Star Wars Episode VII: Erscheinungstermin der 18. Dezember 2015 ist

  • der sich extrem verarscht vorkommt.


    Wegen eines Teasers?


    Und der Phantom Menace Trailer ist nochmal ne Ecke länger für einen Teaser, meinst du nicht?
    Finds halt auch schwierig, den im Rückblick zu beurteilen, weil die Bilder ja sofort Erinnerungen an die tatsächlichen Szenen im Film wecken. Allein dadurch wirkt es schon reichhaltiger.

  • Mir gefallen die Flieger im Trailer ziemlich gut und auch die neuen Sturmtruppen sind schön in Szene gesetzt. Charaktere kommen für mich so kurz, dass man sie auch hätte weglassen können, aber vielleicht entwickelt das noch eine Wirkung, wenn da mehr Material rauskommt.


    Lichtschwert und Sprechertext sind allerdings super bescheuert. Vor allem im deutschen klingt es ja mal mega doof "die dunkle Seite und die helle" ...
    Naja aber nur ein Teaser

  • ach wir wissen doch eh alle das die deutschen Synchros meist für die Tonne sind. Und soweit ich weiß handelt es sich bei den 2 personen die man so gesehn hatte, der Sturmtruppler ohne am anfang und die Frau auf dem Speedbike um 2 der Hauptprotagonisten

    Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsterniss zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen. -Khan (Metro 2033)

  • Echt Leute, das ist ein "Teaser" (zu Deutsch: Anlocken, Anreizen). Was erwartet ihr da? Ich find's jedenfalls geil, und ja, gerade das Lichtschwert und den Fussballdroiden fand ich cool. Endlich mal was Anderes als immer nur same ole stuff. Aber ich mag ja auch Ep. 1-3. :winking_face:


    Ich freu mich schon riesig drauf.

  • Den Droidem fande ich sagen wir komisch...
    Dafür haben mir die Szenen mit den Sturmtruppen und den Fliegern so super gefallen! Die Sturmtruppen wirken ja mal "richtig böse, fast kaltblütig"! Und diese Tiefflugmanöver waren ja mal awesome!!! Das beweist wieder mal, Star wars = Raumschiff Szenen!!!!!


    Edit: Das Templer Lichtschwert mag ich ehrlich gesagt ganz gerne. Ich kann zwar verstehen, dass es vielen nicht gefällt, weils erstmal ungewohnt und "wir brauchen irgendwie irgendetwas neues für den großen bösen Sith" wirkt, aber ich kann nur hoffen, dass man die Teile bald in Swtor findet und im rp verwenden kann. Hasst mich dafür, ist halt meine Meinung :winking_face:

  • Geilstes Reaction-Video zum Star Wars trailer überhaupt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsterniss zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen. -Khan (Metro 2033)

  • Etwas neues kommt, schnell, hört auf eure Steine auf Episode I-III zu werfen, wir haben ein neues Ziel!


    Ich werde IMMER! Steine auf Episode I-III werfen, NIIIIIIEEEMALS werde ich damit aufhören! *dramatisches Fingerfuchteln*


    Das hat auch einen ganz simplen Grund.



    Hey bei der Zielscheibe muss man werfen! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und bisher hab ich ihn nicht gesehen, also ist der Teaser für mich gut.
    Lichtschwert, ja warum denn nicht? Optik generell ist wieder mehr "down to earth" und man hat George Lucas nicht mehr Regie führen lassen, das Schlimmste dürfte damit verhindert sein.


    Alles wird gut. :thumbs_up:

  • :astonished_face:


    Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein. Jar Jar ist.. nun ja Jar Jar eben. Das reicht an sich alleine schon aus, um die besagten Steine auszupacken.


    Ja dieses Posting wurde in aller Ernstheit verfasst und enthält kein Quäntchen Scherz oder Ironie.


    Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.


    - Henry Ford

  • Ich mag Jar Jar nicht sonderlich. Also gegen den Charakter selbst habe ich nichts, wenn er aber nur halb so tollpatschig gewesen wäre, wäre es wesentlich besser gewesen. Aber beinahe mehr stört mich, was aus R2D2 und C3PO wurde in Episode 2 und 3. Vor allem in der Droidenfabrik...wah.. und in Episode 3 die vermenschlichten Geräusche von R2. Das hätte nicht sein müssen.


    Aber hey, irgendwas hat man doch immer zu meckern. Insgesamt mag ich alle sechs SW Filme und ich bin mir recht sicher, dass mir auch der siebente gefallen wird.

  • Hey der Gungan war doch cool!


    Ketzer!!! *sucht nach Steinen" er hat Gungan gesagt! :pouting_face:


    Ich mag Jar-Jar. Gut. Es war notwendig ihn ein wenig runterzufahren, aber trotzdem finde ich die Idee von ihm und den Gungans an sich gut.


    Arghgrmbl.....*sucht den nächsten Steinbruch*


    Wie dem auch sei, das neue Schwert hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber Jar-Jar Binks: es hält die Klappe! Ausser "swoosh" kommt da nix......hoff ich. :face_with_rolling_eyes:


    Ich hab seinerzeit Episode V als Kiddie im Kino gesehen, der zweite Kinofilm ever damals, das war Magie pur, Episode I-III waren dagegen naja...


    Was ich bisher beim Teaser gesehen habe, beschwört für mich wieder diese Kino-Magie herauf und das haben die Teaser von Episode I-III nicht mal im Ansatz geschafft.


    Japp und das ist der pure Altersstarrsinn! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • keine Ahnung, aber irgendwie komm ich auf dieses Lichtschwert nicht klar. Ne falsche Bewegung und Hüfte ist gebranntmarkt oder man macht bei nem ausholenden schlag sich ma eben selber nen Loch in die Schulter ^^ Irgendwie, vermiss ich die "Standart Handelsüblichen Einhandlichtschwerter" Wäre es so schlimm gewesen, die einfach nur zu nutzen? Naja, Disney halt. Ansonsten, naja, der Anfang des Trailers kommt irgendwie so "Amateurhaft" rüber. Als wenns son Fanmade dingen gewesen wäre. Als ich jedoch die Stelle sah, wo die x flügler übers Meer donnerten und den Falken, erst da begriff ich, das der Trailer, nen echter Trailer ist ^^


    Aber die Storyline ist schon klar, dank ner bekannten ^^ Wirds wahrscheinlich um die Sunhammer gehen.

  • Disney streicht also das ganze EU, nur um dann in den Filmen doch wieder was daraus zu bringen? Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Damit würden sie sich in's eigene Bein schiessen.


    Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.


    - Henry Ford

  • Naja, so können sie die Teile daraus verwenden, die sie wollen und wie sie wollen, ohne dass wer aufschreien kann "Das ist aber anders!" Denn so, ist eben das neue richtig und das alte falsch, weil ungültig.


    "Ick sach mal so, ja..? Niveau. Niveau... und icke.. sind Freunde, kene juten, aber Freunde."

  • keine Ahnung, aber irgendwie komm ich auf dieses Lichtschwert nicht klar. Ne falsche Bewegung und Hüfte ist gebranntmarkt oder man macht bei nem ausholenden schlag sich ma eben selber nen Loch in die Schulter Irgendwie, vermiss ich die "Standart Handelsüblichen Einhandlichtschwerter" Wäre es so schlimm gewesen, die einfach nur zu nutzen? Naja, Disney halt. Ansonsten, naja, der Anfang des Trailers kommt irgendwie so "Amateurhaft" rüber. Als wenns son Fanmade dingen gewesen wäre. Als ich jedoch die Stelle sah, wo die x flügler übers Meer donnerten und den Falken, erst da begriff ich, das der Trailer, nen echter Trailer ist

    Wieso, man kann damit sicher umgehen. Ich weis ja nicht wie du ausholst... Verusche das mal aus. *schnappt sich sein griffbereites Plastik Lichtschwert und verlässt den Raum*

    Aber die Storyline ist schon klar, dank ner bekannten Wirds wahrscheinlich um die Sunhammer gehen.

    Wer'sn dat?

  • Naja, so können sie die Teile daraus verwenden, die sie wollen und wie sie wollen, ohne dass wer aufschreien kann "Das ist aber anders!" Denn so, ist eben das neue richtig und das alte falsch, weil ungültig.


    So sieht es aus. Man muss es mal so sehen, die Sunhammer hatte ja ne strickte Story, erschaffung, Vernichtung und so weiter. Nun können sie quasi die "Sunhammer" nutzen, aber so gestalten und die story so drum herum basteln, wie es ihnen z.B gefällt. Zumal, das ja auch nun nichts bestätigtes ist, aber es macht Sinn, wenn man einige Teile liest wo es im groben darum geht das angeblich das Imperium, eine Waffe entwickelt hat, die ganzen Sonnensysteme zerstören kann :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!