott

  • wtf, wer hat was gegen Chewie?


    Ich... Heißwachs und Epiliergeräte


    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown." - Howard Phillips Lovecraft
    "When you eliminated all which is impossible, then whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes
    "Omnia risus et omnia pulvris et omnia nihil." - Howard Phillips Lovecraft
    Avatar made by Klott

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!