Bekanntschaftsbörse (alt)

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name:Belarion
    Geschlecht:Männlich
    Volk: Zabrak
    Alter:26
    Fraktion: Sith Imperium
    Hintergrund: Ausbildung zum Sith. Interesse an Sithlord.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name:Egal
    Geschlecht:Egal
    Volk: Sith bevorzugt
    Alter:Egal
    Fraktion: Sith Imperium
    Hintergrund:Meister gesucht für IC und ooc RP lehre.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Nezac Ralenth
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Zabrak
    Alter: 19 Jahre
    Fraktion: Imperium/Sith
    Hintergrund: Nezac stammt ursprünglich aus der Sklaverei. Er wurde von seinem Vater verkauft und im Alter von 9 Jahren von einem Sith gefunden. Dieser erkannte seine Machtbegabtheit und brachte ihn nach Korriban, damit er an der Akademie ausgebildet werden konnte. 10 Jahre blieb er auch dort, doch sein Wunsch einen Meister zu finden um wegzukommen wurde immer größer. Aufgrund seiner Rasse hatte er aber immer schon mit Vorurteilen zu kämpfen, umso mehr wegen seiner Herkunft, aber er nahm das nur als Ansporn, noch stärker zu werden.
    Mit 19 wurde Nezac auf einen anderen Planeten zum Training geschickt, wo er nie ankam. Das Schiff wurde von der Republik angegriffen, und Nezac war der einzige Überlebende. In dem Kampf verlor Nezac jedoch einen Arm, welchen er von den Jedi erstattet bekam als sie ihn fanden und versuchten, ihn zur hellen Seite zu überreden. Nezac floh aber aus dem Tempel in Coruscant und wird von einem Sith-Lord gefunden - hier kommt der Gesuchte ins Spiel.
    Der Lord soll ihn eigentlich in die Akademie zurückbringen, wo er bestraft werden sollte, weil er nicht zurückgekommen ist, aber wie es weitergeht, entscheidet das Inplay.



    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Egal, ein Darth bevorzugt
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Egal, Mensch bevorzugt
    Alter: 40-60
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Ein Sith-Lord, der sich Nezac annimmt und ihn zu seinem Schüler ausbildet. Weiteres kann gern Ingame besprochen werden (hab als Kontakt auch Skype anzubieten).

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Deorn
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 20
    Fraktion: Imperium/Sith
    Hintergrund: -geboren auf Nar Shaddaa
    - schwer verwundet während einer Schießerei -> Implantate
    - Midi-Chlorianer-Wert festgestellt: 13.000 ((10.000 ist Durchschnitt))
    - hasst Jedi, da sie tatenlos zu sahen, wie sein Vater ermordet wurde

    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: Mensch/Reinblut
    Alter: egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: ega


    Ich such einen Meister, der sich meines Charakters annimmt. Gerne darf dieser Teil einer Gilde sein und ich bin auch bereit, einer beizutreten.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Dhar'leth
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Reinblut
    Alter: Mitte 20
    Fraktion: Sith
    Hintergrund: Vollwertig ausgebildeter Sith Krieger, ehemaliger Schüler von Lord Qintas. Stubenrein, Scheckheftgepflegt und generalüberholt :winking_face:


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Ist da flexibel :winking_face:
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Reinblut bevorzugt aber offen für weitere Rassen
    Alter: ---
    Fraktion: Sith
    Hintergrund:


    ---------------


    Ich suche jemanden der Interesse an meinem ehemaligen Schüler hat zwecks RP und Kennenlernen im RP. Was sich daraus ergibt, ob nun eine Meisterin - Schüler Beziehung oder nur sporadisches RP in Form einer Gefolgschaft oder Machtbasis, ist dabei noch offen.

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

    Einmal editiert, zuletzt von Qintas ()

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Aglaya
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 38
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Sith Lord, praktizierende Sith Alchemistin und "Giftmischerin", spoilerbehaftete Details kann man >> hier << erfahren



    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Gesucht werden in erster Linie imperiale (Geschäfts-)Kontakte. Zum Beispiel andere Sith, Militärs oder wagemutige Dritte, die Aglayas Gifte oder sonstige "Problemlöser" beziehen oder ihre Unterstützung in Anspruch nehmen.


    Sie verheimlicht ihre Tätigkeit dabei nicht und kann dementsprechend auch realtiv problemlos kontaktiert werden, solang das Anliegen passend ist - natürlich agiert sie pro imperial und ihre "Käuflichkeit" hat Grenzen.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Relra
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Cyborg
    Alter: 26
    Fraktion: [/b ]Imperium
    Hintergrund:
    Sith (noch Akolyth oder grade mit abgeschlossener Ausbildung, da bin ich flexibel)


    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Ich suche eigentlich eher eine Gilde die auch einen wiedereinsteiger ins Rp auf nimmt und auch noch nicht voll ausgereifte Sith aufnimmt.
    Ich finds persöhnlich spannender einen Char zu spielen den man noch formen kann in Bezug auf stärken und schwächen. Ich habe zwar bereits ein Charkonzept im Hinterkopf aber da Relra Rp Technisch noch nirgendwo aufgetaucht ist wäre es kein Problem dieses ein wenig anzupassen falls nötig :slightly_smiling_face:


    Alles weitere per PN oder Ingame


    Danke schonmal im Voraus
    MFG Relra


    Tante Edith sagt alles gefunden :slightly_smiling_face:

    "Man sagt, das Beleidigungen mehr schmerzen als körperliche Wunden. Das ist natürlich kompletter Blödsinn wie du gleich feststellen wirst......"

    Einmal editiert, zuletzt von Relra ()

  • *Ersten Teil gibts nicht, da kein wirklicher Charakter vorhanden ist, sondern NPC.*



    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Egal
    Alter: Egal
    Fraktion: Egal
    Hintergrund: Crime/Neutral/Infogeber/Ansässig auf Nar Shaddaa



    Ich suche im Rahmen eines kleinen, Minimini Plots noch EINEN Charakter der halbwegs aktiv gespielt wird und auf Nar Shaddaa ansässig oder dort zumindest öfters anzutreffen ist. Bei Interesse und für genauere Informationen bitte PM an mich.

  • Anfrage 1:


    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: (Lord) Venomis
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Rattataki
    Alter: unbekannt, ist vermutlich älter als sie aussieht
    Fraktion: Imperium, Sith
    Hintergrund: Sith-Lord, spezialisiert auf Sith-Alchemie und die Manipulation der Macht, hat kürzlich die Machtbasis ihres (alten) Meisters übernommen und kämpft mit einigen Schwierigkeiten


    Infirmationen zum gesuchtenCharakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: auch egal
    Alter: zwischen 15 und 25 Jahre (max. 3 Jahre drüber sind auch noch akzeptabel)
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: ein Sith-Schüler wird gesucht



    Anfrage 2:


    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Luuma
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Twi'lek
    Alter: ca. 25 - 27 Jahre
    Fraktion: neutral (Engine Republik)
    Hintergrund: Kleinganovin und Schmugglerin mit großer Klappe


    Infirmationen zum gesuchtenCharakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: auch egal
    Alter: völlig egal
    Fraktion: ebenfalls egal
    Hintergrund: alles möglich, von einem Informanten über einen alten Freund oder Liebhaber über einen Kopfgeldjäger über einen alten Feind ist alles drin. Aber Sith oder Jedi nur mit guter Begründung (die bitte per PM mitschicken).



    Noch was: Ich hab mehrere Charaktere und stecke derzeit etwas im Abi-Stress, es kann also sein, dass ich eher unregelmäßig meine Charaktere bespiele usw. Wenn ich mich nicht melden sollte etc., einfach anschreiben (per Ingame-Mail oder per PM), ich werde versuchen mich baldmöglichst darauf zu melden.


    Kontakt: Im Forum per PM oder Ingame anflüstern, wenn ich online bin, oder per Ingame-Mail.

  • Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Meister Seran Stormchaser


    Geschlecht: männlich


    Volk: Mensch


    Alter: 29


    Fraktion: Republik, Jedi-Schatten


    Hintergrund: Ein Mann der Missionen erledigt, die man ihm aufträgt. Oft ist er in Berührung mit der dunklen Seite gekommen, ihr aber nie verfallen. Als außergewöhnlich talentiert bezeichnet, ist er einer der wenigen der den Sith oft ins Auge geblickt - und überlebt hat. Als Kind und Padawan in den Orden aufgenommen verbrachte er sogut wie sein ganzes Leben bei den Jedi.


    OOC: 23, seit Beginn dabei, TS vorhanden


    Infirmationen zum gesuchten Charakter:


    Eigentlich such ich keinen Charakter, sondern eine Gilde. Die Gildenmitglieder sollte freundlich sein und größtenteils aus Erwachsenen bestehen. Da ich Feierabendspieler bin, ist aktives Mitwirken in Foren eher unwahrscheinlich - TS ist zwar vorhanden, aber meistens spiele ich lieber ohne Headset. Bis jetzt habe ich noch keine Gilde gesucht - wenn ihr mich dabei haben möchtet können wir uns gerne Ingame unterhalten. Bis jetzt habe ich noch keine Instanzen von innen betrachten dürfen, daher würde ich mich freuen wenn öfters dafür Gruppen zusammen kommen könnten. MMO Erfahrung habe ich - definitiv - ausreichend.


    (IG: "Seran", meist ggn. 20 Uhr online, kann aber auch später werden)

  • Hat sich schon erledigt, danke!


    Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Hyra (Nachname muss ich mir noch überlegen, da es nicht mein Vermächtniss Name ist)
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch (Cyborg)
    Alter: 19
    Fraktion: Imperium/Sithkrieger


    Hintergrund: Sie stammt aus der Bürgerschicht von Dromund Kaas, das sie machtsensitiv ist erkannte man sehr früh, desshalb taten ihre Eltern alles um sie zu fördern. Sie wurde von klein auf gedrillt bis sie schlussendlich auf der Akademie auf Korriban zugelassen wurde.
    Ihre Eltern gaben auch ihr letztes ersparrte Geld aus, dass sie auf der Seite hatten um ihr kybernetische Verbesserungen zu implantieren.


    Sie ist extrem imperiumstreu, verbissen und hält an Traditionen fest.


    Occ bin ich 22 auch weiblich und habe schon einige Ehrfahrung mit pnp und ähnlichem, mir mangelt es jedoch noch an Wissen über die SW Lore, bin aber dabei mir diese an zu eignen.
    TS ist theoretisch vorhanden wenn auch nicht immer möglich.


    Infirmationen zum gesuchtenCharakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: auch egal
    Alter: völlig egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Eigentlich egal, ich möchte eigentlich nur eine engere Meister Schüler Beziehung, also nicht nur eine Untetgeben sein.

    And what do we say to the god of Death?- Not Today!


    Knowledge is Power and Power is not given it is taken.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ahyana ()

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Lord Vastor
    Geschlecht: m
    Volk: Rattataki
    Alter:
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund:


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: Rattataki
    Alter: egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Gesucht werden Rattataki-Sith (Ränge sind nur sekundär wichtig) für eventuelle Kommunikationen, Zusammenarbeiten und ähnliches. Vornn trägt sich mit dem Gedanken eine Art Rattataki-Clan zu versammeln :winking_face:

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Darth X'aqrinc
    Geschlecht: M
    Volk: Sith
    Alter: 66
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: X'aqrinc baute sich ab seiner Ernennung zum Lord 18 VVC eine Machtbasis auf und leistete große Dienste im Krieg udn auch danach. 6 NVC wurde er durch einen erfolgreichen Einsatz auf Vjun und mithilfe seiner angesammelten Verbündeten zum Darth ernannt.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: Sith/Mensch
    Alter: 45+
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Ich suche Charaktere, die lust haben ihre Hintergrundgeschichte mit der X'aqrincs zu vereinen und entweder eine Bekanntschaft, einen Untergebenen oder Verbündeten, welcher X'aqrincs Aufstieg unterstützte/begleitete darzustellen. Vorteile für jene Charaktere wären natürlich die Bekanntschaft zu einem Darth und dessen eventuelle unterstützung, sprich: gute connections :winking_face:
    Der Zeitpunkt des kennen lernen sollte zwischen 18 VVC und 6 NVC liegen, ich würde mich freuen ,wenn jemand interesse hat da eine gemeinsame Vergangenheit zu schmieden/einzubauen. Über Schlachten kann man sich ja auch kennenlernen (z.B. Malycus hat auf Bothawui in beiden Schlachten gekämpft und X'aq in der 2., daraus könnte man eine Bekanntschaft und weitergeführten Kontakt aufbauen)

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Sienn'me ( Republik ) / Sienn'una ( Imperium )
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Twi'lek
    Alter: 16 Jahre
    Fraktion: s.o.
    Hintergrund: Tänzerin


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: egal
    Hintergrund: Ich würde den Char. als Sklavin oder Gefangene ( in dem Fall der jeweils anderen Fraktion oder von Kriminellen ) zur Verfügung stellen. Sollten Twi'leks nicht gefallen, könnte ich alternativ auch einen menschlichen Char. stellen.

  • Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Traffarnov Killdarn


    Geschlecht: Männlich


    Volk: Mensch


    Alter: 39


    Fraktion: Imperium


    Hintergrund: Offizier und Persönlicher Berater eines Sith Lord




    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: egal


    Geschlecht: egal


    Volk: alles


    Alter: egal


    Fraktion: Imperium


    Hintergrund: Ich suche Leute die im RP einen Soldaten Bespielen und sich auch unserer Gilde (Zen'ka Vindicar) Anschliessen würden. Bei Interesse kann man sich hier Bewerben: http://www.vindicar.merios.net
    Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Mohurraz Veil
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Zabrak
    Alter: circa 30
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Der Sohn einer republikanischen Ärztin, die vor vielen Jahren in imperiale Gefangenschaft geriet, wurde von ihr in der Medizin unterwiesen. Jedoch während er es als Ehre empfand, Aufnahme in die Ränge der Inquisitoren gefunden zu haben, ist es für sie eine nicht zu wiedergutmachende Schande.
    Auch in seinem neuen Aufgabenbereich fühlt sich Mohurraz weiter der Ausübung der Heilkunst berufen. Er gilt als höflich, geduldig und für manche Sith enervierend sanftmütig (böse Zungen nennen es auch "unterwürfig"). Allerdings hat sich auch schon herumgesprochen, dass sich seine Gegner häufiger mit einem Messer im Rücken wiederfinden, als in der Brust.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: -
    Geschlecht: -
    Volk: -
    Alter: -
    Fraktion: Imperium, Neutral
    Hintergrund: -


    Mitglieder verschiedener Völker des Imperiums sowie Neutrale, die auf der Suche nach ärztlicher Beratung oder einer Vertrauensperson sind, können sich stets an ihn wenden. Er ist mehr Arzt als Heiler und beginnt erst zu verstehen, wie auch die Macht zu diesen Zwecken eingesetzt werden kann; von daher ist auch der Kontakt mit einem Mentor oder anderen Schülern in dieser Richtung interessant. Ich würde mich auch freuen, Einbindung in eine Gilde zu finden.
    Ich als Spieler werde mich noch mehr als einen Monat außer Landes befinden und in dieser Zeit keinen Zugang zum Client haben, daher möchte ich über diesen Weg Kontakte über Foren-RP und/oder PMs knüpfen, bevor es dann endlich wieder ins Spiel gehen kann.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Tressy-Telmary
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Chiss
    Alter: 25
    Fraktion: Sith-Imperium
    Hintergrund: Tressy ist keine Agentin sie lernte das Schießen in Hutta
    und Arbeitete dort als Unabhängige Attentäterin. ihre Persönlichkeit ist für ihre Auftraggeber Unterwürfig und
    Diskret wie Seriös. wenn sie jedoch für einen Moff, Sith-Lord oder Darth in den Dienst eingereiht wird wird
    ihre Persönlichkeit auf Wunsch ihres Herrn geändert sie legt ihre Diskretion und Seriösität ab auf wunsch natürlich auch
    ihre Unterwürfigkeit. dan wird sie ihren Herrn noch immer Loyal und Gehorsam bleiben. sie selbst wirkt etwas Emotionslos und Kalt
    trotzdem hat sie Gefühle die sie zeigt, wenn sie es für Angebracht hält.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: bevorzugt Männlich (kann auch weiblich sein)
    Volk: egal
    Alter: 25+
    Fraktion: Sith-Imperium
    Hintergrund: der jenige oder die Jenige sollte sich zumindest Diskret verhalten in der Öffentlichkeit Liberalität
    ist bevorzugt kann aber auch Radikal sein und Tressy wie eine Sklavin behandeln. seine oder Ihre Vorlieben unterstüzten wird Tressy
    ebenfals.


    (kontakt ist möglich per ingame Mail oder per Whisper Tressy-Telmary Sheely-Twin Kianta-Edrila)

  • Gesuch #1



    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Caitlynn Leanne Reilly
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Menschen
    Alter: 23
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Fähnrich Caitlynn Reilly von der imperialen Navy, Chefingenieurin auf der Azure Sunset, Närrin für Droiden und allerlei technische Geräte, ein wenig rundlicher gebaut, rote Haare und Sommersprossen und einer Anziehungskraft zwischenmenschlicher Fettnäpfchen.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: -
    Geschlecht: -
    Volk: -
    Alter: -
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Gesucht werden Leute, möglichlerweise bekannte aus der Militärausbildung oder von ihrer ersten Stationierung auf der "Solar Flare", einer Gage Klasse oder aber auch Freunde oder Familienmitglieder. In erster Linie suche ich Leute die gern "Privatzeit" mit Caitlynn verbringen oder Caitlynn von früher kennen, u.U. auch Militärs die auf die Azure versetzt werden können. Ziel ist es u.a. eine "familiärere" Atmosphäre zu schaffen und Caitlynn (wie auch anderen Marines der Azure) eine Möglichkeit zu bieten auch außerhalb von Plotgeschehen spontanes RP zu betreiben (sei es im Vaiken Dock, auf der Brücke/Maschinenraum der Azure oder sonstwo).




    Gesuch #2



    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Senufer Bint Vargas Bin Sydonia Al Arrani
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Menschen
    Alter: 16
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: Senufer ist eine junge Padawan des Jedi-Ordens, frisch mit der "Grundausbildung" fertig und bereit für neue Taten. Sie ist sehr enthusiastisch (um nicht zu sagen oft krankhaft optimistisch) und steckt andere gern mit ihrer Jugendhaftigkeit, Ehrlichkeit und Überschwänglichkeit an. Sie ist voller Tatendrang und jugendlichem Idealismus, bereit die Galaxis zu erkunden und alles zu lernen was es zu lernen gibt (und natürlich auch zu helfen wo Hilfe benötigt wird).


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: -
    Geschlecht: -
    Volk: -
    Alter: -
    Fraktion: Republik/Neutral
    Hintergrund: Senufer ist auf der Suche nach Freunden, Bekannten, Verwandten, Mit-Padawanen, Jedi und vielleicht sogar einem Meister. In erster Linie eben nach Kontakten. Ich spiele für gewöhnlich nur auf Imperiumsseite, da mich aber auch die Storyline der Republik interessiert habe ich mit Senufer dort angefangen und suche nun Anschluss.


    Bei Interesse gerne per PM an mich! =D

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Norru Balnam
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Twi'lek
    Alter: 37
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: Ein gelber Twi'lek, der seit einem Jahr Jedi-Meister des Ordens und häufig auf Tython anzutreffen ist, Er wurde 24 VVC auf Corellia geboren und kam im Alter von sechs Jahren zum Orden. Er wurde von Melha Nalek (Zabrak, mittlerweile tot, weil alt) zum Jedi-Ritter ausgebildet. Für ihn haben Pflichterfüllung und Objektivität einen hohen Stellenwert. Er hat an diversen Kampfhandlungen während des grossen galaktischen Krieges und auch während des kalten Krieges teilgenommen (Kämpfe auf Corellia, Veral V, Tatooine usw.). Er ist in jüngerer Vergangenheit bereits mehrfach mit diversen Sith aneinander geraten und hat kämpfe ausgefochten. Obwohl er eigentlich ein netter Kerl ist und, wie es sich für einen Jedi gehört, gerne mit Rat und Tat zur Seite steht und dabei versucht so freundlich wie möglich zu bleiben, legt er vereinzelt eine etwas härtere Gangart an den Tag. Er verfügt über ein gesundes Mass an Humor. Obwohl er in manchen Dingen eine etwas liberalere Ansicht bezüglich des Ordens besitzt, zählt er sich auch zu jenen, die versuchen möglichst nah an seiner Interpretation des Jedi-Kodex zu leben, ohne dabei die Regeln und Vorschriften zu dehen wie es einem passt oder gar zu brechen.
    Wikieintrag, wenn auch nicht mehr 100% aktuell


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: egal
    Hintergrund: Gesucht wird eigentlich so gut wie alles. Freunde, Verbündete, Informanten, Bekannte, Feinde, Kollegen aus dem Strick-Verein. Es geht mir darum, wieder etwas mehr Kontakte knüpfen/erneuern/vertiefen zu können, nachdem ich nun eine kurze Pause hinter mir habe. Profession, Fraktion, Rang, Geschlecht, Alter: alles egal. Das kann beim freundlichen Zivilisten der einfach nur ein Freund ist anfangen und irgendwo beim ach so diabolischen Sith aufhören, mit dem er mal eine Meinungsverschiedenheit hatte. Seit wann sie sich kennen ist ebenso offen. Meinetwegen können das sogar Kindheitsfreunde aus dem Tempel auf Coruscant oder sogar noch aus der Zeit vor dem Tempel sein. (Gut, da war er max. 6 Jahre alt, von daher...). Möglich wären auch alte Freunde seiner ehemaligen Meisterin. Es sind mir alle Professionen willkommen. Geheimdienstler, Sith, Jedi, Soldaten, Kopfgeldjäger, Söldner, Barkeeper, Schrotthändler, Piraten, Freibeuter, oder Schaufensterdekorateure. Mir ist das Zusammenspiel wichtig, mit RP das Spass macht und plausibel/glaubhaft ist. Die Details kann man dann ja bilateral anschauen.

    Sting like a bee. Don't float like a butterfly. That's ridiculous.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Rhylan
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 32
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: Frachterpilot, Schmuggler, Spacer


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Egal
    Alter: Egal
    Fraktion: Egal
    Hintergrund: Ich suche nach meinem Wiedereinstieg in TOR einfach nach Rollenspielkontakten. Ich bin natürlich besonders an Charakteren aus dem Bereich Crime interessiert, würde mich aber über jeden Kontakt freuen, der ab und an einen Piloten, Schmuggler oder nur mal einen Saufkumpanen gebrauchen kann. Natürlich bin ich auch für allerlei Plots und Aufträge offen! Wert lege ich vor allem auf authentisches und stimmiges Rollenspiel, ein akzeptables Schriftbild und Kontinuität. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN!:)

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Ry'shak
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Twi'lek
    Alter: 19
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Ry'shak ist als Sklave geboren und war seit seiner Kindheit in vielen Händen und hat einige Arbeiten gemacht. Er ist nicht sonderlich geschickt oder gebildet, kann aber auf einer Feuchtfarm aushelfen oder im Haushalt; die wichtigen Arbeiten wurden ihm meist nie zugeteilt, bzw es war ihm gar nicht erlaubt, mehr zu wissen, damit er keine Gefahr wird. Jetzt soll er wieder auf dem Sklavenmarkt angeboten werden, da sein früherer Herr keine Verwendung mehr für ihn hat.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Egal
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Am besten wäre Sith-Reinblut oder Mensch
    Alter: ca. 27-33
    Fraktion: Imperium/Republik (zwecks besserer Kommunikation wäre Imperium besser; es sei denn, der/diejenige hat Skype, dann wäre auch Republik kein Problem)
    Hintergrund: Der Gesuchte hat Interesse an dem jungen Twi'lek-Sklaven und kauft Ry'shak. Was er mit ihm macht, will ich dem RP überlassen; was ich nicht will, ist Cybersex, zumindest nicht außerhalb eines normalen Rahmens, wie es bei Sklaven realistisch vorkommen kann; es soll sich wirklich keine Sex-Beziehung entwickeln.
    Der neue Besitzer kann sreng, unfair, oder auch gütig sein; das ist euch überlassen, es sollte nur realistisch sein, immerhin ist Ry'shak ein Sklave und dazu noch ein Alien. Ich habe kein besonderes Ziel dabei, möchte einfach nur das Sklavendasein ausspielen, und natürlich kann Ry'shak auch mal frei kommen. Wer weiß schon wohin einen sein Weg führt? Vielleicht landet er ja bei einem Mandalorianer der ihn ausbilden will und Ry'shak sogar mal beibringt, wie man einen Blaster richtig hält.


    Bei Interesse oder Fragen, traut euch ruhig mich anzuschreiben, am besten eiine PN im Forum aber gern auch in Skype (oder im Spiel, falls ihr mich online erwischt)


    Vorerst erledigt, danke an alle Interessenten :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!