Eventvorschlag: bespielter Markt von Dromund Kaas

  • Nur keine Hektik....ich werde das ganze dann organisieren...
    allerdings bin ich ab Samstag erstmal eine Woche im Urlaub...
    Danach werd ich das in Angriff nehmen. vielleicht finden sich bis dahin noch ein bis zwei Händler mehr (bespielter Sklavenhandel z.B. wäre auch ganz nett)

  • Ich denke, wenn erstmal ein Termin etc. steht, dann werden sich vielleicht noch ein paar NSC-Händler melden.
    Wenn man es dann als wiederkehrendes Event machen möchte (sofern es ankommt) kann man die NSCs dann ja durchtauschen.


    Ich persönlich wäre durchaus bereit einen NSC Händler nach Wunsch zu mimen, jedoch wie gesagt kann ich dazu erst etwas genaueres sagen, wenn ein Termin steht.


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • Hui, dass ist mal vorausschauend geplant. ^^
    Setz mich mal als NSC auf die "Wahrscheinlich"-Liste. Mehr kann ich aktuell nicht sagen, da Freitag/Samstag oft fürs RL geblockt sind.
    Stand ist mir egal. Sag was Du brauchst, wenn Du einen Überblick hast.


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • Ich bitte diejenigen, die mit einem Stand auf dem Markt vertreten sein wollen, mir eine PN zukommen zu lassen mit folgenden Daten:


    Art des Standes:
    Zusammenfassung des Angebotes:
    etwaige Aktionen am Stand:


    sollte jemand auf dem Markt sich um Rahmenveranstaltungen kümmern wollen (Rede an die Bürger, kleiner Schaukampf, etc. pp.) können diese sich auch gerne melden.


    Weiterhin habe ich auch nichts gegen eine Militär-Präsenz zwecks Händler oder Kundenkontrolle oder einfache Wachtätigkeiten einzuwenden. Sollte so etwas geplant werden wäre ich auch dankbar über eine entsprechende PN.

  • Da sich der 3.8. nun nähert, kann ich Dir bestätigen, dass ich als NSC zur Verfügung stehe.
    Musst mir nur noch Infos zu dem Stand den ich darstellen soll zukommen lassen, damit ich mir ein Sortiment überlegen kann.


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • nun,
    bisher zähle ich ganze drei Stände...schon ein bisschen wenig findet ihr nicht auch?


    @ Eloun: ich schreibe niemandem seinen Stand vor.......überlass ich ganz dir was du bespielen willst


    aber wenn das nich noch mehr werden wird das ganze wohl vorerst abgeblasen.....

  • Ich liste mal in folgender Form:
    Spieler/Art des Standes (Händler/Info)



    Chelke: Händler (Valtentines Handels-Kontor/Nahrungsmittel)
    Darth Belkar: Infostand/Angebote (Mercenary Inc/ Söldnerverträge)
    DarthDraganusRevan: Infostand/Angebote (Nouag-Schmiede/Metalle)
    Eloun: Händler( Stoffe/Stoffprodukte)
    Mave: Händler (?)
    Zenret: Info-/Anwerbestand (Imperiale Armee)


    Folgende Ideen für weitere Stände:
    - Security-Unternehmen -> Info/Anwerbung
    - Imperiale Armee -> Info/Anwerbung
    - Cybernetik-Anbieter
    - Rüstungsbauer
    - Waffenbauer
    - Fahrzeughändler
    - Imbissstand
    - Sklavenhändler
    - Apotheker (:P)


    + Rollen auf dem Markt
    - Imperiale Bewachung/Patroullie
    - Besucher/Einkäufer
    - Taschendiebe
    - Arbeitssuchende



    Mit der Auswahl sollte jeder was anfangen können und sich auch beteiligen können :face_with_tongue:
    Gerade die Anwerbestellen fände ich für unsere Militärgilden mal interessant^^


    Gruß Sêras

  • Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, da ich ja eh nur als NSC dabei wäre, aber wenn ich die Entscheidung treffen soll, dann nehme ich Stoffe. Da findet man sicherlich was auf der Jedi-/wookiepedia drüber und ich bezweifle mal, dass ich damit jemanden der als richtiger SC mitmachen möchte eine Standidee wegnehme. Sollte es doch der Fall sein, nehme ich auch was anderes.


    Nur für den Fall, dass es doch nicht abgeblasen wird, obwohl jetzt zur Ferien-/Urlaubszeit sicherlich das Interesse nicht so groß sein wird.


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • Hiho


    Ich beobachte das hier schon seit längerer Zeit und würde auch anwesend sein, wenn meine Rolle nicht allzu groß wird.
    Leider werden Händler dringender gebraucht als Soldaten, nicht wahr ? Wenn sich wirklich niemand finden sollte, kann ich mir das ja noch einmal überlegen :slightly_smiling_face:


    Edit: Kacke ich lese gerade, dass der 3. geplant ist.
    Schade, ich komme erst am 4. aus dem Urlaub zurück.

  • Korrekt... Wer aber internere Informationen über die Nuoag-Schmiede hat/zuvor haben mag, kurz PM an mich :slightly_smiling_face:
    Die NUaoag.Schmiede ist eine Metall-Verarbeitendes Unternehmen, mit kleiner Produktion von Lizenzwaffen- & Rüstungen/Panzerungen

  • Hallo,


    wie ich schon mitgelesen habe habe ich da ne spezielle Frage noch an Eleyah

    mit dem Imperialen Militär würde das allgemein sein oder wie wird das veranstaltet denn würde da villeicht einen Colonel oder so in der Art bespielen und dafür werben, bloß ist das dann für die Gilde oder wie ist das gemeint? :winking_face:


    Denn würde mich dafür interessieren.


    MFG Zenret

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!