Bekanntschaftsbörse (alt)

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Nezac Ralenth
    Geschlecht: männlich
    Volk: Zabrak
    Alter: 20
    Fraktion: Imperium/Sith
    Hintergrund: Nezac verlor seinen Meister, da dieser flüchtete bevor seine Taten erkannt wurden. Für seinen Schüler wollte er aber das Beste, und zudem wollte er, dass er ihn weiter mit Informationen aus dem Imperium versorgt. Nach einiger Zeit aber brach der Kontakt ab, da keine Nachrichten mehr von seinem Meister kamen, und um nicht alleine dazustehen, muss sich Nezac einen neuen Meister suchen.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: /
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch oder Sith-Reinblut
    Alter: ca 30-50
    Fraktion: Imperium/Sith
    Hintergrund: Der gesuchte Sith-Lord, der Nezacs neuer Meister werden soll, kann Aliens, besonders Zabrak, ganz und gar nicht ausstehen. Vielleicht hatte er ja in der Vergangenheit ein prägendes Erlebnis, oder er ist einfach nur ein stolzer Sith. Dennoch nimmt er Nezac zum Schüler, vielleicht weil ihm dessen Machtaura gefiel, oder weil er jemanden suchte um ihn zu schikanieren, es gibt viele mögliche Gründe.
    Der Hintergrund des Meisters ist mir aber gar nicht so wichtig, sind eher nur Vorstellungen oder Vorschläge; hauptsache, ich finde Anschluss mit Nezac im IC.


    Kontaktieren kann man mich entweder per PN im Forum, oder aber auch gerne im Spiel. Im Moment bin ich meistens nachmittags/abends/nachts mit Ry'shak online. Kurzer Whisper genügt und wenn ich nicht grade schwer beschäftigt bin, logge ich gerne um. :slightly_smiling_face:


    Ist erledigt, danke an alle Interessenten :slightly_smiling_face:

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Valek'ize'naar
    Geschlecht: männlich
    Volk: Chiss
    Alter: 34
    Fraktion: neutral (der Char existiert jedoch nur auf imp-Seite, also kein Spiegelcharakter vorhanden)
    Hintergrund: darf man gerne im RP rausfinden


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: relativ egal (sollte nicht unbedingt ein republikanischer Soldat oder Jedi sein)
    Hintergrund: Ich suche vor allem etwas RP im Bereich zwischen den Fraktionen. Soll heissen: Unterwelt, Schmugglerei oder auch einfach nur eine lockere Bekanntschaft um Kaf zu trinken.


    Kontaktieren im Forum per PN oder im Spiel. Könnte jedoch sein dass ich in nächster Zeit etwas unregelmässig im Spiel anzutreffen bin, da ich Nachtschichten schieben muss...

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name:J-N B (Codename)
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 19
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: Gerade Militärakademie abgeschlossen. Kommandooffizierslaufbahn/Brückenoffizierslaufbahn. Aktueller Rang: Kadett. (Wunsch: Kommandant eines Schlachtschiffes)


    Informationen zum gesuchten Charakter:



    Eigentlich suche ich eine Gilde! Ich suche eine RP-Gilde, welche militärisches RP macht und eine Marine hat. Desweiteren sollte die Gilde mäßig gute "Karrierechancen" IC sowie OOC bieten.


    Kontakt: PN im Forum oder im Spiel. (Hâku)


    Edit: Versuche jetzt was eigenes...habe nämlich nix gefunden. Ein Thread wird bei den Projektvorstellungen erscheinen!

    "Who I am is not important, my message is." -Revan
    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Unviversum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." -Albert Einstein
    "Unterbreche nie deinen Feind, wenn er einen Fehler macht!" -Napoleon Bonaparte

    2 Mal editiert, zuletzt von J-NB304 ()

  • Informationen zum suchenden Charakter: (Kein Spiegelchar Vorhanden)
    Name: Saneera
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Menschen
    Alter: 58
    Fraktion: Galaktische Republik
    Hintergrund: Eine schon etwas betagte Ritterin des Ordens die viel wert auf Selbstdiziplin legt. Wie alle Jedi ist sie eine "relativ" nette Person die anderen ihre Hilfe nicht verzagt und ihre Erfahrungen teilt. Sie kann aber auch manchmal eine härtere Umgangsarten an den Tag legen. Als junge Ritterin erlebte sie die Rückkehr des Sith Imperiums und stand der Republik in ihrer Pflicht als Ritter sowohl als Beraterin und auch als Kämpferin zur Seite. Dazu gibt es noch die allgemeine Akte und näheres kann man gerne im RP rausfinden :winking_face: .



    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: egal


    Hintergrund: Eine etwas älterer Ritter dürfte ja so einige Personen kennen oder noch kennenlernen. Andere Jedi,Militärs,lockere Bekanntschaften, Sith denen sie mal gehörig auf den Wecker gegangen ist ,vermutlich auch ein bester Feind , damit sie ihrem Padawan die dollsten Geschichten erzählen kann: "DAMALS! In den Schützengräben von (Insert Name) stand ich (Insert Name) gegenüber! " Bei Interesse einfach eine PN schicken dann kann man ja näheres besprechen. Es geht hauptsächlich darum ein paar Kontakte zu knüpfen,Fuß zu fassen und möglichkeiten für Plots die auch in der guten alten Vergangeheit(Wo ja eh alles besser war) spielen können zu schaffen. Freue mich auf Interessenten! So damit ich mich jetzt verhaspel wird dat hier erstmal durchgestrichen. Ich danke für das Interesse!

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Haku Mare
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 25
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: Kommandant der "Inexpugnable"


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: Gesucht ist ein Spieler, der sich als NSC Admiral ausgibt und der Gala zur Kommandoübergabe der "Inexpugnable" beiwohnt. Er sohl die feierliche Kommandoübergabe durchführen. Die Gala findet vorraussichtlich am Freitag oder Samstag in 2 Wochen ab 20:00 uhr statt, könnte jedoch auch verschoben werden, auf einen anderen Freitag oder Samstag.

    "Who I am is not important, my message is." -Revan
    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Unviversum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." -Albert Einstein
    "Unterbreche nie deinen Feind, wenn er einen Fehler macht!" -Napoleon Bonaparte

    Einmal editiert, zuletzt von J-NB304 ()

  • Gesucht sind noch Engine-Soldaten für die Gilde Inexpugnable. Hier auszufüllende Rollen wären unter anderem Mitglied des Leviathantrupps oder einfacher Schifssarzt.
    Schaut mal im Vorstellungsthread vorbei! :winking_face:


    Intersesenten melden sich bitte bei J-NB304 oder mir.

  • Ich suche eigentlich nur jemanden, der den Akolythen Adaray in Korriban einführen mag und die Ankunft ausspielen! Derjenige sollte vielleicht ein Aufseher der Akademie sein, der ihn in Empfang nimmt, oder einer der Sucher, der ihn gefunden hat. Es könnte auch ein Soldat sein, der ihn dahin bringt, und dann hoffen wir auf spontanen Anschluss an dortiges RP.


    Bei Interesse bitte per PN bei mir melden :slightly_smiling_face:

  • Moin!


    Ich möchte mich keinesfalls direkt unbeliebt machen. Habe lange geschaut, wo ein Gildengesuch am besten hinpassen würde und mich dann für diesen Bereich entschieden. Falls das stört, bitte in passenden Bereich verschieben.


    Ich habe eine Zeit land auf The Progenitor ( dem englischen Europa RP Server) gespielt, dort aber gemerkt, dass es in den Feinheiten mit der Sprache doch immer mal hapert und dadurch auch einiges an Dynamik verloren geht, wenn man immer erst länger überlegt, was man schreibt. Ich suche daher jetzt auf VC eine neue Heimat. Als Freiberufler sind meine Spielzeiten ziemlich unregelmäßig aber eher tagsüber unter der Woche, wenn man nicht so viel zu tun ist.


    Meine Gefechtssanitäterin würde sich über eine Gilde auf Rep Seiten freuen, die RL im Vordergrund sieht, wo aber vielleicht trotzdem auch tagsüber mal der ein oder andere für kleine Aktionen zu haben ist. Nen netter Haufen altersmäßig auch gern oberhalb 20. TS kann, ist aber kein Muss.


    ICmäßig ist noch nichts festgeschrieben, da ich erst Level 17 bin und recht langsam level, aber ich trage momentan das Ausrotterset und sehe meine Sani auch eher als chaotisch gute Cathar auf halbseidenen Pfaden an, also nicht so unbedingt eingebunden in starre militärische Strukturen. Sowas rebellenhaftes, freibeuterisches schon eher, wo sie den Knochenflicker gibt und auch nicht zu jedem Fall eine detaillierte Krankenakte existiert.


    Mir scheint das selbst vielleicht ein wenig viel verlangt angesichts der Spielerzahlen und auch der Spielzeiten, aber bevor ich einsam vor mich hin darbe mache ich halt den Mund auf.


    Freu mich über Antworten! Die nächste Runde Stims geht auf mich!

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Noth'rata
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Rattataki
    Alter: 35
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Sklavenhändler / Drogendealer


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: -
    Geschlecht: Männer, Frauen, verkauft sich alles gut
    Volk: Alle (außer Reinblüter)
    Alter: 16-35
    Fraktion: Egal
    Hintergrund: Potentielle Sklaven, am besten gleich mit interessierten Käufern in der Hinterhand damit Noth sie nicht lange durchfüttern muss. *g*

    Do not walk behind me; I may not lead.
    Do not walk in infront of me; I may not follow.
    Just walk beside me so I can trip you up.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Bingham
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 42
    Fraktion: Imperial
    Hintergrund: Captain Laskarina Bingham, Executive Officer Dark Salvation, Siebte imperiale Sondereinheit. Karriereoffizierin und rechte Hand des Commanding Officer der SIS Streitkräfte. Von den Sith Eltern als Enttäuschung empfunden, hat sie sich mit Ehrgeiz die Ränge erarbeitet und hofft, dem Imperium dienen zu können- gerne auch als Großmoff.


    Informationen zum gesuchten Charakter: Anführer der sogenannten SIS Black Ops, den "Alphawolf"
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Die SIS ist eine militärische Spezialeinheit in Battalionsstärke mit einer Kompanie Kommandosoldaten. Die Kommandos werden durch angeheuerte "Fachkräfte" ergänzt, dieses Rudel Vertragssöldner benötigt Führung und Vermittlung.


    OOC Der interessierte Mitspieler sollte Interesse an Menschenführung haben, als Spielleiter Erfahrung mitbringen und wird als IC und OOC Führungskraft in die Gildenführung eingebunden. Wir möchten, das alle Mitspieler sich aktiv am RP beteiligen und auch gerne selbst Vorschläge und Umsetzung von Rollenspiel betreiben, aber da brauch jede Abteilung eine "helfende" Hand, die die Mitspieler unterstützt und anleitet.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Nezac Ralenth
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Zabrak
    Alter: 20 Jahre
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Nezac ist ein Sith und Schüler, er ist ziemlich impulsiv und mag Frauen nicht. Er ist auf seine eigene Macht bedacht und andere interessieren ihn recht wenig. Da er im Moment kaum unterwegs ist, und nicht ohne Grund jemanden anspricht, wäre es gut, wenn sich ein paar alte Kontakte finden, die er bereits kennt.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Es werden alle möglichen Kontakte gesucht, Charaktere, die Nezac kennen könnte und Bekanntschaften. Das können andere Sith sein, die er an seiner Zeit an der Akademie kennengelernt hat, oder Sith, die er danach getroffen hat als er im Gefolge eines Lords gedient hat.
    Es können positive Bekanntschaften sein, vielleicht hat man sich gegenseitig mal geholfen, Zweckfreundschaften, oder Rivalen, mit denen es zu einem Streit kommen kann.


    Bei Interesse schreibt mich einfach an!

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Thoxor
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Rattataki
    Alter: 36
    Fraktion: Imperium
    Gilde: Siebte Imperiale Sondereinheit


    Hintergrund:
    Thoxor ist Kommandant der Leibgarde Des Dunklen Lords Guderion. Diese Aufgabe erfühlt er mit unerschütterliche Treue und Hingabe. Er führt Befehle aus ohne
    sie in Frage zu stellen. Für ihn ist diese Aufgabe sein Leben und für ihn kommt an 1 stelle immer Der Dienst für seinen Lord. alles andere steht für ihn selbstverständlich
    hinten an. Des Weiteren zeigt Thoxor kein Interesse an Personen beider Geschlechter im Privaten Bereich. Er ist weder verheiratet noch hat er Kinder.


    Ein Zitat: ``Die einzige Braut die ich brauche ist mein Dienst. ``


    Motto: Treue bis in den Tod und Darüber Hinaus!



    Informationen zur gesuchten Charakteren:
    Name: Im grunde egal sollte aber rp konform sein.
    Geschlecht: egal
    Volk: Egal
    Alter: Bitte ab 22-25 Jahren ausnahmen sind möglich
    Fraktion: Imperium
    Gilde: Siebte Imperiale Sondereinheit (Beitritt ist Voraussetzung)



    Machtnutzer:
    nein (juggernaut zum beispiel kann auch gerne als nahkämpfer mit
    Vibroschwert asugespielt werden ohne machtfähigkeiten)
    Hintergrund:


    Auf Geheiß unseres Lordkommandanten kommen wir seinem Wunsch nach und stocken nun
    unsere Reihen in der Leibgarde auf.




    Jeder loyale Kämpfer derSiebten kann sich zum Dienst in der Garde
    verpflichten, dies bringt Pflichten jedoch auch mehr Privilegien mit sich.




    Als Gardist im Dienste des Lords untersteht ihr ausschließlich unserem
    Kommandanten und den von ihm bestimmten Vorgesetzten. Vollständige Treue und
    Ergebenheit für seine Sache sind wichtige Grundsteine hierbei. Seinen Befehlen Folge
    zu leisten und für seine Sache sowie die Einheit einzustehen wird in Zukunft
    euer einziges Ziel sein und euch bis in den Tod begleiten. Doch Treue wird auch
    belohnt! So bietet die Garde genug Privilegien und Vergünstigungen für die, die
    sich dieser Aufgabe stellen.




    Neben dem allgemein höherem Ansehen das ihr als Gardist gegenüber den Truppen
    genießt, verfügen wir unter anderem über eigene Räumlichkeiten auf unserem
    Flaggschiff, sowie Räumlichkeiten im Anwesen unseres Kommandanten.


    Zudem ist der Grundsold deutlich höher als bei den normalen Truppen. Aufgrund
    der erhöhten Gefahr die die Aufgaben der Garde mit sich bringen und den höheren
    Anforderungen die an euch gestellt werden ist dies nur angemessen.


    Jeder Gardist bekommt ein Bett für sich, ihr müsst nicht länger in einem
    einfachen Stockbett schlafen. Eigene Freizeiteinrichtungen und Aufenthaltsräume
    sowie eine separate Essensausgabe zählen außerdem zu den Vergünstigungen in der
    Garde.




    Wenn ihr euch eurer zukünftigen Berufung bewusst seid und denkt dass die
    Leibgarde ideal für euch geeignet wäre dann meldet euch! Wir heißen jederzeit
    gerne neue, tapfere Kämpfer bei uns willkommen!




    Bei Interesse oder Fragen wendet euch an den Gardekommandanten Thoxor.






    Gez. Thoxor



    Was muss ich mit bringen um mich zu bewerben ?



    Jeder Potenziale Gardist sollte über eine abgeschlossenemilitärische Ausbildung verfügen und zumindest in den imperialen Streitkräften gedient
    haben. Kommandoausbildung/Elite Training und dienst in einer Elite Einheit oder
    Regiment wird bevorzugt.



    Besondere Fähigkeiten sind immer gerne gesehen. Einige Beispiele sind Hacken, Spezialist für schwere Waffen
    oder Sprengstoffe.



    Besonders suchen wir einen Studierten Arzt der exklusiv für die Leibgarde und seine Schutzbefohlenen zuständig ist.



    Muss ich derzeit in den imperialen Streitkräften dienen um aufgenommen zu werden?



    Ein ganz klares nein auch Veteranen die sich ihre Kredits als Privater Militärischer Mitarbeiter verdienen (Söldner) können sich bewerben.



    Gibt es Sonstige dinge die wichtig sind?



    Ja die gibt es:



    Die Strafakte muss nach Imperialen Gesetzbuch sauber sein Eventuale strafen durch Republik sind keine Hinderung, müssen aber abgesprochen werden um zu klären das sie kein Problem darstellen.



    Familienbindungen sind nicht verboten aber Männer und Frauen ohne Ehepartner und Kinder können unter Umständen bei der Einstellung bevorzugt werden



    OOC
    Der interessierte Mitspieler bzw. die Mitspielerin sollte Interesse an gemeinsamen
    Rollenspiel haben und Motivation mitbringen. Gerne auch rp Neulinge. Wir nutzen unser eigenes ts und eine eigene Homepage.
    Es sollte klar sein das das rp in dieser speziellen Truppe sich in Aufgaben Bereichen bewegt. Diese Aufgaben Bereiche
    eines Leibwächters gehören ebenso dazu, wie auch Truppen in den Kampf zu begleiten.
    Militärpolizeiliche Aufgaben gehören ebenso dazu wie spezielle Aufträge für
    unseren Lord Guderion.



    Kontaktmöglichkeiten:
    Ihr habt die möglichkeit mich hier im Forum anzuschreiben mit einer PN oder mich im spiel anzuschreiben unter den char namen Thoxor und Nasramo. Ihr könnt euch auch hier in unserem Forum bewerben.



    Wenn ihr sonnst etwas über die Siebte Imperiale Sondereinheit wissen wollt dann schaut euch unsere Gildenvorstellung hier oder in unserem Forum an.


    oder werft einen blick auf unsere Homepage


    lg Nasramo

  • Nasramo wurde über PM darüber informiert, dass Gilden- und Projektvorstellungen eigene Foren haben. Ich bin mir bewusst, dass die Abgrenzung zu diesem Thread eher fließend ist, bitte dennoch bei RP-Gesuchen die einen größeren Rahmen betreffen, eher die Gilden / Projekt-Bereiche dieses Forums zu nutzen. Danke & Gruß, nodan

  • Temporär gestoppt.
    Es haben sich bereits Interessenten gemeldet.
    Um eine Überforderung zu vermeiden, bitte ruhen lassen.
    Gruß Sêras



    Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Elayah
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 22
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Sith / s.h. bitte auch den Link


    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: [egal]


    Geschlecht: [egal - vorzugsweise aber weiblich]


    Volk: Mensch oder Reinblüter


    Alter: 39 - 55 ( Rang Lord - geringfügig jünger wäre auch aktzeptabel)


    Fraktion: Imperium


    Hintergrund:


    Ich suche für meine Sith einen Meister.
    Ideal soll er/sie :
    - traditionalistisch
    - verschlagen
    - In der Hexerei bewandert sein
    Optional:
    - Tätigkeit in der Diplomatie
    - Hintergrundwissen über andere Lords/Gruppierungen


    Darüber hinaus wäre es mir wichtig, dass sich die Person dahinter lorekonform verhält.
    Keine Cantina-Darths oder missverstandene Schurken.
    Eine Mitgliedschaft im Sith-Orden ist wünschenswert.



    Zu mir:
    - 28/M
    - 4-5 Jahre RP Erfahrung (bis Sw:Tor-Start WOW)
    - SW Kenntnisse: Bane Trilogie, Thrawn-Reihe, Filme, andere Bücher (zB Kristallstern, Entführung nach Dathomir)
    - dazu kommt "Selbststudium" => Ich beschäftige mich intensiv mit dem was ich tue


    Zeitliche Verfügbarkeit:
    - Januar bis Ende März, sowie Juli bis Ende September => früher Abend bis ca 23.00 (kommt auf die Hochschulzeiten an)
    - April bis Ende Juni, sowie Oktober bis Ende Dezember => unter der Woche meist ab 22.00 bis 1.00 / ansonsten nach Dienstplan


    Würde mich über Antworten freuen^^ Diese bitte per PM
    Idealerweise mit Links zu Akten/Wiki .


    Gruß Sêras

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Lord Shivas
    Fraktion: Imperium



    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Volk: Mensch, Zabrak, Rattataki, Chiss - definitiv nicht möglich sind Twi'lek und Mirialaner
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund:
    Ich suche für einen Plot einen Piloten der bereit ist ein paar Sith durch die Gegend zu kutschieren (also Imp-Char notwendig). Da ich selbst nicht besonders gut darin bin, Flug-RP zu emoten würde ich mir hier jemanden wünschen der sich damit auskennt und die Reise ein bisschen spannend gestaltet. Termin wird dann bei Meldung abgesprochen - die bitte per PM oder Skype.


    Pilot gefunden :slightly_smiling_face:

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Darth X'aqrinc
    Geschlecht: Männlich
    Volk: SIth
    Alter: 66
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: (Im wiki suchen, der link ist nicht vollständig) http://vc-rp.de/wiki/index.php/Darth_X'aqrinc



    Informationen zum gesuchten Char:
    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: An sich Egal, bevorzugt Sith/Mensch oder Rattataki
    Alter: Egal (am besten aber unter 30)
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Ich suche einerseits eine/n Schüler/Schülerin für Darth X'aqrinc und andereseits jemanden, der lust hätte in einem Mini-Plot einen SIth-Verräter zu jagen. (Kann ein und die selbe Person sein, bervorzugt wären 2 verschieden für beide Rollen)
    Informationen zur Schülerrolle: Der Schüler von Darth X'aqrinc soll zusammen mit meinem Twink Lord Vulmyrn die Grundlage von X'aqrincs Gefolge bilden. Ebenso ist diese Rolle Gildenunabhängig.
    Ich würde mich über Interessenten freuen =)

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Finshery
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Zabrak (Iridonia)
    Alter: 25-30 Jahre
    Fraktion: Republik/Huttenkartell
    Hintergrund: Republik Finshery


    Informationen zum gesuchten Charakter 1:
    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Zabrak (Iridonia)
    Alter: Egal
    Fraktion: Egal
    Hintergrund: Ehemalige Clanangehörige, Verwandtschaft, Geschwister.

    ooc: Aktivität wird vorrausgesetzt



    Informationen zum gesuchten Charakter 2:


    Name: Egal
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Zabrak (Iridonia)
    Alter: Ungefähr 27
    Fraktion: Egal (Republik empfehlenswert)
    Hintergrund: Verlorene Lebenspartnerin

    ooc: Aktivität wird vorrausgesetzt. Niemand erwünscht der zu sehr auf Dramen abfährt oder den Char untreu ausspielt.


    Informationen zum gesuchten Charakter 3:
    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Egal
    Alter: Egal
    Fraktion: Egal
    Hintergrund: Geschäftspartner/Auftraggeber



    Informationen zum gesuchten Charakter 4:
    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Egal
    Alter: Egal
    Fraktion: Egal
    Hintergrund: Freunde/Bekanntschaften von Nar Shaddaa aber auch anderen Orten möglich.



    Erreichungsmöglichkeiten:


    Im Spiel per Post oder /w, Im Forum per PM oder per Skype

    Achtung: Meine Texte spielen in erster Linie meine Meinung wieder, die nicht geteilt werden muss. Auch wenn ich nicht in jedem Beitrag explizit dazu schreibe, dass es meine Meinung ist. Meine Beiträge sind zudem zumeist emotionslos und sollten nicht zu sehr interpretiert werden, da ich meist meine was ich schreibe und nicht mehr. Ich bin natürlich nicht Fehlerfrei.
    [color=#ff0000]

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Lyzzey Daesha
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Twi'lek
    Alter: 21
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: Lyzzey Daesha ist die Besitzerin und Treibende Kraft hinter "Daesha Droids 'n Drones", einem kleinen aufsteigendem Unternehmen auf Nar Shaddaa.
    Die Meiste Zeit verbringt sie damit, Geschäfte ab zu wickeln oder selbst Hand an zu legen wenn es um den Bau von Droiden geht. Ihre Freizeit verbringt sie meist auf der Promenade,
    bevorzugt im Slice (Wenn nicht grade wieder 10 Kuttenträger da sind), oder anderswo wo meist eine gute Stimmung herrscht.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Kein Reinblut oder Chiss
    Alter: egal
    Fraktion: bevorzugt Rep
    Hintergrund: Ich suche Angestellte für die Firma meiner Twi'lek. Am besten wäre eine gewisse technische Begabung als Voraussetzung, ist jedoch keine Pflicht.
    Des weiteren wäre es schön, wenn der Char keinen Hang zu übermäßigen Dramen oder Snowflake Rp hat. Von einer Machtbegabung bitte ich auch ab zu sehen, es sei denn der
    Job soll einem Jedi / Sith einer Weile lang als Tarnung dienen oder ist sonst wie für wen Plotrelevant. Dann bitte ich aber darum mich zuvor darüber in Kenntnis zu setzen.
    Was Name, Alter, Geschlecht, Volk und sonstige Lebensweise des Chars angeht, habe ich keine Voraussetzungen.



    Gesucht werden aber auch Kunden, welche technisches Personal benötigen. Legal wie auch illegal. Zumindest in einem gewissen Rahmen.





    ___________________________________________________________________________________________________



    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Gida Daesha
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Twi'lek
    Alter: 16
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: Gida ist die Adoptivtochter von Lyzzey und so normal wie ein Stein. Keine versteckte Machtbegabung oder andere plötzlich auftretenden
    Superkräfte. Sie macht ein Fernstudium und begleitet Lyz meist immer von A nach B sollte diese mal unterwegs sein. Und auch wenn es nur ein Twink ist, wird der Char recht aktiv bespielt.
    Es wäre also schön jemanden zu finden wäre welcher auch halbwegs aktiv ist.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Kein Reinblut oder Chiss
    Alter: 15 bis 18
    Fraktion: bevorzugt Rep


    [b]Hintergrund: Ich suche eine beste Freundin oder einen Kollegen in ihrem Alter mit dem sie auf Shaddaa um die Häuser ziehen, lästern oder sonst welchen Unfug anstellen kann.
    Ich suche definitiv keinen! Char der daruaf aus ist Gida flach zu legen. Weder Männlich noch weiblich. Es geht hier nur um Freunde und Bekannte. Die meiste Zeit ist sie auf Shaddaa
    zu finden, wo sie sich auf der Promenade aufhält uns sich öfters langweilt. Auch hier würde ich mich freuen wenn unnötiges Drama weg fällt und euer Char kein Snowflake ist. Was hier Jedi oder Sith angeht...
    Was Gida nicht weiß... stört sie auch nicht. Da bin ich etwas offener und sehe es nicht so eng.





    __________________________________________________________________________________



    Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben. Bei Fragen meldet euch einfach hier im Forum, IG bei Lyzzey / Gída'daesha ( ´ über dem i!) oder versucht es mit Rauchzeichen.
    Und keine Angst, ich bin nett und beiße nicht. Es gehen auch Rp-Anfänger.



    Grüße,



    Lyz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!