Bekanntschaftsbörse (alt)

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Jian Kuze
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch
    Alter: mitte dreißig
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: Journalist, ist gerade einer Story auf der Spur, siehe auch hier


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Republik oder Neutral
    Hintergrund: Hacker, der den Besitzer einer Seite im Holonet tracen kann.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Hector Gomorus
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 25 - 29
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund:
    Hector bereist die Sith Akademien im imperialen Raum und sucht dort nach Frischfleisch, Sith-Krieger oder Akolythen, die kurz vor dem Abschluss ihrer Prüfung stehen und den entsprechenden Weg anstreben, junge Kämpfer, die darauf brennen sich zu beweisen, um sie im Kampf weiter auszubilden, sich mit ihnen zu messen und mit ihnen letztendlich gegen die Feinde des Imperiums zu kämpfen oder schlicht ihr gemeinsames Verlangen nach Konflikten zu stillen, in welcher Form auch immer. Mit Sith-Kriegern meine ich hierbei ausschließlich die IC Ausrichtung und keines Wegs die zwei Klassen der Engine. Wer sich also auch mit einem Inquisitor als Sith-Krieger berufen fühlt, sollte sich nicht scheuen, mich zu kontaktieren. Außerdem suche ich keine Lords und Darths, sondern ausschließlich "normale" Sith.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund:
    Wie oben beschrieben, suche ich mit meinem Charakter Gomorus Spieler, die IC den Weg des Sith-Kriegers beschreiten um gemeinsam zu trainieren, zu kämpfen und allen Feinden, in welcher Form auch immer, das Fürchten zu lehren. Das Ganze soll gildenunabhängig sein und es wird in dieser Gruppe auch keine strukturierte Hierachie geben, bis auf die simple Regel, dass der Stärkste den Ton angibt. Als Vorbild sehe ich hier die ganz normalen Krieger, wie man sie auch in den Introvideos zu Gesicht bekommt, bzw. zumindest die Masken, hinter welchen sich sicher Gesichter verbergen.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Aidonia
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 19
    Fraktion: imperial
    Hintergrund: Sklavin


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: -
    Geschlecht: -
    Volk: -
    Alter: -
    Fraktion: imp
    Hintergrund: Aidonia sucht einen neuen Herrn... bei Interesse einfach anschreiben


    vorerst genügend Anfragen!

    "Um zur Wahrheit zu gelangen, sollte jeder die Meinung seines Gegners zu verteidigen versuchen."
    Jean Paul

    Einmal editiert, zuletzt von Sesriok / Reena ()

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Zackrian Al'Irisian
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Reiblut
    Alter: 18
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Akolyth


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name:
    Geschlecht:
    Volk:
    Alter:
    Fraktion:
    Hintergrund:


    ooc: Im Grunde sind die Angaben egal. Ich möchte einfach nachdem ganzen neutralen RP mal in das Sith-Rp einsteigen. Da das ganze aber für mich Neuland ist, suche ich einfach eine oder mehrere begleitende helfreiche Händchen die einen in die Materie einführen. Ob als Freund, Rivale oder anderes meines Chars. Ist dabei eigentlich egal.


    Bei Fragen oder anderem einfach ne PM an mich. :slightly_smiling_face:


    Hat sich erledigt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Tzaghu Salis
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Reinblut
    Alter: Zu alt für Dich. :winking_face:
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Sith, Archäologin


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Astronom


    ooc: Tza sucht für einen Plot einen NPC-Astronom, der ihr hilft eine mögliche Karte zu entziffern. Bei Interesse genügt einfach eine PN an mich. Ich melde mich dann schnellstmöglich.


    Vielen Dank!


    -Euer Alter Sack(tm)

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Aola'Tualin, Ann'Tualin (Zwillinge)
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Twi'lek
    Alter: 16
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Sklavin


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: -
    Geschlecht: -
    Volk: -
    Alter: -
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Suche einen Herren für Aola und Ann, bevorzugt männlich

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Haku Mare
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 21
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Sith


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name:
    Geschlecht:
    Volk:
    Alter:
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund:



    Ich habe keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist. Ggf. bitte mich anschreiben.
    Eigentlich suche ich nämlich eine Gilde. Und zwar suche ich eine Gilde, die Platz hätte für einen Sith, der nach einer "grauen" Spielweise lebt. Dabei möchte ich einmal auf meine Charakterakte verweisen: Imperium Haku Mare
    Bei Interesse an mir oder Tipps, bzw. Gildenvorschläge für mich, bitt per PN oder in-game AdmirálJNB anschreiben. Danke.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name:Professor Varés Vaín
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Chiss
    Alter: 29 Standardjahre
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Professorin und Leiterin der Universität Kaas City


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Ich suche für unserer wundervolle Universität reichlich Personal in den verschiedensten Gebieten. Damit gemeint kein Vollzeit sondern Teilzeit die gerne mit mir arbeiten wollen. Astronomen, Biologen, Kybernetiker, Wissenschaftler, allg. Dozenten, Studenten und Referendare werden gesucht. Sollte ich euer Interesse geweckt haben schreibt mich doch per PN am besten an.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Niarst
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 24
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: nett, wahrer Jedi Padawan


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: über 13 :winking_face:
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: nett, verständissvoll, geduldig, Lust zu helfen

    Be fair, play a Sith!


    Dunkel wie die Nacht, der Sith Attentäter!

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Nirovan
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Chiss
    Alter: 38
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund:


    Nirovan ist ein Ingenieur im Dienste des Imperialen Wissenschaftsbüros. Er fungiert neben seiner Tätigkeit im Forschubgsberieb als technischer und wisschafentlicher Berater für andere Institutionen des Imperiums (Miliär, Geheimdienste usw.). Aufgrund seiner militärischer Erfahrung ist er auch für Einsätze und Operationen mit möglichem Feindkontakt qualifiziert. Die Spezialgebiete umfassen Kommunikationssysteme, Sensortechnik- und störung sowie Tarntechnologie. Details entnimmt man der Dienstakte.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: -
    Geschlecht: -
    Volk: Sollte zum Hintergrund passen.
    Alter: Sollte zum Hintergrund passen.
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund:


    Ich biete den Charakter für Plots und Events an, die einen wissenschaftlichen oder technischen Berater mit Zugehörigkeit zum Imperialen Wissenschaftsbüro (ISB) gebrauchen können. Dies kann beispielweise angebracht sein bei:

    • Bergung oder dem Einsatz von Protoypen und experimenteller Technologie
    • Angriffe oder Verteidigung von Forschungsbasen
    • Problemstellungen bei denen man das Imperiale Wissenschaftsbüro konsultieren möchte
    • Entwicklung oder Modifizierung von Gerätschaften für einen spezifischen Einsatz
    • (Militärische, geheimdienstliche) Operationen oder Einsätze, welche die Einblicke eines wissenschaftlichen Beraters benötigen könnten

    Nadrin in der imperialen Makeb Storyline wäre ein gutes Beispiel für eine Rolle, die Nirovan in einem Einsatz spielen könnte. Grundsätzlich muss das Thema nicht in Nirovans Spezielgebiet fallen. Er verfügt über eine umfassende, wissenschaftliche Ausbildung und steht eben als Kontaktperson zum ISB zur Verfügung. Daher weiß er wie und wo man geeignete Spezialisten findet, sollte eine Fragestellung über seine Expertise hinausgehen. Dennoch würde ich Einstäze ohne Fokus auf medizinische oder biologische Problemstellungen bevorzugen.


    Einzige Anforderungen an dem gesuchten Charakter ist, dass er über die notwendige Autrotiät verfügt einen solchen Spezialisten anzufordern. Ob es sich nun um einen Sith, Offizier oder Geheimdienstler handelt ist dabei eher nebensächlich. Schlussendlich muss aber die Gesamtsituation/der Plot für die Rolle passen.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Suna Varik (Ingame: Sunavarik)
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: ca 17-um die 20
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Akolyth/Schüler/Sith



    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal (Spieler aber bitte zumindest über 18 )
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Meister(in)



    Ich suche für Suna eine(n) Sith (gerne auch Lord oder Darth, das ist relativ egal) der/die sie ausbildet. Da der Char noch völlig neu und im RP unbespielt ist kann man noch einiges an Details absprechen wie zB Ort, genaues Alter oder Rang. Engine-technisch ist Suna Sith Hexerin und die Ausbildung dürfte auch gerne grob in diese Richtung gehen wobei ich da relativ offen bin.


    Danke für die Anfragen! :slightly_smiling_face: Suche hiermit beendet.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Medee'lac'reed
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Twi'Lek, Tolian
    Alter: 27
    Fraktion: Neutral
    Hintergrund: Slicer



    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Irrelevant
    Geschlecht: Irrelevant
    Volk: Alles außer Reinblütigen
    Alter: Wenigstens über 20
    Fraktion: Neutral, bevorzugt Republik
    Hintergrund: Militär, Söldnertum, Sicherheitsdienst


    Medeela C'reed ist auf der Suche nach jemanden, der an der Waffe unterrichten kann. Zusätzliche Unterweisungen in der Nutzung von Ausrüstungsgegenständen wie einem Schutzanzug oder Schildbatterien sind optional, aber auch gut vergütet.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Der Kollektor 2.0
    Geschlecht: keins
    Volk: Droide
    Alter: ca. 2 Jahre
    Fraktion: Neutral
    Hintergrund: Informationen/Geheimdienstliches


    Gesucht wird eine Person oder Organisation die den Kollektor 2.0 auslöschen oder übernehmen möchte. Da dieser nicht weiter gefördert wird seit etwa einem Jahr, gehen ihm die Mittel aus und er wird damit verwund- und aufspürbar.


    Der Kollektor 2.0 schaltet seine Netzwerke ab, die verbliebenen Credits werden dazu genutzt, die zentrale Entität Enogenael für einige Zeit weiter zu versorgen, jedoch stellt der Kollektor 2.0 seinen An- und Verkauf von Daten ein.


    ooc: das Projekt ist damit vorläufig beendet, über die Bekanntschaftsbörse wäre es möglich gewesen, die um die 150 Personenbezogene Datensätze zu erbeuten, dies wird mit Abschaltung des Kollektor 2.0 unmöglich.

    22.4.2014 : Dieser Forenaccount ist ab jetzt komplett unbenutzt und wird nicht weiter verwendet. Damit ist das Kollektor 2.0 Projekt beendet.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollektor 2.0 ()

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Belênus Psyker
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 36
    Fraktion: Sith Imperium
    Hintergrund: Sith Lord im Dienste des Imperiums, Fachgebiet ist das "verhandeln" mit anderen Fraktionen. War mehrere Monat im Auftrag des Imperiums und von daher von den allgemeinen Nachrrichten abgeschnitten.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: egal bevorzugt aber Imperium
    Hintergrund: egal


    OOC Info: Nun da ich es endlich wieder geschafft habe, in meiner neuen Wohnung ein Internetverbindung zu bekommen, suche ich nun Leute (Rpler) mit denen ich Sith Rp betreiben kann um so wieder in das geschehen zu kommen (letze Veränderungen IC und co).


    Würde mich über Meldungen freuen

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Lord Ash'ata
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Sith
    Alter: 48
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Lord der Sith eines Sith-Kultes der Wächter Ziosts und Hexer/Archäologe. Ebenfalls vernarrter Traditionalist sowie Kulturist. Politische Zweige in der Demokratie sind demnach nicht auszuschließen.

    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: RP-Konform
    Geschlecht: egal
    Volk: Sith, Mensch
    Alter: ab 19+
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Suche nach einem 2ten. Schüler. Dieser sollte natürlich einige Erfahrungen im Gebiet der Archäologie mitbringen. Der Schüler wird sich den hauptsächlichen Tätigkeiten widmen. Exkursionen und Reisen sind dabei nicht auszuschließen. Der Schüler wird automatisch in das Gefolge von Ash'ata eingefügt und demnach auch so ausgespielt. Die Einbidnung wird (sollte dies gewünscht sein) nach Absprache per PN oder In-Game erfolgen.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: RP-Konform
    Geschlecht: egal
    Volk: Twi'lek und Zabrak wünschenswert, Menschen dennoch nicht auszuschließen.
    Alter: egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Suche nach einem Sklaven. Bezüglich dessens wird dieser ledeglich, nebensächliche Tätigkeiten für Ash'ata verrichten, dennoch besteht aber (keine permanente) Begleitung für den Sklaven/Diener, nach Aufforderung logischerweiße schon.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Belenus Psyker
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 36
    Fraktion: Sith Imperium
    Hintergrund: Als Sith Unterhändler innerhalb des Imperiums tätig, vertraut mit der Sprache der Mandalorianer. Rest auf Anfrage.


    Informationen zum gesuchten Charakter: Schüler
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: Reinrassig Sith oder Mensch
    Alter: unter 25
    Fraktion: Sith Imperium
    Hintergrund: Es sollte ein Sith sein der schon über der Akolythenausbildung ist und nun einen Meister sucht. Der Schüler sollte interesse an Diplomatie und dem Reisen haben. Zudem wäre es erwünsches wert wenn er sich IC auch mit Sprachen auseinander setzt.


    OOC: Ich möchte über den Weg schauen ob es interessenten gibt, die auch Schüler spielen wollen, wo der Vordergrund nicht direkt auf der reinen Kampfausbildung liegt, sondern mehr auch auf den philosphischen Teil der Ausbildung. Wie oft Pro Woche müsste man auch daran sehen, wie die Zeit ist und generell die Harmonie passt.


    Für mehr Fragen, einfach Ansprechen.


    Informationen zum gesuchten Charakter: Bediensteter /Sklave
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: Reinrassig Sith oder Mensch
    Alter: egal
    Fraktion: Sith Imperium
    Hintergrund: Dieser Charakter soll die Aufgaben übernehmen, welche meist denen eines Attachés gleichen. Also Informationsbeschaffen, Kontakte knüpfen, etc.
    Mehr Infos in einer PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!