Bekanntschaftsbörse (alt)

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Arceseus
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mensch
    Alter: nicht genau bekannt (vermutlich Ende 20, Anfang 30)
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Idealist, der nach Tugenden und ehrenhaft lebt. Das Wohle aller und das Recht der Schwachen und Hilflosen liegt ihm sehr am Herzen. Begnadeter Schütze und Taktiker (ist sehr clever, wenn es um das Finden von Informationen und Personen geht - und das Stellen dieser). Durch seine Profession ist er durchaus in der Lage, als Geschäftsmann zu agieren und nicht jedem seine Wertevorstellung aufzutischen.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Gesucht wird eine Kontaktperson von Arceseus. Entweder jemand, der Informationen liefern kann oder aber selber Informationen sucht. Dieser "alte Bekannte, dem man damals das Leben gerettet hat und der nun in meiner Schuld steht", und über die Jahre hinweg immer ein vertrauenswürdiger Kontaktmann war, der einem auch mal das ein oder andere Geheimnis über Gesellschaften, Firmen, etc. verraten konnte.


    Als Ansprechpartner reicht es schon, wenn er via Comlink (private Nachrichten, Flüstern) erreichbar ist. Gern kann es auch andersherum der Fall sein. Dass Arceseus per Comlink eine Nachricht erhält und Informationen herausfinden soll.

  • Information zum suchenden Charakter



    Name: Darth Setus
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Mensch
    Alter: Nicht genau bekannt, ca. +55
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: "Liberaler" Sith - Rest gibts nur durch Rp oder eventuell bei PM Kontakt;=)




    Information zum gesuchten Charakter:
    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Egal
    Alter: +20
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Jetzt wo der Krieg wieder herrscht und Setus aktiver agiert, sieht er die Zeit gekommen um einen neuen Schüler auszubilden, da nach seiner Meinung die perfekten Bedingungen herrschen um jemanden zu formen. Vorzugsweise ist es ein Akolyth der gerade an der Akademie ausgebildet wird, kurz davor ist abzuschließen oder kürzlich abgeschlossen hat. Natürlich kann es auch ein Sith sein der schon länger unterwegs ist(ohne Meister) und bisher eher in den Truppen gekämpft hat. Lords nicht zwingend, weil Setus da der Meinung sein könnte das schon "zu viel" Einfluss ausgeübt wurde...was nicht heißt das diese Möglichkeit auszuscHließen ist.



    Bei Interesse und für ein wenig mehr Infos(Palaver, Pauwau, Wie man sich das vorstellen kann usw), einfach ne PM an mich.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Da'mantrony'tre
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Zabrak
    Alter: 18
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: Mantro wurde bereits als Baby von einem Exil - Chiss auf Coruscant gefunden, und von diesem Aufgezogen. Seine daher nach Republikanischem
    Standart eher ungewähnliche Erziehung hat ihn zu einem nervösen und eher schüchternen Mann gemacht. Allerdings ist er auch ein begnadeter Hacker und Tech
    Experte, wobei ihm noch das wichtigste fehlt: Erfahrung. Er weiß auch wie man mit einem Blaster umgeht, wobei er spezielle Charric Pistolen verwendet.
    Derzeit arbeitet er als Freelance Hacker, Informant und hin und wieder steht er auch Schmiere bei Kriminellen Machenschaften. Er ist kein großer Fan von
    unnötiger Gewalt, und bevorzugt Verbrechen "ohne Opfer". Ausserdem ist er leidenschaftlicher Paazak spieler.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Egal
    Alter: Egal
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: Gesucht wird jemand der ihn Einstellt


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Egal
    Alter: Egal
    Fraktion: Republik, wobei Imperium auch geht, auch wenn es etwas hinderlich wäre.
    Hintergrund: Gesucht wird eine Art Gegenspieler, z.B. ein Kopfgeldjäger der ihn aufspüren will, eventuell ein (Space!)Polizist

  • Da ich in nächster Zeit wieder mehr Zeit für RP und Zocken finde, frischen wir das doch einfach mal auf ^^



    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Valek'ize'naar (Rep.: Kizen)
    Geschlecht: männlich
    Volk: Chiss
    Alter: 34
    Fraktion: neutral
    Hintergrund: Ehemaliger Soldat, jetzt unterwegs als Söldner für verschiedenste Arten von Aufträgen. Den Rest darf man gerne selbst rausfinden ;P


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Söldner, Schmuggler, potentielle Auftraggeber, normale Bürger etc etc
    Hintergrund: Ich suche vor allem etwas RP im Bereich zwischen den Fraktionen. Soll heissen: diverse Aufträge oder auch einfach nur eine lockere Bekanntschaft um Kaf zu trinken.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Juunia Sey'ro
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 21
    Fraktion: neutral
    Hintergrund: Schmugglerin


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: -
    Geschlecht: -
    Volk: -
    Alter: -
    Fraktion: am besten ebenfalls neutral
    Hintergrund: Suche Bekanntschaften, Auftraggeber, Freunde...

    "Um zur Wahrheit zu gelangen, sollte jeder die Meinung seines Gegners zu verteidigen versuchen."
    Jean Paul

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Clan Jurkadale
    Geschlecht: Männlich / Weiblich
    Volk: Mandalorianer
    Alter:
    Fraktion: Mandalorianer (OOC: Imperium)
    Hintergrund: Zu entnehmen aus der Gildenvorstellung


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: - Offen -
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Twi'lek / Mensch / Rattataki / Cathar / Zabrak / Mirialaner
    Alter: 12 - 20 Jahre
    Fraktion: Neutral, Huttenkartell
    Hintergrund: Gesucht sind ein bis zwei Sklavinnen, die während eines Auftrages aus Hutta befreit wurden. Bis dahin waren die betroffenen Charaktere Leibeigene des verstorbenen Hutten Boora. Aktuell sind die Charaktere / der Charakter in der Obhut des Clan Jurkadales und sollen - über kurz oder lang - zu Mandalorianern ausgebildet werden. Dementsprechend sollten die Charaktere bereits einen gewissen "Biss" mitgebracht haben (und damit meine ich nicht rebellische Zickigkeit).
    Da es sich hierbei um einen charakterlichen Wandel mit Tiefgang handelt, würde ich persönlich es begrüßen, wenn erfahrene und interessierte Rollenspieler von dem Gedanken des Charakterkonzeptes angezogen würden. Die zuvor ausgeübten Tätigkeiten wären abhängig vom gewünschten Alter und der Rasse des Charakters - eine 12jährige Prostituierte möchte ich nicht sehen (um es mal ganz überspitzt auszudrücken), ebenso wäre anzunehmen, dass Rattataki, Zabrak und co. eher in Arenen als Gladiatoren verheizt wurden, als als Tänzerinnen um den Hutten zu scharwenzeln.


    Weitere Informationen über den Clan etc. kann man der oben verlinkten Gildenvorstellung entnehmen. Bei Fragen, Anregungen oder Interesse stehen Lancento und ich für PNs bereit.


    Gefunden!


  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Darth X'aqrinc
    Geschlecht: Männlich
    Volk: SIth
    Alter: 66
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: (Im wiki suchen, der link ist nicht vollständig) http://vc-rp.de/wiki/index.php/Darth_X'aqrinc



    Informationen zum gesuchten Char:
    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: An sich Egal, bevorzugt Sith/Mensch oder Rattataki
    Alter: Egal (Der/Die Schüler/in unter 30)
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Ich suche einerseits eine/n Schüler/Schülerin für Darth X'aqrinc, andererseits einfach nur leute, die zu seinem Gefolge gehören. Der Char soll zusammen mit meinem Twink Lord Vulmyrn die Grundlage von X'aqrincs Gefolge bilden. Ebenso ist diese Rolle Gildenunabhängig.
    Ich würde mich über Interessenten freuen =)

  • Informationen zum suchendem Charakter:


    Name: Cyr'risha
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Twi'lek
    Alter: 28
    Fraktion: Imperium (Bald wieder auch Republik)
    Hintergrund: Inhaberin und Herausgeberin der "PlayTwi"


    Informationen zu den gesuchten Charakteren:


    Name: Egal
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Vorzugsweise so ziemlich jedes ausser Caborgs, Rattataks und Reinblüter.
    Alter: Zwischen 20 und 30
    Fraktion: Egal
    Hintergrund: Was ich suche, sind einfach 12 Weibliche Charaktere, die sich für ein Fotoshooting ablichten lassen würden da ich vorhabe, einen PlayTwi Kalender zu erstellen. Am besten sollten diese Chars ein Level besitzen, bei denen sie ein Schiff haben da ja auch für verschiedene Jahreszeiten, auch verschiedene Planeten genutzt werden.

  • melde Dreii chars für Istariel an, suche dir einen Aus :slightly_smiling_face:


    Name: Ky'sarra


    Geschlecht: Weiblich


    Volk: Mensch


    Alter: 26


    Fraktion: Republik


    Hintergrund: Soldat, möchte was für die moral der Truppen machen.



    Name: Melissâ "Ice Blonde" McKay


    Geschlecht: Weiblich


    Volk: Mensch


    Alter: 29


    Fraktion: Imperium


    Hintergrund: Pilotin des Spectre Squats



    Name: Clairê


    Geschlecht: Weiblich


    Volk: Mensch


    Alter: 20


    Fraktion: Imperium

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Thoxor


    Geschlecht: Männlich


    Volk: Rattataki


    Alter: 36


    Fraktion: Imperium


    Gilde: Siebte Imperiale Sondereinheit
    Im Auftrag handelnt




    Hintergrund:


    Eine
    Reihe von Flüchtigen soll gefast werden tot oder lebendig. eine
    gro´züige bezahlung für jede geliferte person erwartet die Jäger.


    Infos zu den Personen und und welche es sich handelt bekommti hr ic von thoxor.






    Informationen zur gesuchten Charakteren:


    Name: Im grunde egal sollte aber rp konform sein.


    Geschlecht: egal


    Volk: Egal


    Alter: Bitte ab 22-25 Jahren ausnahmen sind möglich


    Fraktion: Imperium/Neutral


    Gilde: Siebte Imperiale Sondereinheit

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Gida Daesha
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Twi'lek
    Alter: 16
    Fraktion: Rep/Neutral Imp-Twink vorhanden
    Hintergrund: Gida ist die Adoptivtochter von Lyzzey Daesha, einer recht erfolgreichen Geschäftsfrau. Sie selbst Studiert Gesang und Tanz an einer Hochschule Coruscants. Sie ist lebendig, aufgeschlossen und eigentlich

    immer fröhlich. Zudem scheint sie nicht auf den Mund gefallen und spricht recht viel. Neben Tanzen und Singen verbringt sie viel Zeit damit ihr Umfeld zu erkunden und vielleicht auch mal den ein oder anderen Unsinn an zu stellen.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Vollkommen frei wählbar
    Geschlecht: egal
    Volk: Keine Reinblüter, Rattataki oder Chiss
    Alter: 15 bis 17 bevorzugt. Aber älter ist auch möglich.
    Fraktion: Rep/Neutral/bedingt Imp.
    Hintergrund: Ich suche hier einen Besten Freund/in für Gida. Es ist recht schwer jemanden im Rp zu finden der ihrem Alter entspricht.

    Und diejenigen welche ich gefunden habe, waren meist recht... einschlägige Chars.
    Darum suche ich nun hier nach jemanden, der einen Char ernsthaft und mit Freude spielen will. Der genaue Hintergrund des Chars ist vollkommen offen.

    Lediglich bei Machtanwendern ist das ganze etwas beschränkt, da diese ja eher als Jedi und Sith beschäftigt sind.




    Was ich euch Biete: Ich biete euch einen Char, welcher mit Freude und Spaß gespielt ist.
    - Typisches RP wie es eben unter Freunden vorkommt.
    - Von mir ausgedachte Unternehmungen, Ausflüge ect.
    - Eine der wenigen absoluten Normalos auf dem Server hinsichtlich Hintergrund, Machtpotential oder Verhalten.
    - Kein eRP! Gida ist vergeben. Darum suche ich niemanden der diese "Bester Freund/in"-Sache etwas weiter zuspitzen will.
    - Einen freundlichen OOC Umgangston und eine 99,99% Trennung von IC und OOC.
    - Kekse.




    \\ edit: Gesucht wird noch immer. :S

  • Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Helenà Williams


    Geschlecht: Weiblich


    Volk: Mensch


    Alter: 21 Standartjahre


    Fraktion: Imperium


    Hintergrund: Akolyth auf Korriban




    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Geschlecht: egal, bevorzug männlich


    Volk: egal


    Alter: um die 21Standartdjahre


    Fraktion: Imperium


    Hintergrund: Ich suche hier einen Akolythen der meinen Char als Trainingspartner und auch als gegenspieler für Regelmäßiges Rp zur verfügung steht.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Arali´wa Raven
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Letan Twi´lek
    Alter: 18
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Bio Arali´wa


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: alle
    Volk: Letan, alle anderen
    Alter: ähnlich, Anfang - Ende 40
    Fraktion: Imperium, beide
    Hintergrund: Arali´wa benötigt ...ja...ein komplettes Umfeld, Freunde, Familie...

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Jeroquee Adamant
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 27
    Fraktion: offiziell neutral
    Hintergrund: Chefin einer kleinen, aber feinen Transportfirma. Adamant Transport.



    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: egal
    Hintergrund: Braucht einmalig oder mehrmalig einen Frachter.


    /Edit: Da schon die ersten Rückfragen kamen: Ich suche nach Kunden oder Interessierten, die Waren oder Passagiere durch das Weltall befördert haben wollen.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Trevelyan Ortega
    Geschlecht: männlich
    Volk: Rattataki
    Alter: 33
    Fraktion: Neutral
    Hintergrund: Siehe hier


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Republik (Strategischer Informationsdienst)
    Hintergrund: Ich suche einen Agenten des strategischen Informationsdienstes, der meinen Charakter in die Organisation einführt, da ich meinen Char auf eine neue Richtung auslegen will und zwar hin zum Agenten-Rp.

  • Informationen zum suchenden Charakter:


    Ingame-Name: Zi'ec


    Geschlecht: männlich


    Volk: Reinblut


    Alter: 38


    Fraktion: Imperial


    Hintergrund: Zi'ec versucht sich derzeit spieltechnisch zu etablieren und benötigt, um seinen angestrebten Rang eines Lords zu erreichen/zu erspielen, Gefolge. Hierbei dreht es sich bevorzugt in erster Linie um Nichtmachtanwender, aber auch Machtanwender könnten von Zi'ec profitieren. Ich biete typisch für einen Sith vielerlei Möglichkeiten RP zu generieren, über kleinere Aufträge bis hin zu Verhandlungsgesprächen und Kontaktaufnahmen. Dazu gibt es per PN auf Anfrage mehr.


    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: egal


    Geschlecht: egal


    Volk: egal


    Alter: egal


    Fraktion: imperial


    Hintergrund: Wie oben schon beschrieben, suche ich für meinen Char Gefolge, es können durchaus mehrere Charaktere sein, die sich um Zi'ec herum tummeln. Von Söldnern, Kopfgeldjägern, oder loyalen Imperialen bis hin zum niederen Volk wie Sklaven, oder Leibeigene. Aber auch Partner für künftiges RP werden gesucht, sei es geschäftlich, oder gemeinschaftliches Interesse an Archäologie
    .




    Bei Interesse mich bitte per PN kontaktieren - Danke im Voraus.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Juunia Sey'ro
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 23
    Fraktion: neutral
    Hintergrund: Hier Klicken!


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: egal
    Hintergrund: Juunia sucht eine Navigatoren für ihr Schiff... für genauere Infos einfach anschreiben



    Gefunden!

    "Um zur Wahrheit zu gelangen, sollte jeder die Meinung seines Gegners zu verteidigen versuchen."
    Jean Paul

    Einmal editiert, zuletzt von Sesriok / Reena ()

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Kei'Mactar
    Geschlecht: männlich
    Volk: Rattaki
    Alter: 22
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Akolyth der Sith Akademie von Korriban



    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal, aber bevorzugt nicht Reinblut/Mensch
    Alter: egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Meister für meinen Akolythen, bei dem ich den Werdegang zum Sith bestreiten kann und bei dem ich lerne ein wahrer (RP tauglicher)Sith zu werden.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Thyrone
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 36
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Sith Lord. Profession des Kriegers mit spezieller Konzentration auf Verteidigung sowie physischer Machtmanipulation zum Einsatz an der Frontlinie.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Alles außer Cathar und Twi'Lek
    Alter: Egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Akolyth/Sith/Niederer Lord auf der Suche nach einem Meister, der ihn für den direkten Kampf tauglich macht.
    Sowie ihm spezielle Machttechniken zur Verteidigung lehren könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!