Feedback: Haus Theress: Eine schrecklich nette Familie

  • Ich muss zuegeben, ich war lange auch kein Freund der Sith, die sich benehmen wie Adlige (zusammengefasst) aber mittlerweile, wo ich auch einen IC-Einblick erhalten habe bin ich eines besseren belehrt worden. Das RP macht spaß, es ist - in meinen Augen - stimmig und füllt sehr viele Bereiche aus, die ich mir vom Rollenspiel wünsche. Es IST möglich sowohl das eine Extrem (Blut, Gewalt, Rituale, dunkle Gebäude, fantastische Wesen, Krieg...), als auch das Andere (gesellschaftliche Anlässen, "Hofintrigen", Kontaktenetzwerke aufbauen...) zu verbinden und heraus kommt die, für mich, perfekte Mischung.


    Csans Geschichte hat mir hier geholfen meinen RP-Horizont zu erweitern und gerade die lockere Art, mit der sie schreibt, ist eine willkommene Abwechslung zwischen den vielen, düsteren, tragischen Geschichten. Vielleicht trägt hier das gemeinsame RP, das eben zeigt das Csan sehr wohl sehr stimmiges Spiel drauf hat, dazu bei das ich das so sehen kann - ein Einblick der natürlich verwehrt bleibt, wenn man nicht zusammen spielt. Dass das so ist, kann ich sogar nachvollziehen, denn ich hatte ja auch eine ganze Weile diesen "WTF machen die da für 'nen Scheiß?"-Gedanken. Mir tat es zumindest gut über meinen Tellerrand hinauszusehen und in diesem Sinne:


    Danke Csan, ich freu mich auf mehr :slightly_smiling_face:

  • Ich kann nur wiederholen was ich Csan schon per PM geschickt habe:
    Ich LIEBE diese Story und ebenso die passende Von Vyrn dazu!


    Es gibt immer verdammt viel zu lachen und es bleibt durchgehend interessant und spannend.
    Arg! und die verschiedenen Charaktere erst mal! Es ist einfach nur Klasse wie ihr beiden das handhabt und ich bin echt süchtig nach euren Storys.


    Und da ich sagte, dass ich das sage was ich Csan schon per PM geschrieben habe:


    Setzt euch gefälligst auf den hintern und tippt mehr Geschichten für mich! Ich bin ein süchtiger und "fangirle" euch! Ihr müsst mir zu Füßen liegen und eure Storys tippseln, sodass ich weiterhin gut unterhalten werde! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Xisad kaer tu'iea Th'laikas dupobi. Ar tau galeji zodis kuris j'us buti ir kam buti j'us noret, na tau valia niekada zenoti kam j'us valia dary kitas.
    -----------------------------------------------------------------
    Halte deine Feinde immer verwirrt. Wenn sie nie mit Bestimmtheit wissen wer du bist oder was du willst, dann werden sie nie wissen was du als nächstes tust.


  • Ich habe mal versucht die OT Themen in einen neuen Thread zu packen, wenn was im falschen Thread gelandet ist, einfach melden bitte.


    Hier ist die ausgelagerte Diskussion gelandet: Ausgelagerte Diskussion zum Thema "'Wie sieht das familiäre Zusammenleben von Sith aus"


    Bitte ab hier nur wieder Feedback zu Csans Geschichte, die Diskussion über die Lebensweisen der Sith Familien gehören nicht in diesen Thread.


    Danke


    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

  • Ich möchte mich auch einmal zu Wort melden, meine Einstellung gegenüber Sith war immer "blutrünstige Monster", "der Feind". Ich habe diese Geschichte angefangen zu lesen, weil mir schlichtweg langweilig war. Jetzt habe ich sowohl diese als auch die andere Sichtweise gelesen und muss sagen: ReinblüterReinblüter sind für mich keine böse Spezies mehr, sondern haben nur ein aggressives Temperament. Diese Geschichte kommt den Romanen die ich gelesen habe gleich. Danke!
    Mehr davon!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!